Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..jetzt weißte auch wieso ich dich so lieb hab,weil du in meinem Kopf bist ;D :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

Flitz nur ganz schnell rein - soooo lieb, eure Glückwünsche haben mir echt die Tränen in die Augen getrieben schniiief!

:-*

Hatten bis jetzt einen schönen Tag, Anni ist total begeistert, könnte glaub jeden Tag "Burtstag" feiern  ;D In zwei Stunden kommt die ganze Kaffekranzgesellschaft, da wirds dann doch stressiger. Noch dazu bin ich halber krank - aber das Leuchten in ihren Augen, das entschädigt alles!

Meld mich heut abend  :-* übrigens, hab mein Rätsel fertig! Wichtelpaket geht bald auf Reisen  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

Oh, hier wird über Kuchen geredet... *lecker*
Regnet es bei euch auch so blöd? Schon den ganzen Tag hier :-X

Heut abend gehen wir wieder in New Moon :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...schön das Anni es so toll findet & nachher hat Sie noch mehr Spaß sicher :D

Lady..schon wieder?...Du Süchtling ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

@dani: ich bin doch in der Selbsthilfegruppe, muss doch der Gruppe gerecht werden ;D

@lori: du bist krank? :P :-\ Ich hoffe, dass die Kaffeegesellschaft dir ein wenig abnimmt. Bei meinem Geburtstag war ich auch ganz doll krank, aber Jan und meine Mutter haben mir viel geholfen.

@me: ich hab ein neues Anzeichen, welches ich noch nie hatte... Gerade beim Duschen habe ich meine Brüste eingeseift = Aua :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady...uuuuuh es geht los mit den Anzeichen *kicher*...da haste das was de wolltest *frechgrins* :D - Genau Selbsthilfe..ich habs fast vergessen *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@lady: Ja, hier regnet es auch die ganze Zeit, ätzend. Und wir müssen gleich raus, zur Nikolausfeier... Ist so ungemütlich draußen. Muss ich halt viel Glühwein trinken... ;D

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Dropsknopf

Hallo Mädels,

meld mich nur schnell, bin erst 15.30 Uhr von der Arbeit zu Hause gewesen, war jetzt schnell in der Wanne und muß noch Haare föhnen  :-X dauert ja fast ne Stunde und dann holen wir 17.30 meine Arbeitskollegin und freundin ab und dann gehts schon zur Weihnachstfeier. Boahh... ich bin jetzt schon völlig kaputt  :-X waren einfach paar Stunden zuviel Arbeit die Woche!!!

Bye, die die nachher schönen einen druff macht, das ist der Vorteil wenn man net SS ist  ;D


Also ich melde mich morgen dann wieder, wenn ich dann irgendwann nachmittag unter den wieder lebenden weile

Annika: Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so


Unser 6.Jahr!


Bamby78

@Pe: Hab den Link geändert...danke für deinen Hinweis...wusste ich nicht dass der sich jedes mal ändert. ich dachte ihr könnt da auch weiter blättern.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

LunasMama

@liebesonne  Oh, das ist doof . Leg dich mit ner warmen Wärmflasche und nem heißen Tee auf s Sofa. Das hilft bei mir immer (hab leider nicht immer die Zeit dazu ::))

@Dropsknopf   1Stunde föhnen? :o Wie lang sind denn deine Haare? Wow!
                    Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier!
@bella         Dir auch viel Spaß auf der Feier.

@Lori             Für Annika!
                   

@me    Voll der entspannte Tag heut. Heut mittag waren mein Papa und mein Bruder (Lunas Patenonkel) kurz da und haben den Nikolausstiefel vorbeigebracht. War ein tolles Buch, Früchteriegel, Traubenzuckerschlotzer und Mandarinen drin. Luna hat sich so gefreut als sie immer mehr aus dem Stoffstiefel herausgeholt hat  :D    Jetzt schläft sie (normalerweise macht sie keinen Nachmittagsschlaf  ???),mein Mann bastelt an der Krippe für Weihnachten und ich kann hier entspannt surfen. So sollte es immer sein

Mein Mann ist ab Montag mal wieder in Kurzarbeit. Auf jeden Fall den ganzen Dezember und sehr wahrscheinlich auch noch im Januar  :-\ Ist ja toll, dass er zuhause ist und mir vielabnehmen kann, aber das Geld fehlt einfach! Er war im Herbst schonmal 7Wochen!! Wenn ich nicht soviel verdienen würde, würden wir echt blöd gucken  :(

beℓℓɑ1979

@Dropsknopf: Viel Spaß heute abend, lass es krachen!!!

@Lunasmama: Schei* Kurzarbeit, hoffe, ihr kommt trotzdem gut über die Runden.

@us: Sind wieder von der Nikolaus Feier zu Hause. Benjamin hat richtig abgesahnt, ne volle Tüte vom Nikolaus und später kam noch spontan sein Patenonkel zu der Feier und hat ihm noch zweit Bücher und ne Weihnachtslieder-CD geschenkt. Der kleine Mann hat sich richtig gefreut, und,e r hatte absolut keine Angst vor dem Nikolaus.

