Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

Bis später, Mädels, muss los....

Dropsknopf

Bella: Tschüß und viel Spaß  :)

Dani:  :-[ *nunauchichritwerd* ich hoffe es auch ;) ganz dolle


Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi...klaro...was einmal geklappt hat wird auch wieder klappen & diesmal werdet ihr euer Glück in Händen halten :-* s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Steffi83

Guten Morgen,

hab den Mittleren in die Kindergruppe gebracht und war dann gleich einkaufen, jetzt hab ich die Kleine hingelegt, weil sie schon fast im Wagen eingeschlafen ist, mal sehen ob sie nun auch schläft...

Mir geht´s ziemlich bäh, das erstemal seit Jahren hab ich wieder richtige Bauchkrämpfe  :o normal merk ich garnichts von der Mens  :-\
Hoffentlich geht´s schnell rum und der ES lässt nicht zu lang auf sich warten...

Trink jetzt wieder meinen Kräutertee und nehm Ovaria Comp (hab gestern gleich damit angefangen).


Wünsch euch noch einen schönen Tag und meld mich später oder morgen wieder  s-winken
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

✰ Pe ✰

Morsche zusammen

War noch kurz unterwegs aber nu bin ich auch mal da und könnt aber wieder ins Bettchen krabbeln,so müde bin ich :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Granadina

Hallo zusammen,

@Lori: Ist doch toll, dass dein Mann mit zur FÄ will. Hoffentlich bekommst du noch einen späteren Termin!

@Dropskopf: Du könntest deinen freien Tag doch zum Plätzchenbacken nutzen! Kannst eventuell die fertigen Plätzchen auch erstmal "verstecken", damit bis Weihnachten noch welche da sind. Oder du nutzt die freie Zeit um Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

@Dani: Erzähl mal, was du deinen Leuten dieses Jahr schenkst! Ich brauche dringend noch Anregungen. Bislang habe ich nur für meinen Papa etwas.

@Steffi: Tut mir leid, dass du diesmal so Bauchkrämpfe hast. Andere haben das jeden Zyklus. (Ich selbst habe wie Du das Glück, meistens kaum was von der Mens zu spüren.)



LadySunshine

Guten Morgen!

@bamby: dein armer Schatz :P Gute Besserung an ihn! Hab dir auf deine PN geantwortet ;)

@steffi: :P Ich hoffe, du musst nicht so lange leiden...

@bella: viel Spass!

@all: s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Granadina: Bummeln und Weihnachtsgeschenke gekauft hab ich doch schon gestern, jetzt ist das Geld alle  :P Backen tu ich meist eh nicht und jetzt will ich noch keien Plätzchen, außerdem krieg ich welche zugeschickt :P so nächster Tipp

Lady:  s-winken


Unser 6.Jahr!


Granadina

@Dropskopf: Mir schreiben, welche Geschenke du für wen gekauft hast - oder besser noch Geschenke besorgen, die ich meinen Lieben schenken kann.  ;)



Lori+Annika+Nico

Bin auch wieder, waren schnell beim FA, Rezept abholen, leider bekomm ich keinen anderen Termin, die sind die nächsten 3 Wochen knallevoll. Die Sprechstundenhilfe meinte, sie könne verstehen, dass ich net allein zum Termin kommen will. Kennt die mich noch? War mir irgendwie voll arg  :-X

@Dropsi
Mmmh, wie wärs mit einem schönen Spaziergang? Oder einfach auf die Couch, ein gutes Buch lesen, Tee trinken, Seele baumeln lassen?

@Steffi
Das tut mir leid, dass du so leiden musst. Hoffentlich sind die Schmerzen bald Vergangenheit. Mir haben bisher immer ganz gut die Dolormin für Frauen geholfen

@Pe
Darf ich dir die Hand reichen? Komm mir vor, wie wenn ich im Wachkoma wäre gäääähn

@Granadina
Huhuu wie gehts dir?

@Dani
Also ich hab was von Lillifee gekauft, dann ne Conni-CD (sagt dir das was?) ein Spiel von Haba (Pustefix oder irgendwie so was *lach*), was von V-Tech od. Fisher Price, weiß nimmer genau, so Holzlebensmittel zum Schneiden *g*, eine Putzstation (die ist für Anni), ein Buggybuch, eine Becherlupe (kann man so Tiere drin beobachten). Für Anni zum Nikolaus hab ich noch so ein Kleiderset von Barbie gekauft und von Lillifee den Kamm und Spiegel und gestern beim NKD gab es ein Stempelsetz von Hello Kitty  :D Für mein Patenkind hab ich noch den Lego Duplo Supermarkt gekauft, ist aber schon ne Weile her. Puuuuuh jetzt bin ich blank  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori die Sachen sind aber nicht alle für Anni oder :o ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Granadina...also meine Mama bekommt 2 Eintrittskarten für Tanz der Vampire in Oberhausen ( ich hoffe die zweite Karte schenkt Sie mir *lol*,weil mein Dad net auf sowas steht) :P
Dann mein Papa bekommt Bettwäsche und Handschuhe von seinem Lieblingsfußballverein.
Schwiegermama eine Handtasche die Sie sich wünschte von Fossil & das neue Esprit Life Parfum womit Sie sich immer bei DM eindieselt aber zu geizig ist sich das zu kaufen.
Schwägerin (15J.) bekommt eine Neon-Lampe in Form einer Gitarre..Sie hat auch noch am 29.11 Geburtstag,da bekommt Sie ein T-Shirt. Mein Hasi bekommt ein neues Handy..mit Touchscreen und allem Pipapo..(ich sollte lieber betteln gehen,bei dem Preis  ::)) - meine Oma bekommt ihr Lieblingsparfum+Duschgel & eine Fototasse mit einem Bild von uns dreien drauf. Die Omi von Männe bekommt 2 Bücher die Sie sich wünschte ( alte Leseratte :P) der Opi von Männe bekommt einen Pullover mit so Karomuster die grad 'in' sind..hat er sich gewünscht. Dann der Bruder von Männe bekommt eine Mütze die er sich im Katalog ausgesucht hat & zu seiner Mum hat schicken lassen & Dani hat das Paket vorher abgegriffen & nun sagen wir Otto hat Lieferschwierigkeiten ( für die auch net ungewöhnlich :P) & seine Freundin bekommt ein paar tolle Coca Cola Sachen..sie sammelt das & freut sich über jeden Fitzel. Ich hab jetzt schon ein Blechschild gekauft für die Küche bei Ebay & werd ihr noch dieses Set aus Salzstreuer,Serviettenhalter usw von Coca Cola holen.
Ja und mein Sohn..meine Güte ich zähls lieber net auf *LOL* :P


Lori...siehe oben was ich gekauft hab *lol* - Nico bekommt die Little People Feuerwehr&Rettungstation (ja das hat die Mama ausgesucht bei dem Beruf muss das sein *lol),dann extra Bälle für sein Bällebad, Die Sterntaler Sandmännchenpuppe ( er liebt das Sandmännchen :D),dann ein Bilderbuch & Bodys+Schlafi´s (Mangelware).
Dann zu Nikolaus bekommt er auch nochmal ein Bilderbuch (er liebt Bücher..schnappt sich immer eins und haut sich auffe Couch wie so´n Alten ;D) & dann bekommt er dieses Kinderüberraschungstütending wo nen Kuscheltier-Elch mit drin ist.

Von den Verwandten zähl ich jetzt net auf..das sprengt den Rahmen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani ihr seit ja genauso verrückt,aber Nico kann dann schon noch laufen im Kizi oder ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..unser Kinderzimmer ist total ordentlich eigentlich! - Denn ich hab dieses Jahr schon alles aussortiert womit Nico nimmer spielt,damit Platz für Neues ist & den Rest in Keller geschafft.
Klingt irgendwie alles viel..ist es aber eigentlich net.
Momentan steht in seinem Zimmer außer der Möbel..ein Bällchenbad..eine Murmelbahn..ne Parkgarage & nen Schaukeltiger..& ne Kiste mit Krimskrams. Das wars.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

@Pe
Ne, das ist alles für mein Patenkind, die Geschwister davon und dem Sohn von Annis Patentante. Außer die Putzstation, die bekommt Anni  ;D

@Dani
Wow, also du bist ja echt im Kaufrausch gewesen! Wir Erwachsenen schenken uns gar nix mehr untereinander, haben wir vor ein paar Jahren abgeschafft, wobei wir von einen Großeltenr und meinen Schwiegereltern immer einen Umschlag zugesteckt bekommen  ::) wir werden dieses Jahr allen wieder einen schönen Kalender mit Anni-Bildern schenken, da haben sich alle letztes Jahr so darüber gefreut

@Annis Geschenke (Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke!)
*räusper*
- Lego Duplo Supermarkt (von uns)
- Lego Duplo Einfamilienhaus (von meinen Schwiegis)
- Zubehör für ihre Holzeisenbahn, die sie letztes Jahr bekommen hat (von meinem Schwager, Pate von Annika)
- ein Haba Fädelspiel (von uns, auf dem Flohmarkt ergattert, wie neu!)
- von Haba "Der kleine Badewannenpirat (auch von uns, vom Flohmarkt, wie neu!)
- Puzzel (von meinen Großeltern)
- Putzstation (von meiner Mama)
- Lillifee-CD und was zum Anziehen (von Annikas Patentante)
- Lillifee-CD und Hello Kitty Tupperdose und Trinkflasche  ;D (von meiner Freundin)
- Play Doh Knet-Krake (von meinen Großeltern)
- von meiner Schwägerin weiß ich es nicht, die will kreativ sein und verrät nix  ;D
-
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Übrigens steht bei uns das meiste Spielzeug im Wohnzimmer, Annsi Zimmer ist total klein  :-\ da steht im Eck jetzt das Hipp Hopp Zebra und dann hat sie noch das alte Fisher-Price Spielzeug von mir (der Vorgänger quasi von Little People) - alles andere ist im WoZi
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori und Dani mein lieber Scholli ;D habt ihr zugeschlagen.Es gibt nur 20€ mehr ab Januar nich 150 ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Granadina

Wow, das ist ja jede Menge! Ich wußte gar nicht, dass es von Fossil auch Handtaschen gibt, ich habe von denen eine wunderschöne Uhr und eine Kette. Muss gleich mal nach den Taschen schauen, das ist eine tolle Idee! Über eine schöne Tasche würde sich meine Mutter oder Schwiegermutter bestimmt auch freuen, vielleicht schenke ich sogar beiden eine Tasche.

Die Lavalampe in Gitarrenform klingt auch cool und könnte eventuell etwas für meinen Schwager sein, der gerade sein Referendariat macht.

Konzert- oder Musicalkarten hat mein Mann seinen Eltern fast immer zum Geburtstag und/oder Weihnachten geschenkt, wobei die eigentlich am liebsten zuhause sind und gerade abends nicht gerne mit dem Auto unterwegs sind. Für Schwiegermama wäre was Wellness-mäßiges auch schön, vielleicht hole ich ihr Gutscheine für Massage und Fango. Sie hat oft einen verspannten Rücken.

Mein Vater hat Ende Oktober von uns zum Geburtstag einen TFT-Monitor geschenkt bekommen. Das war ein absoluter Volltreffer, er war gerade unterwegs sich selbst einen zu kaufen, hatte aber zum Glück noch nicht den passenden gefunden und der, den ich gekauft hatte, entsprach genau seinen Vorstellungen (22 Zoll, 16:10 Format, Pivot-Funktion, ...). Daher bekommt er nur das Buch "Urbi et Gorbi" von Joachim Jauer geschenkt, welches die Umwandlungen in Osteuropa vor 20 Jahren behandelt. Hatte neulich mal ein Interview mit Jauer gehört und fand es sehr interessant.

Hoffe nur, das Geschenk geht nicht nach hinten los, weil mein Vater es nicht so mit der Kirche hat und speziell gegen die katholische Kirche wettert. Er wäre fast nicht zu meiner Hochzeit gekommen, da wir in der katholischen Kirche vom katholischen Pfarrer getraut werden wollten. (Mein Mann und seine Eltern und fast alle im Dorf sind katholisch und ich singe auch im katholischen Kirchenchor, obwohl ich eigentlich evangelisch bin.)



Dropsknopf

Danke für eure Tipps, habe jetzt meinen Schrank ausgemistet.

Granadina: Geschenke: für Mutter gibts ein Induktionskochplatte mit 2 Feldern für den Garten, da sind sie im Sommer sehr oft (hat sie sich gewünscht), für meinen Vater 1 PS3-Spiel so ein ich leg sie alle um-Spiel ab 18 ;D das spielt er zur Zeit am liebsten, für uns haben wir eine Multimedia-Festplatte gekauft, da gucken wir unsere Filme, Bilder an und können Musik hören, ist genial haben wir gestern noch ausprobiert. Meine Schwiegermama kriegt einen neuen Herd, sollte meinen alten kriegen aber der hat ja nun ganz den Geist aufgegeben. Der wird noch bestellt und da geben meine Eltern und mein Freund seine Familie was dazu und das ist gleich für nächstes Jahr zum 60. mit ;) Man weiß eh nie was man ihr schenken soll, hat keine Hobbys und an nix Interesse, nichtmal schönes Parfüm oder was zum Baden nutzt sie. Find ich immer schade :-\
Meinem Freund seinem Bruder schenken wir nur ne Flasche Wein, wir wollen uns gegenseitig nix weiter schenken, artet ja sonst aus. Der Neffe bekommt noch was geschenkt aber da müssen wir erstmal noch nachfragen was es sein soll. Für meine beste Freundin hab ich ein gaannz großes Sparschwein gekauft, was man nicht öffnen kann ;) außer zerkloppen, hat sie mal so nebenbei erwähnt, da wird sie sich freuen und für ihre kleine Püppi werd ich mir noch was überlegen


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

@Pe
;D naja, wir haben ja das wenigste für Anni gekauft, das meiste bekommt sie von der Familie

@Granadina
Hoffe, dein Papa freut sich über das Buch  :-* Ich hab auch eine Handtasche von Fossil, total schön und ich lieb sie

@Dropsi
Schrank ausmisten ist auch immer gut haha.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

Ich bin auch wieder da  :P

Hab keine Hose bekommen-die ich haben wollte haben die in unserem C&A nicht.Naja kauf ich sie eben online  ::) :P
Dafür hab ich mir nen neuen Nasenstecker gekauft..naja nun ist es kein Stecker mehr sondern ein kleiner Ring  8)

@Weihnachtsgeschenke Ich hab noch gar keine  :P Aber ich weiß immer hin schon wer was bekommt  ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

@Anna
Schade mit der Hose, mir gehts auch oft so, immer die falschen Größen da  :-[ hoffe, du bekommst sie online noch. Hey, süß, ein Nasenstecker! Ich wollte auch immer einen kleinen Stecker haben, vielleicht mach ich es auch irgendwann noch  :D

@me
Werd jetzt Anni wecken (ich Rabenmutter) und zu meiner Mama fahren. Bis später  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lori Den Stecker hab ich schon seid 4 Jahren...nur nun wars mir langweilig und ich dachte dann probier ich mal nen Ring aus  :P Jo son klitzekleinen hatte ich auch lange drinn....genau das läuft ja nicht weg  :P
Viel Spass...bis später  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

@weihnachtsgeschenke: bin mittendrin in den Besorgungen, einiges habe ich aber auch schon. Gestern habe ich noch das erste Wichtelgeschenk von den Langzeities versandbereit fertiggemacht.

@me: war grad bei der Filli Folli Show. Ich erzählt, wo ich stehe, sie "Ultraschall? Auf die Plätze fertig los" ;D Also ich habe zwei dominante Follikel, der eine rechts 18,2 mm, der andere (ich glaube links, aber bin mir nicht sicher, kann auch rechts sein) 16,6 mm. Sie war wieder super zufrieden. Laut ihrer Aussage ES in den nächsten 3-4 Tagen. Hab noch kurz nach meinen letzten Werten gefragt, waren alle gut (wurden in der 2.ZH gemacht im letzten Zyklus). Sie hat mir heut dann außer der Reihe noch Blut abgenommen und hat mir nun freigestellt, ob ich nächste Woche nochmal zum Blut abnehmen komme oder nicht. Sie sagte "wir können das nun auch einfach auf sich beruhen lassen und gucken was passiert". Tja, da wir heut halt nicht viel miteinander sprechen mussten, weil alles so vorbildlich läuft und ich ja bei ihr nun auch schon Blutabnehmprofi bin, sagte sie dann zum Schluss nur "Frau L., wir verstehen uns mittlerweile nun auch schon ohne große Worte" ;D
Haben gestern übrigens schon den Adventskalender aufgehangen und bestückt ::) :P 
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Anna ich hab meinen Nasenstecker schon seit 8 Jahren und hab noch einen Delfin aber sonst nichts weiter,mir gefällt irgendwie nichts.
Das muß ja ne besondere Hose sein ;D

@Lady vorbildliche Eier mal wieder,super Vorraussetzung und ich bleib bei meiner Meinung das es lang nicht mehr dauert bei dir

@Lori viel Spaß bei deiner Mum,weiß sie es denn schon?

@me hab lecker Kartoffel-Karottensuppe gekocht für Mara und mich,könnt mich da momentan echt reinsetzen*mjammi* und dann werd ich Couching machen,bin hundemüde und Kopfweh ganz leicht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!