Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@Anna
Ja, in "Crank" hab ich ihn das erste Mal gesehen. Der Film war ja echt der Brüller *lach* aber er ... jesses, is der goldisch
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Anna sollst ja nicht nach der Wurst gehen sondern nach dem Gesang ;D

@Lori *Tenarüberschieb* ist ja schlümm mit dir ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Pe
Danke, aber ich glaub, ich brauch schon die Surfbretter vom Wochenfluss  ;D

Man, ich hab Hunger und doch nicht ... ganz komisches Gefühl  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lori Ja ich steh auch auf Crank  8) 8) 8) Genau nen 10l Eimer zum vollsabbern  ;D ;D ;D
Iss was und doch nicht  ;D ;D ;D

@Pe Najaaaa so doll singt ja dieses Mal keiner find ich  8) ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Lori ich hab grad gedacht,ich ess jetzt noch lecker Cornflakes und du schreibst das du Hunger hast oder doch nicht ;D

@Anna naja eben nicht so wirklich,deswegen sind die noch einigermaßen die besten find ich


Machen wir heut mal wieder einen dreier hier? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Anna
;D

So Mädels, ich bin off, ich muss noch nen Haufen Geschenke einpacken. Morgen abend müssen wir das halbe WoZi ausräumen, damit die Bierbank reinpasst und alles schmücken ... schnief, werd ich bestimmt wieder total wehmütig ... morgen mittag um 14 Uhr rum is mir vor zwei Jahren die Fruchtblase geplatzt  :-[

Schlaft schön  :-* übrigens, die Bohnen hab nix gebracht - hab keine Furz bekommen  >:(

AAAAAAH CORNFLAKES! Genau, das zieh ich mir jetzt rein! Danke Peeeee!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori schmeiß doch ne Wasserbombe auf den Boden,dann passt das alles super ;D
Machs guti und lass dir die Cornflakes schmecken,mach ich auch grad ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bamby78

Hi Mädels...

ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Mir gehts gut...Tempi macht grad eine Tieffahrt...hoffentlich gehts bald steil nach oben  8)
Hab im Moment sehr wenig Zeit hier öfter rein zu schauen...ich weiß auch nicht wieviele Seiten ich jetzt hätte nachlesen müssen...aber da wäre ich die ganze Nacht beschäftigt.

Gestern war ich in der Klinik bei ner Freundin...BABY ANGUCKEN!! Sie hatte am 30.11. entbunden und ich musste da unbedingt hin...hab den kleinen lange im Arm gehalten...ihr wisst ja...sowas kann anstecken. Und ich hoffe auch bald  ;D

Heute war ich beim Nikolausbasteln im Kindergarten....waren diesmal nur 9 Mütter da (statt 16). war ne kleine lustige gemütliche Runde.

Ich hoffe ich hab ihr nicht allzuviel verpasst und euch allen gehts gut. ich schau gleich mal auf die 1. Seite zwecks roter/gelber schilder....bin ich mal gespannt.

Biba Bianca


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

KleineMama

@Pe Oder du nun ein solo...ich guck noch die Popstars zu ende und geh ins Bett  :P :-*
Ich mag i.wie so gut wie kein komplettes Duo...nur einzel Teile  ;D ;D

@Lori Dann iss lieber Sauerkraut als Cornflakes  ;D ;D Gute Nacht Süße!!!  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

#1859
Nabend,

melde mich auch nochmal kurz zu Wort.

Hab ich noch was verpasst im Laufe des Tages?

Keiner da? Dann geh ich in die Heia...

Ciao

Dropsknopf

*schnellmalgratuliere*

Liebe Lady, ich freue mich riesig für dich und wünsche dir eine wunderschöne und vor allem beschwerdefreie komplikationslose Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so du hast es dir sooo verdient. Ich freu mich wie bolle  :-* :-* und trotzdem schimpf ich mit dir, du hastr nämlich orakelt  s-motz s-motz tzz....  tzz...  ;D


*sobinwiederwechmussfrühraus*


Unser 6.Jahr!


liebesonne

Guten Morgen!  :D

So, nun ist ein neuer Tag angeborchen, Bisher ziept nüscht mehr!  ::)

Muss dann gleich in die Schule und danach haben wir Weihnachtsfeier!  :)

Werd also heute net mehr online sein!

Bis morgen oder so!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Bamby78

Guten Morgen!

@Lady: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!

Muss jetzt schnell Tempi eintragen und Kind zur Kita bringen und dann ab Marsch auf Arbeit...wird heut ein laaaaanger Tag  :-\

Wünsch euch einen schönen tag!  :-*


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

beℓℓɑ1979

Guten Morgen....

