Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@anna: also ist an sich nicht viel kaputtgegangen? ??? Naja, Rauch und Dreck ist schon heftig, was die alleine schon anrichten... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen Mädels,

so, erster Kuchen ist im Ofen - der zweite ist schon in Arbeit. Bin heut morgen aufgewacht und hab mich total groggy gefühlt - es kitzelt wieder in Hals und Nase und ich hoffe, ich bleib verschont  :P

@Lady
Oh wie schön, der Ovu ist stärker! Es ist alles toppi bestimmt!
Ich hab glaub nach dem Test nommal 5 oder 6 Orakel gemacht und mich jedes Mal gefreut wie Bolle, wenn die Linie stärker war. Irgenwann hab ich dann aufgehört, denn noch stärker ging net  ;D hab sogar erst vor ein paar Tagen nommal nen Billig-Ebay-Test verbraten, der lag da halt so rum  ;D Hast du denn gut geschlafen?
Wow, also deine FÄ ist wohl ein echter Glücksgriff  :-* also das MUSS dieses Mal alles gut gehen *dichliebdrückt*
Mmmh, ich liebe Aioli! Ich brauch nix anderes, frisches Baguett und dat Zeugs boah ... lecker!
/Geburtstag: Jaaa schnief, morgen wird sie 2! Aber die Fruchtblase ist mir halt schon am 04. geplatzt - hab halt bissle länger gebraucht *gröööhl* waren ingesamt 25 Stunden  :P Heut abend um 20 Uhr wirds glaub noch schlimmer - da war nämlich der Riesenschock, als ihre Herztöne plötzlich weg waren und 10 Mann auf einmal in den Kreissaal stürmten, mich vorbereitet haben für nen Not-KS und ich überhaupt nicht geblickt hab, was sie von mir wollen  :-\ Das war so ein schreckliches Erlebnis! Zum Glück hatte sie sich "nur" selbst die Nabelschnur abgedrückt und ist durch die ganze Ruckelei an mir dann doch davon wieder runter... sags dir, wenn ich heut noch dran denke, da wird mir ganz anders  :-\

@Melli
Süße ganz viel Spaß heute, hört sich super an, was du vor hast. Mmmh komisch mit der Tempi  :P Hoffentlich geht da bald mal was vorwärts!
/Schlafen: Ich bete inständig, dass sie heute Mittag wieder einen macht ...

@Bella
Juhuu Balkenparty  s-party und jetzt heißt es HIBBEL-TIME!

@Anna
Oh ne, das is ja ärgerlich  :P und dann die Gondelei jeden Morgen. So ein "Mist"!

@Pe
Net übertreiben gelle?

@all
Dickes Knuddele

So, muss mich an den nächsten Kuchen machen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lady ich riech es ;D aber ich freu mich das es diesmal alles so toll aussieht ;)

@Lori nee nee ich pass schon auf,hab jetzt Bad geputzt und mach jetzt mal was zum futtern und du hau dir mal ne heiße Zitrone hinter und Bonbons lutschen,vorsorglich ist das gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Lady Wohl nur ein Raum in dem es "verbrannt " ist und alle anderen Räume sind "nur" verqualmt  :-[ Und eben die Heizung und Sicherungen werden neu gemacht...bin echt gespannt wie lange des letztendlich dauert  :-X

@Lori Hihi Bäckerin sind immer früh am Werk  ;D ;D :-*
Jaaaa normal könnte man das mit dem Fahrrad fahren ,aber da ich das letzte Mal mit 16 Fahrrad gefahren bin ist mir das nun mit Bauchi zu gefährlich und zu kalt  :-[
Trink du mal nen Kamillentee mit ganz viel Honig drinn  :-*

@Pe Guten Hunger  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

So jetzt war ich grad einkaufen!

Putzen Runde die Zweite
...wieso müssen Kinder immer alles von krümmeln,wenn man grad alles sauber hat & dann noch Schokofinger an de Schränke *aaaargh* ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani da krieg ich auch jedesmal die Krise und das passiert wirklich immer dann,wenn ich gesaugt habe und geputzt ::) das ist wie mit der frischen Windel,da kackt es sich am besten rein ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@lori: so genau weißt du das noch alles mit ihrer Geburt? Wahnsinn... Horror... 25 Stunden, aber was tolles ist da rausgekommen (im wahrsten Sinne des Wortes ;D) Und nun ist sie gesund und munter bei dir und nervt dich mit ihrer Schlaflosigkeit ;)
Ich hab gut geschlafen, danke ;) Fühl mich auch noch so schön unschwanger *genieß*
Viel Spass beim backen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Lady hoffentlich bleibst du diesmal von der Übelkeit verschont
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@anna: ja, ich weiß... NOCH... bis dahin genieße ich es :P

