Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

Liebe Sonne:

hier mal der SS-Test von ZT 28 und 29

war ca. ES + 11 bzw. 12 (laut Tempi-Kurve)


[gelöscht durch Administrator]


Unser 6.Jahr!


Bamby78

@Pe: schöne Stiefel sind das  :) Obwohl weiße Stiefel irgendwie in eine bestimmte Schublade gesteckt werden...kommt aber auch drauf an wie sie getragen werden.  ;)

@Dropskopf: Danke dir für den Tipp!  Aber wenns mir jeden Monat um den ES rum so schlecht geht dann will ich nimmer....komisch nur dass es mir beim Üben beim 1. Kind gar nicht so ergangen ist. Kann aber auch sein dass ich es jetzt beim 2. mehr wahr nehme?
Hmm...egal.  8)

Sooo...Schatzi ist grad nach Hause gekommen und wir machen uns gleich nen schönen Abend und denkt alle dran 22.15 Uhr Wunschkinder   :-*

Gute nacht @ all


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

@Bamby in welche Schublade denn? ??? ich zieh doch da Hosen drüber und sie sind sehr sportlich gehalten

@Drops mensch bin ich erschrocken dachte echt du hast einen SST gemacht ;D schade der ist schon alt ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bamby78

@Pe: Naja ich hab paar Kolleginnen die tragen weiße Stiefel mit Minirock und ich persönlich finde sowas sieht nuttig aus. Aber ich find deine Stiefel toll. Würd ich auch kaufen wenn sie mir passen würden. Hab da immer das Problem dass ich kaum in Stiefel reinkomme mit meinen fetten Waden. Was haben die denn gekostet?



Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe....wenn die zähne raus sind bekommst nen foto per PN geschickt dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Pe: jo schön wärs gelle  ;D

Bamby: ich weiß nicht ob die Beschwerden mit deinem ES zusammenhängen aber von der Tempi her, müßte ES-Zeit sein, die Balken werden gesetzt wenn die Tempi oben bleibt!!


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

@Bamby ich brauch auch Stiefel die nicht so eng sind und die sind wirklich echt super auch bei strammen Waden und glaub mir so sportlich wie die sind,passt kein Minirock,das sieht eher aus wie vom Kuhstall ;D gekostet haben die 24,95
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Granadina

Hallo zusammen,

@Dropskopf: Hast du meine PN gesehen?

@all:  s-winken Hab' noch nichts nachgelesen.



Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


supergirl07

Huhuuuuuuuuuu Mädels s-winken!

Puh...ich habe heute bis 17:15 Uhr gearbeitet und danach hatte ich noch Besuch von einer lieben Freundin :). Meine Maus schläft seit halb acht und ich sitze mit Plätzchen auf der Couch und warte auf "Wunschkinder ;).

@liebesonne: ich drücke Dir für den Test morgen ganz, ganz fest die Daumen :-*!

@Lady: wow, was für ein toller Wert. Ich freu mich soooooooo für Dich s-springen :-*!

@alle mit Kack-Tag heute: fühlt euch mal ganz fest gedrückt s-kuscheln

LG
Supergirl

Dropsknopf

Supergirl: Guten Appetit! ich löffel gerade nen leckeren Quark mit frischen Früchtchen


Unser 6.Jahr!


supergirl07

Mensch Drops....du machst mir ein richtig schlechtes Gewissen mit deinem gesunden Zeug ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

So ich kuck Wunschkinder und mach deswegen den Lappi mal aus,ich wünsch euch einen schönen Abend und eine ruhige und erholsame Nacht :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





liebesonne

Huhu,

Schau jetzt auch wunschkinder.

Ich konnte kein Abendbrot essen.  :P Mir is irgendwie übel und ich habe null Appetit. Hab heut auf Arbeit schon kaum was runterbekommen. Meine Brüste tun nach wie vor sehr weh. Bin echt gespannt, was da nun morgen raus kommt. Wenn nichts ist, dann bekomm ich ne Macke, wenn ich jetzt jeden Monat sooo ein PMS habe  :'(

@supergirl Arbeitest du schon wieder voll??

