Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zithami

@Granandina das sind nicht wirklcih die beiden oder???? Ich fand die auch ganz schrecklich,.. wie kann man nur überall rumposauenen das man Eisprungwochenende hat *lach* wir machen das nur hier ;D ;D ;D


@Us ich muss mich jetzt in die Küche machen, mein Sohn wünscht sich heut Waffeln, als wir aufm Weg in Kiga waren sagte ermir das wenn er wieder nachhause kommt möchte er Waffeln essen.... AAALSO macht Mama eben Waffeln ;)


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@Zithami wann soll ich kommen zum Waffeln essen? ;D könnte die auch grad jeden Tag essen ::)

@Lori du kannst echt so stolz auf Anni sein,macht sie toll die kleine Maus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Huhu!

@tami: lecker Waffeln... ich liebe Waffeln mit Sahne :D

@liebesonne: tut mir leid, aber für mich sind die Ovus und SST auch bis jetzt negativ. Ich meine, auf dem SST eine leichte Linie zu sehen, aber sehr sehr schwach und das könnte auch auf jeden Fall nur ne Verdungstungslinie sein. :-\ Bist du dir sicher, was deinen ES angeht? Ich würd nochmal in 3-4 Tagen testen, vielleicht auch mal weiter orakeln. Wenn das Orakel positiv ist, müssen die Linien irgendwann richtig dick sein.

@melly: ich schließ mich Pe an. Ich erkenne nichts in deiner Kurve, was darauf hindeutet, dass die Tempi gestört ist. Du hast fast immer zur gleichen Zeit gemessen und deine Tempi jetzt ist ungefähr auf dem Niveau von ZT1 (da warst du noch in der Hochlage, also 37,0; meistens wiederholt sich das Niveau der Hochlage, ich hoffe, du verstehst, was ich meine ::)). Für mich sieht es auch nach nem kurzen Zyklus aus ???

@steffi: deinen NMT trag ich ein ;) Ist doch ein schöner Zyklus mit ES an ZT17 ;)

Mensch, leider konnte ich mir mehr nicht merken.

@me: mir gehts gut. Hatte grad ne leichte Übelkeitsattacke, aber ich glaube, das kam auch daher, dass ich noch nichts gegessen habe. Bin nämlich gerade am frühstücken und nun gehts auch besser.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

So, hat alles wieder wunderbar geklappt! Anni hat dort um 10 Uhr beim Frühstück fast ihr ganzes Brot aufgegessen, einen ganz tollen CD-Stern gebastelt, ist einmal mitsamt Stuhl nach hinten geflogen (hat bestimmt gegautscht, wie Mama immer) und hat gestrahlt, als ich sie abgeholt hat. Jetzt hat sie super Mittag gegessen, ist ohne zu murren ins Bett, seither kein Muckser und nachher gehen wir mit ihrer Patentante spazieren bzw. shoppen. Bei uns scheint so toll die Sonne, das muss man ausnutzen. Ein richtig schöner Tag heute  :D

@Pe
Ja, ich platze bald vor Stolz  :D Die Mütter scheinen auch alle sehr nett zu sein, obwohl ich niemanden kenne, sind sie sehr offen und reden gleich mit einem. Das find ich toll! Hab im Musikgarten schon ganz andere Erfahrungen gemacht  :P

@Lady
Schön, dass es dir so gut geht  :D Übel ist mir leider auch ständig. Aber wenn morgen alles in Ordnung ist, dann nehm ich das gern in Kauf. Vorher beim Autofahren hab ich plötzlich viermal würgen müssen, hatte schon Angst um meine neue A-Klasse  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

aaaaaah sie schläft doch noch nicht *schlaf - schlaf - schlaf*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




supergirl07

Hi Mädels :D

Meine Maus ist schon im Bettchen ;). Wir waren nämlich heute zum "Schnuppertag" im Kiga (wo sie ab Januar zweimal die Woche hingeht) und es hat ihr super gut gefallen. Jetzt ist sie aber so platt gewesen, daß sie sich erstmal ein wenig ausruhen muß...hi, hi ;D.

@liebesonne: och nein....tut mir leid, daß der Test negativ war :-\. Ich Eumel war letzten Monat auch so doof und hab nen Digi verbraten...aber gut, nun hab ich einen ganzen Schwung billige Ovus + SS-Test von ebay..sicher ist sicher ;)

@tami: mhhhh...Waffeln, mach mal bitte einen Schwung für uns mit :D

@Lady: tz, tz, tz...12Uhr und noch nichts gegessen, daß ist nicht gut s-motz :-*

@pico: Männer sag ich nur ::)! Gute Besserung deinem Rücken :-*!


✰ Pe ✰

@Lori da mußt du beim shoppen deine Maus aber belohnen,super das alles so toll klappt ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@Lori:Anni hat sich ja schnell an den Hüttekreis gewöhnt,das freut mich!

@me:war beim Arzt der ist mir auf meiner Wirbelsäule rum gehüpft und es hat jedesmal knakk gesagt und er sagte das da aber viel ausgerängt ist,die schmerzen aber sind immer noch da.Bekomme deswegen jetzt Fango und Massage.Bin bis einschlieslich So.tag Krankgeschrieben und dann mal gucken wie es weiter geht.So ein misst,mein Freund sagt schon seit dem wir versuchen SS zu werden hat mein Körper immer andere nettigkeiten auf lager!Wir sind schon gespannt was als nächstes kommt!


Lori+Annika+Nico

@Supergirl
Hey klasse, dass es deiner Maus so toll gefallen hat! Ist das schön  :D wie lange geht sie dann da immer hin? Ist das direkt von eurem KiGa aus? Schade, dass es so was bei uns nicht gibt

@Pe
Mach ich  :D

@Pico
Oooh, morgens Fango, abends Tango *g* hat immer meine alte Kollegin gesagt, die hat auch Fangopackungen bekommen  ;) Hoffe, dir geht es bald wieder besser. Man fühlt sich so "alt", wenn man es im Rücken hat  :P

@me
Sie schläft puuuuh, hab jetzt ihre Hand halten müssen.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Zithami

@Lori toll das deine Maus spaß hat!!!

@Me *wirftmalnenschwungwaffelninraum* also ich hätte jetzt wirklcih genug Waffeln hier um eine ganze Manschaft zu füttern und Jerome hat gerademal eine gegessen!!
Zudem hat er heut im Kiga in die Hose gemacht *schnüff* ich hoff es war nur ein ausrutscher weil er zu beschäftigt war oder soo!!!

@Pico ich hab eine Skoliose (wirbelsäulenverkrümmung) zwar nur 9 grad aber das reicht schon, und früher hab ich dann auch wens ganz schlimm war immer einrenken lassen... würd ich heut nicht merh tun das ende vom lied war nämlihc das ich mittlerweile eine 2fachen Bandscheibenvorfall habe genau an den Stellen!!!



*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@Lori deine Maus ist vielleicht noch zu aufgekratzt um alleine einschlafen zu können,aber nu hast du ja Ruhe ;)

@pico mit dem Alter wird man immer knackiger,hier knackts da knackts ;D hoffe die Behandlungen helfen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

Jetzt haben wir bei den Juli-Mamas schon das dritte Sternchen  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori habs grad gelesen und ich hoffe das reicht bei euch.Bei den Dezis 08 wo ich war,da gabs soviele wie nie zuvor :-[ aber ich drück euch die Daumen das es nur 3 sind und bleiben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@Pe:na danke,dabei dachtei ch das geht erst mit 30jahren berg ab und nicht vorher!

@Lori:Warum musstest du denn Händchen halten? Oh Tango ist was schönes das erde ich dann gleich mal nach der ersten Fango ausprobieren

@Zithami:ich nehme gerne waffeln,hhhhhhhmmmmmmmm......lecker!
Echt,wegen dem einrenken,oh dann werde ich mir das wohl mal überlegen.Ich meine bei mir kommt es von meinem Beruf das meine Wirbelsäule so komisch ist!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..lass dich davon bitte nicht runter ziehen!  :-* ..Bei uns sind auch 3 Sternchen.  :'(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

@Pe
*schnief* stimmt, das war glaub ich damals der traurigste "Rekord" den es je hier gab  :'(

@Dani
Ich versuchs  :-\

@Pico
So wie Pe geschrieben hat, sie hat bissle Nähe gebraucht und da ist Händchenhalten immer ganz gut. Dann schläft sie recht schnell ein.

@Zithami
Ich nehm dir auch gern Waffeln ab, ich liebe Waffeln!

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Zithami

@Pico man strapaziert eben bei sowas die Bandscheiben noch mehr... ich hab die besten erfahrung mit massagen und Gymnastik gemacht!!

@Lori nicht runterziehen lassen!! Ich weis das fällt schwer und die Angst ist immer...

@mee man bin ich müdeee


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

supergirl07

@Lori: ja, daß ist direkt vom Kiga aus. Da gibt es eine Gruppe für die ganz Kleinen (von 1-3 Jahre). Ich habe sie jetzt erstmal für knapp 10 Stunden die Woche angemeldet...also zwei Vormittage à 4 1/2 Stunden ;)

Pico

ihr habt schon so grosse kinder,das sit so toll!

Lori+Annika+Nico

@Zithami
Ja, werd ich versuchen .... leg dich doch bissle hin und ruh dich aus  :-*

@supergirl
Das ist ja mal klasse, wie gesagt, so schade, dass es das bei uns hier nicht gibt  :-\ das wird ihr bestimmt gefallen und der Mama auch  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




supergirl07

Ja, daß glaub ich auch ;D. An einem Vormittag bin ich arbeiten und den anderen Vormittag hab ich dann einfach frei für shoppen, frühstücken oder putzen ::)

ilu

so war beim FA und bei mir ist alles ok,das wir schon so lange üben und noch nichts ist,liegt warscheinlich noch an der pille da ich sie 12 jahre genommen hatte.und ich meinen partner nur einmal in der woche sehe,aber ab januar ist er wieder da,soll noch nen virtel jahr warten und dann sehen wir weiter.
so ausderm hatte ich gerade nen motorschaden und weiß noch nicht wie ich morgen auf arbeit kommen soll und wie es überhaubt weiter gehen soll also bis später muss jetzt wieder in de werkstatt

schönen tag wünsche ich euch allen
lg ilu

Lori+Annika+Nico

@Supergirl
Genau, zum Putzen  ;D das mach ich in den 2 1/2 Stunden auch - putzen, aufräumen und kochen  ::)

@Ilu
Das ist klasse, dass alles okay ist, dann macht es bestimmt bald schnaggeldi *daumendrück* das mit dem Motorschaden tut mir leid, das ist ja echt doof  :-\

@me
So, Anni ist schon wieder wach  :P naja, in ner Stunde gehen wir sowieso, vielleicht döst sie dann an der frischen Luft bissle
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pico

@Lori:das war ja ein Kurzes schläfchen!

Ich wünsche dir ein schönen nachmittag!

Lori+Annika+Nico

@Pico
Jepp 30 Minuten oder vielleicht auch 45 ... sie torkelt auch noch ziemlich  ::)

Danke, wünsche ich dir auch, hoffentlich wird dein Rücken besser  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09