Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu

Waaaaaaaaaaaaaaa was lese ich denn hier????????????

@Lady Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* Meine Güte ist das toll!!!! Drücke ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*

@Annika Hab ich Deinen Geburtstag verpasst... So was! Aber nur ein paar Minuten! Herzlichen Glückwunsch nachträglich also! Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag!!!!  :-*

Do Mädels, das war´s auch schon. Lukas weint grad... der kann momentan nicht mehr schlafen.

Hab Euch alle lieb!!!!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


liebesonne

Guten Morgen ihr Süßen

und

Happy Nikolausi 

Hoffe ihr habt alle volle Stiefel!  ;D ;D ;D

@lori Auweia, wie geht es dir denn heute?? Klingt ja nicht so gut?! Aber schön das ihr einen tollen Geburtstag hattet. Ich muss sagen, das ich den 2. Geburtstag emotionaler fand als den ersten! :-\

@me Joa...keine Ahnung...Mal ganz fiese Mensschmerzen und mega Schmerzen in den Brüsten und dann mal wieder gar nichts. Warten wir ab....lang ist es ja bis NMT nicht mehr! Ich will mich einfach net verrückt machen, aber das klappt net. Und mein Schatz springt auch schon immer hier rum und ist vollhibbelig, da wird das ja nicht besser... Aber ich finde es auch wieder sooo süß von ihm! Naja...

Wünsche euch allen einen tollen 2. Advent!!!

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Bamby78

Guten Morgen!!!


Und war euer Nikolaus fleißig? Mein kleiner Mann hatte einen Naschbeutel, ein Doppelpack Kinderschokolade und 1 Buch zum Vorlesen bekommen.
Werden gleich zu beiden Omas gehen und Geschenke abfassen  :)

Gestern abend war ich beim Griechen essen...gaaanz lecker. War zusammen mit einer Mutti von einem Jungen aus Dominics Gruppe. War ganz lustig und ich hab nochmal den Ouzo und Kaffeeschnaps am Ende richtig genossen...wer weiß ob ich nochmal dazu kommen werde diesen Monat.

Mir ist heute Morgen etwas flau im Magen...leicht übel...und ich hab keinen Appetit...gab eben auch "nur" ein halbes Brötchen und 1 Ei zum Frühstück...sonst esse ich ja immer 2 Brötchen.
Aber liegt sicher auch am späten Essen gestern Abend.
Tempi ist wieder runter gegangen...bin echt gespannt wie das hier weiter geht.

So...Männe ist grad auf Arbeit  :( Und ich mach jetzt mit Sohnemann zu den Omas...

Bis nachher...  :-*


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

KleineMama

Guten Morgen ihr Lieben!!!


und einen

FROHEN NIKOLAUS!!!


Bei uns war auch der Nikolaus  :D Aber wirklich überraschend für mich weil wir eigentlich gesagt hatten wir fangen nächstes Jahr damit an  ;D Und der Nikolaus kennt mich gut-hab nen C&A Gutschein bekommen  :D :D  
Lara hatte gefragt wo das Naschen herkommt und Papa hat gesagt das bringt der Nikolaus bringt das wenn man lieb war-nur in Papas Schuh war nichts...O-Ton Lara "Papa war nicht liebbbbbbbb"  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

@Liebesonne *teerüberschieb* Das ist Beruhigungstee  s-hug Nun ist die Warterei ja bald vorbei...fürs erste  :P ;)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

Wünsche euch allen ebenfalls einen schönen Nikolaus - Tag und einen 2. Advent.

@Kleinemama: Schön, dann kannste ja bald shoppen gehen.

@bamby: Lasst euch schön beschenken.

@liebesonne: Ja, noch ein paar Tage durchhalten...

@me: Mensziehen ist weg, hab schön geschlafen, bis viertel vor neun hat Benjamin uns heute ausschlafen lassen. Jetzt frühstücken wir erstmal gemütlich und danach fahren wir nach Bottrop, da ist heute verkaufsoffen, wollen da ne Kleinigkeit essen und dann geht es zu Freunden, da ist dann die letzte Nikolaus-Feier.

TiPi

GUTEN MORGEN!  :D


WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN NIKOLAUSTAG!


*riesen Stiefel mit gaaaaanz vielen Naschis auf den Tisch stell*


:-*

02/2008 08/2010

Nini+LiLu

Wünsche Euch einen schönen 2. Advent!!!!!!!!!!!!!!

