Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KleineMama

Hallooooooo

@Lady Hihi ich häts Rätsel auch erraten  :D

@Pe Was ein toller Schutzengel  :D :D :D

@Liebesonne Ohh ich seh da einen Strich *däumchenganzfestgedrückthalt*  s-hug Ich würd einfach am We den Digi nochmal wagen...dann hast du Gewissheit  :-*

@Lori Ich hatte solche Gefühle bei Lara auch nie...ich denke da sind wir einfach "unwissender" an die Sache ran gegangen...  s-hug

@Dani Am Montag ist sicher alles genau so wie es sein soll  :-* s-hug

@Melly Hihi vom Wichtel-Fieber angesteckt  ;D ;D

@Popstars Also was ein Beschiss...und was für eine Geldmacherei  >:( >:( >:( Ich werd die nächste Staffel  boykottieren  :-X >:(

Oh man ich hab nen Kopf als hätte jemand drauf getrommelt...ich komm Nachts einfach nicht mehr zum schlafen  >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna oje warum schläfst du nicht mehr so gut? doof sowas
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@anna: Kopfschmerzen? :-[

@melly: wow, nicht schlecht :o :)

Wenn ihr das alle erraten hättet, wars nicht gut ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Wir kennen dich nur gut  :-* ;D
Ja Kopfweh wie sau  :-[

@Pe Ich werd mindestens 8 Mal wach und brauch dann immer ne Ewigkeit zum einschlafen...bin ein Bauchschläfer und das geht absolut nicht mehr...auf der Seite tuts schnell weh und Rücken geht gar nicht  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


MellyB87

Lady: Wir kennen dich einfach zu Gut. :D ;)



Lori+Annika+Nico

@Anna
Gute Besserung - ich schlaf übrigens auch sehr schlecht zur Zeit, lieg auch Stunden wach, tagsüber bin ich so gerädert  :P versuch dich bissle hinzulegen

@Lady
Natürlich war das Rätsel gut - wir kennen dich halt in und auswendig  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lady das gleiche dachte ich auch grad ;D ;D

Ich bin gespannt wie es weiter geht hier ::)

@Anna ich bin auch Bauchschläfer,noch gehts einigermaßen,hast du denn ein Stillkissen was du dir drunter klemmen kannst?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

Ich hab jetzt Anni seit ner halben Stunde im Bett - keine Chance auf Mittagsschlaf. Gestern warens vielleicht 30 Minuten ... Himmel, ich glaub echt, sie mag keinen mehr machen  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Anni kann aber auch nur ne Phase sein und dann will sie wieder.Ich hatte das auch und hatte mit Kind im Bett lassen wollen mehr Streß wie wenn ich sie raus habe und sie gespielt hat ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Pe
Das doofe ist, sie spielt noch ungern alleine, ich muss immer mit, ich muss sie ständig rumschleppen etc. puuuh, das find ich grad so anstrengend  :-\ jetzt summt sie grad ganz leise vor sich hin, vielleicht packt sie es ja doch noch. Hoffe auch, dass es nur ne Phase is
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pico

Dann bin ich wohl dran mit uspacken,ich muss nur mal fotos machen und hochladen duert also ein bischen!

MellyB87

PICO PICO PICO....AUSPACKEN AUSPACKEN...FOTOSSSSS



KleineMama

@Pe Doch damit kam ich gut über die Runden in den letzten Monaten aber das bringt jetzt auch nichts mehr  >:( ::) Aber sind ja nur "noch" 2 Monate  :P

@Lori Lass sie einfach so lange im Bettchen wie es geht...bei uns fings leider genauso an  :-\ Hoffe ganz doll das es nur ne Phase ist  :-*
Mhmm wenn ich tagsüber schlaf gehts mir hinterher noch schlechter...werd vielleicht gleich ne Runde rausgehen...vielleicht wirds dann besser im Kopf...oje du auch so schlecht das ist echt doof...dann leider wir gemeinsam  ;D s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@pico na looooss dann bist du die zweite :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

Also das erste Bild ist das eingepackte Päckchen:
 

Da bin ich dabei es auszupacken:
 

Dann wird alles auf dem Tisch dekoriert noch eingepackt:
 

Da hätten wir dann alles ausgepackt:
 

Ich habe eine starke vermutung wer es ist,der name hat glaub ich nur zwei Buchstaben.

Ich bedanke mich aber schon mal.Das ist alles so toll und perfekt,genau das was ich brauche!

DANKE mein Lieber Wichtel!


♥ іηѕαηіtу ♥

Die Milka hat die Person verraten ;D ;D ;D - ich weiß es s-springen

Tolle Sachen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Pico

@Dani:warum die Milka?  :o

Ich wäre wegen dem papier vom Rätsel drauf gekommen.

Pico

Ich muss leider erstmal wieder gehen,mein Rücken,werde mich erstmal endspannen mit Brandsalbe auf dem Sofa!

Ich freu mich so über meine Wichtel sachen!  s-springen s-springen s-dance s-dance


♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..ich sagte doch ich kenn meine Mädels hier *g* ;) - und der Tee hat es auch verraten :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Pico

@Dani:ich muss hier also besser lesen und aufpassen.

MellyB87




✰ Pe ✰

@pico das sind ja tolle Sachen,bin ja gespannt wer es ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Mein Wichtel Paket kam auch grade s-springen s-springen s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani los pack aus ich muß 15uhr weg ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!