Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico - leider nicht!..hätte dir jetzt noch JennyS sagen können,Sie war in der Altenpflege..aber Sie hat ja leider ihren Job verloren  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

Ich bin auch erstmal weg...bis heute Abend  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@pico du wirst lachen,den Fehler hab ich aber selber bemerkt als die Päckchen allerdings schon weg waren ;D ich hab deins sogar nochmal aufmachen müssen,weil ich an den Plätzchen dran stehen hatte:Ein lieber Gruß von Mara ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





greenhorn

@pico: Was hast du für eine Frage wegen Nachtdienst? Komme aus dem Bereich Altenpflege vielleicht kann ich dir helfen.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nini+LiLu

Hallo!

Habe nicht nach gelesen, bin auch nur schnell da um zu berichten, dass ....

MEIN WICHTEL IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* Wie macht ihr das denn mit dem Auspacken? Jetzt schon oder erst Weihnachten??? Hab´s vorsichtshalber noch zu gelassen!  ;) Sieht aber total schön aus!!!!!!  :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


✰ Pe ✰

@Nini aufmachen jetzt sofort und Fotopflicht besteht auch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

LiebeSonne, herzlichen Glückwunsch zur SS s-so

Also doch zu früh getestet mit dem Digi. Ich freu mich so, ich hoffe, du kommst zu uns in den MT, ich erwarte dich :D ;D

@bamby: find ich echt übel sowas... Ist ja nicht nur körperlicher Stress, sondern auch seelischer, wenn die Chefs so sind... >:(

@pe: na, sags uns doch, du bist ne kleine Wahrsagerin ;)

@anja: ich wünsch dir alles Gute für die Hibbelpause :-*

@me: hab heut morgen vermehrt UL-Schmerzen :-X Ich hoffe, da macht sich nur die FH Platz :P Und Übelkeit bekomm ich nur, wenn ich Hunger habe. Bis jetzt...

Ich geh jetzt mal gelbes Schild aufstellen :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady was macht sich da Platz? Die FH? ??? was ist das?du meinst aber nicht die Fruchthülle ;D
deine Schmerzen werden die Mütterbänder sein,schmeiß dir ne MG ein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nini+LiLu

@Pe Jetzt auspacken??? Aber Fotos gibt´s nicht!  :P Meine Digi ist geschrottet und mit dem Handy sieht das immer so doof aus, ist außerdem total kompliziert dieses olle Programm zum hochladen...  :-\ Müssen uns gaaanz dringend noch eine Digi kaufen in den nächsten Tagen, dann mach ich Fotos, OK?  ;D

So.... dann werd ich mal.... *freu*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


MellyB87

LiebeSonne:  s-so s-so s-so s-so s-kuscheln s-kuscheln s-so s-so s-so s-so WASSS...Da bin ich mal paar Stunden nicht online und dann sowas....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE!!!!!! Das freut mich so sehr für dich ***imdreieckspring*** Yippiieee...Yipiieee


Mehr kann ich gerade nicht schrieben, total Stress auf Arbeit :-[ Hab keen Bock mehr....WILL URLAUB!!!!

Melde mich heute nachmittag nochmal..

@all:  :-* :-* s-hug s-hug MAG EUCH ALLE



Nini+LiLu

Paket ist offen und was sehe ich??????????????????????????

Oooooooooooohhhhhhhhhhh wie schöööööööööööööööööööön................. *wusel* *wühl*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nini+LiLu

"Für Dich und Deinen Mann zum Entspannen" schreibt mein Wichtel....... Da ist eine Kerze, glaub Schwimmkerze, dann ein Tütchen tetesept Sinnenperlen des Jahres "Liebeszauber" und eine Tüte tetesept Sinnensalze des Jahres "Romantikzeit"

Für Lukas ein Weihnachtsmann von "Kinder" - der liebt übrigens Kinderschokolade!!!!! Tausend Dank!

Und für meine Bauchmaus ein total megasüßes Schnuffeltuch mit Winnie Pooh drauf! Oh ist das süß!!!!!!!!!!!!! *hüpf* *spring*

So, nun die wunderschöne Karte.......

ooohhhh... ein Rätsel! Da ist ein weißer Kaubonbon oder so was und dann ein Knopf.... wer das wohl sein mag...?????

DROPSKNOPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!


Vielen vielen Dank für das tolle Geschenk! Du hast wirklich an jeden gedacht!!!! Total lieb!!!!  