@pe Wo hast du die Stiefel gekauft? Die wären auch was für die Tochter meiner Mutter  ;D

@dropsi Danke für die Bilder.  :-* Malsehen was da morgen bei raus kommt. Ihr macht mir Mut!!! :-* :-*

@all  :-* :-* :-* :-*

Wünsche euch einen schönen Abend!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Granadina

@Lady: Freut mich, dass dein Wert so gut ist. So muss es sein!  s-superdaumen

@Dropskopf: Danke!



supergirl07

@liebesonne: nein, nur zwei halbe Tage die Woche. Hab heute aber erst um halb zwölf angefangen...deshalb bis abends ;). Mensch, daß hört sich bei Dir echt nicht normal an....da muß morgen einfach eine zweite Linie kommen *ganzfestdiedäumchendrück) :-* :-* :-*

@Pe: süße Träume :-*

Dropsknopf

Granadina bitte, gerne geschehen, hast noch ne letzte PN!

LiebeSonne: Viel Glück für morgen

Pe: Gute Nacht

SuperGirl: naja ob der so gesund ist, der wird bei uns hier in `nem Laden selber hergestellt und da ist bestimmt auch Zucker drin, der ist richtig süß und sowas von lecker und dann noch mit frischen Früchten, jammi. Also brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben ;)

So ich meld mich ab, geh in Heia

Wuki kuck ich morgen also gute Nacht euch allen


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

Hab grad Edward und Bella zuende gelesen, nun ist das Lesen vorbei :'( Hach, ich werd die beiden bis zum zweiten Durchlesen aller vier Bände vermissen ;D

Gute Nacht!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

Huhu Mädels,

Nun ärger ich mich, das ich so nen Digi verbraten habe  :P



Was ich nur komisch finde, der Ovu is heute stärker als gestern, Hab gestern früh einen gemacht, mit Morgenurin und heute mittag!





Besser lassen sich die Ovus nicht fotografieren. In echt sieht man einen deutlichen Unterschied!

Und auf den SST Streifen Test seh ich (evtl.) eine hauchdünne Linie, die man nur sieht, wenn man ihn ins Licht hält. Vielleicht auch so eine VL.?  ::) Keine ahnung, aber der Digi is ja schon sehr genau! Hoffe also das die Mens dann heute langsam mit SB losgeht. Hab mir doch erst gestern 25 Ovus ( s-winken lori) bestellt.

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

Hier mal noch ein Bild vom SST




Wer weiß, welche Linie ich mir einbilde  :-[
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Granadina

@Liebesonne: Och mensch, das tut mir leid, dass du negativ getestet hast. (Die Linie auf dem SST müßte man sehen können ohne ihn gegen das Licht zu halten.) Das zieht dich jetzt bestimmt ganz schön runter!  s-hug

Bist du dir denn sicher, wann dein ES war, oder bist du nur von deiner normalen Zykluslänge ausgegangen? Vielleicht war es ja einfach noch zu früh, manchmal verschiebt sich der Zyklus. Gerade wenn der Ovu stärker geworden ist, bleibt ja noch ein wenig Hoffnung.  s-daumendruck Ich drücke dir die Daumen, dass morgen keine Mens kommt und du übermorgen einen positiven SST bekommst.



Dropsknopf

Guten Morgen,

Granadina: du hast Post ;)

LiebeSonne: tut mir leid :'( aber bei Lady sah das alles viel stärker und deutlicher aus mit den Ovus. Kannst das ja im Ovu-Thread nochmal reinstellen, weil ganz genau kenne ich mich da leider nicht aus. Tut mir aber leid und hoffe das nun schnell die Mens kommt, wenn es so sein soll und du beim nächsten Zyklus nicht so arge beschwerden hast!!!

So muß auf Arbeit, bis später


Unser 6.Jahr!


beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

@liebesonne: Oh nein, tut mir Leid...So ein Mist aber auch.

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen Mädels,

@LiebeSonne
Oh ne, das tut mir leid  :-[ das mit den Ovus hatte ich auch ein paarmal, die Linie wurde etwas stärker, war wohl der LH-Anstieg vom nächsten springenden Ei. In meinem Schnaggelzyklus war beim Ovu am ZT 8 nichts zu erkennen, am ZT 9 eine deutliche Linie, am ZT 10 noch deutlicher (also richtig deutlich). Tut mir so leid... hoffe ja noch, dass du einfach zu früh getestet hast  ;) noch ist die Mens ja net da  :-*

@all
Danke für eure lieben Worte, heut gehts mir schon besser. Werd jetzt Anni wachmachen, nachher ist ja wieder Hütekreis.

Bis dennchen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




pueppi

guten morgen für alle lecker *frühstückhinstell*

liebesonne
das tut mir leid das der test negativ war aber vielleicht hast du ja noch etwas hoffnung was macht den deine tempi?






08.5.11 *  7ssw