Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zithami

@Lori google mal nach Nausan wenn dir immer so übel ist... hab ich in der letzten SS mit Jermaine genommen und hat mir wirklcih etwas geholfen.. bei mir war die Übelkeit echt heftig hatte in Nullkommanix en paar kg mweniger


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

supergirl07


KleineMama

@Bella Wuahhhhhh ich seh da ganz eindeutig eine Linie  :D :D :D Und dann noch mit Mittagsurin  s-hug :-* :-* :-* Ich freu mich für euch!!!!  :D :D :D

@Lori Ich hoffe es war nichts mit dem Essen sondern es ist einfach ss bedingt  :-\ s-hug

@Lady *jammi* auch Waffeln mag  :D

@Nini Schön das dir dein Wichtelpaket gefällt...klingt auch wirklich toll...da wird wohl bald mal ein Badeabend fällig  ;D :D
Wuahhhh bei dir wirds ernst was?*tickeranstarr*  :o

@Pe  :-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

@Bella
Das sind meine Wuschels  ich denke, ich kann sie schon loslassen, finde das Ergebnis eindeutig  ;D

@Zithami
Oh danke, das werd ich mir mal merken. Hoffe wirklich, das lag nur am Essen. Hab das Gefühl, ich hätte nen Ballon im Bauch. In der Suppe schwamm sehr viel Lauch, vielleicht dadurch?

@Anna
Danke Süße *schmatz* wie gehts dir heute?

@Nini
Aber echt, so langsam wirds ernst *hibbel*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lori Ganz gut nur bissel müde  ::) Und hat Anni heute geschlafen?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

@Anna
Müde bin ich auch ... und ich glaub, ich werd nommal aufs Klo verschwinden  :P
/Mittagsschlaf: Anni war heut bei meinen Großeltern und hat natürlich kein Schläfchen gemacht  ::)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lori Oje hoffe echt das wird noch nicht zur Gewohnheit  :-*
Och Mensch du wolltest doch die Übelkeit umschiffen  ::) >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

Hello!!!

Heute ist endlich mein richtiges Wichtelpaket gekommen  ;)   s-springen s-springen
habe es auch gleich aufgerupft.
Alles war sehr schön im Disney-Weihnachtsgeschenkpapier eingepackt *süß* es gab eine Tüte Haribo, lecker Plätzchen passend zum Entspannungstee, das werd ich morgen gleich zusammen zum Frühstück probieren, obwohl ein Plätzchen hab ich schon vernascht ;) und dann war noch eine Trickbox drin, mußte Schatz aufmachen, habs net aufgekriegt  ??? ahh, jetzt weiß ich wie es geht.

So hier noch Fotos

[gelöscht durch Administrator]


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

hier noch eins

[gelöscht durch Administrator]


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

Vielen Dank mein lieber Wichtel, s-springen s-springen

das hast du sehr schön eingepackt und gefällt mir alles sehr gut!
Mein Wichtel ist Pico!
Vielen Dank  :-* :-* :-* :-*

Bella: uihhhh tolle Tempi und da ist ein Strich  s-springen s-springen s-springen und das mit Nachmittags-Lulu freu mich für dich

Jenny: Schön, dass das arbeiten so gut gelaufen ist, schade mit der Mens, bei dir darf es nun aber auch langsam mal klappen mensch, das ist doch schade, so lange geht das schon bei dir  s-hug


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Wer fehlt denn jetzt noch? Dann weiß ich nämlich, von wem ich mein Wichtelpaket bekomme  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

@lori: ich hab auch noch kein Paket bekommen...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Drops:Dann bin ich ja beruhigt das dir das gefällt,Hast du schnell gewust das ich es bin?
JA bei uns gibt es endweder nur hässliches Weihnachtspapier oder "das" zu kaufen,naja und dann finde ich das das Disney Papier gut passt.

@Lori:wie kammst du auf mich?

Lori+Annika+Nico

@Lady
Aaaah schade, dann kann ich doch noch nicht ausschließen  ;D

@Pico
Superschönes Wichtelgeschenk  :D ich kam auf dich bei dem Satz "Meine Haut sieht aus wie meine Lieblingssüßspeise"  ;D
Wie gehts denn deinem Rücken? Bissle besser?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Bamby78

@Lady: Ja sicher ist es seelischer und körperlicher Stress, hatte ja jeden Tag Angst davor wieder so oft zu müssen...und die Angst hab ich wieder. Bin zwar noch nicht an der Kasse, aber ich war heute alleine schon wieder 5x auf Klo....innerhalb 4 Stunden. Dabei hatte ich nur ein viertel Liter Wasser getrunken. Hab mich zusammen reißen müssen was das trinken betrifft...sonst würde ich noch öfter gehen.
Ich hab auch das Gefühl eine leichte Inkontinenz zu haben. Im Moment versuch ich ja meinen Beckenboden immer mal anzuspannen und versuche möglichst lange anzuhalten. Bin ich dann endlich auf Klo, sind paar Tropfen im Slip...und ich habs noch nicht mal gemerkt!!   :-[

