Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zithami

Guten Morgen,

meld mich nachher ausführlich und gehe ein...

Muss jetzt erst kurz Kind im Kiga abliefern *lach*

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Bamby78

Guten Morgen!

Hab jetzt nicht die letzten 6 Seiten der neuen Beiträge gelesen...mach ich später.
Bei mir gibts jetzt Balkenparty  s-springen
Nur komisch ist dass ich im Moment schon wieder nen grünen hab...wird aber wohl nichts bedeuten.
Wir wollten die letzten 2 Tage herzeln, aber mit mir war gar nichts los. Seiz vorgestern ist mir total übel. Die letzte Nacht besonders und mir war auch ne Weile schwindelig...war wohl mein Kreislauf im Keller. Keine Ahnung warum...so plötzlich.
Und naja weil mir so übel ist die ganze Zeit kann ích gar nicht ans herzeln denken.  :-\
Großer Mist. Aber vielleicht hats ja gereicht.

@all: Wünsche euch einen schönen Tag  :-*


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

MellyB87

GUTEN MORGEN IHR SABBELTANTEN :P

LiebeSonne: Ich sehe´die Linie auch...und das ist ja Irre... s-so s-so s-kuscheln s-so s-so Drück Dich ganz dolle

me:  man habe ich schlecht geschlafen...ständig wach geworden und hab total geschwitzt... :-[ keene ahnung was bei mir schon wieder los ist ???

Dani: wann haste den eigentlich den nächsten FA Termin?***neugierigichbin***
Lori: Ebenfalls
Lady: Ich freu mich immernoch total für Dich... :-*
Bamby: ich drücke dir daumen, dass es gereicht hat

all: :-* s-kuscheln



beℓℓɑ1979

@bamby: Juhu, Balkenparty. Schöner kurzer Zyklus...

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi...sicher das es dein Wichtelpaket war? ;D

Melly..Montag..danke der Nachfrage ;) - Werd euch natürlich sofort wieder berichten,wenn ihr mögt :D

Bella..also ich find die Linie schon sehr stark & ich weiß ja aus Erfahrung das man das schlecht ablichten kann & die Linien in natura wirklich stärker sind.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

Hab heute morgen auch mein erstes Orakel versucht. Ist ne zweite Linie relativ deutlich zu erkennen, aber das kann ja alles und nix heißen!  ;D

MellyB87

Dani: KLAR mögen wir....wenn es schon bei uns nicht klappt, dann will ich mich wenigstens für die anderen mit freuen du Trulla :D



♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..wenn es die Tage immer deutlicher wird kannste dich freuen ;)

Melly..*g*..okay dann tu isch dat ma näää :P - Wie gehts dir so?..Viel Arbeit momentan?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@Dani: Ja, abwarten... Ist ja noch ein bißchen Zeit... :)

MellyB87

Dani: Ach hör bloß auf, ich weis momentan garnicht mehr wo vorne und hinten ist :-\
Ich hab noch so viel vor Weihnachten zutun und hab nur noch 1 Woche Zeit...das heißt..ÜBERSTUNDEN...ÜBERSTUNDEN :-[
Naja dadurch sehe ich Männe auch kaum in letzter Zeit und das Herzeln bleibt momentan ein wenig auf der Strecke... :( Er hat gerade Spätschicht und kommt erst gegen 23Uhr Heim...da penn ich dann meisten vor erschöpfung schon...
Am besten ich fahre mal in meiner Mittagspause zu ihm auf arbeit und dann wird in der BESENKAMMER geherzelt...Hab gehört da KNALLTS immer :D ;D

Und bei Dir? Wie geht es dem dem Würmchen?



✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@liebesonne ich seh da auch ne zweite Linie,aber für mich noch nicht eindeutig,leider.Deswegen warte ich noch mit dem gratulieren.Warte doch einfach bis zum WE und dann testest du nochmal

@Drops jaaaaa endlich mal das 2.Päckchen,meine Herren ;D kannst du vom Paket her schon was erahnen von wem es sein könnte? Hach man ist das spannend ;D

@Lori süße es wird alles gut gehen,ich weiß auf der anderen Seite aber auch wie du dich fühlst,vielleicht darfst du ja auch alle 2 Wochen kommen,das beruhigt

@Rest ich hab nichts weiter nachgelesen ::)

@me bissle verschnupft Mara und ich aber nichts wildes,hier gießt es wie aus Kannen,eckelhaft einfach
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..genau du hast ja noch Zeit...alles schön ruhig angehen,aber Nr. 3 war bei dir ja immer ein Glückstreffer ;)

Melly..ach herrje..das hört sich ja überhaupt net jut an. Naja was willste machen..muss man wohl durch. Aber dein Männe muss ja auch lange schuften bis 23Uhr..da würd ich auch schon pennen an deiner stelle.
Ja Besenkammern sind gut..aber sollen wohl hässliche Kinder geben wenne dir den Boris Becker anguckst..also geh lieber in Kopierraum oder sowas ;D

Pe..Moin...bei uns ist es noch trocken,aber sieht so aus als würds auch gleich anfangen zu schütten.  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani es ist ätzend,schütten ist der richtige Ausdruck.An solchen Tagen erinner ich mich gern daran wie es war,als ich mit Mara schwanger war und morgens nicht raus mußte ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..*lach*..ich weiß was du meinst..schön lange geschlafen,dann frühstücken,wieder mit Lap Top ins Bett..so sahen meine Morgen meistens aus :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Dani:  ;D ;DJa stimmt, das Risiko will ich nicht eingehen...aber im Kopierraum sind zu viele Stahlungen :D ;D dann lieber doch aufn Klo s-springen s-springen s-dance

Dani-PE: bei uns ist es eiskalt uns Sonnenschein ;)



Zithami

Sooo jetzt etwas ausführlicher...

