Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja das würd ich auch net machen,da würd ich warten..aber wieso holst du dir net einfach nen andren schönen,der oben zum Aufknöpfen oder so ist!..das ist eigentlich genauso praktisch!..hab das auch immer so gemacht,weil mir das andre zu teuer war meist.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Anna ich hätt hier noch einen Stillpyjama,den hatte ich mir damals bei Baby Butt bestellt und so gut wie nicht angezogen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Dani Joar hab ich auch gerade überlegt....der soll 18 € kosten ...werd gleich mal schauen gehen was die noch für welche haben und wie teuer die dann sind  :P Ich hab von Lara noch einen ,ABER der ist rosa mit Snoopy drauf...fand ich vor 3 Jahren wohl cool..heute trag ich den nicht mal mehr zu Hause  ;D ;D ;D ;D

@Pe Welche Größe?  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Warum trägst du den nicht?Der schaut doch total schick aus...aber der ist mir selbst wenn er größer ausfällt viel zu klein  ::) Ich hab nen dicken Popo  ;D Aber lieb das du an mich gedacht hast  :-*

Arggghhh da gibts besser als das Stillteil-ABER die mir gefallen sind in meiner Größe ausverkauft  ::) :P Ich dreh am Rad  ;D ;D ;D
C&A hat schöne aber ich geb doch keine 30 € für nen Schlafanzug aus  :o :o
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥˙sʎuuǝſ ♥

guten morgen zusammen
wollte mal ein lebenszeichen von mir geben war ja DO und FR bei sugarangel und mein Pa hat seinen 60. gefeiert war alles streßig
klein Anna zahnt....die tut mi8r so leid 2 Zähne auf einmal und das mit nichtmal 3 monaten
werde morgen ausführlicher schreiben , Stefan hat heute seinen einzigen freien tag die Woche

lg jennyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anna...Que*lle..ist doch insolvent und haut all ihre Sachen raus..ich hab mir z.B. für 13€ letztens 2 Schlafi´s bestellt & die Qualität war spitze. Schau doch mal ob die noch was da haben.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Der Ausverkauf ist seid dem 31.11 dicht...leider  :-X Aber eine gute Idee  :-*

@Jenny Klingt nach viel Trubel  :-* Dann genießt heute mal den Tag zusammen  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..Mist..das hab ich nicht gewusst..sorry  :-[
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna jetzt sag nicht du hast nen dicken Hintern ??? das glaub ich dir nicht
Warum ich den nicht getragen hab? weil ich eigentlich ein Nicht-Schlafityp bin ;D frag mich nicht warum ich den damals bestellt hab,war das erste Kind und alles sollte perfekt sein und als ich gesehen hab wie manche im KH rumlaufen,da war ich mit Schlafi noch nobel gekleidet ;D

@JennyS ach je die arme kleine Maus.Genießt euren Tag zusammen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

dafür schaut meine tempi gut aus

trubel ist untertrieben mehr schreibe ich dir wenn morgen mal per PN das muss hier nciht rein
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe....vorallem es sind die ECKZÄHNE die kommen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Klein Anna steht wohl auch auf Bis(s) daher Eckzähne*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna... ;) - das wäre ja jetzt zu schön gewesen!..oder mal bei 3 2 1 schauen?
Vielleicht gibts da ja was schönes im Sofortkauf oder so.

Jenny..ja Tempi ist jut :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@JennyS die Eckzähne? ??? die schießen wohl in den Kiefer jetzt ein.Also wenn die als erstes draußen sind hätt ich gern ein Bild davon,sowas hab ich noch nie gesehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Ich hab echt nen dicken Popo  ;D Oder wie Schatzi sagt ein "gebärfreudiges Becken"  ::) ;D ;D Ne im Ernst ich trag im Moment wirklich Hosengröße 46  :P ::) Hihi ich schlaf normalerweise auch nur in T-Shirt und Pantys...aber das ist mir dann zu doof jedes Mal ne Hose anzuziehen Nachts  ;D ;D ;D

@Dani Also Still Bhs will ich ja bei Bonprix kaufen sind da am günstigsten und in meiner Größe...also guck ich da noch bissel und warte mal ab...ich hab ja noch Zeit...aber beim stöbern da ist mir gerade aufgefallen das die echt schicke Unterwäsche haben und das auch in meiner Monstergröße  ;D Also weiß ich nun auch schon wo ich die "Nicht-Still-Unterwäsche" kauf  ;D ;D ;D

@Jenny Oki  ;) Oje Eckzähne als erstes  :o AUA armes Mäuschen  ;D Sie will wohl Renessme Konkurrenz machen  ;D ;D
Jaaa Tempi schaut gut aus  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@JennyS ich kann deine Kurve nicht sehen

@Anna wieso denn ne Hose nachts anziehen,du sollst doch nicht auf der Straße stillen ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





liebesonne

So, bin vom frühstück zurück, und ich habe kaum nen Bissen runter bekommen  :-\ Dafür haben die Brustschmerzen nun etwas nachgelassen. Vorhin war das noch richtig fies geworden und Mensschmerzen habe ich auch net mehr. Ach mir ist das zu blöd....das warten...bäh  :P ;D

@kleinemama Is ja doof mit deiner Bestellung. Hoffe das meins morgen bei dir ist, hab es Samstag früh bei der Post abgegeben!

@pe Hallo  s-winken

@jenny Deine Kurve sieht richtig gut aus!!!!!  :) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Eckzähne zuerst?? Ach Gottchen, die arme kleine. Das war bei meinem kleinen Schatz die schlimmsten Zähne. Er hat ja auch so zeitig gezahnt!

@all  :-* :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

Hi,

bin wieder zu hause. Also, meine neue FÄ ist super nett, nimmt sich auch richtig viel Zeit.
Heute wurde nur mal Krebsvorsorge gemacht, und abtasten. War alles ok. Zum Thema Kinderwunsch sagte sie, dass 6-12 Monate des "Übens" ganz normal sind und dass man sich nicht selber so unter Druck setzen soll. Ultraschall hab ich jetzt nicht machen lassen, kostet nämlich 30 €.  s-daumenrunter

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe wie du kannst die kurve nicht sehen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@bella naja den letzten Satz kennt ja nun jeder oder ::) ;) hoffe es klappt nun ganz schnell bei dir,aber Hauptsache ist ja auch mal das alles in Ordnung ist

@liebesonne du bist doch nicht etwa hibbelig ;D kein Bissen runter bekommen? Na sowas*ooohhhhmmm*

@JennyS bei mir geht der Link nicht auf,danke dir ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..das ist dann die 'hrrrrrrrrrr' Schatzi komm ins Bett Unterwäsche ;D - Monstergröße..du bis ne Marke..übertreib nisch..isch hab Foddos gesehen ja :P

Bella...30€ fürn Ultraschall?..ist das immer so bei ihr?...Aber schön das deine FÄ so nett ist und Sie sich viel Zeit nimmt. Das ist wichtig.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani bei uns zahlt man für einen US bei der Krebsvorsorge sogar 35€
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!