Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supergirl07

@Pe: oh...zwei Stunden vorher nichts trinken + pieseln...mh, vielleicht seh ich deshalb kaum eine Linie...obwohl eine da sein müßte. Bin ja ZT13 ::)...

@liebesonne: jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich seh auch was :D! Ich werd verrückt.....

*Edit: obwohl die Digis sind ja schon ziemlich sicher, oder? Bei Lenja hatte ich damals auch zweimal getestet. Der billige Ebay-SS-Test sah ungefähr so aus wie deiner jetzt und der Digi war eindeutig :-\...

♥ іηѕαηіtу ♥

LiebeSonne..mach das Bild bitte mal größer hier rein *im Kreis renn*  s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@pico war nur Spaß ;D

@Supergirl naja bei ZT 13 muß ja noch nichts kommen,lass deinen ES nur verrutschen aber es wäre angebracht vorher nichts zu trinken und zu pullern ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@Liebesonne:wo bist du ich bin doch so gespannt!

@Pe:weis ich doch,ich mag esaber dich warten zu lassen.  ;D

LadySunshine

@liebesonne: ich seh auch was ;) Was fürn Test ist das?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

supergirl07

@Pe: ich bin nur so verwundert, weil ich immer einen Zyklus von 27/28 Tagen habe...also da verrutscht normalerweise nichts ;D


liebesonne

Ja is ein SST, von eben. Ich seh die Linie viel stärker (ohne ins Licht zu halten), irgendwie bekomm ich die net fotografiert. Lade es gerade nochmal größer hoch, moment



@lady Wart ich geh mal drauf schauen. Ein 10er von Mr.Storch
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Pico

@Liebesonne:  s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen ich werd verrrückt das heisst ja du bist SS!Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!!!

Pico

@Supergirl:ich hatte auch 5Jahre lang ein Zyklus von 28Tagen ohne Hormone und dann will ich SS werden und seitdem ist nichts mehr wie es war.Soll dich nicht endmutigen,aber es kann schon sein das der ES sich verschiebt!

✰ Pe ✰

@liebesonne ich seh den Strich,ich enthalte mich aber noch mit gratulieren,mach doch morgen früh nochmal einen  ;)

@pico aaaaha so ist das also ;D

@Supergirl achso ok dann kann es sein das die Linie ganz ganz plötzlich kommt



So ich plünder mal den Schrank ich hab Bock auf süßes ::) ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





liebesonne

@pe logisch...ich dachte schon, ich bilde mir den ein! :P
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

TiPi

Huhu Zusammen  :D

*nix nachles da mega Kopfschmerzen*

@liebesonne: Ich seh auch was  :D ... aber halte mich auch noch zurück mit gratulieren.

02/2008 08/2010

LadySunshine

@liebesonne: ich seh die Linie deutlich :D Aber ich möchte dir sagen, sei vorsichtig mit diesen Tests von Mr.Storch. Hasenmutti hatte sie auch beim Testen, die wurden nicht stärker, dabei war bei ihr alles in Ordnung. Teste lieber weiter mit anderen, Pregnafix, Testamed oder dem Digitalen ;)
Den bildest du dir nicht ein ;D Ich würde auch nochmal morgen früh einen machen, mit Ersturin ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Tipi au weia Kopfweh,würde dir ja Se* vorschlagen aber das hilft bei mir auch nie ;D ;D
gute Besserung deinem Kopf
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





supergirl07

@Süßigkeitenschrank: ist bereits geplündert ::) s-pfeifen

@liebesonne: ich würde an deiner Stelle auch nochmal morgen früh testen :-\. Hast Du noch irgendwelche Anzeichen?

@Tipi:  s-winken - gute Besserung :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

LiebeSonne...*kreiiiisch*...diese Linie bilde ich mir auch net ein..aber mach bitte Morgen nochmal einen mit Morgenurin! Morgen müsste er ja noch stärker sein.

UND WEHE ES WAGT SICH EINER NEN THREAD BEI SO/EO ZU ERÖFFNEN MORGEN BEVOR ICH DAS TAT ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


liebesonne

@supergirl Nach wie vor schlimmes Brustaua und ständig Übelkeit und keinen Appetit.  :-\ Irgendwie kann ich mich noch net freuen. Heute früh stand eindeutig negativ auf dem Test und nun das.  :P
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

@dani Bei EO eh erstmal nicht, da weiß es keiner. Und hier auch noch zurückhaltenm bitte.

Logisch teste ich morgen früh nochmal
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

✰ Pe ✰

@Dani soll das ne Drohung sein?Pffff jetzt hab ich aber Angst ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

LiebeSonne...natürlich warte ich bis du mir ein 'go' gibst..aber ich will ich will ich wiiiiiiill das machen s-springen ;D

Pe..nee das war nen Befehl ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼ Ela ☼

@ Lady heist das dann das es auch sein kann das der test negativ ist obwohl leicht ne linie zu sehen ist ??  ???

@liebesonne ich seh den Strich auch  ;D

TiPi

@liebesonne: Lieber so als andersherum (wie bei mir :P;D

@pe: S*ex? Ne Nackenmassage käm glaub ich besser  ;D diese Schmerzen kommen von meinem verhuntzen Nacken :P

02/2008 08/2010

beℓℓɑ1979

Nabend...

@liebesonne: Ich seh auch was, ist das spannend!

SOnst alles ok bei dem Rest der Truppe?

✰ Pe ✰

@Dani jaaa nu gib schon Ruhe ;D ;D

@Tipi oja so eine Nackenmassage könnte mir auf der Stelle auch gefallen

@bella alles jut ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!