Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

@supergirl: Ikea ist toll, ne? Da muss der Mann schön im Hintergrund bleiben....

Hab geschlafen wie ein Stein, bin trotzdem noch müde.

Benjamin und ich werden jetzt mal das nächste Türchen öffnen, bis später.

Bamby78

Guten Morgen!

Ich hab immernoch keine Balken  :-\ Oder kommen die erst wenn ich einen S+ irgendwann mal eintrage?

@bella: Ich war mit Schatzi am Dienstag bei Ikea...also ich bin mit leeren Händen raus, weil mir dort irgendwie nie was zu sagt. Und das was mir gefällt hab ich alles schon. Und ich muss echt sagen dass es dort auch viel sinnloses Zeug und es ist auch vieles teuer und hässlich.
Ich würde mir zum Bsp niemals Möbel von dort kaufen...außer das für die Kinder...hab ich ja die Mammut-Sitzgruppe. Aber sonst...geh ich da nur mal durch um zu schauen ob es was neues gibt..aber es gibt da schon seit 2 Jahren immer das gleiche find ich.

Ich schlürf jetzt noch schnell meinen Kaffee aus und dann gehts wieder ab auf Arbeit...hab gar keine lust bin noch sooooo müüüüüde.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

KleineMama

Guten Morgen  :)

@Pe Peeee ich brauch ne Ideeeee  :P :P :P Ich überleg schon was es am Geburtstagskaffee für Kuchen/Torten gibt..also ich mach auf jedenfall deine Joghurt-Torte...aber was könnte ich noch machen? Super wäre eine die nicht soooo lange/aufwändig ist. Es findet erst einen Tag nach meinem Geburtstag statt und ich mag an meinem Geburtstag direkt nicht soooviel machen  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Liebe Anni-Maus nun bist du schon swei und ein großes Mädche ;D lass ordentlich krachen und halt deine Eltern schön auf TRapp heute

s-so s-so

@Bamby wenn du mal deinen Link zur Kurve änderst kann man dir vielleicht besser helfen ;) so ist das schwer zu beurteilen

@bella und was war drin im Kalender?

@Supergirl und was habt ihr schönes gekauft?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

@Anna heißt das du mußt 3 Tage vorher backen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





sanigirl

#1955
*falscher Thread*

✰ Pe ✰

#1956
 ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





sanigirl

#1957
*falscher Thread*

KleineMama

#1958
@Pe Ne ich hab am Samstag und gefeiert wird am Sonntag  ;)

@Lori/Annika
s-kiss Alles alles Gute zum Geburtstag du kleines großes Mädchen :-*
s-so s-so s-so

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

#1959
@Anna also könntest du Sa was backen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Jo kein Problem... ich hab nur keine Lust dann da 5 Stunden zu stehen  :P  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


supergirl07

@Anni: ich wünsche Dir alles, alles liebe zu Deinem 2. Geburtstag  s-so s-so s-so s-so!
Feier schön und laß es ordentlich krachen :-* :-*!



KleineMama

@Pe Und Sonntag gehts um 15 Uhr los...also davor könnte ich auch noch was machen  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna also für einen Tag vorher zum vorbereiten empfehle ich dir die Windbeuteltorte,geht einfach und muß 24 std eh in Kühlschrank.Wenn du am Geburtstag noch was machen kannst und es aber ohne Sahne oder so sein soll,dann so einen Tassenkuchen(gerührter Kuchen)da wird alles zusammen gepampt und 1 std in Ofen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Windbeuteltorte-magst mir das Rezept nochmal geben? Die könnte ich dann ja am Samstag irgendwann machen und Sonntag wäre sie dann 24h durchgezogen  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


liebesonne

Guten Morgen ihr Süßen!

Habt ihr wieder viel gesabbelt!!! Und hier is ja früh schon allerhand los.  :D

@ikea Ich kaufe da immer meine Kerzen! :) Und hier und da mal nen Kerzenhalter usw. Finde es nicht schlecht da. Allerdings finde ich eben auch, das da seit Jahren immer das gleiche im Sortiment ist  ::)

@annika Alles alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag!!!! s-so s-so Hab einen wunderschönen Tag und feier schön!!!


