Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MellyB87

Ohh die ist ja süß....***IchWillAuchSoEinen*** :-\



♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...9.SSW ab Morgen Süße..da muss alles gut gehen!...ich hab ein gutes Gefühl bei dir ehrlich!  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

Und zu guter letzt war noch eine wunderschöne Karte drin,ganz viel Kinderschoki(so kleine)und das Rätsel,welches ich eigentlich nimmer brauchte ;D

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@pe: wie komisch ;D ;D Ich sag doch, du bist mir unheimlich ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Und nuuuuuuuunnn


Liebe Lady ich danke dir für dieses tolle Geschenk ich mußte die ganze Zeit lachen als ich den Aufkleber allein schon gesehen habe ;D ;D ;D

Ich freu mich echt und der Schutzengel bekommt einen Ehrenplatz,ich denk mal neben dem Storch ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Pe
Ist das toll ... ist das Päckchen von Lady?

@Dani
Danke dir  :-* Hab auch ein gutes Gefühl, trotzdem ne unterschwellige Angst. Ich kanns gar net beschreiben

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

aaah war zu langsam ... ach wie schön Lady  :-*

Hoffentlich gefällt meinem Wichtel das, was ich eingepackt hab  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori jep ist von Lady ;D ;D
Das denk ich auch die ganze Zeit ob es gefällt,aber ich krieg eh den Hintern voll wegen meinem Gedankenfurz ;D ;D

@Lady jetzt erklär mir aber mal warum Katja und du gelacht habt? Ihr macht euch doch nicht etwa lustig über mich ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





MellyB87

Ich habs erraten....lalalllalala :D ;D



MellyB87

ach ist das schön....also im nächsten Jahr mache ich aufjedenfall mit...DAS STEHT FEST!!!!



✰ Pe ✰

@Melly du mußt da echt mitmachen ich find das sooo schön immer :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe,..bevor du jetzt geschrieben hast das es von Lady war hab ich mir irgendwie gedacht..nach dem Schutzengel..das kommt von Lady..*lach* :D - Mittlerweile kennt man sich ja doch schon ein wenig was ;)

Lori..dieses unterschwellige Gefühl hab ich auch keine Frage..ich hab auch vor Montag bisschen Bammel..aber denke das gehört dazu wenn es net Überhand nimmt *knuddel*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani nee also am Schutzengel hätt ich das nie erkannt.Aber ich finde es doch interessant wie man sich kennt,ich hab nämlich nichts weiter angegeben,außer das ich kein Choco fresh will,da es flockt ;D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Dani
Vielleicht gehört dieses bammelige Gefühl einfach dazu. Obwohl ich das bei Anni nie hatte. Da hab ich mich immer so gefreut auf die Termine ... oder? Ha, ich muss direkt mal die Kopie von unserem alten MT rauskramen  ;D

@Pe/Lady
Wunderschön das Engelchen  :-*

@Wichtel
Ich bin schon gespannt, ob ich auch gleich erkannt werde - hab mir sehr Mühe mit dem Rätsel gegeben hihi.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

@melly: wie, du hast erraten, dass es von mir kommt? :o Wegen des Rätsels?

@pe: bitte schöööööööööön :-* Ich wusste zwar nicht, ob du einen Schutzengel hast, aber anscheinend bin ich auch unheimlich ;D
Katja hat geschrieben, sie musste lachen, als sie dich gelost hat und ich musste auch lachen, als ich deinen Namen las, weil wir doch immer "zusammenhängen" und viel miteinander zu tun haben. Sie schrieb, mir müsse es dann ja sicher leicht fallen, was für dich zu finden. Aber da du ja nichts Besonderes aufgeschrieben hast, musste ich suchen ::) ;D
Ich hoffe, der Engel bringt deiner Familie und dir ganz viel Glück :)
Konnte man es am Aufkleber von der Post erkennen? Mensch, darüber ärgere ich mich.

@dani: wieso wusstest du das auch wegen des Schutzengels? ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lori bei Mara war ich auch sooo easy drauf,aber da kannte ich SO noch nicht ::)

@Lady also echt witzig,das Päckchen kam,ich schaute auf den Aufkleber und dachte mir erst die Schrift kenn ich.Dann war da so ein Aufkleber drunter wo so ein Strichcode war und da stand C.....-O......(ich schreib es jetzt nicht aus) und ich kenn nur dich wo dort herkommt,da war es klar
Ist ja nicht schlimm,die Neugier was denn drin ist war größer,glaub mir ;)
Nein ein Schutzengel hab ich noch garkeinen hier
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Lady...ich weiß nicht..das passte einfach das PE sowas von dir bekam!
Ich hab ja auch aufgepasst,wer wann seine Pakete abgeschickt hat :P
Da du nix gesagt hast ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@dani: du Schlaufuchs ;D Wie Sherlock Holmes hier :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady *g*..das gehört doch ein wenig dazu zum Wichteln ;)

Pe..hihi..das war aber auch net so schwer..weil du ja die Erste warst *g*

Ich hab mein Paket schon letzte Woche verschickt..aber die Person hat sich noch net gemeldet :(

*mal schauen wann letzte Mal online war* *schnüffel* ;D

Edit: Am Samstag - so so!...da bin ich ja mal gespannt wann die Person online kommt & sich outet *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


JustMe

liebesonne: Meine 25er Genekams waren viiiiiel schwächer und bei den Billigtests ist es häufig dass die 25er eher anschlagen als die 10er ;)

Ich sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch  :D :D :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Saskia..du alte Schnüffelnase ;D

...ich fand den Test auch eigentlich ziemlich eindeutig..aber warten wirs ab. *Däumchen dreh*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Lady: Ja anhand des Rätsels habe ich es erraten :D :D :D ***Yippiieee...*** Und ich bin nacht lange hier und erkenne das gleich ;D



✰ Pe ✰

@Melly ach du meinst das Rätsel welches ich bekommen habe?  ;D aaaaaha
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





MellyB87