Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KleineMama

@liebesonne Inzwischen ist es mir echt egal...früher wars doof alle anderen hatten ihre Geschenke schön verteilt übers Jahr  ;D ;D  ::) :P
Uiii dann genieß mal noch schön die "Ruhe"
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

@Liebesonne:ich weis das ich kein Klassik oder opern singen werde.da ich die musik eh nicht mal.
Singen tu ich gerade sollche modern sachen wie Street of London,oder König der Löwen oder Tears in Heaven.
JA ich habe Einzelunterricht!

@Pe:kann man dich nur nach Kuchenrezepten fragen oder nach allen arten von rezepten?

liebesonne

@pico Hört sich spannend an!!!

@kleineMama Stimmt, irgendwann geht es auch gar nicht mehr um Geschenke, oder??
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

KleineMama

@liebesonne Genau irgendwann hört das auf und dann ist Dezember eigentlich sehr gemütlich...wenn ich trinken darf haben wir meistens aufm Weihnachtsmarkt vorgefeiert und danach dann in die Disko oder soooo ...als ich noch jung war  ;D ;D ;D  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

@Anna:wie alt wirst du denn?
Soll in Lübeck der Weihnachtsmarkt nicht auch so toll sein?

liebesonne

So, mein Mann hat sich gerade aus dem Bett geschält.  ;D
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

KleineMama

@Pico Ich werd 23  ;D ;D
Ja der Lübecker Weihnachtsmarkt ist total toll...hab ja als Restaurantfachfrau gearbeitet direkt in einem Restaurant in der Innenstadt und wir hatten immer viele Gäste aus Schweden etc. die nur wegen dem Markt gekommen sind  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

@Anna:dann muss ich doch mal ein Ausflug dahin machen wenn ich zeit habe.ist ja ein glück nicht so weit.

So ich werde jetzt mal Frühstücken gehen und dann zur Arbeit,man habe ich keine lust darauf!

LadySunshine

Guten Morgen!

Liebe Anni, alles alles Liebe zu deinem 2.Geburtstag
s-so s-so s-so

Gigi passt auf dich auf ;)

@granadina: hab dir im Tempifred geantwortet bezgl. SD.

@sunshine: danke dir :-*

@gesangsunterricht: find ich voll toll, ich sing auch nicht sonderlich schief, hab damals mal im Chor gesungen. Aber man muss sich ja auch erstmal trauen ::)

@supergirl: ja Spinatauflauf hat wider Erwarten geschmeckt ;D

@me: mir gehts gut. War gestern nur wieder sooo müde, dass wir schon um 9 ins Bett sind und ich noch nicht mal Lust zum Lesen hatte ??? :o (also wir reden hier von den Biss-Büchern...)
Mein Ovu war heut genauso stark wie gestern, nur die Linie kam etwas schneller ???
Und da ich nun 4+0 bin, bastel ich mir mal nen Ticker ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Pico Au ja schau dir mal "unseren" Markt an  :D :D Oje auch ohne viel los einen hoffentlich nicht zu stressigen Arbeitstag  :-*

@Lady Guten Morgen  :-* Juhuuu Ovu genauso positiv und die Linie noch schneller da  :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


liebesonne

@lady Toller Ticker!!!  :D :D :D :D Wurde ja auch Zeit!! ;)

@kleineMama 23??  :o Ehrlich?? Hätte dich so, rein vom schreiben, älter geschätzt. Hab hier deinen Brief legen und nehm ihn jetzt mit zur Post, dann hast du ihn nächste Woche. Eher habe ich es leider nicht geschafft!  :-\

@me Werd noch irre, es zieht wie verrückt, vorallem links und fühlt sich an als wenn gleich die Mens kommt. Bin doch gerade mal ES +7  :-[ Das macht einen vollkommen irre. Naja, werd mich nun ablenken, fahren jetzt einkaufen und dann gehts  zu den Schwiegis und heute nachmittag singen wir mit unserem Chor im Pflegeheim! *freu*

Bis später! :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

KleineMama

@liebesonne Ist das positiv oder negativ?  ;D ;D
Juhu ich freu mich...hoffe er passt  :D Macht doch überhaupt nichts..ist ja total lieb das du dir überhaupt die Mühe machst  :-*
Viel Spass heute-der Tag wird dich sicher ablenken  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

s-so

Liebe Anni Maus!

Ich wünsche dir Schnubblenase einen super tollen zweiten Geburtstag!

Mit vielen tollen Geschenken,lieben Gästen & lecker Kuchen.

Genieß den Tag mit deiner lieben Mami und deinem lieben Papi :-*

*knuddel dich ganz doll Süße*





♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

So meine Schneewittchentorte ist im Kühlschrank*brrr*na wenns dem Schneewittchen da mal schön kalt wird ;D

@pico eigentlich hab ich schon immer was auf Lager,vor allem was zum backen und so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





supergirl07

Uih...so viele Sänger hier unter uns (da können wir ja bald einen Chor aufmachen s-musik).

Ich singe auch ab und an auf Hochzeiten in der Kirche. Hab aber keinen Einzelunterricht und bin nicht in einem Chor...obwohl ich manchmal schon Lust hätte. Früher war es zeitlich nicht möglich, da ich 3x die Woche Handball gespielt habe...jetzt allerdings nicht mehr da meine Knie das nicht mehr mitmachen :-\. Mal schauen, vielleicht schau ich hier in der Gegend auch mal bei einem Chor vorbei ::).

KleineMama

#1990
@Pe Meinst du ich kann die Joghurt-Torte auch nen Tag vorher machen?Oder die lieber direkt am Sonntag-Morgen? Und machst du die rote Grütze für die Windbeuteltorte einfach so oben drauf oder benutzt du noch was damit sie nicht "läuft" bzw.  ich find den Gelierzucker in der Zubereitung nicht wieder...kommt der in die Grütze???
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna die kannst du auch einen Tag vorher machen,dann ist sie ganz sicher fest ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Oki  ;D Hab gerade oben noch editiert....lies mal nochmal bitte...meine Backfee  :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna ah ok habs gelesen ;D also den Gelierzucker machst du zum Schmand und ich schneide den Boden ja auf und dann nimmst du am besten als Deckel den Boden wo so eine Beule ist,verstehst du was ich meine? Den legst du oben drauf aber so,das die Wölbung nach unten zeigt,dann läuft dir die Grütze nicht so weg.Die rote Grütze mach ich dann drauf und oben drauf als dünnen Belag noch Tortenguß ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Ja super Tip -dank dir Süße!!!  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

So,jetzt war ich inner Wanne & sag erstmal richtig 'HALLO' :D

Pe,Anna,Drops,LiebeSonne,Lady,supergirl s-winken :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani mmmhh riechst du gut ;D schön wischi waschi gemacht ja

@Anna bitte bitte,ich hatte am Anfang immer den Fehler gemacht ich hab die Seite oben drauf gelegt wo der Hubbel nach oben gezeigt hat und mir lief die rote Grütze immer so runter.Du darfst auch den Tortenring oder so nicht vergessen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Jo hab hier 2 liegen für jede Torte einen  ;D

@Dani Guten Morgennnnnnn  :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..das ist Naomi Campbell Duschgel ;D ;D ;D - Ja ganz in Ruhe Wischi Waschi..meine Jungs sind einkaufen & immernoch net da,Nico müsste eigentlich längst inne Koje zum Mittagsschlaf sonst ist der unausstehlich..hoffe die kommen bal :P

Anna :-* s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani *grrrrrrrrrrrrr* ich nehm auch Naomi sowohl Parfüm als auch Duschgel  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3