Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...ja bei dem Berg auch kein Wunder & ich hatte vorher noch ne Maschine Wäsche angestellt ;) - aber 28 Beiträge sind ja wohl krass ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


liebesonne

@lori Ich wüsste ehrlich nicht, wovon er sich umstellen sollte. Ich habe hormonfrei verhütet. :-\ Ich bin mir aber nun sicher, das es sonst nicht soooo schlimm war, mit den Schmerzen. Daran könnte ich mich sicher erinnern.

@lady Nicht vor Donnerstag, wenn bis dahin keine Mens da ist!

@dani Du spülst ja laaaange  ;D ;D ;D
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

♥ іηѕαηіtу ♥

LiebeSonne..magst nen Foto von dem Haufen?.. Ich glaub ich lag gut in der Zeit ;D ...hatte glaub ich 3 Tage net gespült..& mein Männe is einer der nimmt für jeden Schiss nen neues Tellerchen obwohl er im Grunde noch auf dem anderen am Essen ist ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


liebesonne

@dani Jaaaa Männer  ;D Wir haben zum Glück eine Spülmaschine
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Lori+Annika+Nico

@Anna
Ja, er kam in Form einer PN  ;D Jaja, also diese Fürze, was die alles bewirken können gröööhl

@Lady
Ich halte dich nicht für bekloppt, ich beneide dich für deine Geduld (es muss echt schwer sein urgs). Ich bin mir auch total sicher bei dir, dass alles in Ordnung ist  :-* Das Ziehen hab ich auch mal stärker und mal schwächer, manchmal sogar so stark, das ich fast net laufen kann, dann ist einen Tag wieder Ruhe  ::) bei uns gehts halt grad ganz schön ab  ;D

Ich bin grad heimgekommen, Anni ist total aufgekratzt, aber sie kam mir entgegengesprungen und hat "Mami Mami" gerufen *schmelz* ich lass sie jetzt noch bissle spielen und hoffe dann, dass sie schlafen will  ::)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori apropo Fürze,meine Mum ist gestern mit Mara und Hund in den Wald,Oma entfläucht einer,da sagt Mara ganz trocken:"Oma du übst wohl fürs Supertalent" ;D ;D ich lag fast am Boden vor lachen
Schön das es Anni wieder so gut gefallen hat,freut mich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Üben fürs Supertalent *gröööööööööööööööhl*...Misses Methan  ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani das muß zu genial aus dem kleinen Spatzenschnabel gekommen sein ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





supergirl07

Mädellllllllls, ihr seid verrückt ;D! Bei dem gesabbel kommt doch kein Mensch mehr mit ;D ;D ;D.

Wir waren heute Vormittag bei der U7. Alles paletti und bestens entwickelt...hab auch nichts anderes erwartet...hi, hi. Mußten aber über eine Stunde warten...das hat genervt s-motz

@liebesonne: ich drück auch für die 2. Variante ganz fest die Däumchen und bin schon total auf Donnerstag gespannt *mithibbel* :-*

@Lori: du fleißiges Bienchen ;) :-*

@Spülmaschine: wir haben zum Glück auch eine...ohne würd ich durchdrehen ::)

So...Mausi ist nun im Bettchen und ich wusel hier mal ein wenig rum und zwischendurch natürlich SO ;)

Lori+Annika+Nico

@Pe
Grööööööhl Mara hats echt drauf  ;D ;D ;D

@Supergirl
Toll, dass alles in Ordnung war  :D was habt ihr denn alles machen müssen? Anni musste auf einem Bein stehen  ;D

@me
Anni schläääääääft  :D :D :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




supergirl07

Juhuuuuuuuuu Anni schläft....hab ich doch gesagt. Es ist alles nur ein Phase..he, he ;D.

Mhm, auf einem Bein mußte sie nicht stehen. Sie hat sie nur gewogen, gemessen, abgehört und gefragt ob sie dies und das kann.... ::)

Lori+Annika+Nico

@Supergirl
Ist echt witzig, wie unterschiedlich die Ärzte doch sind. Ich wurde auch ausgefragt, was sie schon kann, dann wie gesagt, auf einem Bein stehen, hüpfen, auf einem Blatt Papier kritzeln ... bei einer Dezembermami 07 hat die U7 fast 1 1/2 Stunden gedauert  :o andere waren schon nach 10 Minuten fertig (länger haben wir aber glaub auch net gebraucht)
/Schlafen: Jaaaa, bin so happy  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori wirst mal sehen we lange Anni schläft,das schafft nämlich  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@Lori:geniess die zeit wo anni schläft und ruh dich aus!Gut und schön das du denn Kita jetzt so gut verträgst!  ;D

@Lady:wenn ich im Lotto gewinne werden meine Huppen kleiner gemacht und wie sicher das ist!
Ansonsten bin ich auch sicher das alles gut ist,auch wenn ich mich nicht auskenne!

@Mara:Kinder sinid so süss,musste cuht lachen als ich das lass!


Lori+Annika+Nico

@Pe
Glaubs langsam auch, die hat keinen Muckser mehr gemacht *g* ach mensch, warum ist der Hütekreis net jeden Tag  ;D

@Pico
Du willst dir die Busis verkleinern lassen?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




liebesonne

@lori Schön, das Anni schläft!

@U7 Puh...Ich weiß das gar net was da gemacht wird, da war damals der Opa mit dem kleinen, weil ich arbeiten musste.

@me Nichts neues...nachwievor Brustaua  :-\
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Pico

@Liebesonne:ich bin schon ganz gespannt was bei dir raus kommt,ich bin echt Hibbelig!
KEnn das aber mit den ganzen SS zeichen und nicht zu wissen ob es echt ist oder nur eingebildet.

@Lori:ja würde ich tun wenn es nicht so teuer ist,bin schon am überlegen ob ich es nicht mal über ein Arzt versuche mit der begründung rückenschmerzen und haltungsschäden.
Mich nerven meine Huppen echt.aberich denke sowas sollte ich erst nach dem Kinder wunsch machen!

Lori+Annika+Nico

@Pico
Würde mich auch mal beim Arzt erkundigen, denke, wenn es wirklich so schlimm ist, übernimmt doch auch die Krankenkasse *hoff* ja, würde auch erst nach dem Kind den Eingriff machen lassen, besonders vergrößern sich die Busis ja auch nochmal (du Arme!) mit der Schwangerschaft und dann nommal mit der Stillzeit... jesses, und ich jammer oft über meine zwei Erbsen aufm Brett  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pico

@Lori:das ist ok,du darfst auch jammern,ich bin es ja gewohnt.
Jammer also ruhig weiter!
Ich bin mir halt nicht ganz sicher ob meine Rückenschmerzen von meinen Huppen kommen oder von meinem Job,das ist mein Problem!

liebesonne

@pico Bin mittlerweile auch echt megahibbelig. Aber sooo schlimmes Brustaua hatte ich echt noch nie  :'( Welche Größe hast du denn??

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Pico

@Liebesonne:glaube ich dir,deswegen hoffe ich das es eine SS zeichen bei dir ist!
Hängt davon ab wie sie asufallen,irgendwas zwischen E und F.

liebesonne

@pico Auweia. Ich hab mit 85 C(D) je nachdem wie sie ausfallen, schon zu tun, schöne zu finden! :-\ Ich leide mit dir.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Lori+Annika+Nico

@Pico
Ach herrje  :-X Das ist schon heftig mit den Busis. Würde auf alle Fälle mal zum Arzt gehen, vielleicht hat er dir auch Übungen, die den Rücken stärken.

@LiebeSonne
Ruhig Süße  :-* es sind nur noch ein paar Tage, dann weißt du Bescheid  :-* versuch nicht zu überhibbeln, ich möchte nicht, falls es nicht schnaggeldi gemacht hat, dass du so mega enttäuscht bist  :-\

@BH-Größe
Ich mags gar net schreiben, ich hab 85 B  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pico

@Lori und Liebesonne:das ist ok.
Ich muss auch immer echt gut suchen und meistens sind die dann auch recht teuer,aber bei Bonprix geht es.
Lori du hast recht ich sollte wirklich mal zum Arzt und das jetzt noch damit ich nicht wärend der SS und danach Probleme bekomme!

liebesonne

Zitat von: Lori+Annika am 07. Dezember 2009, 14:22:15

@LiebeSonne
Ruhig Süße  :-* es sind nur noch ein paar Tage, dann weißt du Bescheid  :-* versuch nicht zu überhibbeln, ich möchte nicht, falls es nicht schnaggeldi gemacht hat, dass du so mega enttäuscht bist  :-\


Bin ich nicht  :) Ich hibbel gerne, und würde mich auch freuen, das dann nochmal zu erleben! Die schlimmsten Tage sind eben echt kurz vor NMT. Und ich kann da eben einfach net anders. Darauf habe ich mich schon gefreut. Ich fände es nur schlimm, wenn dieses PMS noch schlimmer geworden wäre. Alles andere ist okay.  :)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1