Bei uns war der Nikolaus auch schon! Lukas hat ein Buch und eine Kassette bekommen. Naja gut, ein kleiner Milka Weihnachtsmann war auch dabei, neben Clementinen!  ;) Bei mir war auch was im Stiefel!!! Nüsse, Clementinen und Naschi und daneben stand ein Päckchen. Von Avril Lavigne Black Star... das riecht sooo toll!!! Hab so ´ne Geschenkpackung bekommen mit Duschgel, Parfum und Bodylotion, total klasse! Bei meinem Mann war der Stiefel auch gut gefüllt und dazu gab es einen Duft von Playboy. Ich riech den sooo gerne, auch wenn ich die Marke ansich nicht wirklich mag, das boomt momentan sooo dolle. Aber der Duft ist klasse!

Nun wünschen wir Euch allen einen fleißigen Nikolaus und einen schönen besinnlichen Sonntag!

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


LadySunshine



Einen schönen Nikolaustag und 2.Advent euch allen!

@lunasmama: orakeln würd ich erst ab ES+10. Du machst jeden Morgen einen Ovu (am besten mit dem 1.Urin). Es zählt nicht, ob du ne zweite Linie siehst, sondern du musst den Ovu über mehrere Tage machen und schauen, ob die Testlinie stärker wird. Erst dann KANN man vermuten, dass der Ovu HCG nachweist. Ist aber halt nur ein Orakel.

@me: hab heut morgen nochmal getestet. Beim Orakel ist schon beim Reinhalten direkt die TL gekommen ??? Der SST, naja, ich fand ihn erst etwas schwach für 4+1, ich hab ihn dann mal auseinandergebaut, da sah die Linie stärker aus. Ich meine aber, dass ich noch nie so eine dicke Linie hatte. Ansonsten gehts mir weiterhin gut.
Gestern waren wir nochmal in New Moon :D Jan hat der Film sogar gefallen ;) Dann krieg ich ihn bestimmt auch mit in den nächsten Teil ;D
Heut nachmittag treffen wir uns mit der Clique, demnächst hat der erste Unverheiratete bei uns seinen 30., da wird einiges vorbereitet.

Hier noch die Fotos vom Test (Cyclotest 12er):

Auseinandergebaut


Normal
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Lieben,

einen wunderschönen Nikolaustag  und einen besinnlichen 2. Advent 

@Lady
Bei mir haben die Ovus auch stärker ausgeschlagen als die SSTs, die scheinen irgendwie empfindlicher zu sein. Es ist bestimmt älles Roger, wirst sehen, wenn du morgen die Blutergebnisse bekommst. Darfst du dann auch nochmal kommen?
/Clique: Viel Spaß! Oh, ein 30er, das wird bestimmt ne Mords Gaudi!

@Nini
Mmmh toll, werd ich auch mal an dem Duft schnuppern, wenn der so gut riecht. Hat sich Luki auch gefreut? Wie geht es dir sonst so? KH-Köfferchen schon gepackt?

@Tipi
Lecker, ich bedien mich gleich mal an der vielen Schoki  :-*

@Anna
Das ist ja ein toller Nikolaus  :D Lara ist ja geil *haha* armer Papi, gar nix im Stiefel dringewesen?

@LiebeSonne
Du hast recht, der gestrige Tag war irgendwie noch heftiger als der 1. Geburtstag *schnief* Diese Warterei ist einfach immer total ätzend. Aber bald hast du es geschafft und weißt, ob die kleine Bauchwohnung vermietet wurde  ;)

@Bella
Viel Spaß heute, hört sich ja toll an, was ihr heut vor habt!

@me
Mir gehts so la la, der Schnupfen kommt jetzt und ich bin ständig am Niesen. Anni hat ihren Nikolaus fleissig ausgepackt, boah, so viel Schokolade von jedem (also von ihrem Patenonkel und den Großeltern), das bekommen wir ja nie weg (stehen alle drei net auf Schoki). Anni hat eine Uhr bekommen  ::) Ich weiß, bissle früh, aber mein Mann wollte das unbedingt. Beim Penny gabs eine von Lego Bellville, naja  ;) ansonsten ein neues Outfit für ihre Barbie und den Lillifee Kamm mit Spiegel. Wir haben uns gegenseitig nix geschenkt, haben ja nen Haufen Schoki zum Vernichten  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




