Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

☼Anja☼

Geb nur mal schnell ein *piep* von mir. Bin immer noch etwas deprimiert (das ist eigentlich untertrieben) und wir müssen gleich noch zum Kind-pinkeln-lassen bei den Nachbarn, die haben am Samstag ihr zweites Kind bekommen - ein Sohn Lasse. Werd mein schönstes Lächeln aufsetzen und mich dann schnell wieder verabschieden.

Meld mich morgen wieder und les dann auch nach! Euch noch einen schönen Abend!



Dropsknopf

Dani: richtig, kuschelig und gemütlich muss es sein.
Wohnstr du noch oder lebst du schon???  ;D ;D

Lori: bezüglich Wichtelkauf 10€ sind so schnell ausgegeben, es fällt einem sehr schwer ;)

Pe: gut das alle soweit i.O. ist, mmhhh Döner, hab gerade Abendbrot gemacht mit Brot und Wurst und nun schreibst du von Döner  :-X *gleichwiederAppetitkrieg*
s-dagegen
UUUUUUNNNNNNNNNNNNNFFFFFFFFFAAAAAAAAIIIIIIIIIRRRRRR

Anja:  s-hug, würde mir auch schwer fallen  :-[


Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥

Anja s-hug - es tut mir wirklich leid für dich - es sah total gut aus mit deiner Tempi :( & dann noch bei den Nachbarn ein neues Kind - das zerrt natürlich  :-[

Dropsi..ik wohn schon ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Anja *ganzdollknuddel* ach man und dann noch son Babyfest  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

@Anja
Habs grad gelesen  :-[ ich kann mir vorstellen, wie traurig du bist. Es tut mir so leid. Ich hoffe, du findest jetzt etwas Ruhe, bis ihr den Termin in der KiWu-Praxis habt... vielleicht tut dir die Hibbelauszeit auch ganz gut? Ich drücke dich jedenfalls ganz ganz lieb und hoffe, du hast heut abend die Stärke, auch noch auf so ne Babyparty zu müssen  :-[ hab einen Klos im Hals Süße  :-[ s-hug

@all
Drück euch lieb - ich verabschiede mich schon wieder, kann abends grad nimmer schreiben, bin so müde Guck noch bissle TV und Heia  :-* Schlaft schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lori Arme Schwangere du  :-* Gute Nachti...ich geh auch gleich aufs Sofa Sat. 1 gucken  :D :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

Meld mich auch ab. Muß bissel mit Schatzi schmusen und kuscheln und bissel mehr  ;)


Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥

Ich guck auch Sat 1 - aber bin noch da :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

Man ich komm hier nicht nach,Telefon geht andauernd und jetzt noch die Sendung auf Sat und danach die netten Bauern ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





TiPi

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 16. November 2009, 20:31:36
Man ich komm hier nicht nach,Telefon geht andauernd und jetzt noch die Sendung auf Sat und danach die netten Bauern ;D

*Pe die Hand reich*  ;D

Zudem will mein Mädel nicht schlafen, da zulanger Mittagsschlaf  ::)

@Anja:  s-hug Schade es sah so gut aus... verneige mich vor dir das du zum Kind pinkeln gehst, ich hätt glaub ich in der Situation ne Ausrede gefunden nicht hin zu müssen  ::) :-*

@Pe: NELLY Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  ;D :D *auf Endergebnis gespannt bin*  ;D

@Lori: Wo wart ihr denn? In einer KiTa?  :-*

@all: *knuddel*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

US-Bild gibts übrigens in der Fotoecke ;)

@Tipi ach du auch beschäftigt? na sowas ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





TiPi

#211
*hinrenn* :D

EDIT: Oh wie süüüüß  :D Ich liiiiiiiiiebe Profilbilder  :D

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi das ist mein erstes schönes,von Mara gibts keine so tollen ::)

@Lady falls du lies auf Super RTL kommt ne Reportage über TT ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@pe: jaaaaaa, hab schon seit gerade an :D TT in ihrer Anfangszeit... zum schreien echt ;D Guckst du auch?
US von der SD macht bei mir die HÄ ;D Der Endokrinologe hat das auch immer gemacht, aber da geh ich nicht mehr hin, ist überflüssig, da HÄ und FÄ bei mir alles schon super machen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady wie schnell du da bist wenns um TT geht ;D ich kuck nur wenn Werbung bei RTL ist ::)
Ach ja und den US der SD wird wohl dann auch mein HA machen ;D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Tina0712

Hallo ihr Lieben, Ich nochmal.

