Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LunasMama

Hoffe, ihr hatte alle einen schönen Nikolaustag. In Lunas Stiefel waren heut morgen ein paar Buntstifte. SIe hat auch gleich fleißig gemalt  :)
Heut nachmittag war in meinem Verein Weihnachtsfeier mit Schülervorspiel. Bin total geschafft, den ganzen Mittag auf den Beinen sein, Smalltalk mit den Eltern führen, nervöse Kinder auf ihren Auftritte vorbereiten, selber spielen, dirigieren, immer freundlich lächeln  ::)
Mein Mann hat sich dazu bereit erklärt den Nikolaus zu spielen. Luna saß auf meinem Schoß als er reinkam. Dachte, sie heult sicher los. Aber sie wollte runter vom Schoß und ist ganz oft zu ihm hingelaufen (er hatte da noch gar nix gesagt, sie konnte ihren Papa also nicht erkannt haben).
War total stolz auf sie. Jeden Tag überrascht sie mich aufs Neue  :)

KleineMama

Nur mal kurz da ...wir haben uns gerade ne Pizza bestellt  :D :P

@Lori So eine süße Zaubermaus  :D :D (Den Rock haben wir auch  ;D )
Und du bist ja ein wahnsinnig hübsche Frau  :o ;D :-* Und du schaust soooo lieb aus  :-*
Wie schön das die Mausi nun wieder schläft....war vielleicht nur ne Phase  ;)  

@Pico Danke dir auch  :-*

@ela Schön das du es nun geschafft hast !

@supergirl Na das war mal nen lohnender Glühwein/Wurst -Kauf  ;D ;D Glückwunsch... das ist ja ein tolles Nikolausgeschenk  :D

@Piglet Das tut mir sehr leid mit deiner Oma  :-[ s-hug

@Lady Ich denk morgen ganz fest an euch!!!  s-hug
Hihi cool das Jan der Film auch gefallen hat...Schatz weigert sich immernoch den ersten Teil mit mir auf DvD an zuschauen  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


liebesonne

Hallo Mädels,

Erstma nen Egopost, dann geh ich nachlesen. Ich geh mal davon aus,das ich in 2-3 Tagen (hatte immer zwischen 27 und 29ZT) meine Mens bekomme. Hab so schlimmes PMS. Ganz fiese Mensschmerzen und das Gefühl das meine Brüste platzen wenn man rankommt. Das hatte ich unter der Kupferspirale auch, weiß jetzt  nicht ob es da ganz so fies war, da hab ich ja nicht so in mich rein gehorcht.  :P ::) :-[ Aber es ist ätzend und ich hoffe das die Mens nun kommt und das Unwohlsein wieder weg ist.

So, geh nun nachlesen!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

So, nu aber:

@lady Toller Ticker, der passt zu dir und darf mindestens die nächsten 35 Wochen da stehen bleiben  :D

@lori Tolle Bilder. Annika ist soooo süß, richtig süße Maus. Und die Mama ist auch echt ne hübsche. Hoffe dir gehts heute wieder etwas besser.

@ela Schön das du dein stressiges WE hinter dich gebracht hast  :-*

@kleinemama Dann lasst euch die Pizza mal schmecken. Wie ich das eben gelesen habe, hab ich direkt auch Appetit bekommen *mjam*

@all  :-* :-* :-* :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

Ach Mädels, ich bin sooo müde, ich hab wieder nur überflogen, sorry...
Waren grad noch mit meinen Eltern essen und nun sitzen wir auf dem Sofa. Mal gucken, ob ich mich noch zum Biss-Lesen aufraffen kann :P

@supergirl: herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! ;)

@ela: die Bilder sind bestimmt ganz toll geworden, auch wenn Noah nicht so wollte wie er sollte ;D

@pico, luna, pe, bella, liebesonne, anna und alle anderen: s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

piglet

Danke Euch :-*

@Lori: Schöne Bilder! Ihr seid ja zwei Hübsche :D hab Dich mir anders vorgestellt
~04
~08

liebesonne

Guten Morgen Mädels, 

Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen??

@lady Wie geht es dir?? Übelkeit...??

@me PMS vom feinsten, meine Brüste platzen bald (hab ich das Gefühl) immer wieder fieses Mensziehen! Das nervt  :-[

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!! :-*

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Melli27

Guten Morgen

Hatte am WE auch nicht wirklich Zeit mal hier nachzulesen. Hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE und einen schönen Nikolaustag :)
Heute ist für mich wieder ein langer Tag. Bin erst gegen 19:30h zu Hause....