KleineMama

Boah bin ich fertig...seid um 12.30 sind wir quer durch die Stadt gerannt  ::)  :P

@liebesonne Och Mens...aua ist doof  >:(  s-hug

@Dani Wir sind seelenverwandt  ;D ;D ;D ;D

@Lori Hoffe ihr hattet noch eine wunderschönen Tag und du hast dich nicht zu doll angestrengt  :-*

@LunasMama Och ne Kurzarbeit ist echt  :-X da kann man dann nur von Glück reden wenn du gut verdienst  :-[

@Bella Hihi das hat sich ja gelohnt ;D Schön das Benjamin keine Angst vor ihm hatte...ich weiß noch wie Lara Panik gekriegt hat letztes Jahr als im Einkaufszentrum der "Weihnachtsmann " auf sie zu kam  ;D

@Drops Viel Spass auf der Weihnachtsfeier  :-*

@Lady Schon wieder ?  ;D ;D ;D Viel Spass...ich würd wenn ich nicht nen Babysitter brauchen würde auch nochmal rein  8) ::)

So ich ess gerade eine Teller lecker Tiramisu  8)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LunasMama

 ;D ;D Mensch KLeineMama  ;D ;D
Jetzt hab mich so über die Salzstangen gefreut, die ich gerade futter. Aber gegen Tiramisu kommen die einfach nich an. *auchhabenwill*

beℓℓɑ1979

Jetzt hab ich auch leichtes Mensziehen, ist wohl ansteckend. Richtiges Ziehen ist es aber nicht, eher ein leichtes Brennen...

Ich nehm auch ein kleines Stück Tiramisu, bitte, Kleinemama...

KleineMama

*schüsselmittiramisuindiemittestell*  ;D ;D ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

@Kleinemama: Danke... <inhalier>

KleineMama

Bitteeee  s-rofl s-rofl s-rofl

So ich werd bissel Wii spielen  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


pueppi

hab gerade eine ganze packung langnese schoko vor mir stehen *auchmalindiemitteschieb* falls das tiramisu nicht reicht geb gern was ab


@kleinemama ich spiel mit






08.5.11 *  7ssw

KleineMama

@pueppi Ohh ich nehm gerne Schokieis  :D :D
Hihi ich spiel Mario Galaxy  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


pueppi

ich finde wii spielen macht nen riesen spaß

so schön in einer runde mit freunden muss ich auch mal wieder machen






08.5.11 *  7ssw

Lori+Annika+Nico

Huhuu, ich bins ganz kurz,

unser Tag war toll, aber auch anstrengend und ich hänge hier seit einer Stunde mit Würgeattacken rum. Noch dazu geht mein Körper jetzt wohl doch wegen der Erkältung in die Knie. Mal schauen, was der morgige Tag so bringt.

Anni ist einfach nur glücklich. Sie hatte heute so viel Freude! Bei jedem Klingeln ist sie zur Tür gesprungen, den Gästen um den Hals gefallen, hat ihre Geschenke wie ne Große ins Wohnzimmer getragen, ausgepackt mit leuchtenden Augen, gestaunt, Oooooh aaaaaaah ... die Stimmung war sehr gut, obwohl wir sehr gequetscht saßen und die letzten Gäste sind vor ner Stunde gegangen. Jetzt hat sich Anni zum Abendessen "Titti" gewünscht (Spaghetti) und André kocht. Ich hoffe es ist genießbar, so wäre es ein würdiger Abschluss eines wunderschönen Tages.

Bilder gibt es morgen - versprochen. Ich darf mich morgen ausruhen, sogar den Besuch der Patentante werden wir zu 99,9 % in ein Café verschieben und André wird mit Anni alleine dort hin gehen. So kann ich endlich mal die Füße hochlegen, ich hoffe, Krümelchen kann dann auch mal durchschnaufen.

Meld mich morgen ihr Süßen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@pueppi Jo ich find auch das war ne lohnende Anschaffung  :D  ;D

@Lori Mist das es dir nun so schlecht geht  :-[  s-hug
Aber schön das der Tag Anni so sehr gefallen hat  :D :D
Und nun ruh dich aus  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LunasMama

Da werden wir aber gut versorgt heute...Tiramisu...Schokoeis...*schwärm*
Hab schon überlegt ob ich noch schnell eine neue Sorte Weihnachtsbretla ausprobieren soll, aber die Anziehungskraft meines Sofas ist so stark  ;)

@Lori   Schön, dass der Geburtstag für Anni so toll war. Aber jetzt hör auf KleineMamas und meinen Rat und ruh dich aus. Freu mich schon auf die Bilder!  :)


@KleineMama   Wünsche mir schon lange eine Wii, aber ist einfach zu teuer. Dafür haben wir ne Playstation mit nem Haufen SingStar-Spielen *g*

@me   Hab noch 10 Tage bis NMT. Kanns diesmal gar net abwarten. Ab wann kann ich denn mit orakeln anfangen? Wie funktioniert das denn genau? Wie ein SS-Test (Also wenn zwei Striche erscheinen ist man schwanger)??

KleineMama

@LunasMama Ja ne PS2 haben wir auch...ich liebe Singstar...mit Freunden in der Runde besonders  :D
Ja die Wii ist echt teuer...die gabs Weihnachten (und zu meinem Geburtstag) von Oma für die ganze Familie und wir haben dann selber noch was dazu gelegt...komplett selber bezahlen hätten wir die auch nicht können.
/orakeln Weiß nicht genau...aber irgendeine von den Mädel erklärt es dir sicher...aber wissen ob man schwanger ist kann man damit nie...es ist eben ein "Orakel"
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3