Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MellyB87




✰ Pe ✰

@Dani wir könnten ja anhand des Inhalts immer mitraten ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

#2727


Liebe Katja/Lori!

Danke dir von Herzen für dieses tolle Wichtelgeschenk.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut und was ich besonders toll fand,
dass du an Nico gedacht hast. Er liebt Pixi Bücher :D

*dir um Hals fall*..Hab dich echt lieb Süße..hab mich echt sooo gefreut s-hug :-*

Dein Absender hat gereicht..aber das Rätsel war auch cool.  :D

Die Ohrringe sind sooo schön & das du an meine Weingummisucht gedacht hast *g*

Wahnsinn echt..Tee liebe ich auch das wissen ja alle & das Duschbad auch,weil davon hab ich schon das Öl..dieser Geruch *mjam* :D

Der Weihnachtsmann hat direkt einen Platz auf meinem Schrank gefunden..das sieht so witzig aus mit den Beinen & das Lip Gloss hab ich grad schon getestet *kicher*

*dir nochmal um Hals fall* :D



...die Bilder :)












 :-* :-* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani ui so tolle Geschenke :D klasse
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





MellyB87

Ohhh...***ganzneidischichbin ???*** Das ist ja Toll und für klein Nico hat der Wichtel auch was dabei gehabt...

Lori: Das hast Du sehr schön gemacht :D...


****NEIDISCH :-\ :-\***



✰ Pe ✰

@Melly also nächstes Jahr mußt du einfach mitmachen,wie du siehst,einfach klasse

@Lori du hast dir echt so Mühe gegeben,toll
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@pico und dani: tolle Geschenke habt ihr da bekommen :D Und leckere... ::) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

greenhorn

Ich freue mich, dass eure Wichtelpäckchen so langsam ankommen und alle so toll sind.  ;D

Wobei, dass von Drops kann nicht von hier sein, da ihres erst noch verschickt wird.  ::)


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Pico

@Pe:ich bedanke mich für das Tolle Wichtelgeschenk!
Das hast du wirklich toll gemacht!
Danke!

LadySunshine

@katja: wie, ist das bei dir angekommen?

@lori: wo steckst duuuuu? *ungeduldigwarte*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Lori:ich warte auch auf dich,wo bist du,wie war es?

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

sind wieder daheim  :D hab erstmal telefonieren müssen  ;D

Es ist alles in Ordnung  :D :D :D Ich freu mich so, das Herzchen hat feste gebumbert, Krümelmäuschen ist 1,8 cm groß, alles super entwickelt, er hat mich sogar bissle vordatiert, aber ich lass jetzt mal den 23.07., das ändert sich eh noch ein paar Mal  ;D

Nächster Termin ist der 29.12., der erste große US  :D

Bin einfach nur noch glücklich und unendlich dankbar

@Dani
Süße, schnief, du hast mich grad zu Tränen gerührt! Das ging ja super schnell mit dem Paket, hab es gestern morgen zur Post gebracht! Ach ist das schön ... muss grad echt weinen!

Danke für eure Daumen, bin so happy und erleichtert ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Übrigens Dani - Das Paket hat Anni höchstpersönlich mit Stickern verschönert, da hab ich gar nix machen müssen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pico

@Lori:schön das es ein Toller und guter Termin war,ich hoffe das du dir jetzt nicht mehr sollche sorgen machst und dich jetzt immer freust wenn du zum FA musst!

Lori+Annika+Nico

Danke Pico  :-* hoffe auch, dass ich jetzt bissle ruhiger werden kann  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pico

@Lori:hat anni jetzt eigentlich noch ein bischen geschlafen?geht sie denn dafür das sie kein Mittagsschlaf macht früher abends ins bett?

Lori+Annika+Nico

@Pico
Nach ner dreiviertel Stunde hat sie dann aufgegeben und hat ungefähr 1 bis 1 1/2 Stunden geschlafen (vor ein paar Wochen hat sie teilweise 3 Stunden gepennt!). Ne, leider hält sie durch bis in die Puppen, denke, sie wird auch wie ich mal ne richtige Nachteule  :P Ins Bett geht sie so zwischen halb acht und acht.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




☼ Ela ☼

@ Lori das freut mich das dein Termin so super gelaufen ist und das das Herzchen kräftig schlägt, da fällt einen doch gleich ein Stein vom Herzen stimmts.

@Wichteln das ist ja super, dass gefällt mir auch da werd ich nächstes Jahr bestimmt auch mal mitmachen


Lori+Annika+Nico

jaaaa alle beim Wichteln nächstes Jahr mitmachen  :D Können ja auch ein Oster-Wichteln machen  ;D

@ela
Ja, mir ist der Stein so runtergeplumpst, das haben die glaub noch in Bagdad gehört  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

katja77...ich sagte ja es war nicht Drops Wichtelpaket lach. Und Lori das war echt so schön beim Auspacken eben. Nico hatte voll Spaß und die Sticker sind ja toll von Anni drauf geklebt worden. Hat sie super gemacht :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

Schön, dass dir die Sachen gefallen, hatte schon Bedenken weil alles so bunt durcheinander gewürfelt war  ;D hast du das Lösungswort denn rausbekommen? gröööhl
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

Wow das sind ja alles super tolle Wichtelpakete  :D :D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼ Ela ☼

@ Lori das kann ich mir vorstellen  ;D ;D
die in Bagdad werden sich gewundert haben was das ist  ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lori Ich habs gerade nachgelesen...ich freu mich so das alles in Ordnung ist  :-*   
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3