Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Manno wie gemein...alle haben se Schnee nur wir hier im Ruhrpott gehen leer aus wie immer *paaah* s-motz

Ich kleb mir Schneeflocken vor de Fenster - damit´s wenigstens so aussieht ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼ Ela ☼

@ Schnee ich will auch welchen haben Noah fragt schon jeden Tag wann er endlich Schneemann bauen kann.

@Zithami Ja da kann man stolz sein auf seine Zwerge wenn sie so schöne Sachen machen freu mich da auch immer riesig. Noah geht ja jetzt schon fast ein Jahr in den Kiga und heut morgen ist er das erste mal alleine in die Gruppe gegangen, er hat einfach gesagt du brauchst nicht mit :o. Im ersten Moment war ich zwar etwas enttäuscht  :-[aber dann hab ich mich riesig gefreut.  ;D

@insanity das ist ne gute idee mit den Schneeflocken  ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Ela..komm wir basteln uns Schnee..*eben in DM renn & Wattebällchen kauf* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Pico

@Dani und Dani  ;D: ich bastel mit,ich will auch schnee.

MellyB87

Dani+Ela: Ich schicke Euch morgen Schnee per Express Post wenn es morgen bei uns schneit :D s-pfeifen s-anbeten



beℓℓɑ1979

Ich bin weg, mus los zur Arbeit. Bis später...

Pico

Ich muss auch weg frühstücken und mein Rücken schonen!

Zithami

@ela Jerome möchte mir mittlerweile kein Küsschen mehr geben vor den anderen Kids und er ist erst en halbes Jahr im Kiga :-[ das kratz ganz schön an meinem Mutterherz weil ich hoffe er gibt Mama auch noch mit 20 zum Abschied ein Küsschen ;D
Ich kannd ich also verstehen das du etwas entäuscht warst, wobei man daran eben auch immer sieht das sie superviel Spaß haben!!

@Schnee ich kann nicht Ski fahren von daher bleibt mir nur der Schlitten... naja und so schön das immer aussieht,... ich muss dann immer ums ganze Haus schippen und dazu  hab ich gar keine Lust!!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Pico

@Wichteln: Ich habe mein Wichtelpacket gerade erhalten,ich kann aber nicht erkennen von wem es ist.
Oh man ist das gemein!
Aber jetzt müssen Pe und ich hier sitzen und warten bis alle andern auch ihr wichtelpacket haben!

✰ Pe ✰

@pico och manno,erst das 3. >:( ;D ich reiß das bald auf,ich schwör ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@Pe:wer hat sich das aus gedacht das wir warten,ich will auspacken,jetzt sofort!!!!!  s-motz s-motz s-motz

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico & Pe..das hat doch keiner gesagt das ihr so lange warten müsst...macht doch einfach auf,hat sicher keiner was gegen..ich zumindest nicht,ich bin nämlich neugierig ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼ Ela ☼

@ insanity ja genau muss eh  noch mal in DM für Schwimu was besorgen da bring ich gleich ne Ladung mit ;D ;D ;D

@Melly das ist aber lieb von dir ich werd auf den Postboten warten  ;)

@ Zithami ja da hast du recht er geht wirklich gern in den Kiga und da bin ich auch froh drüber. Denn es zerreist einen ja noch mehr das Herz wenn man sie jeden Morgen schreiend da hin bringen muss. Da ist es mir so schon lieber auch wenn es manchmal weh tut.  :-\

@ bella viel Spass auf Arbeit.

@pico gute Besserung deinem Rücken

ich muss jetzt erst mal saugen

Pico

@Ela:danke.seit dem ich geniesst habe ist es wieder so schlimm wie vorher!

@Wichteln:echt hat keinerwas gegen dann würde ich es aufmachen und euch schritt für schritt zeigen was drin ist mit Fotos ok,aber erst nach dem Frühstück!
Was sagst du PE machst du das auch?

