Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Granadina

@Lori: Och nee, das dritte Sternchen schon in deinem MT? Das ist ja traurig!  :'( Morgen hast du FÄ-Termin, oder? Wenn sie dir bestätigt, dass alles in Ordnung ist, geht es dir bestimmt wieder ein wenig besser. Anni heitert dich bestimmt auch auf, scheint ein richtiger Sonnenschein zu sein.

@Pico: Autsch, gute Besserung! Hoffentlich geht das schnell wieder weg und vielleicht läßt dein Ei sich doch noch ein kleines bischen Zeit, damit ihr den ES doch noch nutzen könnt. Jetzt ist es natürlich doppelt blöd, dass dein Mann gestern nicht mehr wollte. Vielleicht fühlt er sich ja zu sehr unter Druck gesetzt und kommt sich vor wie ein Zuchthengst? Ich erzähle meinem gar nicht so die Details, sondern sage nur "beim Ultraschall war soweit alles in Ordnung". Meiner hat noch nie Se*x verweigert.

@Ilu: Schön, dass deine Werte schonmal in Ordnung sind und ihr euch bald auch öfters seht!

@DWS: Jaa, genau das Paar, das groß rumgetönt hat, dass sie Eisprung-Wochenende haben, ist die Kollegin meines Mannes mit ihrem Partner. Eigentlich soll sie so ganz nett sein, aber eben ziemlich "mediengeil". Wenn irgendwo ein Pressefoto gemacht wird, kann man fast sicher sein, dass sie auftaucht und mit drauf möchte.  ;D Sie hat gerade in eine neue Abteilung gewechselt (normales Rotationsprinzip) und ist dort aufgrund der Sendung schon sowas von untendurch bei den neuen Kollegen, dass sie meinem Mann richtig leid tut, da sie ansonsten ganz in Ordnung ist.



LadySunshine

@granadina: ich fand das Pärchen peinlich, sorry dass ich das so sage. Und dann wollen sie sich nicht unter Druck setzen ::) Genau das ist doch der Druck. *kopfschüttel* Aber trotzdem wünsche ich ihnen natürlich, dass es ganz bald bei ihnen klappt!

Ich fahr jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Lori:danke!

@Granadina:ja das werde ich das nächstemal auch so machen,kann echt sein das er sich unter druck gesetzt fühlt.

@Lady:viel spass beim Shoppen

Granadina

Ja, das Päärchen war oberpeinlich, da bin ich ganz deiner Meinung (und mein Mann und etliche seiner Kollegen ebenfalls.) Wenn es geklappt hätte, hätte sie es bestimmt schon überall herumerzählt. Das mit ihrer FG wußte mein Mann auch schon vorher.

Viel Erfolg mit den Geschenken!



✰ Pe ✰

Bin auch da,aber nur kurz,muß erstmal in die Wanne hüpfen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

Schwimm nicht weg oder ertrink in der Wanne!  ;D ;D

✰ Pe ✰

@pico keine Angst fett schwimmt ja bekanntlich oben ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

aber zählt das auch für schwangere,weil das ist ja nciht so richtig fett oder?

✰ Pe ✰

@pico ich bin auch ohne schwanger zu klein für mein Gewicht ;D und mit eher wie ne Boje und die treibt ja auch oben

Und nu geh ich erstmal planschen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@Pe:egal ich rette idch wenn was ist,bin ja ausgebildeter Rettungsschwimmer!

Zithami

Sooo ich war jetzt auch in der Wanne und hab nun schön gespeißt...

Nun bin ich am überlegen ob ich mit Männe nachher noch Wii zocke oder eher ins Bett gehe *grübel*

Ich wünsch euch auf jedenfall allen einen wunderschönen Abend!!!

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Pico

@Tami:was würdest du auf der WII zocken?

✰ Pe ✰

@Tami also ich würd mich glaub für WII entscheiden ;D

@pico bist du auch ausgebildet für Schwergewichte? ;D dann hab ich keine Angst,aber ich bin heile aus der Wanne raus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@Pe:ja und wie,meine erste Prüfung hatte ich damals mit 12jahren und da hing so ein Klops von Typ an mir und hat mich unterwasser gedrücktu nd ich musste mich befreien.gut das wir nicht tiefer als 3,80sinken konnten.
Hat das Baden gut getann?ich werde wohl morgen wenn es immer noch so weh tut im Rücken auch mal in die Wanne hüpfen!

☼ Ela ☼

Hallo

So ne WII würde mich auch interessieren ist mir aber irgedwie zu teuer. Habt ihr hier alle eine ??

Ich war heut mit Sohnemann in der Stadt wollte ihm Schuhe kaufen, das war mal wieder echt anstrengend s-nein. Alle Schuhe haben weh getan keinen wollte er haben, dann ist er sogar durch den ganzen Laden gerannt  s-banghead hab ihn mir dann geschnappt und ab ins Auto und nach Hause ohne Schuhe.
Kennt das auch jemand von euch schon Mamas ? :-[


Zithami

@Pico wir haben die Wii noch ganz frisch und zocken am liebsten Wii-Sports!!!
Bowling zb. is geil...


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@Ela ich hab keine Wii,wenn dann spiel ich maaaal bei ner Freundin,aber ich bin davon ein wenig abgekommen,mich interessiert eher so eine Nintendo DS ::)
Oja sowas kenn ich zu gut,ätzend sowas,vor allem das durch den Laden gerenne,da könnt ich ausflippen

@pico und wie das gut tat,ich hab ja wieder so mit dem Ischias zu tun und mir war A....kalt und nu bin ich heiß ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





supergirl07

@ela: ja....so ging es mir auch schon öfters. Da muß man wirklich einen guten Tag bei den Zwergen erwischen....sonst :-X. :-X

@Wii: wir haben keine, aber meine Mom. Die leihen wir uns öfters mal aus, da sie bei ihr eh nur einstaubt ;)

@Ovu: sagt mal, wann macht ihr die Tests immer? Abends ist doch richtig, oder? Muß ich sonst noch irgendwas beachten?

Pico

@Pe:das ist nicht schön das dein Ischias weh tut das ist ein echt fieser schmerz!

@Ela:nein ich habe auch keine WII,meine schwerster aber und dann spielen wir auch immer sowas wie bowling oder so!

@Tami:ich würde mich glaub ich für die WII endscheiden.

✰ Pe ✰

@Supergirl die richtige Zeit wäre so zwischen 18uhr und 20uhr und du solltest mind.2 std vorher nichts trinken und Pipi machen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

Ich werde mich mal an mein Wichtelgedicht oder Rätsel setzen damit mein Päckchen auch mal irgndwann los geschickt werden kann!

☼ Ela ☼

Na da bin ich ja froh das es mir net alleine so geht  ;Dich wäre heut am liebsten an die Decke gehüpft  s-motz

@Wii meine Schwägerin hat auch eine hab aber noch kein mal damit gespielt. Sie würde mich schon interessieren, weil mir diese Sportsachen gefallen und da ich nicht gerade die schlankste bin würde ich dann so vielleicht mal was zu Hause machen aber mir ist die echt zu teuer.
Außerdem kann ich meine Mann für so Spielekonsolen eh gar nicht begeistern der mag sowas überhaupt nicht.

@ Wanne geh ich eigentlich total ungern ::) geh lieber duschen bin ich schneller fertig  ;D
Als ich mit Noah ss war hab ich öfter mal gebadtet aber jetzt ist mir das irgedwie zu doof. Aber ist ja gut das es jeden anders gefällt  :D

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

✰ Pe ✰

@liebesonne ist das ein SST? jaaaaa ich seh was :o :D

@pico na mach mal hinne,ich will mein Päckchen mal aufmachen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

Liebesonne:ich finde das ich da auch schwach was sehe?was ist das?

@Pe:jaja ich mach ja schon nur gedult!