Für alle die unseren HAuskauf mitbekommen hatten. Wohnen ja nun seit 4 Wochen im Umgebauten Haus. Wer Fotos sehen will kann im JanuarMT auf Seite 375 schauen ;D

Pe: Seh gerade noch ein Mädel :)

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

LadySunshine

Huhu Tina :)

@pe: wie nur in der Pause?? Tztztztztz... natürlich, da hängen alte Erinnerungen drin ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Tina huhu,da geh ich doch mal linsen ;)

@Lady äähh ja nur in der Pause,die Bauern sind wir wichtiger grad ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

So ich mach jetzt aus,ich schlaf gleich ein,der Tag war echt anstrengend :P
schlaft gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@tina: superschöne Fotos! Alles so neu! ;)

@pe: Bauer sucht Frau oder was? :-X Ich mag das nicht... Aber noch schlimmer ist "Schwiegertochter gesucht" :P
Schlaf gut!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tina0712

Lady: Ja fühlen uns superwohl jetzt.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

stern379

Ohh, ich seh grad, ich sollte vielleicht mal hierhin wechseln! ;)

LG,Stern379

Bamby78

Guten Morgen!

Hab ich euch jetzt gefunden...also gestern schon aber ich hatte gestern keine Zeit hier zu schreiben.
Hab jetzt auch nicht viel Zeit weil ich gleich meinen Kleinen in die Kita schaffen muss (ja, es geht ihm wieder gut :-) )und danach gleich zur Arbeit.
Dafür hab ich seit Sonntag Abend einen anderen Kranken zuhause. Mein Schatz hats abbekommen...hing in der Nacht von Sonntag zum Montag nur über der Schüssel. Hatte bei ihm während der Arbeit angefangen...also während des Busfahrens. Zum Glück wars die Letzte Runde!
Bei mir gibts sonst nichts neues...außer dass ich heute meine Höchstmessung hatte!!! Ich wundere mich gerade, warum es gerade jetzt erst richtig hoch geht.


So ihr Lieben...ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

@Lady: hast ne pn von mir!

Bis später!!!

Bianca


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼Anja☼

Guten Morgen!

Danke nochmal für euren lieben Zusprüche!  :-*

@steffie: War gestern so auf mich fixiert, dass ich es nicht gelesen hab - sorry. Tut mir leid, dass bei dir auch die Mens gekommen ist.  :-[  s-hug

@me: Hab`s gestern hinter mich gebracht. Unsere direkte nachbarin hat mir direkt ihren 11 Wochen alten Sohn in den Arm gedrückt... und jeder der mich nicht kannte, dachte er wär meiner und fragte nach Alter, Gewicht etc....  :-[ Nach ner Stunde hab ich mich verdrückt.
Heut ist einer neuer Tag! Werd heute mal in der KiWu anrufen. Vllt. können die ja diesen Zyklus schonmal die Hormonwerte überprüfen, dann ist der Zyklus wenigstens nicht ganz verschenkt.



MellyB87

Guten Morgen Mädels...

habe gerade alles nachgelesen was ich verpasst habe..puhhh

Pe: Oh h ein Mädchen...das ist so schön s-so...bin gespannt auf das entgültige Ergebnis
Anja: Fühl Dich ganz doll gedrückt s-kuscheln

Ich will das US Bild sehen von PE, aber wo finde ich die Fotoecke??? Bin noch noch neu hier...die Orientierung ist noch nicht zu 100% ausgereift...

An alle anderen  s-kuscheln