Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supergirl07

#1825
Ladyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
....jiphieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee s-so s-so

Ich wünsche Dir alles, alles liebe und eine wunderschöne Kugelzeit :-* :-* :-*!

@Lori/Mittagsschlaf: ich versuch Dir mal ein wenig Mut zu machen ;) :-*. Meine Maus hatte es noch nie so mit dem schlafen. Mit ca. 1 3/4 hatte sie auch eine Zeit, in der sie gar keinen Mittagsschlaf mehr machen wollte. Das war Horror....man kam wirklich zu nichts mehr. Mittlerweile würde sie (wenn ich sie lassen würde) 2-3 Stündchen wegratzen. Ansich wäre das für mich ja sehr entspannend, allerdings ist sie dann abends nicht müde und springt bis 23Uhr hier rum. Also dann lieber Mittags nur ein Stündchen und dafür so um 20Uhr im Bettchen ;)

Lori+Annika+Nico

@Supergirl
Ach wie lieb, deine Geschichte macht mir Mut  ;D Hoffe auch, dass es vielleicht an ihrer verrotzten Nase liegt, dass sie deshalb irgendwie nicht schlafen kann, weil es sie stört ... gehts dir sonst gut?

@Anna
:o oh mein Gott! Ist das heftig  :-X

@Wichtelgeschenk
Ich hab vorher auch alles verpackt - eins fehlt mir noch grrr. Bin immer noch net zufrieden *g* Aber mit dem Rätsel wirds schwierig, ich hab gar keine Ideen  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...genau nur keine Spione ;D - und wenn..es ist doch alles nur Spaß :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


supergirl07

Lori :-*, ja sonst geht es mir gut. Meine Mom ist wieder aus dem KKH raus. Waren aber heute trotzdem im KKH, da mein Stiefpapa gestern an der Niere operiert wurde :-\. Bei uns reißt es im Moment echt nicht ab....aber "Gott sei Dank" ist die OP gut verlaufen. Mag aber so langsam keine KKH mehr sehen :-\...

liebesonne

@lady Nein nehme kein Magnesium, muss ich mir wohl mal zulegen. Was kann man da empfehlen? Ein Kandidat für ein gelbes Schild?? Immer her damit! ;D ;D

@kleinemama explodiert?? Ach du sch***  :-\ Nur gut das es nachts war!

@all Ich verabschiede mich für heute! Bin müde, hab eben noch Klausur für morgen vorbereitet und werd sicher gleich auf der Couch einpennen.  ;) Und wieder ein Tag warten auf das Zyklusende geschafft  :)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

KleineMama

@Pe Ja echt ein Glück  :-\
Und wer gewinnt was meinst du?

@Supergirl Kein Wunder irgendwann reichts ja auch mal  s-hug

@Lori Ja da ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen...alleine der Gedanke was hätte passieren können  :-[ Aber ist es ja nicht  :)

@liebesonne Ja irgendwas mit der Gasheizung  :-[ Ja nun weiß ich auch was heute Nacht so gekracht hat (wir wohnen ja 3 Häuse weiter die Straße hoch  :-[ )
Gute Nacht  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

@Supergirl
das kann ich verstehen, ist ja oberheftig, was bei euch zur Zeit los ist. Gehts denn deiner Mama besser? Muss sie jetzt in Reha? Dein Stiefpapa scheint ja auch alles gut überstanden zu haben  :P ne, also jetzt langts mal für die nächste Zeit, das nächste Mal KH, dass du von innen siehst, ist das mit dem Kreissaal wo du entbindest  ;) :-*

@LiebeSonne
Schlaf schön  :-*

@Gasheizung
Wenn ich das meinem Mann wieder sag, meint er, siehste, deshalb will ich kein Gas  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lori Wir haben hier auch Gas...eigentlich passiert da nichts..aber da war wohl gleichzeitig noch irgendwas mit einer Sicherung die defekt war  :-\
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Rätsel also ich hab mir diesmal was ausgedacht,mir tut derjenige eigentlich schon fast leid ;D

@liebesonne ich wünsch dir einen schönen Abend :-*
Magnesium hab ich ganz normales handelsübliches das 300


Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





supergirl07

@Magnesium: hab ich mir jetzt auch besorgt. Dani hat mir das von Abtei empfohlen...habsch gekauft s-yes

♥ іηѕαηіtу ♥

Mädels,ich bin jetzt off!

Muss liegen..mein Rücken macht mir zu schaffen & ich werde getreten ;D

Bis Morgen s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

@Dani
Hääää du spürst schon die Tritte? Jetzt echt? Ups, also dann schön ausruhen!

@Magnesium
Hab auch was billiges von der DM-Eigenmarke

@Rätsel
Ich weiß nicht was ich machen soll *rumjammer*  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..was heißt Tritte..so Stupser halt..du weißt ja wie sich das anfühlt..ganz leicht!..Dank Hinterwandplazenta :P

So Süße bis Morgen :-* s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@LOri komm streng dich an ;D

@Dani na dann mal schnell in die waagerechte ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Dani
Boah, aber trotzdem total früh, ich hatte bei Anni auch ne Hinterwandplazenta (viel Spaß übrigens dann in den letzten Wochen vor der Entbindung  ;D), aber gespürt hab ich sie glaub erst in der 16./17. Woche.

@Pe
Ich bin da so schlecht drin ... und mir fehlen Ideen *rumheulundjammerundüberhauptallesdoof*  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori ich kann das eigentlich auch nicht aber vorhin kam der Gedankenfurz ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Lori Ich bin bei sowas auch mies  ::) ;D ;D

@Pe HALLO DIE DAME !!!! REDEST DU NICHT MEHR MIT MIR????  -ducken s-pfeifen ;D ;D ;D

@Dani Ruh dich aus ...gute Nachti  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Anna ach je mensch wollte ich doch antworten,Kopp wie Sieb Sorry :-[ ich hoffe das Leo und seine Dame gewinnen

@Lori pups ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

*loribohneneintopfrüberschieb*  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Pe Ahhhhh -macht ja nichts  :P ;D ;D
Echt  :o :o Dann hast du Glück ich fürchte die werden echt gewinnen  ::) ::) ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

gröööhl *bohnenmampf* ich guck grad Vox, der Typ is lecker "Transporter - The Mission"
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna wieso kannst du sie nicht so ab? ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Anna
Genau der ... der Typ is so .... boah, also der is ein Hottie ... bekomm direkt Schwitzehände! So männlich boah *zungeraushängt*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Pe Ich weiß nicht find die irgendwie ..öhmmmmmm öde  ;D Ich mag diese Weichwursttypen nicht  ;D ;D ;D ;D ;D

@Lori Jaaaaa *sabber* der spielt auch bei Crank mit...*jammi*  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3