@alle die schonmal ne AS hatten: wie lange hat es bei euch so im schnitt gedauert bis eure Mens kam?

Meine Tempi ist weiterhin bei 36,4 und ES ist nicht in Sicht...

LG und nen schönen Tag





Dropsknopf



Ich bin auch wieder unter den Lebenden!!  ;D

Weihnachtsfeier war sehr schön und ich bin mit als letztes gegangen, war so gegen 5Uhr ;D
Un d natürlich war ich gestern platt  :-X

Sonst gibt es bei mir nix neues, wir warten geduldig auf den ES.

Lady: viel Glück für den Anruf beim FA!

Lori: schöne Bilder, die Püppi ist süß

Melli: PN back und lass dich auf Arbeit net ärgern! s-hug

LiebeSonne: hoffe das die Mens schnell kommt,. du arme s-hug
Rest: Wünsche euch allen einen schönen Tag!

So bis später muss zurArbeit


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

Morgen meine Süßen,

bin heut morgen durch Übelkeit aufgewacht, da fängt der Tag gut an  :P Danke für die vielen Komplimente wegen den Fotos  :-* Anni schläft noch, werd jetzt alles vorbereiten, heut ist ja wieder Hütekreis, dieses Mal sogar bis 11.45 Uhr (die turnen wohl montags immer noch 15 Minuten). Heut mittag kommt vielleicht ein Kollege zum Kaffee, wobei ich net traurig wäre, wenns net klappt, hab grad viel zu tun und am Freitag seh ich ihn sowieso, da haben wir Weihnachtsfeier

@Lady
Ich denke heut morgen auch total doll an dich  :-*

@Dropsi
Wow, bis um 5 Uhr ging eure Weihnachtsfeier? Is ja toll, unsere ist immer von 12 Uhr bis maximal 16 Uhr  ;D

@Melli
Oh weh, das ist wirklich sehr lang, hoffe, der Tag ist einigermaßen stressfrei

@Anna
eeeecht, ihr habt den Rock auch? Hab ihn von EO - zusammen mit passenden Oberteilchen gekauft hihi, der ist soooo süß! Meine SchwiegerMa meinte, so einen Rock hätte sie früher auch gern gehabt haha. Wie gehts dir?

@LiebeSonne
Mmmh PMS oder nicht, das ist hier die Frage  ;D

@all
Liebes Drückerle  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :D

Meine Güte habt ihr wieder gesabbelt..isch komm nisch mehr nach ;D

@Anni...sooooo süß biste meine kleene Maus..schöne Bilder :-*

@LiebeSonne
...ohje hoffe nur PMS Gefühl..so hab ich mich ja auch damals gefühlt s-pfeifen ;D

@Dropsi..wow bis 5 Uhr..dann musste jetzt erstmal wieder Schlaf nachholen was *g*

@Lady..was machen die Anzeichen? :P

@me..wir frühstücken jetzt erstmal & dann muss ich heute noch kurz was einkaufen!..Das Beste..Nico war die letzten Tage unausstehlich...ich dacht schon wer hat mein Kind ausgewechselt. Da bekommt er auf einen Schlag gestern Knallrote Bäckchen. Ich natürlich direkt in seinen Mund geschaut & was seh ich da - Große Backenzähne  :o :o :o - Scheibenkleister..ich dachte die kommen später ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Guten Morgen Ihr Süßen,

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Nicolausi :D
Also meiner war total Fleißig ;) Hab von meinem Mann eine Heizdecke fürs Auto bekommen, weil ich immer so friere 8) 8) hab ich gleich heute morgen aufn weg zur Arbeit ausprobiert ;D TOLLL

Lori: Super schöne Bilder von Anni´s Burzeltag...***man ist die kleine Süß*** und nochmal ALLES LIEE NACHTRÄGLICH KLEINE ANNI-MAUSI :-*

Ich hatte am WE mal wieder keine Zeit Online zu kommen *AscheAufMeinHaupt* :-\

Hab aber einiges Nachlesen können, so stehe ich jetzt wieder wenigstens auf dem laufenden :D

@all:  :-* :-* s-kuscheln s-kuscheln



liebesonne

@lori Ich hatte die ganze Zeit mit der Spirale so ein PMS. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, das meine Brüste soooo weh getan haben  :-\ Aber gut, da hab ich mich ja auch net so darauf konzentriert wie jetzt.  ::) Ich geh mal davon aus, das die Mens kommt. Hoffe nur, das sie net so schlimm wird. Aber irgendwie kann ich das alles gar net einschätzen. Du kannst ja mal Nux Vomica versuchen. Das hat bei mir super gewirkt bei Übelkeit in der Schwangerschaft. Wünsche dir heute einen schönen TAg!

