Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

@Ela süßes Bild,bei uns war auch der Fotograf aber ich wieder nicht die ganze Mappe genommen,sondern nur das Gruppenbild.Ich brauch keine Bewerbungsbilder von meinem Kind >:(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

Moin Moin!

@Meine Kurve ist echt interesant,nur sitzen die Herzen denke ich echt doof!

Naja was solls morgen geht es eh zum FA!

@Bella:viel spass beim FA.

@Lori:wie geht es dir mit dem Vorkindergarten?Besser?

@rest:  :-*

☼ Ela ☼

@pe ja die Bilder sind echt super geworden. Lass die immer von ner Fotografin bei uns im Dorf machen, da weiß ich wenigstens das es was wird.
Meiner Bekannten ihr Sohn wurde auch in der Schule Fotografiert die Bilder sehen genauso wie du sagst aus wie Bewerbungsfotos find ich schrecklich

[gelöscht durch Administrator]

☼ Ela ☼

und noch mal eins  ::)

[gelöscht durch Administrator]

☼ Ela ☼

und jetzt aber das letzte  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Pico

@Ela:ich finde dein Sohn Süss!Das Bild mit dem Roller gefällt mir am besten!

☼ Ela ☼

@pico ja das haben bis jetzt alle gesagt das das am schönsten ist. Mir gefällt das auch sehr gut und das wo er ein Engelchen ist.

Und doch noch eins hab noch eins gefunden.  ::) ;D ;)


[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

@ela sehr schön,wirklich

@pico deine Kurve sieht echt gut aus und so blöd sind die Herzchen garnicht ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Boah bin auch da...nach einer halben Weltreise *genervtbin*

@Lori Ja der Rock ist ja auch cool  8) Erinnert mich immer son bissel an Sailor Moon  ;D ;D

@ela Wirklich schöne Bilder  :D
Ich find das mit dem Rollen am allerbesten  :)

@Pico Ich find nicht das die Herzchen doof sitzen  ;) :-*

@Liebesonne Oh man ich hibbel richtig mit dir mit  ::) :-*

@Dani Na Süße!! Alles gut bei euch?  :-*

@Pe Morsche  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

@Ela: Ist er denn auch so ein Engel?

@Pe und Anna:echt nicht,aber wann kommt der balken,ich dachte immer der müsste schon da sein.naja bin wohl zu ungeduldig!

Algemeine frage was ist eine Filli Folly show?

KleineMama

@Pico Balken bekommst du wenn deine Tempi weiter oben bleibt  ;) Ja wenn da nun die ES-Balken auftauchen sind die Herzchen doch völlig in Ordnung-keine Sorge  :-*
Hihi das ist eine Ei-Anschau -Show also zum FA das er nach dem Eisprung schaut...ich glaub Pe fing damit mal an  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

@Filly Folly show: ok dann habe ich das ja morgen beim FA,habe mir schon sowas gedacht aber wie kommt man darauf? *zu-Pe-guck*

✰ Pe ✰

@pico es gab damals und gibt es heute glaub noch so eine kleine Tüte da ist ein Kaugummi drin,erst ist es wie Watte und wenn man das kaut wird es ein Kaugummi und auf der Tüte steht Filli Folli drauf ;D als ich dann Clomi genommen hatte und es hieß ich geh zum FA nach den Follikeln zu kucken,hab ich das ganze mal abgekürzt in Filli Folli Show ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@Pe:ah,  ;D ok weis ich jetzt bescheid!

KleineMama

Na doll nun wollte ich gerade bei Bonprix was bestellen und das war auch in meiner Größe da und ich guck noch bissel weiter geh auf Warenkorb "Artikel nicht mehr verfügbar"  >:( >:( >:( >:( >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..Hi Mäusken :-* - ja und bei euch auch? :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Jo Noah macht seine Boxübungen  ::) ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..hehe bei mir sind´s nur Mini-Stupser..das mit dem Boxen unter die Rippen usw. vermiss ich auch nicht..da bleibt einem manchmal die Luft weg.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani ich frag nochmal,alles frisch? ::) ;D

@Anna ist eben ein Kerle ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Mannoooooo aber ich bestell da doch nicht nur ein Teil-das lohnt ja mit den Versandkosten dann gar nicht  s-banghead s-motz s-motz s-motz

@Dani Besonders fies find ich das Fuss unter die Rippen stecken  ::) Hihi oder das in die Blase boxen wenn man eh mal muss  ;D ;D

@Pe Jo typisch  ::) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ach du himmel herrje ich hab das ganz übersehen,weil ihr wieder so schnell weiter gesabbelt habt :P - Natürlich is alles frisch & bei dir Süße? :D

Anna..ja das kenn ich noch!..Ich hätte mich aufgrunddessen mal aufm Weihnachtsmarkt vor 2 Jahren fast inne Hose gemacht ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Ganz genau sowas passiert dann  ::) ::)  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna sowas ist echt ärgerlich,ist mir auch schon passiert,man reibt sich die Hände das es in den Warenkorb geht und dann zack nich mehr da ;D

@Dani joa alles soweit jut hier,bin müde,aber das ist nichts neues ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ich auch..aber das ist wie du sagtest auch nix neues *g*

Anna..*lach* *Hand schüttel*..Was willst du denn wo bestellen?..Hab das jetzt net mitbekommen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Pe Ja das ist voll fies...was im Warenkorb ist sollte reserviert werden  >:( Nun muss ich warten obs wiederkommt...dabei wollte ich das heute von meiner Liste streichen  >:(

@Dani Bei Bonprix..zwei Still-Bhs und nen Stillpyjama  >:( Und nun ist der Pyjama nicht mehr da und nur für ein Bh Set mag ich nicht 6 Euro Versand bezahlen...hoffe nur der Pyjama kommt schnell wieder rein  >:(  :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3