Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supergirl07

@Lady: ach mensch...das tut mir leid :-\. Aber versuch Dir keine Sorgen zu machen und denke positiv, ja s-hug :-*!

@Knuffi: schön, daß Dir deine neue Arbeitsstelle gefällt :-*

@me: meine Maus schläft heute zum ersten Mal seit langem wieder bei ihrer Omi und ich fahre jetzt gleich mit meinem Männe zu Ikea *juhuuuuuu*. Hab ihm schon angedroht...wenn er keine Ausdauer bzw. nicht brav ist, geb ich ihn in der Kinderbetreuung ab...he, he. Obwohl...ich glaub, daß würde ihn noch freuen...hauptsache nicht im Ikea rumdappen ;D ;D ;D ;D ;D

Lori+Annika+Nico

@Lady
Oh nein, ich kann deine Enttäuschung verstehen. Und so lange warten  :-\ so ein Mist aber auch, dass heut Freitag ist... wir sabbeln ganz viel und dann bekommst du die Zeit ganz schnell rum!

@Knuffi
Mensch das freut mich, dass dir deine neue Arbeit so gut gefällt und das Arbeitsklima scheint ja auch zu stimmen  :D Für die Gerichtsverhandlung ganz viele Däumchen! Wie rechnet sich euer Anwalt eure Chancen aus?

@Supergirl
Männer und IKEA - das passt absolut net zamm  ;D höchstwahrscheinlich seilt er sich selber ins Kinderparadies ab haha. Viel Spaß beim Shoppen  :-* habt ihr denn danach noch was schönes vor?

@me
Hab grad die Maracuja-Torte gemacht (hab in unserem Mini-Getränkeladen tatsächlich eine Flasche ergattern können) und die Creme war ja so was von lecker *sabber* hoffentlich wird sie schön fest!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

@knuffi: danke dir! Ich hoffe, der Stress läßt bald nach, irgendwann muss die besinnliche Weihnachtszeit ja kommen ;)

@supergirl und lori: danke :-\ Hach, es ist einfach nur so ärgerlich, weil sie extra gesagt haben, ich solle noch vor 9 Uhr kommen, hätt ich das gewusst, hätt ich heut ausgeschlafen ::)
Naja, ich mach Sonntag noch nen Streifentest, da seh ich ja, was Sache ist :P

@me: waren grad einkaufen und nun versuch ich mal den neuen Spinatauflauf von Knorr. Jan hat alles schwere getragen ;) Könnt ich mich dran gewöhnen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

Nabend!

So, bin wieder zu Hause, zum Glück!


@Lady: Oh, das ist ja blöd, dass du das ganze WE warten musst, aber egal, schwanger ist schwanger.... ;)

@Wichtelgeschenk: Hab noch nix, kam noch nicht dazu, werde es morgen in Angriff nehmen. Zusammen öffnen fänd ich toll!

@me: Ich hab heute beim Toilettengang festgestellt, dass ich einen hellbraunen Fleck im Slip hatte, wie ne MiniSB. Was soll das? Bis zur Mens sind ja noch ein paar Tage.  :o

✰ Pe ✰

@Lady mensch das ist ja echt ärgerlich.Aber du bist doch so positiv eingestellt und es wird gut gehen,wirst mal sehen bis MO geht die Zeit sehr schnell rum,das WE geht eh immer so schnell

@Lori ist das die Torte hier von Nici,die in der Kochecke ist? Muß die auch echt mal machen.
Ich mach morgen eine Schneewittchentorte ::)

@bella das könnte ja fast zur Einnistungszeit passen

@supergirl und hast du deinen Mann noch abgeben müssen? ;D

@knuffi freut mich das dir deine Arbeit so gut gefällt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





pueppi

@ lady das tut mir leid das du noch auf die werte warten musst

@pe lecker schnewittchentorte hab ich als kind geliebt

@bella würde dir gerne weiterhelfen kenne mich aber noch nicht so aus

@supergirl wenn das mit deinem mann geklappt hat sag mal bescheid dann mach ich das das nächste mal auch ;D






08.5.11 *  7ssw

Dropsknopf

N´Abend Mädels,

:o ohh manche haben wohl schon ihr Wichtelgeschenk, ich bin noch nicht zum Einpacken gekommen, mußte die Woche immer so lange arbeiten und morgen vormittag auch, werd es am Wochenende fertig machen und Montag wohl zur Post schaffen!

