Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

 :'( und ich heul mit  :'( es ist so schön, sooooo schön! Das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt! Das ist dein Jahr! Oh man, ich weiß, dieses Mal geht alles gut Süße! Dieses Mal klappt es! Du wirst Mama, ne heiße August-Mama!

boah, ich bin fertisch!  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




paula0278

mal reinschleich

liebe lady ich freue mich total ch wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit..oh man ist das schön





LadySunshine

@paula: danke :-*

@lori: heiße August-Mama? :o Wie meinste denn das? ;D Also so, dass Jan das auch toll finden würde? ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Granadina

LADY! *schrei*

Nein, ich glaube es nicht! Letzten Freitag haben wir noch gescherzt, dass bei unserem Treffen wieder jemand frisch schwanger sein müsse (wie Pe in Köln) und dass nur du in Frage kommst, und jetzt bist du es tatsächlich!

s-so s-so

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!
Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Kugelzeit!

s-so s-so



Lori+Annika+Nico

@Lady
na klar so mein ich das  ;D boah, ich hab immer noch Gänsehaut! Ich freu mich so! Oh man ...

Muss jetzt schnell einkaufen gehen, hoffe, ich find vor lauter Lass-mich-auch-mit auch den Weg  ;D

Lady  :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LunasMama

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH LADY
Auf eine tolle Schwangerschaft!! :-*

LadySunshine

@granadina: danke :-* Ja, irgendwie ist auf den Treffen son Schwangeren-Karma ;D

@luna: danke dir :)

@lori: ich hoffe, du schaffst es bis zum Supermarkt ;D

@me: hab grad bei der FÄ angerufen, die Helferin war total lieb und hat sich mit mir mitgefreut :D Hab noch vor Heiligabend nen Termin bekommen, wollte ich extra so, damit man schon was sieht und ich vor Weihnachten beruhigt bin ;D Und morgen darf ich zum Blutabnehmen kommen wegen HCG und Progesteron :) Hatte erst gesagt, ich komme nächste Woche, aber sie sagte, ich solle ruhig morgen kommen, damit man zur Not noch eingreifen kann, weil mein Progesteronwert ja nie so gut war. Fahr nachher noch hin zum Rezept abholen für Utro :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TiPi

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich fall vom Hocker  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


LADYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT  *umrenn* *abknutsch*  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


UND : Na klar bleibt es!!! Hab doch mein Sternchen beauftragt alle folgenden Augustis sehr seeeeeeeeeehr gut zu beschützen  :D

02/2008 08/2010

Pico

@Granadina:als wenn das so ist mit euerm Treffen dann will ich auch mal dabei sein und die jenige sein die SS ist.

@LAdy:ich komme garnicht aus dem Freuen herraus,auch wenn ich dich nicht so gut kenne wie die andern,aber freuen tu ich mich trotzdem riesig für dich!

Nici + YaMa

*reinschleich*

Oh Lady  :D :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit  :D

s-so s-so

Ich freu mich so für dich und ich hab dir doch gesagt, für uns heisst aller guten Dinge sind 4  ;) :-*
Deine Sternchen passen auf deinen Bauchbewohner auf  :-*


*rausschleich*
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

LadySunshine

@tipi, pico und nici: danke euch :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

so, bin wieder da, aber immer noch durch den Wind! Bin durch die Supermarktgänge gelaufen mit einem Dauergrinsen  :D Mensch, der Tag hat für mich so blöde angefangen und jetzt DAS! Das rettet mir die ganze Woche, ach was sag ich, den ganzen Monat  :D

@Lady
Gehts dir denn gut? Hast du es schon etwas begriffen? Höchstwahrscheinlich nicht  ;) Oberoberoberhammer. Schön, dass du so schnell einen Termin bekommst und auch, dass sie gleich nach allem gucken. Das wird, das wird  s-springen

@Maracujatorte
An alle, die die schon mal gemacht haben - ich werd noch zum Hirsch, ich bekomm nirgends Maracujasaft oder auch Nektar  :P hab jetzt aus lauter Verzweiflung, damit ich wenigstens so was ähnliches daheim hab, Mango-Maracuja-Saft gekauft - meint ihr, damit gehts aus? Hoffentlich schmeckt dat Zeugs  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

So da bin ich wieder,naja nur kurz,muß Mara ja gleich wieder holen

@Lady ich freu mich immernoch so dolle und ja ich war heut morgen wach und hab grad Cornflakes gefuttert,blieb aber nichts im Hals stecken ;D

@Rest ihr solltet wirklich öfter solche Treffen machen,das haut rein wie noch was ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@lori: du bist ja so süß ;D Wahrscheinlich bin ich schuld, dass du den Maracuja-Saft nicht gefunden hast ;)
Mit Mango-Maracuja müsste das auf jeden Fall klappen! Du machst ja die Creme und den Guss damit, könntest theoretisch auch nen ganz anderen Saft nehmen (z.B. Mango, Erdbeer usw.). Ich musste auch ganz schön suchen nach Maracuja, hab es auch nur im richtig großen Supermarkt gefunden.
Mir gehts gut. Seit Sonntag bin ich etwas müder als sonst, hab das erst auf das Treffen geschoben, aber gestern hab ich nur gegähnt und Jan hat mich schon ausgemeckert >:( ::) Ein bißchen flau ist mir seit Samstag, aber nur gaaaaanz bißchen, also nicht der Rede wert. Sonst gehts gut. Und das ist auch gut so, bei der 2.FG hatte ich ja Übelkeit vom Feinsten ab ES+8 und da war nix ::) Also kann ich gut damit leben, so wie es ist. Heut morgen hatte ich kurz Schmerzen im UL, hoffe, das ist normal...

