Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

Ach ja, hab endlich mein Wichtelgeschenk geholt. Muss mir jetzt noch ein Rätsel ausdenken, das ist das schwierigste daran...

Lori+Annika+Nico

Jesses, wie viele Seiten habt ihr denn gesabbelt  :o da komm ich net nach  ;D

Anni ist ja heute wieder im Hütekreis. Ging alles supi, sie ist total selbstbewusst dort reinmarschiert. Bin gespannt, ob sie dann nachher auch wieder so aufgedreht ist. Werd jetzt das Essen vorbereiten, war schon im Reformhaus, in der Reinigung, im Norma einkaufen und hab die Wohnung geputzt  ;D

Les nachher nach - sind ja jetzt schon vier Seiten, denke, bis ich dazu komm, sinds nommal 3 Seiten mehr  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pico

@Wichtel:was, wir sollen ein rätsel machen und ich versuche die ganze zeit ein gedicht überm ich zu verfassen.was denn nun gedicht oder Rätsel?

liebesonne

@lori Schön das Anni so gut mitmacht  :D
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

@pico: Ob Rätsel oder Gedicht ist denke ich egal... ;)

Pico

@BElla:auf dein Wort,gedicht ist nämlich gerade in den Müll gewandert,6Tage umsonst überlegt!

KleineMama

@Pe Ne ich hab nen Stuhl dafür  :P Den will ich dann auch nutzen der war teuer  ;D ;D
Und bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  :P :P :P

@Lori Super das es so gut klappt  :D Mach nicht soviel ruh dich lieber aus  :-*

@Pico Jaaa ne kalte Klobrille *brrrrrrreklig*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

@pico: Wieso? Schreib doch dein Gedicht...

✰ Pe ✰

@pico das ist doch quatsch,du kannst schreiben was du willst,wenn es ein Gedicht ist wo derjenige erraten muß um wen es sich handelt,das ist ganz egal,los hol das ding aus dem Müll ;D ;D

@Lori was man nicht alles schafft wenn das Kind nicht da ist wa ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





liebesonne

@me Will net jammern, aber meine Brüste fangen schon wieder tierisch an zu schmerzen!  :-[
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

@liebesonne: Darfst ruhig jammern...Das hatte ich auch heute nach dem Duschen.

Pico

@gedicht:das gedicht hatte doch erst eine zeile,weil ich keine passende gefunden habe die sich reimt,und das seit 6 Tagen.Ich kann nicht dichten.Deswegen bin ich doch so Froh das es auch ein Rätzel sein darf.  s-springen mein Wichtel bekommt doch noch rechtzeitig sein Geschenk!

beℓℓɑ1979

@pico: Schlimemr als meine Zeilen kann es sicherlich nicht werden. Ich bin so unkreativ...schäm mich jetzt schon für das, was ich noch gar nicht geschrieben habe :)

liebesonne

@bella Hab das seit gestern. So gegen 9°° war es richtig richtig schlimm, dann wieder fast weg und nun gehts wieder los *aua*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Lori+Annika+Nico

@LiebeSonne
Ist ja furchtbar mit deinen schmerzenden Brüsten  :-\ meinst, das ist wirklich nur PMS? Oder die Umstellung vom Körper? Jesses, also ich bin ja sooo gespannt bei dir *hibbel*

@Pe
Aber wirklich wahr! Ich bin total erstaunt *lach* und jetzt hab ich sogar noch 10 Minuten nur für mich auf der Couch  ;D

@Pico
Mir ging es genauso, hab auch überhaupt net gewusst, was ich als Rätsel machen soll. Dank Pe hab ich einen kleinen Hirnfurz bekommen und jetzt mein Rätsel fertig! Und das Wichtelgeschenk übrigens auch  ;D Geht bald auf Reisen juhuu

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lori Kam der Furz also doch noch?  ;D ;D ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

@liebesonne: Zum Glück ist es nicht mehr lange bei dir, dann weisst du, ob PMS oder schwanger. Drücke für die 2. Variante die Daumen...