@bamby: Viel Spaß auf der Arbeit.

@liebesonne: Oh, Weihnachtsparty, schön. Viel Spaß dabei...

@me: hab gerade Balken bekommen!!! s-springen

MellyB87

Guten Morgen Ihr süßen Hasenpupsis ;D

***michschnitteinmichreindrück***

man bin ich froh wenn der tag heute überstanden ist, heute zum Glück nur 6 Std. arbeiten 8)
bin momentan total ausgepauert--->heute abend werde ich mit männe aus ausgleich mal ins fitnesscenter gehen...da freue ich mich schon drauf. ;)

Lori: Herzlichen Glückwunsch an die kleine Anni... s-hug s-so, wünsche Euch eine schöne feier

Bamby: hoffentlich wird deine Tempi bald wieder schön in die Höhe steingen...Daumen sind gedrückt.

Rest:  :-* :-* s-hug s-hug




TiPi

#1865
Guten Morgen!

Liebe kleine Annika! Genieße den MORGIGEN Tag und feier schön deinen 2. Geburtstag  :D :-*
Zur Feier des Tages würde ich die süße Maus gerne mal auf einem Foto sehen  s-biggergrin s-yes

EDIT: Hat sie überhaubt Geburtstag? Der Ticker passt nicht  ;D *suchen geh*

EDIT EDIT: Nein MORGEN!  ;D *Post korrigier*

@all: Ich wünsche euch einen schönen Tag  :-*

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

Bella..Glückwunsch zu den Balken Süße :-*

Tina,Melly,Bamby
s-winken s-hug

Ich geh mir jetzt erstmal ne Knifte reinziehen,nachdem ich die Bude schon komplett geputzt hab.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

Guten morgen

Ich meld mich auch zwischen meinem Putzmarathon mal

@Tipi etwas neben der Kappe wa ;D

@all die arbeiten müssen,ich wünsche einen streßfreien Tag

@Dani ist doch herrlich wenn man morgens seine Bude schon fertig hat gell

@liebesonne ich wünsch dir viel Spaß auf der Weihnachtsfeier

@Lady und wie fühlt man sich so als aufstehende schwangere ;D

@Anja wo bist du eigentlich? :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..auf jeden Fall..weil ich jetzt Füße hochlegen kann :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


TiPi

Na Melly hat mich wuschig gemacht  ;D


So Mädels, mein Haushalt ist leider noch nicht fertig... meine Maus zahnt und fiebert und klebt an mir wie ein Magnet...

Bis später  :-*

02/2008 08/2010

beℓℓɑ1979

Ich muss los zur Arbeit, bis heute Abend.

KleineMama

Moin

oh man ..der Kindergarten kann erst frühstens im Januar wieder in die alten Räume  :-[ Und nun ziehen sie erstmal in Räume die aber nicht in der Stadt liegen das heißt ich kann mir schön für 50€ ne Busfahrkarte kaufen ..und das vor Weihnachten  :-X  >:( Ach mannnnnnnnnnn  >:(

@Bella Bis heute Abend!!!  :-*

@TiPi Oje Zähne sind böse  >:( s-hug

@Dani So früh so ein fleißiges Bienchen  ;D :-*

@Pe Nicht zu doll anstrengend gell?  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Melli27

Schönen guten Morgen

Jetzt hab ich den Salat und muss erstmal ein paar Seiten nachlesen.... das ist ziemlich anstrengend wenn man den ganzen Tag arbeiten muss *g* Naja, heute hab ich mir einen freien Tag gegönnt und dann dachte ich, ich schreib mal wieder nicht nur was zu mir *g*

Das erste was mir sofort ins Auge gesprungen ist ist

@Lady: Herzlichen Glückwunsch.  s-so Ich kenne deine Vorgeschichte ja nicht mit Üben und Hibbeln usw, aber ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen das alles gut gehen wird. Alles alles gute und eine wunderschöne SS :)

@liebesonne: jaja, mit dem in sich reinhören ist das so ne Sache.... *g* aber bei dir ist es doch glaub ich auch nicht mehr so lange bis NMT, oder?