@pe: Puh, da bin ich froh, dass du nicht erstickt bist ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♥ღ Zupi ღ♥


*reinschleich*

LADY, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so

Ich freu mich sehr für dich !!! Alles Gute für euch und hier ein Schutzengel für dich:


Diesmal geht alles gut!  s-daumendruck

*rausschleich*







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

LadySunshine

Oh ein Schutzengel nur für mich :D Danke schööön, Zupi... hach ihr seid so lieb *schnief*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Lady
Neeee, das Regal, wo der Saft stand, war leer! Hab schon letzte Woche danach gesucht. Schau morgen nommal in nem Getränkehandel, ansonsten nehm ich den Mango-Maracuja-Saft  :-*
/Übelkeit: Du, bei meiner FG-SS war mich auch so was von übel, dass ich sogar überm Klo hin. Jetzt ist es so wie bei Anni, ab und zu flau im Magen und halt diese doofen Würgeattacken. Also Süße, das wird dieses Mal gut gehen  :-*
/UL-Ziehen: Völlig normal, aber ich spring auch jedes Mal im Viereck, wenn ich das habe. Versteh dich, aber ist wirklich ganz normal  :-*

@Zupi
Hey Süße, nicht so schnell rausspringen, wie geht es dir?

@Pe
Na zum Glück sind die Cornflakes gut nach unten gerutscht
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ღ Zupi ღ♥


Och geht mir ganz gut. Paar seltsame Beschwerden zur Zeit, aber sonst geht es eigentlich. Nehme ja seit 3 Wochen die Pille, vlt kommt es davon.  :P

Euch geht es allen gut? Ich glaube bis ich wieder hibbeln darf seit ihr schon alle bei EO!  ;D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

LadySunshine

@lori: hm, bei mir wars genauso. Ich kam in den Markt, nur Maracuja war nicht da, alles andere ja >:( Bin dann nen Tag später nochmal hin, da hatten sie wieder aufgefüllt ::) Aber das müsste wirklich gut klappen und sicher auch ganz lecker schmecken!
Man, ich bin voll hibbelig schon den ganzen Tag, totales Herzrasen, ich schätze, weil Jan noch nicht da ist und ich es ihm gleich sagen werde :-X (ich steck ihm den Test in den Adventskalender ;D)
Das Ziehen hat mich nur aufgeschreckt, weil es richtig weh tat und nicht nur son Ziehen war. Hauptsache, der Krümel macht sich ordentlich Platz da unten ;D

@zupi: Weißt du denn schon, wann du wieder hibbeln darfst? :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ღ Zupi ღ♥


Na ja, mein Mann und ich haben beschlossen zu warten bis wir nun wissen wohin er nächstes Jahr versetzt wird. Bis dahin nehme ich die Pille um die Hormone mal ein wenig "runterzufahren". Laut FA is das positiv für meine Endometriose und für den KI-Wunsch. Ich nehme die Pille komplett durch.

Ich hoffe ja dass ich ab Frühjahr wieder hibbeln darf.  :)






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lori+Annika+Nico

@Lady
Was für ne schöne Idee mit dem Adventskalender! Ich hab auch den ganzen Tag gehibbelt, wann André heimkommt ... oh man, das wird ein schöner Abend werden  :-*
/Ziehen: Das ist ganz normal, hab vorgestern vor lauter Schmerzen fast net laufen können, und es ist immer schön abwechselnd, einen Tag ziehts bei mir links, den anderen dafür rechts. Dein Krümel macht sich halt ordentlich Platz  :D
/Torte: ich werd dann berichten - bin ja eh net so ne Bäckerin, hoffe, sie läuft uns net davon  ;D

@Zupi
Oh Mensch, hoffentlich geht die Zeit bis zum Frühjahr schnell rum! Wann erfahrt ihr das denn mit der Versetzung? Ich knutsch dich mal dolle  :-* Wirst sehen, es klappt dann ganz schnell  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Granadina

Hallo nochmal,

@Lori: Hast 'ne PN. Da Maracujasaft oder -nektar recht säuerlich ist, würde ich dem Mango-Maracuja-Saft auf jeden Fall etwas Zitrone beimischen, damit das ganze nicht zu süß wird. Ansonsten habe ich gerade eben Maracujasaft gekauft, einfach so.  ;D

@Zupi: Ich drücke dir fest die Daumen, dass du ab Frühjahr wieder hibbeln darfst und ganz schnell belohnt wirst.

@me: Habe gerade den Anruf von meiner FÄ bekommen, dass meine Schilddrüsenwerte in Ordnung sind, ebenso wie das LH kurz vor ES (Fr. Blutabnahme, Mo. ES). Nachdem das Progesteron an ZT 3 leicht erhöht war (ich hatte 27, bis 25 ist Normalwert), ist es inzwischen auf 12,x gesunken und somit auch okay. Morgen ist dann die Blutabnahme für die Werte in der 2. ZH dran.

Ob das Treffen mir wohl auch so ein Glück gebracht hat?



♥ღ Zupi ღ♥


Danke, ihr seid lieb!  :-*   Hoffe ja nich dass ich dann noch mit einem von euch hibbeln werde.  :P






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Zupi  s-hug  nicht hibbeln sondern mit uns allen kugeln  s-yes ;)

@Granadina: Na das hört sich doch gut an :) Positiv denken  :-* Das Glück geht rum, Weihnachten naht  ;D

@Lori: Ach du hibbelst immer so süß mit, das macht dich noch immer mehr und mehr und mehr symphatischer  ;D

@all: Ich glaub ich mag mich hier nicht weiter zurückziehen, ist doch so schön hier :P
Mein Kopf ist seit dem FA Besuch auch wieder frei.. ich glaub ich schau doch wieder öfters rein hier :)

02/2008 08/2010