Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

@liebesonne ich bin ja eh immer der skeptische Typ und wenn du das besser siehst kann ich das schwer beurteilen.Ich drück dir weiterhin die Daumen,wollte dich nicht verunsichern
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@popstars: gucke ich heute aus Protest nicht. Nur den Schluss wegen der Entscheidung. Ich guck Santa Clause :)

@me: hab schon wieder Bauchaua. Hab Hot Dog gegessen und NACHDEM ich sie auf hatte gesehen, dass die Remoulade schon 9 Tage abgelaufen ist :-X Das ist doch echt Mist :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

Bin einfach total verwirrt und ärger mich auch, das ich sooo zeitig Wellen geschlagen habe.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

KleineMama

@Drops Ja das hab ich auch gedacht...gut das Lara nicht hin konnte  :P
Also auf dem Halloweengeburtstag wo wir waren gabs Würstchen und Nudelsalat/Kartoffelsalat...kam super bei den Kids an...ich find auch die sind so leicht zufrieden zu stellen und wenns "nur" Pommes sind  :P

@Ela Ja genau,das seh ich auch so  :P Oder eben ein Blech Pommes in Ofen  ::)

@liebesonne Ich würd am Samstag nochmal nen Digi machen   :-* Hoffe bei dem nächsten Digi steht dann "Schwanger" *daumenganzfestdrück*  s-hug

@Lady Oje hoffe das Bauchaua gib sich schnell wieder  :-*

AHHHHHHHHHHHHH lasst mich dochmal abschicken  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼ Ela ☼

Ich muss euch schnell mal was erzählen hab mich da vorhin richtig drüber aufregen können. War bei uns im Dorf in der Fleischerie mein Mann hat sich kurzfristig Bratwüste mit Sauerkraut zum Abendessen gewünscht. Da ich ja auf die schnelle kein Sauerkraut selber machen kann hab ich beim Fleischer welchen verlangt als die das dann so in nen Becher tut sah das etwas wenig aus ich fragte sie ob das denn für zwei Personen reicht??
Sagt ne andere Kundin, die neben mir stand, drauf " Na dann dürfen sie halt net so viel essen, da reicht das schon "  :o  
ich stand da und dacht nur was geht die das denn an wieviel ich einkaufe.
Also manche Leute sind echt total frech.  :-X

Ich mein ich bin nicht schlank aber sowas muss man auch nicht äußern oder was meint ihr.  >:(

Sorry für den egotext aber das musst ich jetzt los werden

KleineMama

@ela  :o :o :o Manche Leute können einfach den Mund nicht stillhalten  >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

Lady: ihhhh, jetzt wird mir auch gleich schlecht!!

LiebeSonne: Teste doch einfach in ein paar Tagen nochmal mit nem Digitalen!!

Dani: ja gelle oder zum Kaffee nachtmittags aber sicher am Wochenende, hab nur ne kleine Ecke gekostet, Rest gibts dann noch schön zum Tee ;D

Ela: also das ist ja ne Frechheit, was hängt die sich da rein wie ein Teebeutel ???  s-motz


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

ja ich war total baff. normalerweise bin ich ja auch nicht gerade auf den Mund gefallen aber da ist mir nichts mehr eingefallen

KleineMama

@ela Die guten Sachen fallen mir meistens erst hinterher ein  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Ela..wie dreist..wat manche Leute sich manchmal einbilden!..Und wenn du 10kg gekauft hättest..also ich hätte der Trulla ne passende Antwort gegeben.  :-X
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Lady na du hast es aber grad mit Essen,entweder abgelaufen oder zuviel ;D

@liebesonne wegen mir hast du keine Wellen geschlagen ;) aber ich bin grundsätzlich hier die Bremse was frühes testen angeht ;D

@Ela also wie frech ist das denn :o ich hätt gesagt:Wußten sie nicht das Sauerkraut entschlackt? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zithami

@ela boa ich wäre geplatzt... was für eine Unverschämtheit >:(

@Geburtstag, doch es gab dort was zu essen, Nuggets und Pommes... ABER mama hat doch noch gar nichts gegessen gehabt ::) :-[


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

liebesonne

@ela Ihr hätte ich aber was gehustet!!! :P >:(
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

☼ Ela ☼

@ all ich sag ja mir hat es richig die Sprache verschlagen. Und dann dacht ich ja immer das nur alte Schachteln so sein können aber das war ja noch ne recht Junge Frau gewesen.  :o

@Zithami na dann ess du mal noch was das haben wir wohl dann falsch verstanden  ::)

✰ Pe ✰

@Tami achso weil du geschrieben hast es wird noch was gegessen und dann gehts ins Bett ;D oder so ähnlich,dann hau mal rein,ich bin auch grad am futtern ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Die Remoulade schmeckte aber auch ganz normal ???

@ela: unverschämt >:(

@liebesonne: wann war nochmal der Termin bei deiner FÄ wegen der Spirale? Da sagte sie doch noch was wegen ES, oder?

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

@ pe die Ansage ist gut muss ich mir mal merken  ;D
aber wie so oft wenn es dann soweit ist fällt einen das nicht ein

Zithami

Naja nötig hätt ich es ja nicht das ich noch was ess... nun hab ich ein Körnerbrötchen intus und einen Jogurt und immernoch hunger :-[


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@Tami ach komm so schlimm kanns nicht sein,auf jeden Fall nicht schlimmer wie ich ::) und Körnerbrötchen und Joghurt ist ja nichts gegen meine NUdeln mit Tomatensoße und Käääse ;D

@Lady aber du hast es hoffentlich nicht weitergegessen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼ Ela ☼

So Mädels ich werd mich jetzt mal auf die Couch verziehen heut komm einer meiner Lieblingsfilme "Hurra die Schule brennt"  ;D ich liebe solche alten Filme.
Wünsch euch nen schönen Abend und ne gute Nacht. :-*
Vielleicht schau ich später noch mal rein wenn ich nicht eingeschlafen bin  ::)

KleineMama

@Zithami Achsoooo ich dachte dein Spatz muss noch essen  ;D Dann iss einfach noch was  :P  ;)

@Lady  Vielleicht hast du einfach Bauchaua und die Remoulade ist gar nicht schuld...Schatzi sagt eben nach 9 Tagen kann die sehr sehr gut noch okay sein  ;)

@liebesonne Ich drück dich mal  s-hug

@ela Einen schönen Abend noch  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Ela dir einen schönen Abend dann ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@pe und anna: ich hab das erst gesehen, als ich schon zwei Hot Dogs verdrückt hatte. Wollte die Tube wieder zurück in den Kühlschrank stellen und starre auf das MHD: 01.12.09... Aber die Remoulade schmeckte ganz normal, also nicht schlecht oder so. Nun hab ich sie aber weggeschmissen...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Mein Kochmann sagt wenn die noch normal schmeckt sollst du dir kein Kopf machen...er sagt wenn die schlecht wäre hättest du niemals 2 Stk gegessen  :P
Aber ab nun vorsichtig mit Mayo -Produkten  ;) :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


liebesonne

@lady Spirale wurde am 26. gezogen und Ovu war am 27.11. positiv, 28.11. dann negativ
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1