Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

liebeSonne....das tut mir leid mit den Ovus und dem SST vielleicht war es ja zu früh...ansonsten auf mit großen schritten in den nächsten Zyklus

me..tempi sackt a bissl ab aber nur a bissl
BW´s tun weh
so muss mich fertig machen zum doc und zu klein Anna

bis morgen ihr lieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

pueppi

na dann mal *tempiwiederhochpust* für dich






08.5.11 *  7ssw

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :D

LiebeSonne..ach menno ey..das kann doch garnicht wahr sein!  :'(

Jenny *deiner Tempi in Popo tret*

So bin erstmal meinen Obstsalat genießen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Granadina

@Jenny: *Tempihochpust* Das ist immer blöd, wenn die Tempi kurz vor NMT sinkt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald mit der Schwangerschaft klappt! Das tut mir immer total leid, wenn ich sehe, im wievielten ÜZ du schon bist und dann auch noch der andere Tiefschläge einstecken musst (Ex-Arbeitgeber, Krankheit). Kein Wunder, dass du in ein depressives Loch gefallen bist. Du hast es so sehr verdient, endlich Glück zu haben! Laß' dich mal knuddeln.  s-hug

@Dani: Guten Appetit! Ich hoffe, deine Übelkeit ist inzwischen weg!



♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Granadina..danke der Nachfrage! :D - Ja ist schon lange weg..seit 10.SSW mein ich!..das war ein befreiendes Gefühl..das man endlich wieder ohne Bedenken was essen kann :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

war im Stress und dachte ja eigentlich, dass ich garkeinen ES hatte...

Ich hatte nun wohl doch am ZT 17 einen ES, Tempi ist hochgegangen und bildet nun gerade eine Treppe  ;D

Mein NMT ist somit der 16.12.

Bin heute also ES+7 und bis auf empfindliche Brüste und hin und wieder ein Ziepen und Zwicken im UL merk ich nicht viel... Tempi ist soweit auch unspektakulär... hab mir vorgenommen erst dann hibbelig zu werden wenn sie auf 37,2 klettert  ;D


@Jenny
wegen der BW *DirdieHandreich*  ;)
*Tempihochpust*

@Liebesonne
s-hug
Die Ovus sind ziemlich schwach und das LH steigt auch so oft am Ende des Zyklus nochmal an. Die müssten schon richtig positiv sein, wenn sie auf´s HCG reagieren.  :-\

lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Bamby78

#2457
Guten Morgen  s-winken


@liebesonne: Tut mir so leid für dich! Lass dich mal umarmen!

@me: War wohl nichts mit ES...Tempi geht wieder nach unten.   >:( Nur doof dass ich jetzt nicht weiß wann wir herzeln müssen wenns ewig nicht anzeigt.


Habt ihr alle Wunschkinder geschaut? Mir tat ja die eine weh die dauernd negativ getestet wurde. Ist so ne liebe Mama find ich.
Und die andere die zum 3. mal schwanger ist...die Fotos vom Bauch sind echt toll...sowas wollte ich auch damals machen, aber bei uns wollten alle Fotografen dass ich mich ganz nacki mache...sowas mach ich nicht mit.  ::)



Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Zithami

Guten Morgen,

hab gerade meinen Zwerg in den Kiga gebracht und nun muss ich mich hier wohl durchkämpfen!!! Ist ja unglaublich wie ihr immer Textet ::)

@Me also ich versteh meine Körper echt nicht... gestern dacht ich die Mens trudelt fett ein weil ich etwas blutete und meine Brüste weh taten... heut ist irgendwie nix mehr auser Brustziepen... mein Körper ist glaub durch die Pille ganz schön Matsch!!!

@Bamby is ja doof das du jetzt anhaltspunkt hast!!


@Steffi na dann immer mit der ruhe ;D

Soo werd jetzt meinen Tee schlürfen dann ein bisschen Hausarbeit machen, mit den Hunden raus gehen und ab und zu hier rein schneien :D

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Granadina

@Dani: So lange schon keine Übelkeit mehr? Das ist ja toll! Bist ja schon richtig lange schwanger. Wie die Zeit verfliegt ...

@Bamby: Blöd, dass deine Tempi auch gesunken ist.  :( Wunschkinder hab ich nicht gesehen, dafür habe ich mir gestern DWS im Netz angeschaut. Eine 43-Jährige Kollegin meines Mannes macht da mit und die und ihr Mann sind oberpeinlich. Die ganze Bezirksregierung lästert schon. (Sie ist zwar die Besitzerin eines Cafés, aber arbeitet dort nicht selbst sondern ist bei der Bezirksregierung.)



KleineMama

Guten Morgen...

nur ganz kurz Schatzi ist da und macht gerade frühstück...dann wollen wir zu TOYS"R"US  :P

@Liebesonne Tut mir so leid Süße!!!  s-hug  :-* Aber Kopf hoch!!!!  :-* :-* :-*

@Granadina Pn zurück  :-*

@all Sorry ich les heute Abend nach  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼ Ela ☼

Hallo ich wünsch euch allen einen schönen guten Morgen.

Schau nur mal schnell vorbei ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben. Hab
heut aber keine zeit alles nach zulesen. Muss heute zwar nicht arbeiten aber der Haushalt ist mal wieder dran ist doch einiges liegen geblieben durch den Weihnachtsmarkt.

Also schönen Tag noch und sorry das ich nie so richtig auf jemanden eingehen kann.


✰ Pe ✰

Morsche

@liebesonne mensch das ist ja doof,also jeden Monat solch PMS ist ja ätzend.Komisch ist,das der Ovu schon recht deutlich ist aber der SST garnichts zeigt
Die Schuhe hab ich im De*chma*n gekauft ;D

@Zithami kann das so eine Abbruchblutung vielleicht gewesen sein? steh grad neben der Spur ;D

@Lady ich hoffe du überlebst das mit Edward und Bella ;D denk an deinen Blutdruck

@Lori schön das es dir schon besser geht und Anni wünsch ich viel Spaß im Hütekreis

@Dani schieb mal was von dem Obstsalat rüber,lecker ;D

@JennyS los deine Tempi soll wieder hoch,aber hopp hopp

@Bamby auch wenn es immernoch keinen ES anzeigt,herzelt so wie ihr lustig seit,das streßt nicht so sehr ;)

@Ela dir auch einen schönen Tag,mein Haushalt hab ich heut morgen schon erledigt s-pfeifen ;D

@Anna ich komm dann mal zum Frühstück ne ;D Toys`R`us ist ganz schön teuer find ich,wünsch euch viel Spaß

@Rest  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Pico

Guten Morgen Mädels!

Sorry muss gleich mal meckern!

So ein Schei.....,da haben wir gestern nicht geherzelt weil mein Freund keine lust hatte und auch nicht mit verführungs künsten.Aber dafür habe ich mirein Nerv oder so was eingeklempt im Rückenm beim Schulterblatt ich kann mich ohne schmerzen nicht bewegen!ggggrrrrr  >:( >:( >:( >:(

✰ Pe ✰

@JennyS ich hatte grad mal gekuckt bei den Ex-Tempihühnern,kuck mal auf der ersten Seite meine Glückskurve an,da ging meine Tempi auch so runter ;)

@Wichteln was mir noch einfällt könnt ihr euch mal mit dem abschicken auskeksen,ich würd gern mal das Päckchen aufmachen s-pfeifen ;D

@pico och mensch das ist ja doof,dein Freund ist jetzt Schuld das du dir einen Nerv eingeklemmt hast,so ;D
hast du Rotlicht da,Duclofenac-gel oder Kirschkernkissen? Hau dir bissle Wärme drauf

@Dani lecker danke :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





MellyB87

Hallo Mädels...

ach mano...wieder war ich fast 2 Tage nich online und nun muss ich so viel nachlesen :( Ihr Sabbeltanten...

Ich werde mich jetzt erstmal ans nachlesen machen...

Kann mal jemand meine Tempikurve angucken, ich mache das doch erst seit diesem Zyklus, und noch werde ich daraus nicht ganz schlau ;D ;D :o 8)

Pico: Nerv eingeklemmt...ohh neee---das kenne ich gut! Dann bewege dich heute am besten nicht so viel.

So ich lese jetzt nach
@all:  :-* :-*



Pico

@Pe:Wärme ist schon drauf nur darf ich zum Arzt mal wieder rennen weil ich so morgen nicht arbeiten kann.aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh gggggggrrrrrrrrr >:( >:( >:( >:(

@Wichteln:gedult,gedult,gedult!!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe *LOL*..das Päckchen ist immernoch zu?..soviel Geduld hätte ich net erwartet von dir ;D

Bei uns im März MT..haben alle die ein Päckchen bekamen diese geöffnet und dann Bilder reingestellt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@Wichteln: Mein Päckchen geht auch bald auf Reisen, muss nur noch das Rätsel schreiben...

@Mellyb: Bin kein Experte in Tempikurven...hattest aber sehr früh deinen ES.

@pico: Aua, Nerv eingeklemmt. Ja, Wärme hilft...

@me: Mir ist irgendwie schlecht und flau im Magen... :P

✰ Pe ✰

@Dani meine Geduld ist langsam am Ende ;D glaub mir.Das steht hier zugepackt und ich warte und warte und hier geht nichts,los kommt mal aus den Puschen hier ;D ;D
Äääähhmm wieso erwartest du von mir nicht soviel Geduld? ??? als Hibbelbremse hat man das ;D

@pico mensch ist das doof und dann beim Arzt gibts deswegen vielleicht auch noch ne Spritze oder :-\

@Melly sieht doch ganz gut aus deine Tempi,aber dein ES war recht früh kann das sein?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





MellyB87

BElla: nee, das mit dem ES kann auch nciht hinhauen, ich weiß nicht wo man da die zykluslänge iengibt? der hat den ES einfach automatisch darein gemacht.

Wenn ich in den Eisprungskalender rein gehe, dann sagt der mir das ich ab Morgen fruchtbare zeit habe...

und nun?

Lady: Hab es gerade gelesen mit deinen werten... s-so s-so s-hug s-kiss super, freu mich so für dich :-*



beℓℓɑ1979

@Mellyb: hmm, keine Ahnung, einfach weiter herzeln und abwarten... ;)

So, muss nun los zur Arbeit, bis heute Abend.

Ciao

✰ Pe ✰

@Melly die Zykluslänge kannst du nicht eingeben,das errechnet er automatisch aus deinen Werten.Ich kann da aber nicht erkennen das irgendwas falsch ist,da du außer Schlafmangel nichts anderes hattest ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

So, Anni ist im Hütekreis, bin echt baff, wie toll sie das macht. Sie hat sogar schon ein Mädel gefunden, so niedlich, sitzen jetzt immer nebeneinander und haben jetzt auch die gleichen Hausschuhe  ;D 

@Pe
chice Stiefel! Sehen auch schön warm aus. Oh je, du hattest ja auch einen doofen Kacka-Tag gestern  :P

@Anna
Viel Spaß beim Shoppen!

@Pico
Autsch, hört sich übel an, Wärme hilft  :-*

@Granandina
Ne, sind das etwa die, die da in dem Hotel waren und überall rumposaunt haben, dass sie Eisprungwochenende haben? Die sind ja so was von peinlich! Denke, die hätten am liebsten noch gehabt, wenn man sie beim "herzeln" gefilmt hätte  ::)

@DWS
Übrigens hat mich gestern meine Freundin angerufen, die eine, die ihren Sohn mit nur vier Wochen gehen lassen musste und jetzt wieder SS ist, ist ne Krankenschwester aus Böblingen und zwar auf der Frühchenstation! Meine Freund hat sie kennengelernt, als sie mit ihrem Kleinen dort auf Station war. Da war sie grad kurz vorm Mutterschutz. Meine Freundin frägt sie auch noch, ist das ihr erstes Kind? Sie, ne, das zweite. War ihr gestern so arg, meinte, wenn sie das gewusst hätte, zum Glück hat sie nicht weitergefragt.
Die muss aber total lieb und nett sein hat sie gesagt

So, werd jetzt schnell aufräumen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09