Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Tina...eeeeeeeeeeendlich *g* :D - ich habe sooo gehofft das du wieder öfter kommst :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


TiPi

Hab euch doch alle so lieb gewonnen  s-kuscheln


Sagt mal, meiner neuer NMT ist ja mit meinem 36 Tage Zyklus der 02.01.10
Hab meinen FA gefragt wann ich denn am Besten testen könnte um mich nicht wieder zu früh zu freuen.
Da meinte er: Dann einfach noch 2 Wochen warten!

Wie soll ich das denn schaffen? *umkipp*

02/2008 08/2010

LadySunshine

@zupi: also ich bin dann noch hier, zwar hoffentlich am kugeln, aber ich bleib ja hier ;) Ich hoffe, die Zeit geht dann schnell rum bis dahin!

@granadina: na, du hast die doppelte Ladung SS-Viren abbekommen, das sind gute Voraussetzungen ;)

@tipi: ich freu mich, dass du hier wieder öfter sein magst :-*
Zwei Wochen könnt ich niemals warten... Ich würd dann an deiner Stelle NMT+1 testen, also wenn du min. einen Tag überfällig bist.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Sorry ich hab auch mal ein Egopost :-[ :'(
Ich kopier mal frech von den Märzmamas

Man ich bin echt fertig grad.Es gibt bei Mara im Kiga eine Mutter(der ihr Sohn ist bei Mara im Kiga) und sie ar schon immer ein unsensibles Trampeltier,aber heut hat sie den Vogel abgeschossen.Ich bin seit über 6 Jahren bei meinem FA und bin immer zufrieden gewesen,wie man ja von Erzählungen auch raus hört.Diese Mutter ist eben nicht zufrieden,könnte aber auch daran liegen weil es bei ihr einfach nicht mehr klappt(dafür kann ich aber nichts).Sie reibt mir immer wieder unter die Nase,wie unzufrieden sie bei ihm war und es viele wohl gibt die ihn nicht mögen.Das passiert einem aber doch überall,ich mag den ZA der andere aber nicht u.s.w. Dann hab ich sie heute getroffen und sie sprach mich mal wieder an(leider ist sie auch im EB wie ich)O-Ton:"Du ich hab dich gestern schon angerufen,ich will dir nur keinen Schreck einjagen,aber ich hab gehört von einer,die mußte ihr Baby tot zur Welt bringen und er war Schuld". :evil:
Dann meinte sie noch:"Er hat eh schon in ganz Schorndorf und im KH einen schlechten Ruf".
Ich meinte dann nur:"Der findet den Arzt schlecht der andere den u.s.w. und bin in Kiga rein.Ich war so baff und bin heim und hab erstmal ne Freundin anrufen müssen das ich wieder runter komme.

Warum muß die mir das unter die Nase reiben.Das ist Rufschädigung was die macht.

Sorry für das Egopost,aber über soviel Dummheit kann man sich nur aufregen.Es bringt nichts ich weiß,aber hätte sie doch einfach ihren Mund gehalten,wo sie weiß das ich zufrieden bin und schon garnicht Sachen erzählen und das immer wieder,wo sie doch nie dabei war.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





TiPi

Joa das klingt gut  ;D schon eher nach meinem Geschmack :P
Vielleicht warte ich dann mit dem Termin noch 2 Wochen oder so  ::) ;D

@Lady: Ja bleib bloß trotzdem hier, du darfst das husten nicht vergessen  ;D


Der Hibbler von einer Schwangeren erstellt, DAS muss Glück bringen Mädels  :D s-so

02/2008 08/2010

TiPi

@Pe: Aus der Spricht der blanke Neid... die wollte dir eins reinwürgen damit. Dich zum nachdenken bringen... was sie leider geschafft hat. Denn welche Mutter sorgt sich nicht um ihr Kind.
Blöde Pute  >:(
s-hug :-*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi aber weißt du wie weh sowas tut? Zum kotzen solche Leute,ich hab vorhin Rotz und Wasser geheult,nicht wegen meinem FA,der macht sich um mich schon genug Sorgen,sondern über soviel Dummheit und geistigen Durchfall
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





TiPi

Ja ich kann es mir vorstellen  s-hug

Als ich damals mit Finnja im KKH lag in der 27 SSW wegen drohender Frühgeburt hab ich auch manch blöden Spruch wegstecken müssen. Manche Leute denken einfach nicht nach... wieder andre sagen sowas aus böser Absicht. Und da zähle ich, so wie es sich anhört, die "nette" Mutter aus eurem KiGa mal zu...

:-*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi manche sind doch echt von einem anderen Stern >:( und diese Frau ist auch noch im Elternbeirat so wie ich.Hatte mich letztes Jahr schonmal mit der angelegt,weil die so nervt und nur Rotz erzählt >:(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





TiPi

Sowas regt mich auch unheimlich auf und wenn man diesen Menschen nichtmal aus dem Weg gehen kann noch mehr  ::) >:(

Ich träller dann immer innerlich:

Lass die Leute reden denn wie das immer ist,
solang' die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres.
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten,
Bleib höflich und sag nichts.
Das ärgert sie am meisten...