Meine Nacht war grausam ich hab nämlich total Rückenschmerzen!!

Jetzt werd ich nachher noch ein Geschenk einpacken weil Jerome is heut das erstemal auf einem Kindergeburtstag eingeladen.. ich freu mich total für ihn!! Dann hat er mir heut noch im Kiga gezeigt was er gebastelt hat... ein Gläschen wo man ne Kerze einstellen kann...
Das lustige daran ist das alle Kinder ganz bunte Gläschen haben, Jerome aber hat nur grüntöne benutz sieht total klasse aus *mamastolz*

@Insanity hier ist es auch NOCH trocken aber wir sollen spätestens morgen richtig Schnee bekommen

@Pe na hoffenltich wird daraus keine richtig Erkältung!!!


@Melly Besenkammer, soll sich ja schon bewärt haben.. *lach*


Soo jetzt brauch ich meinen Tee...

Grüße Tami



*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

habe leichte SB gehabt bzw mini SB vorhin und das 2 tage vor NMT...naja

so werd jetzt gleich zum Vorstellungsgespräch fahren*freu*

mit dem Antidepressiva hab ich eigentlich hervorragend geschlafen nur vorhin beim wach werden hatte ich so komische gefühle im körper wie leichtes beben so eher minimini schüttelfrost aber mein körper muss sich erstmal dran gewöhnen glaub

so bis später dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Zithami..gestatten Dani *verbeug* ;D - und Schnee kannste mal gaaaaaanz viel abgeben :P
Wo wohnst du denn das ihr womöglich Schnee bekommt?

Melly..okay..Klo geht klar! ;D - Dann wirds wenigstens kein rothaariges Usselgesicht ;D

JennyS..ich wünsch dir alles Gute fürs Gespräch & drück dir feste die Daumen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani jaaaa das war herrlich.Dann aufstehen,was aufräumen und ab auf die Couch ;D

@Zithami wow da kannst du wirklich stolz sein auf deinen kleinen Mann,hat er toll gemacht.
Ich hoffe und denke das es bei dem Schnupfen bleibt und wenn hab ich das immer sehr schnell im Griff ;)

@JennyS du hast doch irgendwie immer SB vorher oder? Das kann doch auch nicht gesund sein :-\
Ich drück dir die Daumen für das Gespräch

@Schnee soll bei uns am WE auch eintreffen ::) brauch ich nich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@Jenny:wünsche dir auch alles gute für dein Gespräch!Schön das du besser geschlafen hast!

@Wetter:es regnet hier wie aus Eimern!

@me:Rücken wird besser,freu mich schon mo.tag auf die Fango und dann Massage.

@rest: Hallo und Guten Morgen!

Zithami

Ich komm ausm schönen Oberschwaben, aus nem Minikaff zwischen Ulm und Bodensee... naja und wir hatten ja schon schnee hier vor 2 wochen oder so und ich glaube fest dran das er wiederkommt *bibber*
Wenigsten Jerome findet das suuuperklasse!!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

☼ Ela ☼

Guten Morgen euch allen ich hoffe ihr habt gut geschlafen.

@ jennys ich wünsch dir viel Glück bei deinem Bewerbungsgespräch.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Dani´s ?? Heist ihr alle Daniela ??? Ich heiß nämlich auch so  :D

@ Schnee ist bei uns fürs WE auch gemeldet bin ja mal gespannt ob da wirklich was kommt Noah wartet schon sehnsüchtig darauf.
Im Moment schüttet es aber auch noch wie aus Eimern

@Liebesonne konnte den Strich auch sehen ist aber wirklich noch sehr schwach tut mir leid für dich das er nicht stärker ist. Versuch es doch einfach am WE noch mal.



♥ іηѕαηіtу ♥

Zithami...hehe ja die Kinder lieben es. Letztes Jahr war Nico ja erst 10 Monate alt..aber er konnte sitzen & da sind wir auch schon Schlitten gefahren *g*

Ela..*lach*..so viele Dani´s hier :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Pico

@schnee:ich will auch schnee ich will schlittenfahren und schneeengel machen!!!  >:( >:( >:(


MellyB87

Bei uns soll es morgen anfangen zu Schneien ;D......aber ich bin ja eh ab 27.12. - 03.01.2010 in Österreich zum Skifahren...FREU  s-so

Jenny: Viel viel Glück...die Daumen sind gedrückt  s-daumendruck