Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@pe: na mal schauen... ::) Übrigens hat meine FÄ in die Akte geschrieben "2.Clomi-Zyklus", sie zählt den von Mai wohl nicht mit. Also darf ich erst im nächsten Zyklus ss werden, um die Statistik nicht zu gefährden ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady na ist ja gut zu wissen,dann wird es eben der nächste Zyklus ;D
Ich hab übrigens heute auch den Kalender für Mara bekommen,ein Playmobil Kalender "Feenwelt"
mein Gott und draußen hats + Grade und ich hab heut morgen Schneeflockenbilder ans Fenster,echt verrückt ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Hosen Also für Lara ne ??   ;D Net für mich  :P

@Lady Du Vorweihnachtsfee ..kannst es wohl nicht abwarten  ;D ;D
Super das die Eichen so toll aussehen  :D :D

@Pe Hihi ich hatte immer kleine glitzer Steinchen in allen Farben..nun is es ein lila Ring mit schwarzer Kugel  8) ;D ;D Wusste gar nicht das du auch einen hast  :D
Sonst noch welche ..oder Tattoos?? ;D ;D
*Jammihungerbekomm* ich liebe Suppen  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna achso für Lara dachte für dich ;D
nee sonst nichts,sonst Schis*er ;D mein Mann hat ein Tattoo.Mein großer Bruder hat so einige Piercings,wird aber nicht verraten wo ::) ;D

So ich hau mich ne Runde aufs Sofa
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Hihi tut gar nicht so doll weh alles  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...darf ich meine auch aufzählen? ;D

Augenbraue,Oberlippe,Unterlippe,Zunge,Tragus,Flesh Tunnel beidseitig 4mm & ein Dermal Anchor zwischen den Titties & noch ein Tattoo mit dem Namen meines Sohnes auf der rechten Schulter :P

Wer bietet mehr? ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani  :o :o :o :o  ;D ;D ;D ;D  :P :P :P :P
Augenbraue,Tragus würd ich auch soooo gerne ...Tragus kommt nach der SS und Augenbraue darf ich nicht,...findet Schatzi doof  :P Ich hätte gerne noch einen im Lippenbändchen...hab aber Schiss das es dann doof aussieht  ;D ;D
Aber du bist ja zu getackert  ;D ;D ;D Was hast du in den Lippen?Stecker oder Ring?
Und Dermal Anchor ist wo nur Kugeln rausgucken ne?

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..es sind ein paar aber dezent...in der Lippe hab ich beides Stecker..mit jeweils 3mm Winzlings-Kugeln genau wie in der Augenbraue! Also alles in allem eher unauffällig!

Dermal Anchor ist das hier...



und so hab ich das :P (meins hat sich aber net entzündet & tat auch net weh :D)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

Piercings etc. ich hab davon gar nix. hab nur Ohrlöcher ab die hat ja fast jeder.

Dani:  :o :o so viele uihhh, wenn es nicht so übertrieben aussieht find ich sowas auch sehr schön.

Essen: bei mir gabs Nudelsuppe. Die Brühe hab ich von Hähnchenherzen gekocht, das ist so legger aber möhrensuppe klingt auch sehr lecker mhhh
Morgen gibt es Bohnensuppe, wir sind Suppenkasper  ;)


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

@dani und anna: puh, das wäre aber nix für mich :-X Hab nur ein kleines Tattoo und mehrere Ohrringe ;D

@anna: ach, so doll bin ich noch nicht in Stimmung, war wohl eher ne Spontanaktion gestern.

@pe: Playmobil... Darf ich nicht Janni erzählen, sonst wird er neidisch auf Mara ::)
Schneeflockenbilder, da erinnerst du mich an was, das wollte ich auch noch ;D Mach ich aber erst nächste Woche. Vielleicht schneits ja dann. ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

#285
Lady *g*...ist ja auch jedem sein ;) - ihr denkt jetzt sicher alle ich bin total zugetackert ;D

Ich glaub ich sollte mal nen Bildchen machen wo man alle Stecker sieht..damit ihr vom Gegenteil überzeugt seid ;)

EDIT:

So einmal Gesicht + Ohr + einmal das Dermal :P



♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Ich finds sehr schick bei dir  :-*

@Lady Hihi  ;D

@Drops Suppenfans?  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...danke Süße :-*


So,ich bin dann mal off! - Nen Käffchen trinken bei Schwiegermuddi :D


Bis heute Abend mal! Könnte später werden ne Freundin kommt noch vorbei :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

 :o uihhhh, was ist denn hier los, hat aber lange keiner gesabbelt.