@Zithami: ich glaube nicht dass mir meine FÄ deswegen eine Befreiung ausstellt. Hatte ich ja damals schon angesprochen und da meinte sie nur dass ich da mit dem Chef sprechen soll. Hatte aber keinen Sinn, weil mein damaliger Chef ein A... war der mich ja angeschrien hat und gedroht hatte "wenn Sie nicht schwanger wären hätte ich Sie gekündigt!" Schade nur dass wir damals noch keinen Betriebsrat hatten...denn einer Schwangeren so drohen das darf er nicht. Ehrlich gesagt freue ich mich jetzt schon auf den Tag wo ich in Mutterschutz gehe...aber ich bin ja noch nicht mal SS.
Meine FÄ hatte mich allerdings damals etwas eher krank geschrieben. Grund: Verdacht auf Frühgeburt. Weil mein Gebärmutterhals sehr kurz war...ich hatte ET am 22.01.2006 und war schon seit Ende Oktober 2005 zuhause. Ich denke aber mal das würde wieder so hinauslaufen....und wenn ich jetzt schon so oft aufs Klo muss...ich will nicht wissen wie oft dann als SS.

@bella: Na das sieht doch super aus...ich seh den 2. Strich ganz deutlich!!! Freu mich für dich!!  s-so
Wie??? Zwillingsgefahr im Hibbler?? Hilfe, ich glaub mein Schatzi würde mich köpfen ;D

Ihr habt alle echt schöne Wichtelgeschenke! Mich ärgert es dass ich es verpasst hatte..dabei wars ja anfangs meine Idee. Aber ich bin ja auch in meinem Forum beim Wichteln dabei.

Wie lange hat denn euer Päckchenversand gedauert...so kurz vor Weihnachten?


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Pico: Ja es gefällt mir und der Tee Minze Lemon, sowas trinke ich sehr gerne, der ist bestimmt gaaanz lecker, wo du geschrieben hast meine Name ist so kurz wie ich es bin, hab ich mir das schon gedacht und dann noch wo du zu uns kamst ins Forum, war gerade meine schwere Zeit und ganz sicher war ich mir, als da stand dass dein Körper jetzt macht was er will, da gibts nur eine ;).
Das Papier ist süß, nochmal Danke

Nini: freut mich dass dir mein Wichtelgeschenk auch gut gefällt. Diese Kuscheltücher haben bisher allen gefallen, denen ich so etwas geschenkt habe und 1 Püppi bei unserem Freundeskreis, lässt es nimmer aus den Augen und hat es immer bei sich, wehe es liegt ein anderes da, sowas ist immer schön zu hören. Bald ist es ja soweit bei dir

Lori und Lady: Na dann hoffe ich mal, dass eure bald kommen

Bamby: hab mein Paket am Dienstag abgegeben und Nini hat es heute bekommen!
Mit der Blase ist aber schon bissel komisch :-\


Unser 6.Jahr!


Pico

@BAmby:meins habe ich gestern abgeschickt.
Oh man das mit deinem Chef und der Kollegin ist ja echt doof,lass dich nicht unterkriegen und lass dir nicht alles gefallen!!!!

@Lori:und was ist meine Lieblingssüssspeise?
Dem Rücken geht es besser,mal gucken ob es zum Herzeln reicht.

Bamby78

@Dropskopf: Ja ist sehr komisch  :(


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

@Drops:das ist schön,ich stehe auch auf solche tees,habe eine ganze Tee sammlung hier!
Ja das habe ich mir gedacht das der letzte Tip mich verraten wird,deswegen kam der auch erst am ende.
Was sind das für tücher die du da an Nini verschickt hast,kann mir das gerade nicht vorstellen.

beℓℓɑ1979

So, bin wieder da. Musste Benjamin ins Bett bringen und danach ging das Internet nicht....GRRRR

Jetzt läufts wieder, zum Glück.

@Drops: Tolle Geschenke, da hat den Wichtel ja was schönes ausgesucht!

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella...*kreisch*..was hab ich dir zum Donner Herr Gott gesagt?..alle guten Dinge sind 3!

Ich find den Test so eindeutig! s-springen

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@Dani: Jaaaa, 3 ist eine sehr schöne Zahl!!!!

pueppi

@bella
was war das für ein test *neugierigbin*






08.5.11 *  7ssw

beℓℓɑ1979

@pueppi: Das war der Schnelltest von dm...Pregnafix heisst der, glaube ich...