@pe: ich bin der festen Überzeugung, dass die Übelkeit kommen wird! Ich bin so ein typischer Übelkeitskandidat ;D Aber du, solange es so ist wie bei der 1.SS und nicht so wie bei der 2., kann ich damit leben ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ach außerdem wolltest du es nicht anders ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Genau du wolltest es ja nicht anderes  ;D ;D ;D

*zupeschielunserlieblingsspruchgell?*  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna übrigens hab ich grad ein Bild gemacht von deiner Kongurenzkugel ;D ich stell es gleich in die Fotoecke :o
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..auf jeden Fall..aber ich hab hier 2 so Exemplare...ist alles grade sauber latscht der Herr mir erstmal mit seinen Dreckigen Schuhen durche Bude..da könnt ich auch explodieren  ;D

Lady...genieß du mal noch...bis dich bald die Übelkeit oder so packt. *kicher* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

@Lady
Übelkeit kam bei mir auch erst später *g* aber jetzt malen wir dat Teufele net an die Wand, hoffe, du wirst davon verschont!
/Geburt: Kann dir nur den Tip geben - nehm nen Block und nen Stift mit - wir haben fleissig "Tagebuch" geführt - es ist so toll, das auch noch zwei Jahre nach dem ganzen zu lesen, auch die Zeit im Krankenhaus haben wir notiert ... kann ich nur empfehlen.
Ja, also 25 Stunden waren schon heftig, ich war ja nach dem Vorfall dann am Dauer-CTG und hab keine Sekunde schlafen können, weil ich ständig auf den Monitor geschaut habe, ob ihr Herz noch schlägt. Grausig ... Mein Muttermund ging halt nicht auf, ständig 2 cm, war total frustrierend, dachte, ich wär so ein Einzelfall, wo der Körper das nicht kann *lach* dann irgendwann um 11 Uhr konnt ich nimmer, PDA setzen lassen - und zwei Stunden später war der Muttermund offen! Kann ich nur empfehlen - is geiler als Fliegen dat Zeugs  ;D

@Putzteufelchen
Also wenn ihr fertig seid, ich hätte hier noch ein paar Räume! Wobei ich nur richtig Klo und Bad heut putze und einmal durchsaug. Nach 12 Mann morgen mittag in der kleinen Bude sieht es eh aus wie Sau  :P

@Anna
Oh Gott, ich bin auch vor zig Jahren das letzte Mal Fahrrad gefahren und da hat es mich gleich mal hingebrettert, Hose kaputt und Knie aufgeschlagen  ;D Das wär mir jetzt auch zu gefährlich
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori ich würd da auch nur grob putzen,am So haste dann genug zu tun.Und weiß Anni schon was Sache ist? Und mach ganz viele Bilder bitte ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Pe
Jaaa mach ich! Hihi, ja ja, sie sagt ständig: Anni Burtstag - Anni großes Mädche  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori oh nein wie süüüßßß,ich find das so putzig wenn die Sätze noch so gestückelt kommen und noch so unrein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Lori Japs so würds mir bestimmt auch gehen-das lass ich lieber  :P
Ohhhh wie süß  :D :D Hat sie ja Recht nun ist sie schon ein größes Mädchen  ;D
Genauuuu ganz viele Bilder  :D :D

@Pe *malfotoeckeguckengeh*  ;D

@Dani Dein Kerl könnte meiner sein,der macht das auch gerne und dann kommt immer...."ach du hast gerade sauber gemacht"  >:(  s-banghead
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


KleineMama

So ich muss los---bis später Süßen!!  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

@Anna
Tschüssi  :-*

@Pe
Ja, es ist so süß ... als meine Mutter da war und wir über Samstag gesprochen haben, meinte sie auch wieder: Anni swei, Anni großes Mädche - Oma Baby  ;D
Heut morgen hat sie auf Teufel komm raus Hefezopf sagen wollen, lach, da sind Dinger rausgekommen *g* Und als mein Kollege da war und das Telefon geklingelt hat, meinte mein Kollege, wer ist denn dran? Und Anni: Eiermann  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Uiii seh grad, ich bin ja ab heute in der 8. Woche!  :o
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori oh nein ;D deine Anni ist ja süüüüßß ich würd sie echt gern mal live sehen

@Anni machs guti
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...Leonie hat auch Morgen Geburtstag ne?..ist bei uns im Juni MT - also Sunny :D


♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