;)

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi das wird ab sofort mein Motto sein*Teufelchensmiliesuch*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@pe: das ist ganz schön krass... :-X >:( Puh *versuchnichtaufzuregen*
Wenn du das mal deinem FA erzählst? oder ihr direkt sagen, dass es dir weh getan hat und du das nicht gut fandest, was sie getan hat? Ich glaube, gerade solche Frauen kann man mit dieser extremen Offenheit auch vor den Karren fahren...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady da passieren ständig solche Sachen von der und letztes Jahr hab ich ihr lautstark schon die Meinung ins Gesicht gesagt,es gibt Menschen die raffen einfach nichts und ich werde sie ignorieren,ab sofort.Ich würde das gern meinem FA sagen,aber das was sie schon macht ist Rufschädigung und wenn ich noch was sage,bring ich vielleicht irgendwas ins Rollen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@pe: naja, aber ganz ehrlich, wenn sie mit so ner Schei**e nicht aufhört, ist sie doch selber schuld ??? Irgendwann muss so jemand auch mal ne Lektion bekommen... Gerade wenn es darum geht, dass jemand (seelisch) verletzt wird. Aber kann auch verstehen, wenn du damit nichts mehr zu tun haben willst.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ich muß das erstmal sacken lassen und dann werd ich im richtigen Augenblick denk schon was sagen,sie wird mich ja ansprechen denk ich mal,ich bin ja nicht auf den Mund gefallen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

So Wichtelpaket ist raus. Sind jetzt bei Oma. Bis heute Abend. ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

@pe: ich glaube auch, dass du dann was Passendes sagen kannst ;)

@dani: na dann weiß ich ja, wer mein Wichtel ist, wenn ich morgen ein Paket kriege ;) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Isch komm zu nix - der dritte Tag in Folge, wo Anni sich weigert, ihren Mittagsschlaf zu machen! Ich dreh durch, komm zu nix ... muss noch die Geschenke einpacken, die Nikolaustüten für alle machen, morgen vier Kuchen backen, das Wohnzimmer ausräumen, schmücken  :P

@Pe
Ohne Worte  :-X so eine dumme Gans! Tut mir leid, dass du auch noch so engen Kontakt zu ihr haben musst  :-\ :P

@Lady
Wann kommt Jan nachhause? Bist schon nervös?

So, zu mehr langts net  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

@lori: Jan ist zuhause, ich hab ihm den Test in den Adventskalender gesteckt (selbstgebastelter), er dachte erst, es sei ein Füller ;D Aber er hat sich sehr gefreut und ein "oh mein Gott" kam auch :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TiPi

EIN FÜLLER - wie süß  s-kringellach

@Lori: Ohje gesellt Anni sich nun auch zu den "Ich brauch keinen Mittagschlaf - Kindern" !!??

02/2008 08/2010

KleineMama

Hallo ihr Süßen!!!

Was lesen meine Augen da?? *KREISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH* *FREUWIEBLÖDE*

Meine allerliebste Lady ALLES ALLES LIEBE ZUR SCHWANGERSCHAFT !!!!!!!!!!!!


Mir laufen hier die Tränchen runter...ich freu mich so  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so
Was eine super Idee mit dem Adventskalender  ;D ;D ;D


Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

@Lady
Füller  ;D gröööhl. Ach wie schön, dass er sich so freut

@Tipi
Ich hoffe es nicht  :P ich komm zu wirklich gar nix mehr  :-\ ist doch auch noch zu früh oder? Sie ist ja noch net mal zwei  :-\

@Anna
Bist auch völlig von den Socken gell
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Pe So eine DÄMLICHE BLÖDE KUH  >:( >:( >:( Sowas regt mich ja auf  :-X >:( Lass dich nicht ärgern Süße!!!  s-hug Die ist wahrscheinlich eifersüchtig und versucht nur dir einen rein zudrücken  :-X s-motz s-motz s-motz s-motz

@Lori Ojeee ich kenn das ...wird auch ne ordentliche Umstellung sein fals sie nun wirklich beschließt nicht mehr zu schlafen Mittags  :-* s-hug Drück dir die Daumen das es nur eine "Phase" ist  s-daumendruck
Ohhh ja bin echt von den Socken *schnief*

@Dani Hoffe ihr hattet einen schönen Tag bei Oma  :-*

@TiPi Ohhh ja das Lied passt du Pe´s Erlebnis  ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


liebesonne

Hallo ihr süßen!

@lady Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit s-so s-so s-so freu mich ganz sehr für dich!!!! Und toll das die Sprechstundenhilfe beim FA auch so schön reagiert hat.

@grandina (schreibt man das so?  :-[ ) Ich drücke dir feste die Daumen!!!!

@pueppi Recht hast du, warten ist soooo mies!!!

@pe Das is ja krass...der würde ich aber verbal mal so einiges um die Ohren hauen!!! >:( Lass dich nicht davon unterkriegen s-hug

@me Ziehen kann man sich nicht einbilden?? Ich dachte, man bildet sich so alles ein. Zieht jedenfalls weiterhin, überwiegend links und manchmal hab ich so nen eigenartigen Druck im Unterbauch...aber ich denke, das ich mir das alles nur einbilde, weil ich so sehr in mich reinhorche *über mich selber ärger* Naja...für Anzeichen wäre es ja auch arg früh, ES +5  ::)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

TiPi

@Lori: Och Finnja meinte mit ca. einem Jahr schon auf ihren Mittagsschlaf verzichten zu müssen. Nichtmal Spazieren gehen hat sie zum Schlafen gebracht (sie war aber schon immer ein wenig-schläfer ;D) ... ganz selten mal wenn sie wirklich müde war ist sie bei der Mittagspause (die ich dann eingefordert hab, wenigstens PAUSE machen) auch mal eingeschlafen.
Dann eine Zeit GAR NICHT mehr und nun legt sie sich sogar GERNE mit Papa hin wenn der mal Mittagsschlaf macht nach dem Frühdienst :P
Aber sonst schläft sie auch nicht... mit MIR hinlegen klappt nicht, an mir wird nur rumgefummelt  ;D

@liebesonne: Na es wird spannend  ;D :D

@kleine mama:  s-winken

02/2008 08/2010