Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zithami

Huhu,

ich meld mich dann doch nochmal heut!!!

Jerome ist jetzt bei der Geburtstagsparty... er war soooo stolz als er das Geschenk übergeben durfte!!!
Bin gespannt wenn wir ihn nachher abholen wie er es fand!!!

@Katja wow du bist ja schon wieder sooo weit wie die zeit doch vergeht *staun*

Grüße tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Lori+Annika+Nico

@Anna
Danke  :-*

@Zithami
Oh, wie ein richtig Großer, toll!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

@lori: juhuuuu, siehste, alles in Ordnung :D Fein, ich freu mich sooooo :D s-so

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Lady
Danke  :-* :-* :-* boah, seh grad an deinem Ticker, du gehst ja mit riesen Schritten auf die 6. SSW zu  :o
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

@lori: sag das so ähnlich nochmal, wenn da steht 11+5 :P Puh, die Zeit zieht sich... Und erst recht, wenn man keine Anzeichen hat.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

greenhorn

@lady: Das Wichtelaket von Drops ist noch nicht losgeschickt oder besser gesagt mittlerweile schon, also kann sie es noch gar nicht haben. Ihr Wichtel hat sich bei mir gemeldet. Und ich habe dann erstmal alles überprüft, aber es hat nur eine die Anschrift von ihr bekommen. Daher ist nun die Frage, woher das Paket von ihr stammt.



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

KleineMama

@Lady Die Anzeichen kommen schon noch und dann wirst du dir wünschen du hättest nichts gesagt  ;)  s-hug

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


greenhorn

@lady: Oder dir geht es wie mir und du hast die ganze SS über keine Aneichen. Nur jetzt habe ich ab und an Sodbrennen.

@zithami: Wenn mir vor ein paar Monaten einer gesagt hätte, dass ich in einer SS mal soweit komme, hätte ich daran nicht geglaubt. Und nun haben wir sogar schon fast alles fertig zu Hause. Ich wünsche dir, dass es bei euch auch wieder klappt.

@lori: Schön, dass beim FA alles in Ordnung war.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Lori+Annika+Nico

@Lady
Ja das stimmt, die Zeit zieht sich wie Kaugummi, aber ich bin auch total erstaunt, dass ich ab morgen schon in der 9. Woche bin! Das ging jetzt doch irgendwie schnell. Und Anzeichen hab ich bis auf meine Würgeattacken auch net! Ab und an zieht es mal mehr, mal weniger, das wars! Kein Hupenaua, nix gar nix...

@Katja
Ich versteh das mit dem Drops-Paket immer noch net - sorry, ich bin einfach zu blond. Sie hat jetzt ein Paket bekommen, aber das kann nicht von dem Wichtel sein?
/Schwangerschaft: Es ist so schön Süße, dass alles so gut läuft  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




greenhorn

@lori: Genau, Drops hat ein Paket bekommen, was nicht von ihrem Wichtel ist.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dropsknopf

Guten Abend Mädels,

ich sehe ich habe große Verwirrung angezettelt  :-\,




mein lieber Wichtel!!!

Die liebe Dani war es und hat mir ein Päckchen geschickt mit ihren köstlichen selbstgebackenen Plätzchen. Hatte mich nicht getraut zu öffnen weil ich dachte wir warten noch bis alle ihr Geschenk haben. Asche auf mein Haupt!!


Dani: einfach köstlich
und so schön eingepackt. Hab mich sehr gefreut :) DAANKE


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

So hab bissel überflogen,

Lori: Süße, toll das alles in Ordnung ist, es wird alles gut gehen, glaub ganz fest dran :-*

Pico, Pe, Dani: schöne Geschenke. Pe dass du ein Paket von Lady bekommst hab ich schon fast geahnt, das paßt bei euch beiden wie die Faust aufs Auge  ;D ;D ;D


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

@Dropsi
;D ach sooooo  ;D na dann ist doch alles geklärt - lass dir die Plätzchen schmecken, das ist ja ultralieb von Dani  :D

So, hab Kopfaua und werd mich schon verabschieden. Kuschel mich ins Bettchen und hoffe, mein Mann hat nachher noch Lust mich zu massieren  ;D Schlaft alle schön und danke für eure Daumen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lori Gute Nacht  :-*

So ich geh auch erstmal auf die Couch ...aber schau spätestens in einer der tausend Popstars-Werbungen rein  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

ICh werde auch mal wieder gehen,gibt ja nach her noch Popstars und danach gucke ich das nicht mehr so ein scheiss!

