Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

Ich mach jetzt auch mal aus,kommt ja gleich wieder Wunschkinder,mal kucken wie lange ich aushalte :P ;D

schlaft gut ihr süßen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Jo ich schließ mich an...werd noch Wunschkinder gucken bis ich einschlaf und dann ins Bett umziehen... ::) :P

Gute Nacht ihr Lieben!!  :-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

@kleineMama s-hug Schade das du soweit weg wohnst  :-\
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

War doch nur zwei Stunden weg ???

@anna: Das tut mir so leid... :'( Ich find sowas echt schlimm und unverschämt. Aber weißt du, genau solche Situationen zeigen dir, welche deine wahren Freunde sind. Auf die Freundin mit den 2 Kindern kannst du dich wirklich verlassen! Ich drück dich ganz doll und hoffe, dass du trotzdem einen ganz tollen Geburtstag haben wirst! Wir hier sind auch deine Freunde, dann kommen wir alle schön online ;) :-*

@liebesonne: Schlaflosigkeit ist ganz übel... :-X Kann dir leider keinen Rat geben, vielleicht noch ein wenig lesen, damit die Augen zufallen? :P

@me: ich guck jetzt auch noch DWS. Hab grad zwei Stunden Edward und Bella gelesen und konnte es weglegen. Juhu.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

@lady Ja das werde ich versuchen! :)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

Guten Morgen!

seid um 4 wälze ich mich hin und her. 4.45Uhr bin ich dann aufgestanden! Seit heute früh bin ich mir sicher, nicht schwanger zu sein. Keine Ahnung warum. Irgendwie war das plötzlich so ne Eingebung. Brust tut noch weh, und Mensschmerzen sind auch da. Nun hoffe ich das die Mens bald kommt. Ich denke spätestens morgen. Aber sagt mal, muss die 2. Zyklushälfte nicht immer konstant 14 Tage sein?? Das is sie bei mir ja dann nicht. Hatte ZT 16 ES und Mens kommt meistens am 28.ZT (manchmal auch schon nach 27Tagen) dann sind das ja nur 12 Tage.  :-\ Oder muss das nicht genau 14 Tage sein??

Nun trink ich noch nen Kaffee und dann wecke ich meine Männer und dann muss ich auch schon los. Ganz gut, das ich den Rest der Woche Unterricht habe, da vergeht die Zeit und ich habe keine Zeit darüber nachzudenken, ob und welche Anzeichen ich spüre. Sorry, für´s zutexten. Nächsten Zyklus wirds ruhiger  ;)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Dropsknopf



LiebeSonne: du textest uns nicht zu!!! Komm her süße ich knuddel dich ganz dolle s-hug. Ist alles nicht so einfach, wir können dich doch alle nur zu gut verstehen! Eine 2. Zyklushälfte von 12 Tagen ist soweit ich weiß auch ok.  :-*

DWS: Ich kuck das gerade, das Paar das ihren Tim verloren hat tut mir so leid. Sowas ist schlimm, da hat man alles eingerichtet und dann durfte er nie nach hause :'(


Unser 6.Jahr!


Bloom

Guten Morgen ihr Süßen :)

Nachgelesen hab ich noch nichts, das mach ich dann heute Nami ;)

Hatte ja gestern FA-Termin (Eiershow), und Clomi hat gut angeschlagen :D :P Das Follikel links war 14 mm, und rechts hab ich noch mal eins von 13 mm :) ES könnte in den nächsten 3-4 Tagen sein :P Nur Blut abnehmen hat nicht so geklappt :-X Drei mal hat mich die Arzthelferin gepiekst, und immer wieder hat sich meine Vene verpieselt ::) Musste ja noch zur Arbeit, deshalb werde ich gleich noch mal in die Praxis fahren (mir graut es jetzt schon :-[)!!!

Ich drück euch alle mal ganz lieb s-kuscheln

Fahr jetzt los, damit ich es hinter mir hab!!!

Bis später :-*





♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen liebe Sorgen - seid ihr auch schon alle da s-musik

@DWS..ich hab geheult wie nen Schlosshund und bin deswegen jetzt ein Sensibelchen  ::) - Männer  >:(

@Dropsi,LiebeSonne & Bloom - Guten Morgen ihr Süßen s-hug :-*

@Bloom..wow..dann gibts ja bald nen Eggjump *freu*...Na da hat die Arzthelferin es aber net drauf..lass Dani ma machen..ich treff eigentlich immer  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

Dani: Morgen. Tja Männer, ich guck sowas immer alleine, da sieht es keiner *g*

Bloom: uihhh, na da geht es ja bald rund bei dir nischt wie ran an den Mann ;D und der Zyklus wird ja dann auch kürzer, ne? *freu*

Blut abnehmen: jo hätteste mal Dani oder mich geholt wir treffen fast immer  ;D ich werde oft gelobt, dass es gar net weh getan hat oder es sonst nie so gut klaptt .. ich weiß .. Eigenlob stinkt ;D aber es ist so!! Basta





Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi...ja eigentlich guck ich das auch alleine..aber Männe saß gestern mit im Wohnzimmer,weil noch am PC war  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

Guten Morgen ...nach dem ich nun ne Nacht drüber geschlafen hab gehts mir wieder gut-die Leute können mich einfach mal am A*** lecken und gut ist    Werden sie schon merken wenn "Mülleimer" Anna weg fällt  :P ;D

@Lady Du bist so süß...das treibt mir glatt die Tränen in die Augen  :-* Schatzi und ich werden Abends schön Essen gehen und dann ins Kino  :D (er geht eigentlich nicht ins Kino  :D
Ich denk schon den ganzen Tag ganz fest an euch und will dich hier schnell mit super Neuigkeiten wieder lesen  s-hug

@liebesonne Ja es ist echt schade das wir alle so verstreut wohnen  :-[ Och Mensch Schlaflosigkeit ist echt ätzend...ich les dann immer solange bis ich kaum die Augen aufhalten kann.Oder trink einen warme Milch ..das hat immer ganz gut geholfen. :-*

@Bloom Juhuuuu  s-so s-so Freut mich das des Clomi so gut anschlagt  :D :-* Dann kanns ja nun gaaaaaanz fixs schnaggeldi machen-das wird dann jawohl ein super Zyklus  :D :D :D

@Dani Ich bin auch ein "Sensibelchen"...lass ihn schnacken  :P Er ist nur ein Mann  ;D ;D ;D

@Drops Hihi ich versuch das auch immer alleine zu gucken  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

Guten Morgen!

@liebesonne: 12 Tage sind okay ;) Bei 10 Tagen kann es kritisch werden...

@bloom: huhu :-* Hört sich ja super an! Ich tippe auf ES in 5 Tagen :) Bei mir waren die Eichen 17/18mm und ich hatte 4 Tage später ES.

@dropsi und dani: na ihr Treffsicheren? Alles gut? ;)

@me: ich bin ziemlich sauer. War ja grad in der Praxis zum Blut abnehmen. Ich habe meine FÄ dreimal gefragt, wie mein Wert von Freitag war, sie wollte es mir partout nicht sagen! >:( Nur solche Aussagen wie "war ja noch super super früh". Genau solche Aussagen machen mir Angst! >:( Hätt sie mir ne Zahl gesagt, hätt ich damit was anfangen können, aber nein, solche schwammigen Aussagen, die für mich übersetzt heißen "der Wert war nicht so toll". :-\
Heut nami soll ich nochmal anrufen wegen dem Wert von heute, ich versuche mein Bestes, dann eine Zahl genannt zu bekommen >:(
Versteht mich nicht falsch, klar habe ich Angst, dass was nicht in Ordnung ist und solche Aussagen machen es nur schlimmer. Mein Grundgefühl ist aber immernoch gut. Mich ärgert es nur, dass sie mir die Angst mit sowas größer macht als sie sowieso schon ist. Ich hoffe sehr, ich kann es ihr heut nami erklären, warum das für mich so wichtig ist.

So, und nun das Foto von meinem letzten Streifentest von heute, ist versprochen, dass es das letzte ist ;D TL ist stärker wie KL!
Pregnafix 25er

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Och ne  >:( Das find ich auch blöd dich so "im Regen stehen zu lassen"...ich versteh gut das es dir so viel mehr Angst macht als wenn sie dir die Zahl einfach gesagt hätte  s-hug
Also der Test schaut auf jedenfall super aus und passt zu deinem eigenen guten Gefühl  :D :-*
Hoffe du bekommst dann heute Nachmittag wenigstens mal dein Ergebniss...darf ein Arzt sowas eigentlich einfach verschweigen?Es "gehört" schließlich dir  :-\  >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...sowieso...der hat mich eh gestern Abend nur geärgert der hat manchmal so Phasen,da könnt ich ihn ;D

Lady..lass dich von deiner FA net irritieren. Es ist bestimmt alles gut!..Außerdem sagt der Test das ja wohl mehr als nur deutlich. Wäre was net in Ordnung wäre er sicher schwächer.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

Guten morgen ihr süßen

@liebesonne du textest uns doch nicht zu,dafür sind wir doch da.Das kann alles ganz schön ein Nervenspiel sein,vor allem wenn man so heftige PMS hat

@DWS hab ich auch gesehen.Weiß jemand warum der kleine Tim gestorben ist? Das tat mir auch voll leid und dann heult auch noch Britt

@Bloom huhu süße,das ist ja übel mit dem Blutabnehmen.Aber freut mich das die Eiershow so gut war,Clomi ist einfach ein tolles Zeug ;D

@Lady ich hab von anfang an der SS nie gewußt wie mein HCG ist und glaub mir,das hat mich ruhiger gemacht als wenn ich ständig hindackel und der nicht so ist wie es mein Arzt gern hätte.Wahrscheinlich ist der Wert garnicht so schlecht,Ärzte sind Perfektionisten und wenn ein Ding nicht so ist wie es soll,dann ist es gleich schlecht.Und süße,lass das testen wirklich sein jetzt,ja :-*

@Dani,Drops,Anna und alle anderen :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Dani Einfach    auf den Kopf  

@Pe Halloooooo  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

Guten Morgen Mädels!

