Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zithami

Man ich bin grad voll im Stress...

Kiga hat angerufen Jerome hätte gespuckt ihm würd es nicht gut gehen bla bla...

Ich hingehetzt und was seh ich ein superfreundliches superfittes Kind!!!

Er hatt sich an einem Stück einer Apfelschale verschluckt und deswegen gespuckt..
Es is also gar nichts..... *aarg* und ich mach so nen stress!!



*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

♥ іηѕαηіtу ♥

Zithami..ja aber das kannst du ja net wissen!...das find ich aber jetzt auch nen bisschen übertrieben von der Kiga-Frau..die muss das doch gemerkt haben. Du bekommst da so nen Schock. s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Zithami also manche Erzieher,und das fällt mir immer wieder auf,schieben alles super gerne ab ohne überhaupt erstmal ne Ursache zu finden >:( hast du ihn dagelassen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zithami

Ich hab ihn mitgenommen,... was hätt ich ihm sonst auch sagen sollen,... ja bleibst noch ne stunde da und dann kommich wieder *piiiiep*

Mich nervt es nur so das sie mich so kirre machen und dabei is wirklcih gar nichts!!!

::)


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

♥ іηѕαηіtу ♥

Zithami..das meine ich ja,die sollten mal lieber vernünftig gucken,bevor die da so ne Welle machen & du nen halben Herzkasper kriegst.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Zithami

Es waren nur zwei Praktikanntinen dort als ich ihn geholt habe und ich denke die hatten einfach nur schiss,.. das es ärger gibt wenn sie ihn nicht heimschicken!!!

AAAR


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@Zithami was? Nur 2 Praktikantinnen? ??? das geht doch garnicht.Man man da würd ich auch einen Hals bekommen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Zithami..ja ok..das ist dann was andres..aber Praktikantinnen mit den Kids alleine lassen find ich auch blöd.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Pico

@Tami:oh man das ist wirklich ärgerlich.Naja so hast du dein (B)Engel früher wieder!  ;)

@Ich werde jetzt mich mal bei dem Scheiss wetter auf mchen nach draussen und meine Krankschreibung abgeben!

LadySunshine

Huhu!

@wichteln: macht die Pakete auf! Bei den Langzeities wird es auch so gemacht und außerdem ist heut der 10., wäre der letzte Tag zum Verschicken ::) Also ich wäre dafür.

@liebesonne: ich find die Linie schon viel deutlicher wie gestern :D Mach doch morgen oder übermorgen einfach nochmal den Digi, ich schätze wirklich, es war für den gestern noch zu früh!

@an alle Kranken: gute Besserung!

@und sonst an alle: s-winken Bin heute schreibfaul ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Ich will auch ein Wichtelpaket haben *schnief* und ich wäre auch für jetzt aufmachen  :D Meins müsste auch unterwegs sein bzw. schon angekommen  ;)

Bin heut auch sehr schreibfaul und sehr sehr müde. Außerdem, ich weiß, ich wiederhol mich, hab ich Bammel vor 14.45 Uhr - bitte bitte Daumen drücken! Zum Glück geht mein Mann mit  :-\

@LiebeSonne
Also die Linie sieht doch klasse aus! Teste morgen mit nem Pregnafix oder nommal mit nem Digi, also für mich sieht das sehr schwanger aus  ;D

@all
Drück euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

@lori: meine Daumen hast du natürlich! s-daumendruck :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lori na sicher drücken wir die Daumen,alles wird gut sein süße :-*


Ok dann pack ich jetzt aus,ich weiß leider dank des Aufklebers der Post schon von wem es kommt ::) ;D


Aaaaaalso ich mach mal auf wa ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..meine Däumchen hast du auch...es ist alles gut glaube mir!..Mach dich bitte nicht all zu verrückt! - Leichter gesagt als getan ich weiß..Aber ich drück dir alle Däumchen Süße :-*

Pe..Fotos bitte :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

So hier haben wir ein Päckchen ;D





[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

Ach ja und eine Weihnachtsdose kam danach ;D

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼ Ela ☼

@lori ich drück dir auch ganz fest die Daumen, wird schon alles gut werden.

@Zithami na das ist ja häftig, also sowas gibt es bei uns auch nicht das die Kids mit den Praktikantinnen alleine sind da ist immer noch jemand anderes dabei. Aber gleich so ne Welle zu machen nur weil er sich verschluckt hat find ich schon häftig. Da kriegt man ja nen Schock als Mutter

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Lady bei Deluxe Music läuft grad TT mit How deep is your love ;D


achso ja weiter auspacken ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





MellyB87

***ich bin auch total gespannt*** AUSPACKEN  s-springen s-springen



✰ Pe ✰

In einem kleinen Päckchen war ein bezaubernder Schutzengel drin,der hat mich fast zu Tränen gerührt,ich hab noch keinen und passt wie die Faust aufs Auge,ich werd den zu meinem Storch im Flur hängen


[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Oh wie toll..der ist ja süß!...ich glaub ich hätte erstmal geflennt  :-[
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

Also langsam wirds echt komisch,ich pack das Päckchen aus und es läuft TT :o ;D ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

Oh, das ist ja fast wie Weihnachten  ;D wie schööööön ... weiter!!

Danke für eure Daumen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09