Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

 Liebe Sonne: siehste heute hat ers angezeigt s-so s-so s-so s-so also meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und es wird alles gut gehen. Schön, dass es gleich geschnaggelt hat!!!!

Steffi: schöne Kurve, eine triphasische Kurve nennt man das glaub ich, toll und noch ist sie oben, also abwarten  8)

So muß zur Arbeit bis später



Unser 6.Jahr!


Bamby78

#2826
@liebe sonne:
s-so HERZLICHEN s-so
GLÜCKWUNSCH
s-so
Welchen ZT bist du jetzt?


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lori+Annika+Nico

Boah, so fängt der Morgen gut an

s-so s-so s-so

LiebeSonne, herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit! Juhuu, ich freu mich so für dich, dass es so schnell geklappt hat! Dann ist das dolle Hupenaua nicht umsonst  ;D

@all
Bin heut etwas in Eile, muss hier zusammenräumen und dann gehts zu meinen Großeltern. Heut Mittag hab ich Weihnachtsfeier  :D Ich freu mich so, endlich mal alle Kollegen wieder zu sehen. Deshalb erst wieder heute abend sabbeln  :-*

Hoffe mein Wichtelpaket kommt net heut mittag an, wär nämlich niemand im Haus  :P

Bussile
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




supergirl07

Boahhhhhh, was für tolle Neuigkeiten am frühen Morgen :D!

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so!

LG
Supergirl

Pico

@Liebe sonne:ich habe es doch gesagt und deswegen noch mal!

Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit und das alles gut und ohne beschwerden abläuft!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

☼Anja☼

Guten Morgen!

Wollt mich mal kurz aus der Versenkung melden. Aber eigentlich auch nur, um zu sagen, dass ich mich in der nächsten Zeit weiterhin rar machen werde. Mir tut die Hibbel-Zwangspause so gut, dass ich im Moment einfach keinen Kopp für`s Forum habe. Hab mit Schatzi am Telefon abgesprochen, dass wir uns mit der KiWu-Praxis auch noch 1-2 Zyklen mehr Zeit lassen und hab den Termin abgesagt. Ich glaub, ich brauch einfach noch ein bissl Zeit um mich darauf einzulassen. Heißt aber nicht, dass wir nicht üben werden - aber trotzdem: keine Tempi, keine Ovus, kein gar nichts.
Allerdings mach ich grad eine osthepatische Behandlung durch eine Freundin und bin ich auch nochmal zur Kinesologin. Ich brauch einfach ein bissl Abstand von dem letzten Hibbel-Jahr um wieder gelassener dran gehen zu können.

Werd euch aber immer mal wieder auf dem Laufenden halten!

Allen Neu-SS (Lady du hast meine SMS bekommen  :D?) wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit und allen Hibblerinnen eine schnelle Durchreise hier!

Ganz liebe Grüße
Anja



♥ іηѕαηіtу ♥

So nachdem die Bude nun komplett fertig geputzt ist (neuer Rekord vor 9Uhr) ;D - will ich doch auch mal eben noch was schreiben.

Anja s-winken s-hug

Lori...ich hab grad ein Tässchen von deinem Tee getrunken..sehr lecker :D & gestern Abend war ich mit dem Duschbad duschen..boah das riecht so gut und ist so schööön *hihi*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Zithami

Guten Morgen,

hab mir gerade einen Tee gemacht, meine Wauzis schon alle gefüttert und in Garten gelassen und Männe hat Jerome in Kiga gebracht, der hat nämlich heut Kurzarbeit und ist Zuhause!!!!

Also mal sehen was der Tag bringt hier ist ein unglaubliches Sauwetter,.. Regen, Regen, Regen....


@Bamby also das find ich echt krass das du dort 1h sitzen musstest um auf die Toi zu gehen ich würd da dann einfach mal mit meinem FA reden wegen Befreihung oder so ist ja kein Zustand für eine Schwangere!!!

@Liebesonne Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Soo nun trink ich mein Tee

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

Morgen zusammen

@liebesonne Herzlichen Glückwunsch,freut mich und ich drück dir die Daumen das es auch bleibt ;)

@Anja also es wird echt komisch langsam,heute nacht träume ich von dir und du meldest dich gerade heute :o ;D *Ladyeswirdkomisch* ;D ;D

@Rest  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





beℓℓɑ1979

Muss mal jammern...schon wieder...

Ich kann kaum laufen, meine linke Pobacke ist total verkrampft, ist, denke ich, der Ischiasnerv. Das ist so unangenehm...

KleineMama

Moin

@liebesonne Juhuuuuuu ich freu mich so Alles Liebe zur Schwangerschaft und eine unbeschwerte wundervolle Kugelzeit!!!!  s-so s-so s-so s-so

@Pe Na sein Glück das er das okay gibt alles andere wäre auch wahnsinn  :D ;D ;D
*schwärm*

@Anja Schön das du kurz piep sagst  s-hug Ich denke auch Abstand tut ab und an mal ganz gut  :-*

@Dani Willste mal morgens bei mir vorbei kommen?  ;D ;D Putzteufel du  s-anbeten

@Zithami Hier ist auch son Mistwetter  >:( ::)

@Lori Ganz viel Spass bei der Weihnachtsfeier  :D :-*

@Pico und supergirl Moin  :)

@Bella Oje  :-[  s-hug


Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Honey

da bin ich mal neugierig und schaue bei euch rein und was lese ich da???


@liebe

wünsche dir alles gute zur Schwangerschatf und eine tolle Kugelzeit :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..das mach ich auch nur Freitags,weil ich da nen kompletten Hausputz mache,in der Woche mach ich immer nur hier und da mal was. ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Anna das wird aber erst verraten wenn am Mo das Outing bleibt ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Dani Dann kommste eben am Freitag her  ;D ;D  8)

@Pe Ich schweige wie ein Grab  :-X  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

@Dani:man du bist aber fleissig!

@Bella:oh nein das ist nicht schön.Ich hoffe du kannst dich erholen und ausruhen.

@Anna:  :-*

@Anja:schön mal was von dir zu lesen.

@Popstars:so ein scheiss,das war doch von anfang an klar das die gewinnen.

@me:meinem Rücken geht es besser,bei bestimmten bewegeungen tut es noch weh,aber das wird auch wieder!

@Dani:sagmal hast du tempi messen gemacht?


Pico

Muss euch ja noch was süsses ERzählen.
Am 22.12 haben mein Freund und ich ein Paar gespräch beim Fa und dafür muss mein Freund endweder in der Praxis 10euro zahlen oder aber erholt sich vom Hausarzt eine Überweisung.Die haben gestern echt doof geguckt bei unserm Hausarzt als mein Freund eine Überweisung für den Fa haben wollte,die nette Arzthelferin musste 2mal nach fragen und guckte ganz verwirrt.
hihihi  ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico ja hab ich gemacht! :) & der frühe Vogel fängt den Wurm *kicher*

..hehe das ist witzig mit der Überweisung ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Pico

@Dani:wie hast du das gemacht wenn du nachtdienst hattest?da weis ich noch nicht wie ich das machen soll.

Mein Freund kam sich auch irgndwie doof vor!

✰ Pe ✰

@pico das ist ja lustig ;D
Hast du denn das Rästel gelöst oder woher wußtest du das es von mir kam?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pico Jo ich wusste auch schon vor ner Ewigkeit das die beiden gewinnen ..passen einfach ins Popstars-Profil  ::) >:(
Das haben die wohl nicht so oft ne Überweisung zum FA fürn Mann  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TiPi

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

LIEBESONNE ALLES ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..ich war doch jetzt garnicht mehr am Arbeiten...wollte für Nico da sein & jetzt hat es sich eh erledigt vorerst.  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Pico

@Dani:ach mist,stimmt ja.Weist du wer hier noch Krankenschwester ist und mir die frage evtl.beantworten kann?

@Pe:das sudoku habe ich gelöst,ich bin aber auch darauf gekommen das du es bist weil das PApier dich verraten hatte.weil du und LAdy in einem andern Wichtelthread mit gemacht habt udn da habe ich geguckt was die andern so bekommen haben. hättei ch das gewust hätte ich es nciht gemacht,schande über mein haupt!
Ja Elefant und HSV ist nicht leicht gerade wenn man nicht aus dem Norden kommt.


Pico

Wir lesen uns nachher wieder,ich muss jetzt in die Stadt zu meiner Bank!
Da ich immer noch im Schlafzeug rum renne werde ich mich wohl mal anziehen gehen!