@Anna:Es tut mir trotzdem leid das deine Freunde dich sitzen lassen haben.Ich wäre auch gekommen,mich stört so was nicht wenn sich was ändert wegen einem Kind.

@Drops und Dani:ich melde mich dann schon mal nächste woche Di.tag zwischen 8 und 11h müsste mir in Hamburg Blutabgenommen werden,die lieben Hormone Kontrollieren.

@Lady:oh das ist so schön,ich freu mich so für dich!  s-springen s-springen s-springen s-springen
s-springen aber das mit deiner Ärztin kann ich verstehen,würde mir auch so gehen!  s-hug

@Bloom:schön was von dir zu lesen und dann würde ich sagen nicht mehr lange und es schnackelt vieleicht!!!


beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

@Kleinemama:Und? Haben noch ein paar Leute zugesagt? Lass dich davon nicht runterziehen. Bei uns im Freundeskreis gibt es auch zwei Studenten, die nur vormittags mal zu irgendwelchen Lesungen gehen, die haben aber die wenigste Zeit und alles muss sich nach denen richten. So hätten die es wohl gerne.

@bloom: Das ist ja mal eine gute Nachricht, dass das Clomi so gut anschlägt.

@liebesonne: Noch ist die Mens aber nicht da, oder?

@Lady: Vielleicht sprichst du deine FÄ mal nett drauf an, dass du lieber die "Wahrheit" hören möchtest und dass Sie dir mit solchen Aussagen etwas Angst macht. Aber, der SST spricht ja für sich, daher nochmal  s-so

@me: Hab wieder total schlecht geschlafen, werde um 1:00 Uhr wach, denke, boah, das müsste bestimmt schon 6 Uhr sein, aber Pustekuchen. Naja, war dann geschlagene 2 Stunden wach, bis ich wieder einschlafen konnte. Tempi aber bei 37 °.

greenhorn

****kurzreinschleich

@lady: Bei dem SS-Test kann das Ergebnis nur gut sein. Der ist mehr als eindeutig. Das Verhalten von deiner FA kann ich nicht verstehen. Aber bitte mache dir jetzt keine Gedanken. Und ein Tipp von mir, lass das HCG, HCG sein und gehe nicht mehr zur Blutabnahme. Ich habe das nie machen lassen und das war auch gut so.

Liebe Grüße
Katja

wiederrausschleich*****


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...der kleine Tim ist an einem Lungendefekt gestorben  :'( - Hi erstmal :-*

Anna..auf jeden Fall...mitm Nudelholz ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Lady meine Worte auch die von Katja,denn doppelt hält besser ;D :-*

@Dani ach je der arme..ach ja Hallo erstmal :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@pe: das Ding ist, ich weiß gern woran ich bin. Ich bin gern vorbereitet auf etwas Schlechtes oder Gutes. Die BE hat sie angeordnet, weil ich Utro nehme und dann (zumindest bei mir) nicht einfach die Mens kommt, wenn etwas nicht in Ordnung ist und ich finde, dann hab ich auch das Recht darauf zu erfahren, wie die Werte ausfallen. Das Testen beruhigt mich, hätt ich heut morgen nicht so positiv getestet, würde ich jetzt vor Angst hier nur rumlaufen, weil sie so reagiert hat.  
Ich denke einfach, der Wert hört sich nicht hoch an (normal ist ja ca. 55, hört sich ja auch nicht so dolle an eigentlich) und sie wollte mir damit keine Angst machen, sie hat aber genau das Gegenteil bewirkt.

@anna: ích weiß nur, dass ich ein Recht darauf habe, dass man mir den Wert nennt. Hätt ich das z.B. beim TSH nie gewusst, hätt ich nicht hinterhergehen können.

@bella: das werd ich vielleicht auch tun, wenn das Gespräch wieder so verläuft.

@katja: Ich werde sie heute bitten, dass ich nicht mehr zur BE muss. Sie wollte unbedingt HCG und Progesteron kontrollieren (weil ich ja ne GKS habe und Utro nehmen muss), um eingreifen zu können, wenn was ist. Aber weißt du, wenn sie das schon machen muss, dann will ich auch die Wahrheit wissen :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@pe: ich stimme euch auch voll zu, nur wenn die BE sein muss, dann auch richtig und nicht son Larifari wie jetzt ;) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5