Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@ela: meinst du die Digitalen? Die hatte Nici mal und fand sie super, aber sie hatte sie geschenkt bekommen ;D (sind ja schweineteuer)

@pe: irgendwas war nicht gut an der Bolognese. Das Hackfleisch, die Paprika, keine Ahnung... :-\

@bella: ich hab ES+10 angefangen mit orakeln.

@liebesonne: nicht soviel grübeln. Ich wollte dir auch nicht die Hoffnung nehmen, aber die Mr.Storch sind halt nicht so gut. Benutze lieber wieder den Digi, der ist sehr zuverlässig. Ich glaube, dass es bei dir einfach noch zu früh ist. s-hug
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

So, ich verabschiede mich. Bis morgen...

☼ Ela ☼

@lady ja ich mein die Digitalen. Die sind wirklich schweine teuer kauf ich mir auch nicht mehr

LadySunshine

@bella: gute Nacht!

@ela: ja die sollen sehr sehr teuer sein. Aber gut :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

@ bella gute nacht

@ lady aber was das mit den Strichen auf sich hat weist jetzt net zufällig oder ???

✰ Pe ✰

@ela manche Frauen haben immer einen Rest LH im Körper oder so ähnlich war das mal ;)

@Lady du grübel aber auch nicht,das macht deinem Krümel nämlich nichts aus ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@ela: öh... nee... ??? Striche? Ich denk, der zeigt digital an, also ein Eichen oder so ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@pe: das Ding ist, ich fühl mich total unschwanger, hab nen Hammer HCG, aber quasi null Anzeichen. Da ist es schwer, für zwei zu denken ;D Ich muss mich immer dran erinnern ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

@ lady ja das macht er auch aber wenn man das teststäbchen wieder aus dem Halter heraus nimmt kann man auf dem stäbchen zwei striche sehen wie bei nem ss-test

LadySunshine

#2584
@ela: ahhh, du meinst auseinandergebaut. Ne, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass beim digitalen SST immer zwei Linien sind auch wenn er negativ ist. Vielleicht ist es bei den Ovus ähnlich ??? Keine Ahnung. Aber das digitale wird dir schon richtig anzeigen.

Ich geh mal ins Bett, schlaft gut!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

@lady Zeigen die denn auch falsch positiv an?? :-\
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

@liebesonne: das weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass sie bei Hasenmutti den HCG Anstieg nicht gezeigt haben. Also sie waren jeden Morgen positiv, aber wurden nie stärker. Die günstigen Tests neigen auch schnell mal zu Verdunstungslinien, aber irgendwie find ich die Linie dafür viel zu deutlich... Süsse, bleib ganz ruhig und mach morgen oder übermorgen morgens nochmal einen. s-hug
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

@ lady ja das wird wohl dann da auch so sein danke dir. Wünsch dir ne gute Nacht

✰ Pe ✰

@ela achso du meinst die digitalen? damit kenn ich mich nicht aus

@Lady soll ich dir was sagen? wenn der Bauch manchmal nicht im Weg wäre,dann wüßte ich überhaupt nicht das ich ss bin ::) null Anzeichen,nichts und da find ich es manchmal auch recht schwer ::)
schlaf gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼ Ela ☼

@ pe ja so ging es mir in meiner ss auch. Ich hab auch immer gesagt, dass wenn es mir der Frauenarzt nicht jeden Monat bestätigen würde das ich ss bin hätte ich davon auch nie was gemerkt hatte eine absolute Traum ss

Lori+Annika+Nico

Surf auch noch im I-Net rum, mein Mann ist in Stuttgart beim Champions League-Spiel... wenigstens gewinnen sie mal zur Abwechslung

@LiebeSonne
Also ich gratulier mal ganz ganz vorsichtig aber ich könnte wetten, dass der Test morgen positiv ist  :D Ich würde mich so für dich freuen!
Übrigens weiß ich, wer du bist *g* Aber ich sag natürlich nix  :-*

@Lady
Mach dir keine Sorgen Süße, ich hab öfters mal Magenschmerzen, das macht dem Krümelchen nix aus. Das schwimmt doch total geschützt und abgeschottet in seiner Fruchtblase rum  :-*

@all
Zu mehr komm ich jetzt net - hab Bammel vor morgen, ich weiß, ich wiederhol mich. Aber ich werd glaub erst ruhiger werden, wenn ich den morgigen Nachmittag hinter mich gebracht hab  :-\

Drück euch lieb, bis morgen früh und schlaft schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




liebesonne

#2591
Ich habe nun die Faxen dicke und werd nicht mehr testen *basta*

Der 10er hat nur den Hauch einer Linie, viel dünner als gestern abend  ??? ???

Der 25er...ja könnte was sein, aber vielleicht auch nicht... edit:Hab mir eben nochmal bissl Pipi rausgequescht und nochmal nen 25er gemacht, weil es eben nichts halbes und nichts ganzes war. Da sind definitiv 2 Striche drauf, Schatz sieht die auch. Die Testlinie schwach aber deutlich zu erkennen. Der 25er heute früh war irgendwie zu sehr vollgelaufen und nicht so richtig zu erkennen. Der 10er is eigentlich negativ.

Ovu minimal stärker als gestern....

Digi hab ich mir diesmal gespart...

Und irgendwie hab ich auch keine Lust mehr auf diese Testerei.

Wünsche euch einen schönen Tag!!!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

@lady Das von gestern is niemals ne VL. Die is genauso rosa und auch so dick, nur eben schwächer.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne



Is der 25er von Genekam. Hoffe, der is nicht so Mist wie der Onestep!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

die lassen sich immer so schlecht fotografieren. Ich seh in natura den Strich deutlicher!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

Schade das keiner da ist. Muss nun los! Bis später!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

@liebesonne: Das letzte Foto mit dem SST ist von heute morgen?

♥ іηѕαηіtу ♥

Süße, ich seh die Linie ganz deutlich. Auf Fotos kann man das echt schlecht festhalten ging mir auch so. Und die 25er von Genekam sind gut und schlagen auch besser an als 10er. Mir fällt dazu nur eins ein, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Süße. Ich lieg im bett mit handy und musste reinschauen,weil ich weiß das du vor der arbeit immer hier bist :) - ich freu mich so s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@dani: Ich seh auch was. Jetzt ist leibesonne leider nicht mehr da, oder?

Dropsknopf



Habe gestern nur mal schnell noch überflogen und kam nicht mehr zum antworten.

Dani und Bella  s-winken

LiebeSonne: also ich kann die Linie auch erkennen  s-springen ;) und deine Anzeichen sprechen ja eigentlich auch für sich ich warte aber noch mit gratulieren.

Wichteln: also ich habe gestern mein Wichtelpaket bekommen  s-springen s-springen

Me: nix neues waren gestern auf einem Geburtstag und langsam geht es wieder in die Heiße Phase  ;D


Unser 6.Jahr!