Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pico

Ich werde mich mal auf das Sofa setzten und TV gucken um mich von Poffordjes abzulenken,habe nämlich immer noch hunger drauf!

LunasMama

@liebesonne  Mensch, ich dummes Huhn ;D ;D Ist ja tatsächlich nur noch eine Woche! Das WE ging so schnell rum. Toll toll toll!!!!

@tipi  wie lange hast denn dafür gebraucht  ;D. zumal ja laufend neue Beiträge kommen *G* Sehr fleissig  :)


LadySunshine

@pico: ich bin jetzt auch voll auf Poffertjes :P Vielleicht mach ich Samstag welche, haben dann Frauenabend...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Poffertjes   wo bekommt man denn da so ein Blech her und Rezept? Das klingt sehr lecker

@Anna wenn du das liest,für wieviel Personen reicht die Menge des Advents-Tiramisu?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@pe: leider habe ich das für mich optimale Rezept noch nicht gefunden, bei mir werden die irgendwie immer etwas hart, auf der Kirmes sind die immer so schön weich und nicht so trocken. Hatte letztes Jahr fast jeden zweiten Tag die Dinger gebacken und ständig das Rezept geändert :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TiPi

@Poffertjes: Ich mach stinknormalen Pfannkuchenteig, nur das ich etwas mehr süße und das Eiweiß aufschlage und unterhebe, dann sind die so schön dick und puffig  :D

@nachlesen: Öhm ja seit heute Mittag immer mal wieder  ;D

@Lady: *aufsauuuuuuuuuuuuuuuuuuuug* Danke  :-*
Könnte ich das bitte täglich bekommen? So vorsorglich zu meiner Folsäure?  ;D

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Lady danke für dei Seiten.Das Rezept sagt doch aber schon gutes aus ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

N´Abend!!

LiebeSonne: der ES kommt bei mir sehr regelmäßig und mein Zyklus ist mit ca. 29 Tagen doch schön kurz und auch regelmäßig ;) also er wird kommen
Drück dir die Daumen!!

Ela: Sind doch schöne Fotos geworden, ist ein hübscher, da werden die Mädels später drauf fliegen  ;D

Pico: ohhh war wohl ES-Zeit. Die Herzchen sitzen doch gut  ;), da ist nix verloren und die Balken kommen noch

Jenny:  :-*, Tempi ist schön

Lady: Viel Glück für morgen!!

Dani, Anna, Pe, Lunas Mama, bella:  :-*

Poffertjes: sieht lecker aus

Wichtel: mir fällt nix ein bezüglich Rätsel oder Gedicht oh mann, das ist schwer, sonst wär mein Päckchen schon abgeschickt!!

Püppi: bei dir wird man ja auch langsam nervös ;)

Viren auch alle ganz schnell aufsaug!!








Unser 6.Jahr!


TiPi

Ah guck, nun weiß ich wieder was ich noch vergessen hab :P danke Dropsknopf  ;D

@Ela: Zuckersüße Bilder  :D ein richtiges (B)Engelchen hast du da  ;D

02/2008 08/2010

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

✰ Pe ✰

@liebesonne schlaf schön

@Drops na dann streng mal dein Köpfchen an ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Bitte Tipi, abwe ich hab auch was vergessen :-\:  :-* (hab dich vergessen zu erwähnen, Soooooory)

Liebe Sonne: Nachti

Pe: mmhhhh, überleg schon hin und her und abends nach der Arbeit ist mein Hirn platt  ::)


Unser 6.Jahr!


LunasMama

Guten Nacht Mädels. Ich geh jetzt noch in die Wanne und dann ab in die Heia   ;)

KleineMama

Oh man ich bin so sauer,enttäuscht und traurig  :'( Ich hab 10 Leute eingeladen für Samstag Abend bissel feiern...wow 2 Leute haben zu gesagt und darunter meine Freundin die 2 kleine Kinder zu Hause hat und also das ganze wirklich organiseren muss...die anderen müssen arbeiten...oh ja das ist auch ein super Grund als würden sie nach der Arbeit nie was machen  :-[ Oder haben noch was anderes Abends vor (Disko) und das kann ich ja nunmal nicht  :-X  :'( :'( :'( :'( Und welche haben sich gar nicht gemeldet...da kam dann eben plötzlich Zusagen nachdem ich ne Sms geschickt hab das es ausfällt >:(  :'( :'( :'(

@Lady Na dann denk ich morgen an euch!!! :-*

@Pe Öhm bei mir ist es ne kleine Auflaufform voll  :P So 4-6 Portionen je nach Größe der Portionen  :P

@liebesonne Hast ne Pn  ;) Und gute Nacht  :-*

@LunasMama Gute Nacht  :)

@Drops Bin ich froh das ich mir kein Rätsel ausdenken muss...bin sowas von unkreativ was so etwas betrifft ::) ;D

@TiPi Eine tägliche Ladung SS-Viren s-kringellach ;D ;D ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Drops ich würde dir ja so gern helfen ;D

@Anna das ist aber ärgerlich >:(
4-6 Portionen? Wie klein sind denn bei dir die Portionen? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Pe Naja eben sone rechteckige Portion auf nem kleinen Frühstücksteller  ;D ;D ;D So Kuchenschnittenmäßig!!
Ja sieht man mal in meinem Alter kosten Kinder "Freunde"  :'(

@Dani   s-winken  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

Anna: Das ist wirklich ärgerlich, tut mir leid süße  s-hug

Dani: kuckuck

Pe: PN!  ;)


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

@Anna und davon isst jeder nur eine Portion?Oje dann nehm ich mal doch lieber die große Aufflaufform ;D wir sind nämlich mit Mara 7

@Dani tach auch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Pe Wann willst es denn servieren?  :P Probier es am besten vorher aus  ;D ;D

@Drops Fühlt sich irgendwie beschissen an...ich mein dann mach ich mir eben mit Schatzi nen schönen Abend...aber Geburtstag haben und nur Absagen/Ausreden kassieren...ich glaub ich sollte mal "Freunde " aussortieren...ich bin immer für alle der Abfalleimer und dann sowas  :'(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

Pe: ich warte ....

Dani: danke der Nachfrage, mir geht es sehhhhhr gut

Anna: ja da sieht man wer die wahren Freunde sind, ich bwürde gerne kommen aber ist ja leider zu weit wech


Unser 6.Jahr!


KleineMama

@Drops Danke Süße!!!  :-* Japs hab ich mir auch gedacht,ganz tolle Freunde.

@Dani Geht so  :-[ :-\
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3