Zusammen öffnen find ich schöner!!

Knuffi: schön, klingt nach viel Spaß auf Arbeit, so muss das sein. Viel Glück für die Verhandlungen.

Bella: würde auch sagen einnistungszeit, ES-Zeit ist ja laut Ovu schon vorbei ;)

Lady: und.. haste dich schon an den Gedanken, dass du wieder schwanger bist gewöhnt  ::) mach dir keine Sorgen wegen Hcg, der wird schön sein ;), schön dass deine FÄ sich so um dich kümmert und soviel abgenommen hat

Supergirl: da müßt ich auch mal wieder hin, hmmm

Püppi, Lori, Pe, Dani, Anna und alle anderen:  :-*, hab heute nicht alles nachgelesen war mir zu viel

Me: ich war jetzt in der Wanne aber ich muss sagen ich bin zur Zeit sehr sentimental, hatte Radio an und da kam so ein trauriges Lied  :'( liegt wohl daran, dass heute Freitag ist dazu noch der 4. und es genau 3 Monate her ist und mein Hase die Woche auch noch gehen mußte  :-[
und dann bin ich jetzt auch noch alleine zu Hause
Aber ich habe euch und mir gehts schon wider gut
Sorry aber das mußte jetzt mal raus



Unser 6.Jahr!


Granadina

#1932
Hallo zusammen,

@Pico: Das ist ja ärgerlich, dass die so eine unfähige Arzthelferin in deiner FA-Praxis haben! Mir ging's heute ähnlich: es tat mehr weh als sonst und dann meinte die Arzthelferin, dass überhaupt kein Blut käme. Eine Kollegin von ihr hat dann draufgeschaut und es bestätigt. Gott sei Dank hat die dann den zweiten Pikser übernommen. Nachher brauchte die Arzthelferin, die kein Blut abnehmen konnte, dann auch noch am PC Hilfe gebraucht, um mir meine Blutwerte auszudrucken. Die war bestimmt im ersten Lehrjahr. Das nächste Mal lasse ich an meine Venen nur noch Leute, von denen ich sicher weiß, dass sie das können! (Es sind immer mindestens 3 Mädels da.)

Du nimmst Gesangsunterricht? Cool! Welche Stimmlage hast du denn und was singst du so? Ich bin im Kirchenchor und habe eine Altstimme. Wir singen hauptsächlich Klassisches (im Sommer haben wir die Jahreszeiten von J. Haydn aufgeführt) und müssen natürlich auch den einen oder anderen Gottesdienst bestreiten. Sologesang würde ich mir nicht zutrauen und ich hatte auch noch nie Gesangsunterricht, aber unser Chor hatte im Frühjahr ein Stimmbildungstraining.

@Lady: Blöd, dass du jetzt doch bis Montag auf die Werte warten musst. Es ist bestimmt alles in Ordnung! Die Warterei ist echt nervig.
Bitte ändere meinen NMT auf den 14.12. Danke!

@Lori: Freut mich, dass du doch noch Maracujasaft bekommen hast und die Creme von der Maracujatorte so lecker ist. Haste 'nen Link zum Rezept für mich?

@Knuffi: Freut mich, dass es dir so gut gefällt auf der neuen Arbeitsstelle.

@Supergirl: Dann drücke ich dir die Daumen, dass es nicht so furchtbar überfüllt bei Ikea ist. In der Vorweihnachtszeit kann das echt schlimm sein!

EDIT: @Dropskopf:  s-hug Das hatte ich eben ganz überlesen. Ich hoffe, dass du bald einen neuen Krümel bekommst, der sich richtig festbeißt! Ich denke auch, es ist das beste, es rauszulassen!

@Schilddrüsenwerte: Welche Werte müssten da genau untersucht werden? Ich habe in Erinnerung, dass ein Wert unter 1 sein sollte? Bei mir ist f-T3 und f-T4 sowie TSH Basalwert untersucht worden und es liegt alles innerhalb der angegebenen Richtwerte, aber keiner der Werte ist unter 1 ...



✰ Pe ✰

@Drops ich war auch grad baden ;D
Süße,das passiert auch mir so,es kommt ein trauriges Lied und ich könnt plärren wie ein Kind.Lass es alles raus,das gehört dazu und sei dir auch mal gegönnt :-* s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Pe, Granadina:  :-* Danke, hach, ihr seid alle so lieb  s-kuscheln

Pe: Baden fetzt immer und zu jeder Zeit ;D


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

@Drops ich könnte echt grad jeden Tag baden

Auf Sat.1 kommt grad Mara und mein Lieblingslied ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


beℓℓɑ1979

@Drops: Manchmal tun ein paar Tränen ganz gut. Fühl dich gedrückt!

@ Granadina: Dann haben wir zusammen NMT!  s-klatschen

Hab gerade Popstars von gestern gesehen...Kann mit der Entscheidung leben.

✰ Pe ✰

@Drops schon krass was da so kommt gell

@bella ich find die Entscheidung auch ok
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





beℓℓɑ1979


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





beℓℓɑ1979

Hmm, schade, schau so was auch immer gerne. Jetzt ist zu spät...

✰ Pe ✰

@bella wie zuspät? weil du schlafen gehst? ;D die sendung geht bis 0uhr
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





beℓℓɑ1979

Boah, das schaff ich nicht. Bißchen bleib ich noch, aber dann ist Feierabend.

Morgen wird auch wieder ein anstrengender Tag. Morgens erst mal zur Stadt, Geschenke kaufen, Nachmittags/Abends ist ne Nikolausfeier von unserem Gartenverein. Sonntag dann auch noch mal Nikolausfeier im Freundeskreis...

P.S.: Bei welchem Platz sind die denn gerade?

SunshineMunich

@Lady!!! Ich werd bekloppt!! Herzlichen Glückwunsch, Süße!! Mensch, das ist ja echt irre - ich schau hier rein, guck mal bei den Schildern nach und was sehe ich?

Liebe Lady, ich wünsche Dir eine ganz tolle und entspannte, wunderschöne Schwangerschaft  :-* :-* :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Granadina

Ist ein Jahresrückblick, keine Musiksendung. Momentan ist Abwrackprämie Thema, wird etwas albern gemacht.



beℓℓɑ1979

@Granadina: Achso, ich dachte ein musikalischer Rückblick! Danke für die Info

Geh jetzt ins Bettchen, bin platt!

Schönen Abend noch!!!

✰ Pe ✰

Ich geh jetzt dann auch,ich wünsch euch eine gute Nacht :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Granadina

Gute Nacht, ich bin dann auch off!  s-winken



supergirl07

So, sind zurück von Ikea :D. Haben ein paar nette Teilchen gekauft, HotDogs gefuttert und Männe war auch ganz brav und hat sich dezent im Hintergrund gehalte (bzw. den Wagen geschoben)....sprich, ich mußte ihn nicht im Kinderparadies abgeben ;D ;D ;D.

@Lady: na, hat der Spinatauflauf geschmeckt?

@bella: mhhhhhh, könnte eventuell eine Einnistungsblutung gewesen sein ::)?

@Drops: oh je....dann fühl Dich mal ganz fest geknuddelt und gedrückt s-hug

@Popstars: ich kann mit der Entscheidung auch leben ;)

@all: schlaft schön und träumt was Süßes s-kuscheln!

LG
Supergirl