@kleinemama wann hast du denn Geburtstag??

Mehr konnte ich mir jetzt leider nicht merken!

@me Bin müüüüde, war gestern erst sehr spät daheim, war feucht fröhlich. Naja, es ging....Bissl Sekt geschlürft....war aber sehr schön! Nun habe ich erstmal frei bis Montag und dann gehts wieder in die vollen!

Ach Menno....Ich dreh noch am Rad. Ich bin der festen Überzeugung, das es nicht direkt geklappt hat, aber ich habe schon immer sehr starkes PMS. D.h. starkes spannen und ziehen der Brüste, heftiges UL ziehen, Übelkeit. Immer 1-2 Tage vor der Mens. Und so langsam merk ich, wie das los geht und das macht einen echt völlig verrückt! :-[ Ich wollte heute früh schon testen  nur damit ich weiß, woran ich bin, weil es heute früh schon wieder so zieht. Ich werd noch doof!!! Will das doch alles gar net, also so sehr hibbeln!!!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

KleineMama

@liebesonne Guten Morgen  s-winken Ich hab am 19.Dezember...ist noch ein bissel bin nur schon am überlegen ..ich plan gerne im vorraus  ;D
/Test Ohhh neeeee lass das lieber  :P Zu mindestens noch ein paar Tage  ;D
Ich drück dir alle Daumen  :-*  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna schau mal hier steht sie drin

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=584.0#lastPost

Die kannst du irgendwann Sa machen,wichtig ist das sie über Nacht im Kühlschrank ist

@liebesonne jetzt schon PMS? hilfe,doof :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


liebesonne

@pe Noch nicht so schlimm, hab ja noch paar Tage, aber es zieht schon kräftig im UL. Nur die Brust, die tut noch net weh. Geht dann sicher so in 2 Tagen los oder so! Hatte das die letzten Monate immer gaaaanz schlimm!

@kleine Mama Oh am 19.12. so kurz vor Weihnachten. Da muss ich auch mal nach den Rezepten schauen! :) Hab zwar erst im Mai, aber ich backe auch so gern mal!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Pico

Guten Morgen!

@Anni: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2ten. Geb.tag!Feier schön und lass dir ganz viele geschenke geben zum auspacken.

@Lori:nicht zu viel stress heute!  ;)

@Pe:der Kuchen hört sich gut an das werde ich auch mal probieren,wie ich sehe kann man dich nach rezepten fragen?

@Liebesonne:ich würde mit dem testen auch noch warten,aber ich drück dir die daumen das die Mens weg bleibt  s-daumendruck

@Granadina:ich habe noch nicht so lange gesangsunterricht,ich finde uach das hört sich noch recht schief an alles,aber mein freund und der Lehrer sagen nein.Ich soll laut meinem Lehrer MEzzosopran singen jetzt und er macht gerade übungen mit mir um von der Bruststimme in die Kopfstimme zu wechseln und wenn das klappt kann es sein das ich auch Sopran werde,aber was immer das heissen mag ich weis es noch nicht genau!

@rest: s-winken

liebesonne

@pico Du singst?? :D Toll. Ich auch, in einem großen Gospelchor, auch Mezzosopran  :D
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Pico

@Liebesonne:auf Gospelchor habe ich ja auch lust,haben sogar einen hier bei uns aber getraut habe ich mich noch nicht dahin zu gehen!

KleineMama

@liebesonne Ja knapp vor Weihnachten  ::) ;D

@Pico Ja Pe ist unser Lebendes-Rezeptbuch  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


liebesonne

@pico So ging es mir auch, und dann habe ich all meinen Mut zusammengenommen und bin da hin. Und jetzt habe ich da sooo liebe menschen kennengelernt. Wirklich schön!! Nimmst du Einzelunterricht?? Was möchtest du mit deiner Stimme machen??

@kleineMama Naja, aber eigentlich ist es ja auch egal, wann man Geburtstag hat, oder?

@me Hab mir erstmal nen Kaffee gemacht. Schatz liegt noch im Bett und pennt. Unser Prinz hat ja heute bei der Oma geschlafen.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1