Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..dein Bauchi is ja der Hammer @Bauchbilder Thread  :o :o :o
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

Hab grad mein Wichtelgeschenk bekommen,wer wars? ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

Ah ich errate es schon am Aufkleber der Post ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

Ich weis auch wer dich bewichtelt hat,hat da nciht jemand gestern gesagt Sie hat ihr Wichtelgeschenk in die Post gegeben?!  ;D

✰ Pe ✰

@pico nein das kann sie nicht sein,da wohnt sie glaub nicht,jedenfalls nicht das was auf dem Aufkleber steht ;D ;D

Boah das Päckchen riecht nach Rauch,furchtbar das die Postfahrer immer rauchen müssen,Ferkel die ;D ;D

Wann machen wir denn nu auf? Ich habs vor mir ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

Mein Wichtelgeschenk ist soweit fertig mir Fehlt nur noch ein gedicht über mich.Deswegen kannes wohl noch dauern bis mein Wichtel Post von mir bekommt!

Wie ghet es euch mädels.
Ich muss mal jammern.
Die nette dame bei meinem Frauenarzt kann nicht Blutabnehmen erst tat es beim Blutabnhemen weh und jetzt hae ich da ein Blauen Fleck und wenn ich daran denke das sie in gut 1 1/2 Wochen wieder rein stechen will,wird mir ganz anders.Noch anders wird mir wenn ich daran denke SS zu sein und dann sie regelmässig mir Blutabnimmt. :-\
Ich habe doch nur eine Vene wo man Blutabnehmen kann.  :'(

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico...von mir war das nur nen Scherz,weil ich das nicht verrate ;)

Pe..ich glaub du weißt wo ich wohne *g*..und aufmachen wann..hmmm...vllt. Nicolaus? oder doch erst zu Weihnachten? :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Pico

Oh,hm!

Ich würde ja sagen wir machen alle zusammen auf dann musst du noch richtig lange warten PE weil bei mir dauert es noch!

✰ Pe ✰

@Dani ich weiß schon von wem es ist,da wohnt nur eine von uns ;D
erst an Weihnachten? Nee nee das ist für mich zu hart,Nikolaus ist noch ok ;Dmal kucken was die anderen sagen,ach ja und Fotos wären dann nicht schlecht,oder?

@pico und wenn du eine andere bittest das zu machen? das ist wirklich schmerzhaft sowas

EDIT:ppffff dann lass ich das Wichtelgeschenk auch hier stehen bis zum bitteren Ende,so ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..okay *g*..ich hab mein Wichtelgeschenk auch noch hier stehen *g*

Außerdem kennt mein Wichtel mich garnicht wirklich mein ich ;D - Da war das mit dem Absender net so wild *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Pico

Ich muss leider wieder.Noch schnell Duschen und dann geht es zum Weihnachtsmarkt,achja Gesangsunterricht habe ich ja vorher auch noch!

Also bis heute abend,sabbelt nicht so viel!

Lori+Annika+Nico

So, Mittag gegessen, Anni hingelegt, aber sie rumort im Bett rum, ich hab die leise Befürchtung, dass das Tag vier ohne Mittagsschlaf wird  :P um 15 Uhr gehts zur Nikolausfeier von dem Spielkreis-Vorkiga-Dingens, wo sie jetzt hingeht  ;D Vielleicht schläft sie ja beim Knecht Ruprecht aufm Schoß ein haha

@Pico
Man, also es gibt so viele unfähige Arzthelferinnen, die absolut nicht spritzen bwz. Blut abnehmen können... du Arme, so zerstochen! Hoffe, das nächste Mal machts ne andere, die das besser kann  >:(

@Pe
Wie, du hast dein Wichtelgeschenk schon? Boah, ich hab meins noch gar net abgeschickt ... mir fehlt noch was, das hol ich heute ... und das schlimmste, mir is immer noch kein Furz gekommen  :-\ aber eigentlich bräuchte ich bei meinem Wichtel nur ein Wort schreiben, dann wüsste sie, wer ich bin  ;D
/Anni sehen: jaaa, wir müssen uns echt treffen, bevor du entkugelst! Vielleicht mag ja Traumtänzerle auch mit... hast es ja auch mitbekommen gell  :-\

@Dani
Wie, dein Wichtel kennt dich gar nicht? Wer kann denn das sein *überleg* du bist doch bekannt wie'n bunter Hund *g*
/Leonie: Ja, total witzig, haben wir auch mal durch Zufall festgestellt  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..wie´n Bunter Hund *muhaha*..jetzt übertreibste aber ;D

Voll Süß - Anni swei..Anni große Mädche...sag ihr Dani knutscht Anni ganz dolle *schmatz* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

