Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KleineMama

@Lady Ja mein ich nämlich auch...es sind ja schließlich deine Werte  >:( Also heute Nachmittag muss sie raus rücken damit ...ich seh das wie du ob sie dir damit nun die Angst nehmen will oder was auch immer-letztendlich ist es jawohl deine Entscheidung und ich versteh das du auf was schlimmes lieber eingestellt sein willst ,aber es ist sicher alles bestens  :-* Der Test war ja mehr als eindeutig  :D Und du hast es einfach verdient  :-*  s-hug

@DWS Schau gerade die Wiederholung an...bin gestern während des Vorspanns eingeschlafen  ::)
Oh man ich heul auch Rotz und Wasser  :'(

@Dani Genau immer kräftig auf die Rübe damit -frei nach dem Motto jeder wie er es verdient  ;D ;D ;D

@Bella Ja kam noch eine Zusage aber ich hab das ganze nun abgeblasen...Schatzi und ich werden was Essen gehen und dann ins Kino..machen wir uns eben zu 2. nen schönen Abend  :) Und Sonntag wird ja eh mit der Familie gefeiert die freuen sich wenigstens richtig drauf  :P

@Pico Danke das is lieb  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

@Kleinemama: Genau, macht euch einen schönen Abend, hätt ich euch auch vorgeschlagen.

@dws: Gutes Stichwort, ich schnupper auch mal rein.

✰ Pe ✰

@Lady süße das ist doch klar das du es wissen willst,aber dann hätte sie doch gleich von anfang an nur nach dem Progesteron gekuckt und gut ist.Ich find es auch nicht in Ordnung wie sie so reagiert,aber dann entweder ganz oder garnicht.Ist doch klar das du wissen willst woran du bist,aber glaub mir,die Gefahr das was sein könnte und die Garantie das man dadurch weiß,es ist alles in Ordnung hat man leider nicht.Deswegen poch darauf das sie dir heute den Wert sagt und dann soll es auch das letzte Mal HCG sein,das andere ist einfach wichtiger :-*Man kann sich durch den Wert einfach auf nichts einstellen,ist wirklich leider so und da sprech ich aus eigener Erfahrung.
Aber es wird alles gut sein,glaub mir,deine SST sind ja nun eindeutig ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Lady:  :-* Mach dich nicht verrückt der Test sagt alles. Meiner war damals Ende 4. Woche 35 und ist erst wieder im KH kontrolliert worden, das war auch gut so, ich will ihn glaub ich net mehr wissen bei meiner nächsten SS. Mich würde das nur verrückt machen!  s-hug

Pico: wir kommen!!!!

Bella und alle anderen:  s-winken

So konnte nur schnell überfliegen ihr Quasselstrippen, ich muß los, geh noch bissel bummeln in der City und dann ruft die Arbeit, also bis heute abend


Unser 6.Jahr!


beℓℓɑ1979

@dws: Oh man, musste direkt weinen... :'(

supergirl07

Moin Mädels :-*,

ich schäm mich ein wenig....ihr sabbelt immer so vieeeeel und ich komm nicht mim lesen hinterher :-[.

Werd jetzt mal anfangen nachzulesen und in einer halben Stunde muß ich schon wieder los zum arbeiten...

Fühlt euch mal gedrückt s-kuscheln!

LG
Supergirl

KleineMama

So ich kuschel mich nochmal zu Schatzi ins warme Bett...

bis später...wünsch euch einen schönen Tag!!  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Supergirl steig doch hier wieder ein,ist doch nicht schlimm,aber deine freie Zeit bis zur Arbeit sollst du nicht mit nachlesen vergeuden ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zithami

Huhu,

ich weis erlich gesagt gar nicht ob ich hier richtig bin, da ich jetzt erst die Pille abgesetzt habe und nicht weis was mein Zyklus die nächste Zeit so vor hat ::)
Trozdem wollt ich fragen ob es ok ist wenn ich mich hier einklinke und einfach von einem normalen Zyklus ausgehe????

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

pueppi

mir kommen auch gerade die tränen oh man ist das traurig






08.5.11 *  7ssw

✰ Pe ✰

@Zithami ja Hallo immer rein hier in die gute Stube :D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





supergirl07

@Pe: ich "vergeude" gerne meine freie Zeit mit euch ;D. Meine Maus macht grad ihre Puzzle, die sie zu Nikolaus bekommen hat, und ist ganz friedlich...das muß ich ausnutzen..he, he ;)

@Zithami: Herzlich Willkommen hier bei uns :D

✰ Pe ✰

@Supergirl na mit uns kannst du gerne deine Zeit vergeuden aber nicht mit nachlesen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





beℓℓɑ1979

@Zithami: Hallo und herzlich Willkommen...Ist also jetzt dein 1. Zyklus nach Absetzen der Pille?

Zithami

*freu* schön dasich hier bleiben darf!!! Ja es ist der erst Zyklus nach der Pille um genau zu sein der 2te Tag ohne Pille ;D!!
Ich weis also gar nicht wie dmein Zyklus schluss endlich aussieht, vor der Pille hatte ich immer einen Zyklus von 30-31 Tagen und davon geh ich jetzt eben einfach mal aus!!!

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@Zithami na sicher kannst du hier bleiben,kenn dich ja auch noch und freut mich sehr das ihr wieder den Mut gefasst habt ;)
ich würd auch von 31 Tagen erstmal ausgehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





beℓℓɑ1979

@Zithami: Das wird schon, erstmal muss sich dein Zyklus wieder einpendeln und dann weisst du, wie lang er ohne Pille sein wird. Drück dir die Daumen...

Zithami

Die Angst das wieder was passieren kann/könnte ist immer dabei!!! ABER wie sagt man so salopp:

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"

Ich versuche einfach nur positiv ran zu gehen :)

Grüßße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@Zithami das ist die beste Einstellung,ich bin diesmal auch viel positiver eingestellt gewesen und bin es auch noch,anfangs war schwieriger aber es lohnt sich wirklich zu kämpfen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ilu

Guten Morgäään.
komme auch immer schlecht mit den lesen hinterher^^bin ja noch nicht all so lang dabei,hab morgen nen termin beim FA,üben ja nun auch schon seit 9 monaten uns so langsam werd ich auch unruigh.mal schauen was er meint bin schon gespannt:-(

wünscht euch alle einen schönen Tag.
lg ilu

✰ Pe ✰

@ilu dann drück ich dir für morgen ganz feste die Daumen s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ilu

danke dir das kann ich gut gebrauchen^^
die warterei immer das macht einen noch fertig^^

Lori+Annika+Nico

Sorry meine Süßen,

ich hab kaum was nachgelesen, hab heut irgendwie meinen Depri-Fauli-Tag keine Ahnung. Könnt nur schlafen schlafen schlafen ...

Wollt nur schnell was schreiben wegen Lady

Süße, ich kann verstehen, dass dich das total verunsichert und in Angst versetzt, mir würde es auch nicht anders gehen! Ich verstehe auch deine FÄ nicht, die muss doch wissen, dass sie dich damit total fertig macht  :-\ Also ich drücke dir für heut mittag ganz arg die Daumen, aber wenn ich mir den Test so angucke, habe ich gar keine Veranlassung zur Sorgen.  :-*


Bin wieder weg  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

#2323
Ich hab mal eben Kokosmakronen gebacken & der Teig für die Mürbeplätzchen mit Marmelade drin ist noch im Kühli der muss noch gehen.

Schaut mal  ;D



Nico hat fleißig den Teig mitgeknetet und geformt..nur leider konnte ich davon kein Foto machen da wir beide hinterher sehr vollgekleckst aussahen ;D

Dropsi..die Tage kommt Pooohooost :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani sind die im Mülleimer? oder was ist das ;D sind das Kokosmakronen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!