So war mit meinem Opa beim Dr. und dann noch bei Burger King ein Eis mit ihm schlabbern.


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

Was habt ihr denn für ein geiles Thema - kann mich zu Dropsi gesellen, hab nur Ohrlöcher, mehr net *schisserbin* wollte immer ein Tatoo, hab aber Angst, dass es mir irgendwann nimmer gefällt ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Dropsknopf

Lori: warst du heute beim FA oder irre ich mich? Wen ja wie wars?


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

@Dropsi
Nein, ich hab nächsten Mittwoch einen Termin.

Jana hat vorher geschrieben, dass sie leichte Blutungen hat ... müssen feste Daumen drücken  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Dropsknopf

Lori: ach so, da hab ich irgendwie was falsches gelesen.

Jana: hat jemand sonst nochmal was von ihr gehört??


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

@Dropsi
Macht doch nix  ;) Nein, leider keine Neuigkeiten von Jana  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

Jana hat noch in einem Thread von ihrem FA-Besuch berichtet. Fruchthöhle war weiter zu sehen und man weiß nicht, woher die Blutung kam. Ich drück dir ganz doll die Daumen, Jana! s-daumendruck

@me: Janni schläft auf dem Sofa und ich gucke gleich K11.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Lady
Männer haha ... viel Spaß beim TV gucken  :-*

Ja, bin auch erleichtert wegen Jana
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Dropsknopf

Jana: oh, dann drück ich ihr auch ganz dolle die Daumen, weiß ja nur zu gut wie furchtbar diese Zeit ist  s-daumendruck

Männer: meiner schläft auch sehr viel aber regt sich auf, wenn ich mal auf der Couch einschlafe  >:(

Me: hab heute, eigentlich auch schon gestern mal so ein leichtes Ziehen im UL, glaub der ES naht ;D


Unser 6.Jahr!


Bloom

Hallo Mädels,

ich mach auch mal kurz "piep" ;)

@Jana: Daumen sind gedrückt s-daumendruck

@Dani: Du hast schon alle Weihnachtsgeschenke :o? Ich hab noch nicht ein einziges :-X Nehme mir jedes Jahr vor, dass ich spätestens Anfang November mit den Besorgungen anfange ::) Das klappt irgendwie nicht s-nein

@Lady: Wie gehts dir denn?

@Lori: Hab gesehen, dass du auch schon im Kaufrausch warst ;D

@Pe: Sehr wahrscheinlich ein "Mädchen" :D Freut mich für dich :-*

@Drops: Dann nix wie ran an den Mann ;D

@Anja: Och mensch, mit der Mens hab ich bei dir nun wirklich nicht gerechnet :'( Ich drück dich mal ganz dolle s-hug :-*

@Steffie: Schade, dass die olle Pest gekommen ist :-X Lass dich mal  s-hug

@me: Bei mir noch nix neues ::) Hab bis jetzt 8 Tabletten genommen und 2 muss ich noch!!! Bin ja mal gespannt, wann sich die Mens blicken lässt. Seit heute zieht es auch im UL, mal schauen ob das schon Vorboten sind ::) So, muss noch meine Arbeitskittel bügeln, denn morgen hab ich meinen ersten Arbeitstag :D







LadySunshine

@bloom: alles Gute dann für morgen! Bist du schon aufgeregt? ::)
Das sind bestimmt schon Vorboten für die Mens ;)

@dropsi: vielleicht haben sich unsere Eichen abgesprochen und springen gleichzeitig ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Bloom: schön, dass du auch mal wieder da bist. Für deinen ersten Tag morgen alles Gute und ich drück dir die Daumen, dass es die Anzeichen für die Mens sind. Schönes Bild haste jetzt drinnen
Na dann schnell shoppen und Geschenke kaufen ;)
Ja, ich weiß genau was ich heute bzw. diese Woche zu tun hab  ;) ;; Es ist so schön, da wir ja auch beide Urlaub haben und somit alle Zeit der Welt ;D

Lady: oh ja du hast auch gerade ES-Zeit laut FA, na das wär ein Ding, dann gehen wir beide zu den August-Babys  ;D da würd ich mich riesig freuen. Wie Pe schon sagte, unsere Hellseherin, bei dir wird es bald klappen

Jana:  s-daumendruck


Unser 6.Jahr!