@Dani
Mach ich  :-* schon irre, wie die Zeit vergeht  :-\

@Wichtelgeschenk
Also ich wär irgendwie auch dafür, wenn wir alle gemeinsam öffenen würden? Oder was meint ihr ... wobei, nicht dass bei einem irgendwas verderbliches drin ist und das Wichtelgeschenk plötzlich davonläuft  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...ich denke nicht,da wird man sich schon Gedanken drüber gemacht haben!..ich mein ich hab auch bissken Schoki mit reingetan..aber das hält sich ja ewig,wie ich aufm MHD gesehen hab.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


pueppi

hallo ihr lieben manno mann ihr seid mal wieder sowas von am quasseln  s-werbung

ich glaub ich nehme mir mal urlaub um das dann besser verfolgen zu können...

sagt mal hat einer ne idee wo man federn herbekommt?

wie geht es euch so kugler und nichtkugler ?

:-* an alle pueppi






08.5.11 *  7ssw

Lori+Annika+Nico

@Dani
Aha, in deinem ist also Schoki drin *g* und was noch?

@Pueppi
Huhuuu  :D ja, momentan sabbeln wir wieder heftig die Seiten voll. Was für Federn meinst du? Daunenfedern? Sprungfedern?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




pueppi

sprungfedern s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl schmeiß mich weg lol

nein normale vogelfedern brauche die für die engelsflügel meines sohnes .......
wollte eigendlich flügel kaufen aber da denkt der hersteller nur an die mädels alles in rosa nun muss ich selbst welche basteln hat morgen seinen ersten auftritt .....man das ist eine arbeit und wie flügel sieht das bis jetzt auch noch nicht aus s-nein s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig







08.5.11 *  7ssw

Lori+Annika+Nico

@Pueppe
Na man weiß ja nie *lach* oh, morgen schon *überleg* mmmh, habt ihr kein Bastelgeschäft in der Nähe? Oder... hat das Dänische Bettenlager vielleicht so was? (Gibts das überhaupt bei euch in der Nähe *grübel*). Ansonsten fällt mir grad auf die Schnelle auch nix ein *überleg*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




pueppi

ich mein man kanns ja mal mit sprungfedern probieren sieht bestimmt lustig aus und hat keiner weiter dann ist er halt ein engel der neuen generation  s-grin s-grin s-grin

ja das bettenlager gibt es wohne ja in der großstadt

naja jetzt werd ich die pappe erstmal weiß streichen und dann noch mal los fahren im notfall muss das kissen meines mannes dran glauben  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

wie geht es dir und dem krümmel?






08.5.11 *  7ssw

✰ Pe ✰

@pueppi ich hätt auch Bettisches Dänenlager ;D gesagt oder Bastelladen

@Lori PN ;D ;)
Ein Wichtelgeschenk ist auch komplett fertsch,aber wann ich es wegschicke,verrate ich nicht ;D
Jaaaa wir müssen mal so Kaffeeklatsch machen,alle 3 zusammen mit Kids.Ja ich habs gelesen

@Dani aha Schoki also ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





pueppi

sagt mal mach ich irgentwas falsch wollte foto rein stellen und dieses blöde ding sagt mir immer FEHLER  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

ist das irgentwo noch mal genauer beschrieben für blondis?






08.5.11 *  7ssw

Lori+Annika+Nico

@Pueppi
Mir gehts gut  :-* danke! Ich lad meine Bilder immer mit http://www.pic-upload.de/ hoch, ist ganz einfach, auch für mich, bin nämlich auch blond  ;D
/Flügel: Genau, weiß anpinseln und dann mal im Bettenlager gucken. Die haben so was bestimmt. Drück dir die Daumen!

@Pe
Schon schlimm gell  :-\ Hoffe, wir drei bekommen das mal hin, wäre bestimmt schön!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




knuffi01

ich wollte nur mal kurz ein lebenszeichen von mir geben. bei mir ist es zur zeit ganz schön stressig. hab ja am dienstag mit meiner neuen arbeit angefangen und musste gleich bis zum bitteren ende also 18 uhr arbeiten. darum bin ich heute mal etwas früher zuhause. ansonsten macht es mir sehr viel spass und wir haben viel spass. und nur versaute themen auf arbeit.

ich versuche mich irgentwann nochmal zu melden aber die nächsten tage wird es etwas schwierig werden denn wir bereiten uns auch schon auf die gerichtsverhandlung vor.

@lady: ich habe es gerade erst gelesen. herzlichen glückwunsch zur ss und eine schöne kugelzeit. ich drück dir ganz doll die daumen das diesmal alles gut läuft

ich wünsch euch allen ein schönes wochenende

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




LadySunshine

Die Werte sind noch nicht da, ich muss Montag anrufen :'( Mensch, ich bin so enttäuscht :-[ Jetzt liegt wieder ein ganzes Wochenende dazwischen :'(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5