@Lori: ich war 1 Jahr in Amerika als Aupair und hatte da ne kleine die 3 Monate alt war, und als sie so ca. 6 oder 7 Monate alt war, habe ich sie mittags auchnicht mehr zum schlafen bekommen.... Knötterig bis zum geht nicht mehr, aber hauptsache nicht schlafen.... ist schon recht anstrengend gewesen :)

@supergirl: schön das deine Mama wieder aus dem KH raus ist. Ihr habt ja zur Zeit ne richtige serie mit Krankenhäusern. Fühl dich mal gedrückt  s-hug

@Drops: du hast Post :)

@me: warte ja noch immer auf die Mens, aber im Moment sieht es nichtmal nach ES aus. Ich könnte ein lineal an die Kurve legen *g* So grade ist die.... So, ich hab mir heute einen Tag frei gegönnt und wenn mein Schatzi um 12uhr kommt werden wir erstmal ins Centro gehen (brauch noch ein weihnachtsgeschenk für meine Tante) und dann werden wir ins Fitnesstudio gehen. Heute abend dann zum "Jahresausklang" vom Training und dann ist der Tag schon wieder rum :)

@Rest:  s-kuscheln  s-winken  Bis später vielleicht





LadySunshine

Huhu s-winken
Puh, musste wieder viel nachlesen und die Hälfte wieder vergessen...

@bella: Glückwunsch zur Balkenparty :D

@pe: öhh... nicht anders als sonst ;D
Anja hat sich gestern bei mir per SMS gemeldet, aber nichts gesagt, ob sie noch on kommt.

@melli: danke dir :)
Einen schönen Tag im Centro!

@lori: morgen hat Anni doch Geburtstag, oder? ???
Hihi, ich musste lachen... 4.Teil von Biss Weihnachten?? ;D Da hab ich ihn schon zwei Wochen wieder zurückgegeben 8) Hab gestern schon angefangen und bin sicher Anfang nächster Woche damit durch ;)

@anna: Explosion? :o Als du das geschrieben hast, hab ich sofort gedacht, was wäre wenn das tagsüber passiert wäre :o Da lag wohl ein Schutzengel über dem Haus :P
Edit: wie ärgerlich :-\ Wundert mich aber, dass sie noch im Januar wiedereröffnen können ???

@all: liebe Grüße und danke für eure Glückwünsche und eure Fassungslosigkeit ;D

@me: war heut morgen schon zur Blutentnahme... Bei meiner FÄ (wusste gar nicht, dass sie freitags auch da ist)... Sie hat sich gefreut und gesagt, wir wollen nun alles tun, damit ich schwanger bleibe. Sie hat mir dann gaaaanz viele Ampullen abgenommen, sie meinte was von fast nem Liter ??? Also es waren auf jeden Fall so min. 7-8 Ampullen :P Sie macht damit nun Spezialuntersuchungen wegen der FGen. Zwei Ampullen gehen nach Heidelberg, ich sollte sie für die Praxis in die Post schmeißen, damit es heut noch rausgeht ;D Hab natürlich gespickelt, da steht nur was mit Lymphozytenstatus und habituelle Aborte :-\ SD-Werte sind super sagte sie. Kann heut noch anrufen wegen HCG und Progesteron...
Mein Orakel ist der Hammer (sorry Dropsi, aber ich hab ganz lang durchgehalten damit :-*)! Hab es heut in den Becher gehalten, es lief durch, ich habs hingelegt und prompt kamen schon Ansätze für die Testlinie. Der Ovu sieht nun ein bißchen stärker aus wie beim ES :o :D Vielleicht stelle ich nachher noch Fotos in den Foto-Thread.
Sorry, dass ich noch soviel davon schreibe, aber ich bin gerade wirklich ganz positiv, ich hoffe, dass ich heut nami einen tollen Wert bekomme!
Ach ja, TapasBar war sehr nett, da gabs total leckeren Aioli, hab voll die Knofi-Fahne ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Nichts da "sorry"...Süße wir freuen uns alle sooooo sehr für dich!!! Rede wenn du willst ununterbrochen davon  :D :-*
Das größte Problem ist wohl der Rauch und der Dreck der dadurch entstanden ist... und das kann wohl alles hoffentlich bis Januar behoben werden...ist von dem Baumeister so geschätzt also dauerts wahrscheinlich letztendlich bis März oder so  ::) :P Die Explosion sah wohl schlimmer aus als es war...war wohl ne Sicherung die gekracht ist und dann hats angefangen zu fackeln...keine Ahnung mochte da nun nicht so direkt nach fragen..auf jedenfall wird das alles nun neu gemacht -das sowas nimmer passiert.... Aber ab Januar ist es mir eh egal wo ich mit dem Bus hinfahr-fahren muss ich damit so oder so...nur eben Dezember wäre der letzte Monat ohne Bus gewesen und nun sowas :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3