Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleineMama

Moin

@Melly Die Fotoecke ist das 2. von oben unter dem Allgemein...da kann man aber erst ab 50 Beiträge reinschauen. Also musste noch 2 schreiben  ;)

@Bamby Die Tempi schießt nicht immer direkt so hoch nach dem ES sondern meistens klettert sie Stück für Stück.
Gute Besserung deinen Mann-ein Glück wars die letzte Tour.

@Anja *ganzfestedrück* Das muss echt hart gewesen sein  :-[
Ja genau mach das mal  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


MellyB87

Danke Kleine Mama...
Ich werde, dann werde ich noch ein bissl Schreiben müssen ;-)




KleineMama

So nun müsstest du die Ecke sehen können  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥


Pe..ohhh was ein schönes US Bild - so eins hab ich von Nico auch noch :D

Anna s-winken - Hi Süße :-*

Anja...oh man ich kann dich verstehen,so eine blöde Situation s-hug

...ich werd jetzt erstmal frühstücken & dann meinen Internet-Geschenke-Kaufrausch weiterführen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Dein Konto wirds dir nicht danken  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..doch,weil ich bis jetzt alle Geschenke 10-15€ billiger bekommen hab *g* - Gekauft wird dat ja sowieso..also warum net bissken sparen :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

Morgen....

@stern: Herzlich Willkommen!!!!

@bamby: Bei euch geht die Krankheit jetzt bestimmt einmal reihum, gute Besserung wünsche ich euch.

@Anja: Das war bestimmt nicht einfach für dich.


KleineMama

@Dani Überzeugt  ;D ;D ;D  :P

@Bella Guten Morgen  s-winken
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

#233
@Kleinemama:  s-winken zurück

Muss heute und morgen wieder arbeiten...bin noch so müde.... :-[

Der Thread ist echt noch ziemlich leer. Nachdem letzten Hibbler so viele gelbe Schilder vergeben worden sind, brauchen wir jetzt Nachschub.

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella...komm ich mach dir nen Käffken ;)

Anna...geht doch  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Bella Das kenn ich *gähn*

@Dani  s-pfeifen ;D

Ich muss auch nachher nochmal los zu C&A ...Lara ist nun entgültig aus den 86 Hosen rausgewachsen die sind alle Hochwasser  ::) :P
Aber bei C&A haben die im Moment Jeans für 7-9 € und die für 9€ sind sogar Thermojeans  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...cool das ist natürlich günstig! - Da würd ich auch zuschlagen! - Wir haben das Problem das Nico obenrum grade mal 80er passen aber von der Länge brauch er 86er deswegen sind wir auf Hosen angewiesen die man im Bund verstellen kann. Das ist jedes Mal nen Drama für den Hosen zu kaufen!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Das haben wir auch...Lara hat jede Menge Gürtel  ;D ;D ;D Oben rum könnte sie locker 80 weiter tragen nur das sind dann Capri-Hosen  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...so gehts bei uns auch - nur Gürtel find ich so schlecht bei uns irgendwie.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Gibts auch so bei C&A usw. wenig in den kleinen Größen...ich hab unsere hier aufm Markt bei sonem Gürtelstand gekauft  ::)
Oje haben die tolle Kleidchen da (guck im Online-Whop gerade)....*schwärm* Ich weiß wo ich Laras Festtagsoutfit kauf  ;D ;D ::) ::) ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

Guten Morgen ihr Süßen,

erstmal

@Anja
s-hug ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du dich gefühlt hast, das treibt mir direkt die Tränen in die Augen  :-[ zum Glück ist der Abend vorbei  :-*

@Steffi
Mit deiner Mens hab ich gar nicht mitbekommen, das tut  mir leid  :-\ auf zum Augustbaby  :-*

@Dani
Dani im Kaufrausch  ;D aber so gehts mir auch, hab bei Mytoys mal schnell über 60 Euro liegen lassen  :-X

@Bamby
Oh nein, gute Besserung! Das mit der Tempi muss dich nicht beunruhigen, guck mal in meine Kurve, die Tempi ist auch ganz langsam gestiegen

@Pe
Hab schon im Foto-Thread geantwortet - sooooo süß deine Höchstwahrscheinlich-Nelly!

@Anna
Wie gehts mit der Namenswahl voran?

@me
Hab gestern einen FA-Termin ausgemacht, weiß nur noch nicht, ob ich ihn verschieben soll, mein Mann würde gern mitgehen und der jetzt ist um 11.45 Uhr. Muss jetzt eh das Utrogestrezept abholen, mal gucken, ob sie noch was anderes frei haben
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..*hehe*...ich brauch dieses Jahr nix kaufen! - Wir haben ne schwarze Weste & nen weißes Hemd im Schrank..dazu ne schicke Jeans..und mein süßer is rausgeputzt :D

Lori...60€ geht ja noch  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Lori Frag nicht ::)  :-X
Drück die Daumen das sie noch was anderes frei hat  s-daumendruck

@Dani Unsere "schicken" Sachen sind alle zu klein inzwischen ;D
Jaaaaa das klingt richtig schicki :D :D Kann ich  mir gut vorstellen  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

Guten Morgen!

Dani: Gib net soviel Geld aus!!! *zeigefingererhebundwinkdamit*, Du hast übrigens schön ein schönes Bauchi ;)

Pe: schönes Bildchen

Stern: Herzlich Willkommen hier.

Anja: Du warst ganz tapfer  s-hug und heute ist ein neuer Tag !!!!

Bella: viel Spaß auf Arbeit

Melly: Glückwunsch zum 50. Beitrag ;D

Anna: Capri-Hosen sind doch auch net schlecht  ;D

Lori: ohhh, Fa-Termin, schön

Rest:  :-*

Me: weiß noch gar nicht was ich heute so anstelle mit meiner freien Zeit, was macht ihr heute noch? :-\


Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi...ist ja net mein Geld nur was ich ausgeb..mein Mann & ich teilen uns alles. Wir schenken ja zusammen - also bezahl ich von allem nur die Hälfte *g*
Dankeschön *rotwerd*  :-* - ich fühl mich auch wie son kleines Walfischchen vorne rum ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

Dani: bitte, brauchst doch net rot werden, ist doch sooooo schön dein Bauch
ist ja wie bei uns, wir teilen auch alles und schenken tun wir uns dieses Jahr nichts weiter, wenn kaufen wir uns das so, was wir brauchen


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

@Anna
:-X

@Dani
Die anderen Geschenke hab ich schon woanders gekauft - und 40 Euro waren allein Geschenke für die Kinder von meinen Freundinnen  :-X ;D

@Dropsi
Mmmh geh doch schön shoppen  ;D wir gehen heut mittag zu meiner Mama, da magst wahrscheinlich net mit oder  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Dropsknopf

Lori: och mit dir und deiner Püppi würd ich auch dahin gehen, die ist bestimmz genauso nett wie du ;D ;D ;D


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..wow..was haste denn schönes gekauft? :D *neugier*

Dropsi..hihi bald hast du auch so ein Bauchi das glaub ich ganz fest :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