Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Pico

@Pe:das haebn wir auch immer gemacht,das werde ich später auch mal machen.Das war immer toll.auch wenn der Teig echt nicht geschmeckt hat!

@Tami:nicht auf regen."Stell dir vor du bist ein Gänseblümchen und stehst auf einer grossen grünen wiese und der Wind wiegt dich von rechts nach links".Das sag jetzt 5mal hintereinander auf!Das hilft mir in solchen situationen.

✰ Pe ✰

@Zithami versteh ich das richtig das er sein Essen und das des kleinen hätt warm machen sollen und dann schon essen? Und du stehst noch in der Küche und wartest auf deines? ???
Wie wärs denn er kümmert sich um den kleinen und du schaust nach dem Essen das ihr alle zusammen essen könnt,ist doch viel streßfreier dann
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zithami

@Pe es geht darum das es in solchen Situationen nicht darum geht das es für uns alle Stressfrei ist sondern ER sucht für sich den Weg der für IHN am Stressfreisten ist....

Jerome ist echt schlimm was essen anbelangt muss man wirklich sagen, aber er macht es dann immer schlimmer eben durch solche Aktionen :-[ >:(

Naja für mich hat es sich ausgegessen für heut...


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

#2878
@Zithami och mensch so sind Männer,versuch dich darüber nicht zu ärgern.Man kann es eh nie jemanden Recht machen.Dann mach doch nur dein Essen und von dem kleinen warm und er soll kucken.Aber ich find die Situation nicht schön und hoffe ihr streitet euch nicht so dolle :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico


pueppi

@tami typisch mann das kenne ich lass dich nicht ärgern

ich glaube ich hatte gestern mehr spaß beim teig kneten wie meine motte und mit der schokolade haben wir beide rum geschmiert auf die nase und wangen u so weiter war lustig 






08.5.11 *  7ssw

✰ Pe ✰

@pueppi sowas machen wir dann auch immer ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





pueppi

ich finde das toll dann auch mal wieder kind sein zu dürfen egal wie es danach aus sieht kann man ja alles wieder sauber machen






08.5.11 *  7ssw

Zithami

Sooo jetzt als Entschuldigung gehen wir in die Therme da ich ja wieder mit dem Rücken Probs hab :D und Jerome ist auch schon ganz hibbelig *freu*

Ich wünsch euch einen schönen Mittag!!1

@Backen wir haben mit Jerome auch gebacken und es sah aus wie Sau!!! Jerome hatte aber sooo einen Spaß!!! Also wenn die Kids dann so aus sich rausgehen da macht man wirklich sehr sauber!!!

Grüße TAmi


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

LadySunshine

@tami: viel Spass in der Therme!

Ich geh nun einkaufen... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

liebe sonne....alles alles liebe zur SS

Pe.....du wirst immer unheimlicher kannst du nciht mal träumen das alle pos.testen*grins*

pico...das ja witzig mit der überweiung..... ich habe wenn ich Nachtdienst hatte dann immer nach 6 std schlaf gemessen

Nini....gute besserung an den kleinen Luki
und alles gute zum 10 jährigen stefan und ich hatten unser 6 jähriges vor 3 TAgen und er musste arbeiten*schnief*

me...rotes schild bitte mens kam gestern abend noch...dachte erst ich habe so UL schmerzen vor aufregung wegen dem Probetag heute an der tanke der übrigens suuuuuuuuuuuper war und am DI gehe ich wieder zur Tanke ne Frühschicht schieben ic h hoffe das sie mich dann acuh auf 400 euro einstellen wenn ich gut genug bin...die heute war sehr zufrieden mit mir

so ich werd mich gleich aufs Sofa hauen bin völlig groggy aber glücklich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Zithami

Huhu,

sind wieder aus der Therme zurück tat echt mal gut Jerome ging ab wie Zäpfchen :P!!!

Ich bin auch etwas entspannter um den Rücken hab jetzt dort gesehen das die ien
Angebot haben, 5 mal ein Rückentraining mit hinterher entspannungsbadezeit... für 55 Euro!!

Mal sehen vielleicht bekomm ich meinen Mann dazu überredet!!


@Jenny super das dein Probetag gut war dann drück ich mal die Daumen das du den Job hast!!

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

☼ Ela ☼

Hallo schau nur kurz rein hab auch nur schnell überflogen

@ liebesonne Alles alles gute wünsch ich dir  s-so s-so s-so

@ all wünsch euch nen schönen Abend hab heut irgendwie keine so rechte lust zum schreiben .


LadySunshine

@jenny: es freut mich sehr, dass es dir dort so gut gefallen hat. Hoffentlich klappt es mit dem Job!

@tami: Wohlfühltag... will ich auch mal haben... :P

@ela: s-winken

@me: hab grad spontan Waffeln gebacken für meinen Papa und meinen Schwager, die arbeiten grad bei uns hier am Zimmerausbau. Lecker... :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

Hab gerade einen Test gemacht, da das Orakle von heute morgen si gut aussah und ich mich echt schwanger fühle...

Seht ihr auch was? Schlechte Quali, ich weiss, aber Akku der Kamera ist jetzt auch leer. Typisch...


LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Magst auch mal das Orakel reinstellen?
Ich würd morgen früh nochmal testen, haste noch einen da? *dichundliebesonneunbedingtimaugustmthabenwill*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@Lady: Ja, die Oraklefotos kann ich erst später reinstellen, denn der Akku muss noch laden. Hab noch die SSt von Genekam da, die 25 er...

LadySunshine

Den Pregna haste mit Nachmittagsurin gemacht? ??? Dafür ist die Linie sehr deutlich, bist doch erst ES+10 ??? Ich weiß nicht, ob der 25er nicht vielleicht noch zu früh wäre, obwohl er hat ja bei Dani schon früh angezeigt... aber würd auf jeden Fall nochmal morgens einen machen. Sieht gut aus :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

#2894
@Lady: Ja, ES+10 und mit Nachmittagsurin, ich weiss, Schande über mein Haupt.... ;) Aber mir ist die ganze Zeit flau im Magen, Mensziehen ab und an schon seit ca. 1 Woche...In Natur sieht die Linie auch stärker aus.

Zithami

Naa das sieht doch gut aus ich drück weiterhin die daumen....


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

LadySunshine

@bella: auf Fotos kriegt man leider nie die richtige Stärke hin, ne? :P Aber für ES+10 nachmittags sieht der echt super aus! Vor allem sieht man es auf dem Bild ohne große Anstrengung. :D

@liebesonne und bella: ich warn euch schon mal vor... die Augustis sind zwillingsbelastet und kriegen nur Mädchen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@Lady: Wieso? Vom Gefühl her?  Outings wird es ja noch nicht gegeben haben... ;D

Lori+Annika+Nico

Beeeeeellaaaa! Also für mich ist der eindeutig  :D :D :D :D :D soll ich dir mal ein paar Wuschels bringen? Oh man, ich freu mich sooooooo  :D :D :D :D :D

@me
Bin vom Weihnachtsessen zurück und mir ist nur schlecht. Hab schon die ein oder andere Würgeattacke hinter mir, aber es wird nicht besser. Mir stehts quasi am Kehlkopf bäääääääh. Hoffe, es war nix mit dem Essen, war auch net grad der Klopper  :-X

@Nini
Wichtelpäckchen ist ja goldig! Dropsi du Süße  :-*

@mein Wichtelpaket
Ist leider noch nicht da *bindochsoungeduldig*  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




beℓℓɑ1979