ilu

wünscht allen einen schönen Nikolaustag^^

war gestern mit schatz auf den weihnachtsmarkt ,und soooo viele kinderwagen und bei mir hats wieder nicht geklappt:-(
naja üben ja erst seit 7 monaten,hoffe ich brauch mir da noch keinen kopf machen ,seh ihn ja auch nur am wochenende ,

lg ilu


supergirl07

Huhuuuuuuuuu Mädels s-winken,

so...unser Besuch ist weg. War mal wieder superschön und die Kids haben lieb zusammen gespielt. Gestern waren wir hier bei uns auf dem Weihnachtsmarkt inkl. Nikolaus (meine Maus war hin und weg sag ich euch...der Nikolaus hat ihr sogar über die Backe gestreichelt..hi, hi) und wir Eltern haben uns dann noch ein wenig Glühwein gegönnt *hicks* ;D.

Ich werd jetzt noch bissi nachlesen und dann mal hier ein wenig saubermachen...bis später :-*

LG
Supergirl

Lori+Annika+Nico

Übrigens, total vergessen:

Die Maracuja-Torte war der absolute Oberknaller! Bis auf ein Stückchen haben sie die mir weggemampft (obwohl ich ja nochmal drei Kuchen hatte!) und alle haben ooooh und aaaaah gesagt  ;D Ist auch alles fest geworden und war oberlecker!

@Supergirl
Schön, dass ihr so einen tollen Morgen hattet und der gestrige Tag war auch auch so super. Freut mich  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




supergirl07

@Lori: danke :-*. Wie gehts Dir heute? Hoffe besser :-\. Hast Du Dich brav ausgeruht und Dir und dem Krümelchen Ruhe gegönnt?

LadySunshine

@lori: die Maracuja-Torte ist bei uns auch super angekommen! Ich finde, sie schmeckt trotz Sahne total frisch. Ich werd sie demnächst mal ausprobieren mit nem anderen Saft, mal schauen.
Man, da hat Anni ja gestern richtig abgesahnt, was? ;) Und du auch noch krank... Dann ruh dich mal schön aus heute, ja? :-*
Morgen frag ich die Ergebnisse ab und Dienstag soll ich nochmal zur BE kommen ::) Dann wissen wir schon mal, ob sich das HCG verdoppelt.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

piglet

Hallo Ihr lieben,

ich sehe gerade das ich mich gar nicht in den Hibbler eingetragen hatte. Dann ist es auch nicht schlimm das ich noch nicht mitgeschrieben habe ;)
Bei uns hat es diesen Monat wahrscheinlich eh nicht geklappt, zuwenig drauf angelegt bzw keine Zeit dafür genommen. Mein Mann war viel unterwegs und zum passenden Termin ist meine Oma gestorben, so daß der Kopf mit anderen Sachen voll war. Wäre mir ja recht, muß ja nächstes Jahr im August auf eine Hochzeit, meine Freundin killt mich wenn ich da schwanger wär oder gar entbinden würde ::) Bei den Septembären bin ich dann wieder mit von der Partie. Muß jetzt erstmal Kindergeburtstag und Weihnachten hinter mich bringen ;)

@LadySunshine: Ah, wie schön. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine wunderbare runde Zeit :D :-*

LG
piglet

~04
~08

Lori+Annika+Nico

@Ilu
Oh je, ich weiß, wie schwer das einem fällt, überall sieht man Schwangere oder kleine Babys  :-\ ist ja auch schlimm, dass du deinen Freund nur am WE siehst ... 7 Monate ist ja aber auch schon eine Zeit, hoffentlich schnaggelts bald  :-*

@Piglet
Mensch Süße, das ist ja viel bei euch passiert  :-\ das mit deiner Oma tut mir ganz arg leid  s-hug Ach je ...
/Septemberbären: Auch ein sehr schöner Monat  :-*

@Lady
Au ja, probier das mal mit nem anderen Saft aus und berichte *g* Für mich ist auf alle Fälle klar, die gibts nächstes Jahr zu Annis Geburtstag wieder, sie hat allein 2 1/2 Stücke gegessen  :o
Bin schon ganz gespannt auf die BE - aber ich hab so ein gutes Gefühl bei dir, das geht alles gut  :-*

@me
Hier ein paar Impressionen von gestern  ;) ah halt, eines auch von vorgestern  ;D

Anni ganz stolz - hat trotz großer Angst vorm Nikolaus ihr Säckchen abgeholt


Gleich nach dem Aufstehen - Anni total fasziniert vom Geburtstagszug


Das erste große Geschenk ist angekommen - was da wohl drin ist?


Ahhh eine Knet-Krake  ;D


Meine Quatschmaus  :-*


Noch mal Kerze auspusten - toll!


Alle sind da *freu*


Ich bin voll der Checker  ;D


Mama und ich  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

@piglet: das tut mir sehr leid mit deiner Oma :-[ Ich hoffe, es geht euch gut!
Danke für die Glückwünsche! :D
Am 15. kommt ja der neue Hibbler, da gibts dann die Chance auf die Septembärchen, ich würd mich freuen, wenn du dann wieder mit dabei bist ;)

@lori: was für tolle Bilder und Anni ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß :D
Und das du ne Hübsche bist, haben wir dir ja schon mehrmals gesagt ;) Das ist so :)
2 1/2 Stücke?? :o Die krieg ich ja noch nicht mal weg... da hatte sie aber wohl Hunger was? Kommt bestimmt vom Schlafmangel :P ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Lady
Danke  :-* :-* :-*
;D vom Schlafmangel gröööhl. Aber pünktlich zu ihrem zweiten Geburtstag hat sie wohl beschlossen, doch wieder ein Mittagspäuschen einzulegen. Du glaubst gar nicht, wie entspannend so ein Nachmittag dann plötzlich wird  ;)
Danke für die Komplimente - aber ich hasse mich auf Fotos, besonders mit Brille grrrrr. Aber ich habs immer noch nicht geschafft, mir mal Kontaktlinsen machen zu lassen  ::) also spiel ich halt weiterhin Brillenschlange  ;)
/Ticker: Süße, ich seh ihn grad - er ist soooooo schön *schmelz*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




yarina

*reinschleich*

@lori alle achtung s-pfeifen und anni süß wie immer. tolle bilder!!!
ürbignes, PN ;)

@rest ganz viele liebe nikolausgrüße an alle

*rausschleich*

beℓℓɑ1979

Hallo,

@Lori: Wow tolle Bilder, hast ne ganz süße Tochter. Und dich hab ich mir in etwa so vorgestellt, bist auch ne Süße!  ;)

Wir sind jetzt wieder zu Hause, war schön, aber auch anstrengend. Und zu allem Überfluß haben mein Mann und ich uns auf der Rückfahrt noch gestritten. Geht jetzt aber wieder, dennoch ist man dann nicht supi drauf...

✰ Pe ✰

Meld mich auch mal wieder :P

Hab jetzt nur die Bilder von Lori angekuckt,wow so schön,Anni zuckersüß und die Muddi ein Hammer Gerät ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





supergirl07

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D

@Lori: tolle Bilder und ihr zwei seid soooo zuckersüß :-*

@piglet: oh je...das tut mir leid mit deiner Oma :-\ s-hug

@me: Mädels, ihr werdet es nicht glauben ;D. Gestern gab es auf dem Weihnachtsmarkt hier bei uns Lose für jeden Glühwein, Bratwurst etc. was man gekauft hat. Heute war die Verlosung und wir haben tatsächlich einer der Hauptpreise gewonnen (eine tolle, kleine Musikanlage von Grundig). Wir haben noch nie was gewonnen und dann sowas... :D

✰ Pe ✰

@supergirl jaaa super Glückwunsch,das ist ja toll,da hat sich die Bratwurst ja gelohnt ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼ Ela ☼

Hallo euch allen.

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Nikolaustag und wurdet reich beschenkt.  ;D

Ich hab mein Weihnachtsmarkt WE rumgebracht war total stressig aber trotzdem schön.

Nachgelesen hab ich leider nichts wären jetzt 7 Seiten gewesen

@ Lori deine kleine ist ja echt total süß alles gute ihr noch nachträglich zum Geburtstag.

Ach übrigens wir haben jetzt auch unsere Bilder vom Fotograf werd mich mal drüber machen ein paar einzustellen

Pico

@Lori:deine Maus ist ja süss! richtig zum Klauen!

ICh wünsche euch auch allen einen Schönen Nikolaus und das ihr ihn noch geniessen könnt!

Ich muss leider schon wieder gehen!