KleineMama

@Pico Jo das war auch die letzte Staffel die ich mir angeschaut hab  >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Zithami

Sooo Sohnemann ist wieder hier und fix und alle,... sie haben schlussendlich noch mit der Mutter des Geburtstagskindes ausgehandelt das sie noch ne viertelstunde länger spielen durften!!!

Jetzt wird nachher noch gegessen... und dann ins Bett...

@Katja es macht mir wirklich mut das zu sehen und ich bin regelrecht erführchtig das du das sooo gut packst *knuddelz* so schnell die Kraft dazuzuhaben find ich echt hammer!!!
Wisst ihr schon was es wird *stehts im Ticker und ich habs nicht gesehen grübel*

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da,wir hatten einen tollen nachmittag bei Mara ihrer Kigafreundin

@pico hast du das Rätsel gelöst? ;D freut mich das es dir gefallen hat,ist ja immer schwer sowas zu wissen was gefallen könnte.Das mit den indischen Elefanten und dem HSV war echt schwierig ;D ;D

@Lori super das alles ok ist,hab ich dir doch gleich gesagt,alles bestens ;)

@Drops das ist ja toll mit den Plätzchen,lecker sind die bestimmt so wie du beschreibst

@Tami wow dein süßer wird echt groß,schön das es ihm gefallen hat.Gab es dort eigentlich kein abendessen weil du schreibst es wird noch was gegessen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend s-winken

Ich entschuldige mich nochmal für die Verwirrung,aber ich konnte eben net antworten,war drüben bei Schwiemu Käffchen trinken :P

Dropsi..schön das du dich gefreut hast..die Dose war irgendwie nur zu klein..hat kaum was reingepasst..*gemein* aber hab keine andre gefunden die ich verzieren konnte!
Aber schön das du dich gefreut hast :D

Lori..und eben vom Handy konnte ich deinen Post vom FA auch irgendwie net sehen..Display zu klein. Aber Wlan is was feines *g*
Also: Schön das alles ok ist..siehste ich hab´s gewusst :-* s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Pe Schön das ihr einen tollen Nachmittag hattet  :-*

@Dani  :-*

@Zithami Schön das es ihm gefallen hat  :D Aber gabs kein Abendbrot?

Wo wir aber gerade beim Thema sind ...Lara war auch auf einem Geburtstag eingeladen (sie konnte aber nicht hin weil sie krank war) und dann hat mir ne Freundin erzählt da gabs gar nichts zu essen,die Feier ging um 15 Uhr los und war um 19 Uhr zu Ende  ??? Ich find das arg lang ohne Essen  :-\ Lara wäre ja halb verhungert  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

Dani: klein aber fein ;D für uns zwei reicht es zum Frühstück ;) aber es hätte auch ruhig ein bißchen mehr sein können  ;D

Anna: Das ist aber doch recht lange ohne was zu essen, gerade zusammen essen macht den kiddis doch spaß und die sind doch so leicht zufrieden zu stellen, ne?


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@kleineMama das find ich auch schon etwas lang ohne was zu essen und wenn es wenigstens nen Kuchen oder Brot gegeben hätte oder würstchen soviel Arbeit macht das ja nun auch wieder nicht.


✰ Pe ✰

@Anna also das ist wirklich sehr lang ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





liebesonne

Hallo  s-winken

Kind im Bett und nu endlich mal Zeit für´s Forum!  :)

@bella Ja der war von heute morgen, ca 5min alt.

@pe Nicht eindeutig?? Was ist den eindeutig?? :-[ :-\ Ich seh die 2.Linie klar und deutlich! :-[

@dani Klar gib mal ne Info am Montag *freu* War nun heute nach der arbeit noch im DM, da gab es nur die Pregnafix Streifentest, nicht diesen frühtest! ::)

@jenny Vielleicht ne Einnistungsblutung??  ;) Deine Kurve sieht doch ganz gut aus, oder??

@steffi Gute Besserung an den kleinen!

@wichteln Tolle Geschenke habt ihr da bekommen!!!

@lori Supi das beim FA alles okay war  s-springen s-springen

@me Nichts neues. Hab nicht nochmal getestet und Mens kam auch net, bisher. Nach wie vor Brust Aua und Übelkeit.





ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna :-* s-hug

Dropsi...zum Frühstück?  :o..sehr nahrhaft ;D

LiebeSonne..hö? komisch!...naja Streifen-Pregna lügt aber au nisch..also Morgen oder Samstag will ich wat sehen :P & ich kenn das Ergebnis jetzt schon s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