♥˙sʎuuǝſ ♥

so bin wieder da

hatte mich ja schon gewundern als die gestern von der Tanke anrief weil ich mich bei einer ganz anderen Tanke ja beworben hatte.
ich also vorhin hin.....das sind Eheleute er die eine sie die andere Tanke und nun suchen sie eine die zwischen den beiden TAnken hin und her pendelt mal nen tag da mal da da heißt dann aber hakt 2 verschieden TAnken mit 2 verschiendenen Kassensystemen.....für mich kein problem mal da mal da zu arbeiten.
nun soll ich um 13. uhr zu ihrem Mann hier bei mir ume ecke zur Tanke und nochmal mit ihm sprechen und wann ich wenn nen Probetag machen könne.

mir geht es gerade mal wieder richtig gut.*freu*

Pe...ja hab immer ein paar tage vorher SB bzw öfters mal vorher aber wirklich nur beim abwischen vorhin war minimini blut dran

naja wenn jetzt die mens kommt die tage dann beginnt ja die Medikamenten therapie muss dann nur beim FA anrufen sobald die Mens da ist und er sagt wieder wann ich kommen soll
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so werd mir mal was zum frühstücken machen
meine 4 knäcke und nen milchshake mehr darf ich ja nciht wirklich*aaaaa*
ich werde mich NIE dran gewöhnen ohne Kohlehydrate zuleben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@pico irgendjemand hat doch gesagt wie warten bis alle ihre Päckchen haben,ich finds doof ;D

@JennyS na so ein hin und her aber wenn dir das nichts ausmacht ist das doch super
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼ Ela ☼

@ jennys na das hört sich doch schon mal gut an. Wenn du damit klar kommst in zwei verschiedenen Tankstellen zu arbeiten ist das doch super.
Warum darfst du keine Kohlehydrate essen ?? *neugierigbin*

Steffi83

Hallo ihr Lieben,

wollte auch hier kurz berichten.
Unser Mittlerer ist gestern Abend krank geworden, hat die halbe Nacht gespuckt, so dass auch ich kaum zum Schlafen gekommen bin. Tempi war dann heute auch gleich um 0,2° tiefer...
Brüste/BW sind immer noch empfindlich und seit heute morgen hab ich ein ziemliches Ziehen, Ziepen, Zwicken, Stechen im UL  :o
Mal abwarten was sich noch tut die nächsten Tage, bin ja erst ES+8...

Muss auch gleich wieder nach meinem kranken Tiger schauen...

@all
s-kuscheln s-daumendruck
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

✰ Pe ✰

@Steffi oh nein dein armer Schatz,ich wünsch mal gute Besserung
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ela am 10. Dezember 2009, 10:03:23
@ jennys na das hört sich doch schon mal gut an. Wenn du damit klar kommst in zwei verschiedenen Tankstellen zu arbeiten ist das doch super.
Warum darfst du keine Kohlehydrate essen ?? *neugierigbin*

man hat bei mir diabetis mellitus typ2 festgestellt nun muss mein körper erstmal wieder erlernen selber insulin zu produzieren daher keine kohlehydrate bzw so wenig wie möglich daher ess ich morgens immer 4 knäcke das entsoricht lt. der LOGI methode 1 portion kohlehydrate ansonsten nur gemüse und obst und fleisch oder fisch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

@jennys achso na das hört sich ja hart an ich glaub ich hätte da auch probleme darauf verzichten zu müssen.
Hab auch immer angst davor das bei mir mal diabetis festgelstellt wird, bin nämlich nicht gerade schlank und mein Papa hat es auch.

Pico

@Pe:das habe ich gesagt mit dem warten bis alle das Päckchen haben,nur jetzt wo ich  mein Päckchen habe und so neugierig bin will ich es sofort auspacken!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

bei mir kommt ew daher das ich zu viel light getränke getrunken habe somit hat mein körper das insulin nicht mehr selber hergestellt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@pico ach du warst das ;D sieh an sieh an,nicht einfach gell
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!