@dropsi Ui, das hört sich nach einer tollen Weihnachtsfeier an.  :) Drücke die Daumen, das der ES bald kommt, aber ihr könnt ja auch so schon mal üben  ;D

@melli Kann dir da leider nicht helfen, ich hatte damals keine AS. Hatte mich dagegen gewehrt, weil ich unwahrscheinliche Angst davor hatte. Was wohl damit zusammenhing, das ich einige Zeit im OP gearbeitet habe und da nicht so tolle Erinnerungen an den GynOP hatte, und genau wusste wie das abläuft  :-\ Ich hatte dann damals Tabletten bekommen. Drücke dir die Daumen das entweder ES oder die Mens bald kommt und dein Zyklus dann wieder hinhaut!

@dani Mein Prinz hat auch schon alle Zähne. Die ersten kamen mit 15 wochen  :D und die letzten vor ca. 3 Monaten. Da sagt man ja auch, das die so um den 3. Geburtstag kommen. Wie bei Lori schon geschrieben, keine Ahnung, wie ich das alles einschätzen soll. Gestern abend wurde mir mal schlagartig übel, war aber innerhalb paar Minuten wieder gut. Und heute früh schmeckte nur der halbe KAffee. aber ich befürchte, das ich mir das alles nur einbilde. Gestern abend meinte Schatz wieder: Ach das wäre soooo schön!  ::) :D Da kann man sich ja gar net auf was anderes konzentrieren. Bin voll genervt von der Situation.  :P

@mellyB87 Ui toll eine Heizdecke. Wird die irgendwo angesteckt? Zigarettenanzünder oder so?

@me Kleiner Prinz is im KiGa und ich geh dann gleich frühstücken zu meiner SChwester!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

♥ іηѕαηіtу ♥

@LiebeSonne..ja das kann schon wirklich sein,das man sich da nen Kopfkino draus macht!..es gibt schon manchmal sachen wo der eigene Körper einen gut veräppelt,weil die Psyche da nen Spielchen mit einem spielt.
Aber manche Anzeichen kann man sich net einbilden glaub ich auch. Mir hat z.B. auch kein Kaffee geschmeckt.
Warten wir einfach noch ein bisschen ab...dein Männe muss ma de Schnüss halten sonst wird dat nix *lol* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


liebesonne

@dani Also das meine Brüste so weh tun, bilde ich mir sicherlich nicht ein  ;) aber die Übelkeit und Co. kommt sicher davon das ich mich echt total verrückt mache. Bin eben ein Hibbler durch und durch!  ;)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

wollte nur schnell Hallo sagen, muss schon wieder los, hab gleich einen FA-Termin!

Bis später

♥ іηѕαηіtу ♥

@Bella..alles gute für deinen FA Termin!

@LiebeSonne..ja das glaub ich dir!..aber Brüste ziehen bei mir eigentlich nie vor der Mens..das war nur bei ...*pfeif* ;) (ich will dich jetzt net noch mehr verrückt machen *g*)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


liebesonne

@bella Viel erfolg beim FA.

@dani Doch das hatte ich die letzten Monate schon, aber ich glaube, net so lange (nur einen Tag) und auch nicht so doll, aber wie gesagt, sicher bin ich mir da nicht, da ich da ja net so drauf geachtet habe!  :P
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

♥ іηѕαηіtу ♥

@LiebeSonne..ja das kommt ja noch hinzu!..sonst interessiert einen das nicht,da achtet man ja überhaupt nicht drauf. Ich hab auch noch nie ZS gehabt von meinem Wissen her..aber wenn man dann drauf achtet weiß man es. Man achtet ja dann eh auf jedes Zipperlein..ich kenn das ja.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼ Ela ☼

Guten Morgen.
hier mal ein Bild von unserem Sohnemann beim Fotograf.
Qualität ist nicht die Beste musste die Bilder abfotografieren hab keinen scanner

Wünsch euch nen schönen Tag muss dann los zur Arbeit

[gelöscht durch Administrator]

☼ Ela ☼

und noch eins

[gelöscht durch Administrator]

☼ Ela ☼

und noch eins  ;D
geht leider immer nur eins anhängen. sorry  :-[

[gelöscht durch Administrator]