Oh so was Schönes! Freue mich grad total!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


✰ Pe ✰

@Nini oh das sind ja tolle Sachen :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nini+LiLu

ja, total schön!!!!!!!!!!!!! Hach, freu mich richtig!!!! Hoffentlich ist mein Päckchen auch schon angekommen.... wobei, vielleicht kommt es erst heute.... Bin ich ja mal gespannt!  ;D ;D ;D


Ach, ich mach mich mal auf. Lukas hatte die Nacht von Mo auf Di von 22 bis 4.30 Uhr gespuckt, dann tagsüber Ruhe gehabt und von Di auf Mi nochmal bis 4 Uhr gespuckt - so alle 30-60 Minuten.... Ich hab meinen Mann schlafen gelassen, der musste ja arbeiten tagsüber, aber nun bin ich echt durch! So was! Gestern Abend war Weihnachtsfeier da war ich auch erst nach Mitternacht zurück und bin wie ein Stein ins Bett gefallen! Jetzt schläft Lukas und ich denke ich hau mich auch mal eben für ´ne Stunde auf die Couch... die Tasche für´s Wochenende (Lukas schläft bei Oma und Opa weil mein Mann und ich heute 10jähriges haben und bissl "Pärchen" sein möchten am Samstag) kann ich später noch packen.... eilt ja nicht. Nachher kommt noch kurz Besuch, daher hab ich den Haushalt eigentlich schon fast komplett fertig. Müsste noch 3 Flaschen/Trinkbecher abwaschen, die werden aber wohl auf der Spüle nicht stören...  ;) :D Na dann.... gute Nacht... *schnarch*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


✰ Pe ✰

@Nini oje der arme Luki,aber schön das es ihm besser geht.Und Glückwunsch noch zum 10jährigen,da muß man einfach Päarchen sein ;D ;D
Hau dich hin und guts nächtle
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@Nini:oh das ist ja schön.freu mich für euch!

@Pe:hihi.das wäre doch nett gewesen wenn da von Mara gestanden hätte,hat mara die Kekse mit gebacken,die schmecken echt lecker!

@Katja:ich wollte wissen wie ich das mache wenn ich nachtdienst habe mit der TEmpi messen weil ich dann ja tags schlafe und nichts nachts,aber ich kann ja uach im Tempithread noch mal fragen.

@Melly:ich hoffe die zeit geht schnell rum und dann ist WE!

✰ Pe ✰

@pico ja das waren die ersten wo wir gebacken hatten,damit sie Ruhe gibt ;D die anderen Sorten mach ich alleine.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@Pe:sicher nicht so leicht mit so einem Kleinen Hüpfer kekse zu backen,oder?

✰ Pe ✰

@pico naja es geht,jetzt versteht sie ja vieles und saut mir nicht mehr so rum ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





pueppi

hab mit meinem kleinen gestern auch keckse gebacken meine küche war danach nicht wieder zu erkennen hat aber spaß gemacht und er war happy






08.5.11 *  7ssw

Pico

@Pe und Püppi:ist das rum sauen als Kind nicht immer das tollste?
Ich weis garnicht wie meine mutter das früher mit uns §Kindern gleichzeitig gemacht hat.

Kennt einer von euch noch Salzteig und daraus dann sachen ausstechen und formen?

Zithami

Sorry Egopost aber ich reg mich grad sooo auf >:( >:(

Mein Mann hat heut Kurzarbeit!!! Gut und recht wir holen den Kleinen zusammen vom Kiga ab... der Kleine ist sowiso schon total gereizt weil er schon wieder Hundemüde und erschöpft ist vom Kiga...
Dann stresst mich Mann auch wieder.. und das nur wegs dem essen das nur warm gemacht werden müsste.. >:( :-[ >:(

Boa ich hab so ne Wut!!

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@Tami was? wegen Essen warm machen? ??? komm da jetzt nicht ganz mit

@pico ja das kenn ich noch,haben wir viel im Kiga gemacht und Schule damals
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zithami

@Pe er sollte das essen für sich und das essen für den Kleinen warm machen sich dann schon mit ihm hinsetzen bis mein essen fertig wäre... hätt ich dann selbst geguckt.. aber dem gnädigen Herrn ist es zuviel nach dem Kleinen zu schaun weil der eben nach dem Kiga nicht immer supergut drauf ist... :-[ :-\


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter