Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi..gibt es Gründe? :D

Anna..was los Süße?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

Dani: nee.., nicht wirklich aber mir geht es jetzt wieder besser nach dieser Woche und da bin ich froh drüber. Bald kommt ja auch wieder der ES, ist die Vorfreude drauf  ;D


Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi..genau so ein 1. offizieller ÜZ..sollte auch allen Grund zur Freude sein. Ich wünsch euch alles Glück das es schnell wieder schnaggelt..wäre ne gute Zeit für ein Weihnachtsgeschenk ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Steht weiter oben...mag das nicht nochmal schreiben  :-[  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TiPi

@Anna:  s-hug Das kenne ich...
...man merkt dann doch wer echte Freunde sind und wer einen sitzen lässt weil man mit Kind einfach nicht mehr so flexibel ist.
Und mal eben Party hier, Disko da... fällt dann flach für einen, der Rest geht logischerweise trotzdem dauernd aus, und somit fällt man auch aus deren Gedächnis raus  :-\ man ist ja nicht mehr dabei.
Und wie laaaaaaaaangweilig ist es zu einem "Sit in" zu jemandem nach Hause zu kommen...  ::)
Das ist der "Haken" am Jungmutter sein :P ... obwohl ich mein Leben jetzt viel schöner finde!
Hab auch gar keine Lust mehr ständig rauszugehen.... und neue Freunde (MIT Kindern) hab ich auch gefunden :)

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Anna ich? vorher ausprobieren? warum? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..habs grad erst gelesen,weil´s schon wieder ne Seite zurückgerutscht ist.
Das find ich auch total blöd sowas!..da merkste echt immer wer deine wahren Freunde sind.
Logisch das man mit dickem Bauch und Kind sicher net inner Disco rumeiert.
Aber sowas verstehen manche net. Find ich total blöd von denen da.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@TiPi Du sprichst mir aus der Seele  :-[  Eben ist jaaaa langweilig...dabei kanns soooo lustig sein  :-X Jo komischerweise haben auch nur die zugesagt die selber Kinder haben...und meine andere beste Freundin kann leider nicht aber ist ok das wusste ich schon vorher (sie hat wenigstens nen ordentlichen Grund  >:( ) Japs das ist wohl der Harken...aber den nehm ich gerne..ist nur irgendwie ne Klatsche das so schwarz auf weiß zu lesen... :-\

@Pe Damit du weißt wieviele Portionen bei dir raus kommen und obs reicht ;D ;D

@Dani Ja vorallem bitte ja die sch*** Disko hat 4 Mal die Woche auf...nein da kann man nicht einmal nicht gehen  >:( Aber bitte wie sie wollen  :-X Aber nicht mit mir...können sie sich ne neue Dumme suchen die immer da ist.  >:( >:( >:( Tut zwar weh zu merken das man zum zuhören gut genug ist aber alles andere ist ihnen egal aber nun weiß ich wenigstens woran ich bin. Irgendwie traurig...irgendwann wurde man auch nicht mal mehr gefragt ob man mit tanzen kommt...ich mein als Mama ist man ja nicht total tod und ab und an wäre ich gerne mit gekommen...naja so ist das  :'( Dafür feier ich dann am Dienstag mit der "Krabbelgruppe" (hihi eher lauf weil inzwischen sind unsere Kids alle über 2 Jahre  :P ) ein bissel nach  ;D

Und ich mein ich hab Anfang des Monats Bescheid gesagt das waren fast 3 Wochen im voraus  :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna naja wenn du mir sagst das ich 4-6 Portionen(oder soll ich Portiönchen sagen) rauskommen,dann brauch ich doppelte Menge ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Also das wird dann wohl reichen  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

Pe: PN back

Anna/Tipi: also wir (mein Schatz ist ja schon 37) und unsere Freunde sind ja auch alle so um die 35 +-paar Jahre setzen uns lieber zu Hause hin. Leckeres Abendbrot mit paar Schnittchen oder so und dann bissel quatschen bzw. schönen Spielabend find ich immer gut. Gerne laden wir auch mal nachmittags zum Kaffee ein. Ich brauch keine Disco mehr, bin da raus ::)

Dani: Danke, ist gaaanz lieb von dir. Aber wenn wird es ein Neujahrsgeschenk. Da würde das neue Jahr gut anfangen. 2009 werde ich definitiv net mehr testen!!! ;) ich habe 2009 abgehakt :P


Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥

Drops..das ist ein guter Vorsatz für´s neue Jahr 2009 abzuhaken. - Dieses Jahr war ausser der SS net so der Brüller..jedenfalls bei mir & bei dir denk ich erst Recht.

Anna..so denk ich auch..die denken alle man is Mama & scheintot..dabei bin ich die Einzigste meist die die ganze Nacht feiert & tanzt (ich alte Technotrulla  ;D ) wo alle andren entweder dumm rumstehen.
Ich denke manche Leute denken über sowas auch garnicht nach,wie man sich vllt. fühlt. Und wenn du das schon so lange angekündigt hast,find ich das einfach unverschämt nicht einmal die olle Disco ausfallen lassen zu können. Echt lächerlich eigentlich!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


TiPi

@Anna: Das ist echt dreist von denen... da wär ich auch traurig... ach mensch.
Und jetzt KOPF HOCH  :-* wer sich so verhält ist es auch nicht wert das man trauert das sie nicht kommen.

@Drops: Ja das mach ich auch viel lieber  ;D *in dem Sinne auch 30+ bin*  ;D

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

Hallo
Naja also so ein Engelchen ist er nicht das passt schon eher mit dem
(B)Engelchen  ;D und das er den Mädels den Kopf später mal verdreht das haben
schon viele Leute gesagt.  ::) :o
Danke auch für eure Komplimente  :-*

Also ihr habt ja auch wieder mega viel geschrieben, hab mir leider nichts gemerkt hab nur schnell mal überflogen.
Wünsch euch auf jedenfall nen schönen Abend

KleineMama

@Drops Ich brauch das auch nicht mehr (hab aber in meinem Leben auch mehr als genug gefeiert) ich mach inzwischen auch lieber nen schönen Abend zu Hause...hatte das auch so geplant,wollte bissel was zu essen machen und dann haben wir ja Singstar hier und ne Wii und das halt so aber naja  :-X Nächstes Jahr plan ich einfach kleiner und sehr viel ausgewählter.  :P

@Dani Jaaaa so gehts mir auch ...das letzte Mal als ich tanzen war hingen alle schon in den Seilen und ich war noch fleißig am hüpfen  ;D  8) Ja die können einfach nicht denken  8)  s-kringellach

@TiPi Ja das hat Schatzi auch gerade gesagt  :P

Ihr seid alle so lieb!! Am liebsten würd ich mit euch feiern  s-kuscheln Das wäre ein Spass  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..um es jetzt 'krass' auszurdrücken..Köpfchen hoch & schei*ss auf die!..Ist es doch net wert wegen solchen Leuten sich runter ziehen zu lassen! - Deine süße Tochter und der Bauchzwerg sind 1000 Mal mehr wert :-* - da bleiben wir gerne mitm Hintern daheim..denn ein Lächeln wiegt alles auf :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Das hast du schön geschrieben  :-* s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

Dani: Naja es war ein recht schönes Jahr trotz allem (das Hase einschläfern und die FG mal weggelassen)  ;) ss hätte es mir sicher noch viel besser gefallen aber man kann es sich manchmal nicht aussuchen. Bei mir kommt es in einem Jahr immer mal dicke und die anderen Jahre sind dann wieder wunderschön. In einem Jahr ist auch mal mein Uroma (sie war zwar 91 aber es war trotzdem schlimm) im Sommer verstorben und dann am 23.12. noch meine Oma mit 68 Jahren. Plötzlich war unsere Familie zu Weihnachten geschrumpft und das war schlimm :-\. Gibt halt solche Jahre und nächstes wirds besser ;)

Tipi: ich bin nicht nur in diesem Sinne 30+  ;D ich geh straff auf die 31 zu, oh gott  :o

Anna: Dann lad nächstes Jahr lieber die ein, die zu dir gerne und immer kommen und lass es mit denen richtig krachen ;) Jo das wär geil mit dir Feiern


Unser 6.Jahr!


KleineMama

@Drops Ja das werd ich auch...dann werden die eingeladen die Spieleabende zu schätzen wissen  :-X Ja das wäre echt lustig schade das wir alle so verteilt wohnen  :(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi..ohwei..das wäre für mich auch schlimm gewesen  :-\ - irgendwie kommt es mir aber manchmal so vor,wenn ich sage,das neue Jahr wird super,wird es noch schlimmer als das Letzte  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

Dani: dann sag es doch einfach nicht und lass es auf dich zu kommen  ;D

Anna: ja ist schon schade!!


Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi..*loool* Das wäre die Lösung ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani und Drops Genau einfach gar nicht erwarten /sagen  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

Mädels ich meld mich ab, ich muss noch bissel mit Schatz´l kuscheln

Also euch allen a guts Nächtle, träumt was schönes!!!


Unser 6.Jahr!


KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3