LadySunshine

Guten Morgen!
Wieder soviele Seiten... :P

@ela: ganz tolle Bilder von deinem Fratz :D Auf dem Engelbild lacht er aber ganz schön frech ;) Da kam wohl seine Unlust durch, was?

@pico: meine Brüste verkleinern würde ich auch gerne mal... aber das mach ich erst dann, wenn ich genug Geld habe, um es nicht zusammensparen zu müssen, also heißt, wenn ich im Lotto gewinne... :P

@melli: ich bin ein schlechtes Beispiel für die AS, bei mir hat es sehr lange gedauert, bis die Mens wiederkam, aber auch nur, weil die SD nicht in Ordnung war. Man sagt, dass bis zu 8 Wochen normal ist. Der Körper muss erst die Schleimhaut wieder richtig aufbauen, die wurde bei der AS ja komplett entfernt :-[

@liebesonne: klar darfst du rumjammern ;) Wann willst du denn testen?

@alle anderen: seid alle lieb gegrüßt!

@me: haltet mich ruhig für bekloppt, aber ich werde heute nicht in der Praxis anrufen ::) Ich bin heute morgen wach geworden und habe gedacht, ich habe noch die Geduld bis morgen zu warten. Ich habe einfach ein gutes Gefühl, dass alles okay ist und selbst wenn nicht, kann sie es mir morgen auch noch persönlich sagen. Bin dann ja eh da zur nächsten Blutentnahme. Ich übe mich nun in Geduld, die ich ja sowieso die nächste Zeit brauchen werde. Für Jan ist es auch okay, hab ihn extra gefragt.  
Seit 10 Minuten habe ich ein heftiges Ziehen im UL *aua* Und die Müdigkeit, aber ansonsten gehts mir gut, ganz normal ???
Habe es gestern trotzdem noch geschafft, Biss zu lesen, und zwar bis halb 2 ::) War an so einer spannenden Stelle, die sich so lange zog, konnte wieder nicht aufhören :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@me:ich werde mal meine Grauenzellen ansträngen,und dann überlegen was es wird ob ein gedicht oder ein Rätzel.
Wer ideen für mich hat bitte immer als PN an mich!!!

Ich muss jetzt zum Fitniss dann zum Matratzensport,danach Duschen und dann zum Weihnachtsmarkt mit meiner Schwester also bis heute abend!

✰ Pe ✰

@Lori aber eins kann ich sagen,wer meinen Hirnfurz ausbaden muß,der tut mir jetzt schon leid ;D

@liebesonne oje wenn das wirklich PMS sind,ist das richtig schei*e,das ist ja übel alles :-\

@pico na siehste geht doch ;D

@Lady ich halte dich überhaupt nicht für bekloppt,sondern zieh einfach den Hut.Früher oder später erfährst du es eh und jetzt warst du bisher so tapfer und schaffst das wirklich bis morgen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

So ich leg mich noch bissel hin bevor ich wieder los fahren muss  ::)  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Pico...ja fast 40kg nach Nico´s Geburt! - Meine Hupen wurden schon weniger,aber die Haut wird halt net weniger das ist das.

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 28 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.


SORRY DAS ICH NUR KURZ SPÜLEN WAR s-motz  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani wieso kurz? Du brauchtest fürs spülen ganz schön lange ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





beℓℓɑ1979

So, bin eben weg, muss zum KiGA!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 07. Dezember 2009, 10:58:25
@ Jenny:Danke JEnny,hätte ich das mal gewust,wir fahren heute nach Altona zum Weihnachtsmarkt!

nach Altona fahre ich am 16.12 *grins* aber zur Ernährungsberatung...wenn da dann immer n och Weihnachtsmarkt ist kann ich da ja mal rübergehen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen