Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..nee ich spring hier grad im Dreieck wenn der Test nisch lücht :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


supergirl07

Nackenmassage....wo ::)?? Ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch ;D ;D ;D

beℓℓɑ1979

@Pe: Hatte ich dir ganz vergessen zu berichten: Dein Kuchen kam übrigens sehr gut an, wirklich, haben fast den ganzen Kuchen aufgegessen, da war nix mehr mit einfrieren... ;)

✰ Pe ✰

@Dani noch spring ich nich,ich trau dem ganzen leider noch nicht :-\ ich hoffe der stimmt

@bella jetzt hab ich grad überlegen müssen welchen Kuchen du meinst ;D der Apfelkuchen gell
freut mich das er geschmeckt hat der ist aber auch lecker
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

schnell nur kurz von ir

vorhin klingelte mein Handy

hab morgen vorstellungsgespräch an der Tanke*freu*

mehr erzähl ih euch morgen

PS habe nun Antidepressiva bekomen hoffe es hiflt a bissl  zum einschlafen  abends

bin noch bei meinen Eltern daher nur kurz muss bald los sterfan abholen und dann nach hause
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

beℓℓɑ1979

@Pe: Ja genau, der Apfelkuchen. Yamie...

@popstars: Fand das gestern total daneben, erstmal das Motto, dann andauernd Werbung, habs gar nicht zu Ende geschaut, hab ja auch keine Entscheidung verpasst...

@Jennys: Drück dir Daumen für morgen. Hoffentlich helfen die Tabletten, alles Gute!

supergirl07

Popstars? Die kommen doch erst morgen, oder hab ich was verpaßt ????

LadySunshine

@bella: ich fand das auch super daneben gestern >:(

@ela: nein, Hasenmutti hat sich z.B. Sorgen gemacht, dass das HCG nicht richtig steigt, weil der Test nicht stärker wurde. Dabei war alles super und ihr HCG sogar ziemlich hoch. Die Mr.Storch/OneStep sind ein bißchen mit Vorsicht zu genießen.  
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@supergirl: Gestern kam das Halbfinale, verpasst haste nix, Nik+Elif sind weiter, die anderen beiden Duos müssen bis morgen auf eine Entscheidung warten... :P

✰ Pe ✰

@Popstars ich fand das auch daneben gestern und ich sagte zu meinem Mann schon,das es nicht mehr schön wird,langsam nervt mich die Sendung

@JennyS wow super ich drück dir die Daumen für das Gespräch ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





beℓℓɑ1979

@Pe: Ja, war voll affig. Hoffentlich geht bald GNTM wieder los...

LadySunshine

@me: hab grad Spaghetti Bolognese gegessen und hab Magenkrämpfe bekommen :-[ Hoffentlich ist es nicht schlimm fürs Baby :-\ Puh, man macht sich ja gleich Gedanken ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

@ Lady danke für die Erklärung kenn mich ja mit dem ganzen Zeug noch nicht so richtig aus.  :-[
Aber ihr seid ja immer alle so lieb und erklärt es mir immer danke  s-kuscheln

liebesonne

Zitat von: LadySunshine am 09. Dezember 2009, 20:43:12

@ela: nein, Hasenmutti hat sich z.B. Sorgen gemacht, dass das HCG nicht richtig steigt, weil der Test nicht stärker wurde. Dabei war alles super und ihr HCG sogar ziemlich hoch. Die Mr.Storch/OneStep sind ein bißchen mit Vorsicht zu genießen.  

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 09. Dezember 2009, 20:35:55
@Dani noch spring ich nich,ich trau dem ganzen leider noch nicht :-\ ich hoffe der stimmt


:-[ :-[ :-[ :-[ Wird sicher der Digi heute morgen recht haben. Hätte ich gewusst das es so negative Erfahrung mit dem One Step gibt, hätte ich den net gekauft  :'(
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

✰ Pe ✰

@liebesonne geh jetzt einfach mal von dem Digi aus,dann machst du dir nicht so den Kopp und morgen machst du nochmal einen ;)

@Lady mach dir keinen Kopf süße,ich hab schon oft vom Essen Krämpfe bekommen,lag aber daran das ich so geschlungen habe ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Süße,investier noch einmal 4,95€ bei DM & kauf dir nen Pregnafix Frühtest. Den hatte ich auch der mit den Kreuzchen..der war super!..ich glaub ich hatte alle Sorten einmal durch bis ich es an dem Tag begriffen hab ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


liebesonne

@dani das schaffe ich zeitlich nicht, ich arbeite ja den ganzen Tag und zu DM muss ich auch nen ganzes Stück fahren. Hab ja noch nen digi und die 25er. Werd morgen früh noch nen Ovu verbraten, den 25er und wenn der anschlägt den Digi hinterher! :)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

✰ Pe ✰

@liebesonne so würd ich das auch machen ;) ich drück dir die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





beℓℓɑ1979

@liebesonne: Drück dir für morgen die Daumen. Bei wieviel ES+ bist du denn heute?

☼ Ela ☼

@liebesonne ich drück dir auch ganz fest die Daumen

♥ іηѕαηіtу ♥

LiebeSonne..so würd ichs auch machen!...der 25er hat bei mir auch besser übrigens angeschlagen als der 10er,aber das hab ich dir ja schonmal gesagt!..wenn die Linie Morgen deutlicher wird,wissen wir Bescheid. Meine Güte ist das aufregend.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


liebesonne

So ganz genau weiß ich es nicht +11 oder +12

Ich mache nun aus. Dieses grübeln macht mich alle.

Ach übrigens hab ich 2 dieser One steps gemacht, einen direkt nach der Arbeit 18°° sichtbare aber schwaaaache Linie. 20°° noch einen, die 2. Linie ist viel stärker wie auf dem ersten, aber natürlich immer noch schwach. ::)

Naja, bis morgen! Und danke!!! :-*

Auch, wenn ich nach euren Erfahrungsberichten mir eher net soooo viel Hoffnung machen sollte. Danke!! :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

☼ Ela ☼

Hat einer von euch eigentlich schon mal die Ovus von CB genommen ??

beℓℓɑ1979

@ela: Nee, hab die von Genekam.

Ab wann oraklet man eigentlich?

☼ Ela ☼

@ bella ja die hab ich mir jetzt auch noch zugelegt die von CB sind ja mega teuer. Aber da ich die schon gekauft hatte hab ich die halt jetzt auch erst mal genommen.
Es sind digitale Ovus wo man das teststäbchen in den halter schiebt der dann das Ergebnis anzeigt, da hat ich jetzt schon zwei mal negativ aber wenn ich das teststäbchen wieder raus zieh kann man auf dem Stäbchen zwei deutliche striche erkennen wie bei einem SS-test sieht das aus.
In der Beschreibung steht zwar das man sich nach den Strichen nicht unbedingt richten kann aber warum sind die dann da ??? Weis das einer von euch