Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bamby78

@bella: Es geht darum dass ich auf Arbeit öfter muss...vielleicht jede halbe bis dreiviertel Stunde. Und ich hab dann auch ein Problem damit wenn ich mal SS bin und an der Kasse sitze. Denn  dort haben die mich in meiner letzten SS bis zu 1 Stunde sitzen lassen! Und die fühlen sich total genervt wenn ich so oft deswegen anrufe. Meist wird dann nur der Hörer hingeknallt und ich warte ohne Ende und es kommt keiner.

@Lori: Nein beim Arzt war ich deswegen noch nicht. Ob der mir deswegen helfen kann? Verschreibt er mir dann Pampers XXL ?  ;D


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lori+Annika+Nico

@LiebeSonne
Aber der Digi war doch heute positiv  :-* deshalb, vertrau deinem Bauchgefühl  :-*
:-*

@Bamby
Stimmt  ;D Tena Lady ... doofer Witz ... dann hilft am besten wohl Beckenbodentraining  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




beℓℓɑ1979

@bamby: Achso, wegen der Arbeit. Und die lassen dich dann ab und an mal ne Stunde da sitzen und keiner löst dich ab? Würd das echt mal mit nem Arzt abklären. Ich weiss noch, als ich meine Blasenentzündung hatte, über nen Monat kang, da gab es Tage, da musste ich jede Minute zum Klo. Kann man einfach nicht einhalten.
Seit wann hast du das denn?

Bamby78

@Lori: Du wirst es nicht glauben aber damals hatte ich schonmal 1 Packung Tena Lady. Das sind aber eigentlich ganz normale Binden nur dicker. Aber die sind ja nur für wenige Tröpfchen da und nicht fürs ganze Lullu  ;D
Naja ich werds sehen...sollte ich jetzt nicht SS sein und das wird nicht besser werde ich zum Arzt gehen.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lori+Annika+Nico

So Mädels - leg mich ins Bettchen, hab jetzt bissle Magenschmerzen, aber wenigstens ist es mir nimmer schlecht

Träumt süß  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




beℓℓɑ1979

@Lori: Gute Nacht und gute Besserung!

Bamby78



Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Lori: Gute Nacht und schlaf schön  :-*

LiebeSonne: Kann dich auch gut verstehen, hab es damals auch gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt aber ich drücke dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen  :-*

Luna: ach du je, erhol dich gut von dem Schock. Mein Männe sagt auch immer, es ist nur ein Auto und solange dir nichts passiert ist es halb so wild. Dein Mann war ja auch ganz lieb s-hug

Pico: Das ist ein Kuscheltuch, diese habe ich gekauft für Nini

[gelöscht durch Administrator]


Unser 6.Jahr!


Bamby78

Ooooooh das Kuscheltuch ist ja toootaaaal süüüüß  :)


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

LadySunshine

@pueppi: der Test müsste an NMT schon anzeigen :-\ Ich drück dir trotzdem ganz doll die Daumen!

@liebesonne: ich kann das total verstehen, dass man noch so zwiespältige Gefühle hat. Ich drück dich und hoffe, du schaffst es bald in den MT!

@bamby: ich würd damit auch mal zum Arzt gehen... Vielleicht ist es nur ne leichte Blasenentzündung oder so? Die sind nämlich sehr hartnäckig... Versuch noch mehr zu trinken, soll doch gut sein bei sowas ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

So Mädels ich meld mich ab, wir haben heute schließlich noch was vor  ;D

also bis morgen und allen eine gute Nacht!!


Unser 6.Jahr!


greenhorn

@pico: Während dem Nachtdienst habe ich nie Temp gemessen, da ich es nie geschaft habe 6h am Tag zu schlafen.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

pueppi

ein rotes schild bitte für mich mens ist gerade gekommen  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-winken






08.5.11 *  7ssw

Granadina

#2963
@Bella:

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest!
Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Kugelzeit!

Dafür dass du vor NMT und nicht mit Morgenurin getestet hast, finde ich die zweite Linie recht deutlich! (Seite 116)

@Püppi: Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. :'( Ich war mir fast sicher, dir als nächstes gratulieren zu können. Wenigstens ist die olle Mens jetzt da und spielt nicht länger versteckspielen mit dir! Danke für die Info im Tempihibbler, ohne den hätte ich Bella gar nicht gratulieren können!

@LiebeSonne: Hatte ich dir schon gratuliert?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine beschwerdefreie Kugelzeit!

@me: UL-Schmerzen und SB, wahrscheinlich muss ich morgen ein rotes Schild annehmen.  :(

War heute zur Besprechung meiner Hormonwerte bei der FÄ. Die Werte der zweiten ZH waren auch in Ordnung. Trotzdem kommt mein ES mit ZT 20 zu spät und meine zweite ZH ist zu kurz. Jetzt habe ich Clomi und Utrogest verschrieben bekommen. Habe irgendwie das Gefühl, die FÄ war auch etwas ratlos. Ich hätte noch die Möglichkeit, auf eigene Kosten das "Anti-Müller-Hormon" untersuchen zu lassen, mit dem man feststellen kann, ob noch genügend befruchtungsfähige Eizellen vorhanden sind, oder man sich sputen muss. Ich tendiere aber dazu es nicht machen zu lassen, da ein geringer Wert den Druck noch mehr erhöhen würde. Kommenden Zyklus soll ich je eine Tablette (Clomi von ZT4-8 und Utrogest in der zweiten ZH) nehmen und ggfs. im folgenden ZK je 2. Wenn diese beiden Versuche auch nicht fruchten, will sie uns in die KiWu überweisen, da ich schon 35 bin.  :'(


LG Granadina



Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben!

@Drops Ohja, genau, das ist das Tuch!!! Ich freue mich schon auf dessen ersten Einsatz!  ;) Sowas hab ich für meine Kleine nämlich noch nicht gekauft. Wirklich total schön, hab mich sehr gefreut!!!

@bella und liebesonne  s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!!! Da gehen ja dieses Mal wieder einige Weihnachtswünsche in Erfüllung! Schön!!!! Drücke Euch die Daumen!  :-*

@all Ja, bei mir wird es jetzt echt spannend! Bin ja nun 3 Wochen vor ET!!!!  :o :o Ohweia... wenn ich so dran denke bin ich aber total ruhig irgendwie. Ist ja noch so lange hin... und ich hab noch immer so viele Sachen vor, die ich dringend noch machen wollte...  :P ;D ;D Naja, irgendwann wird mir die Kleine schon Bescheid sagen das sie raus will und die Zeit halt um ist!  ;D ;D ;D

Hau mich jetzt mal ins Bett. Schlaft alle gut!!!

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


liebesonne

Guten Morgen Mädels,

Ich tippe darauf, das die SS nicht so verläuft wie sie soll. Ich habe eben noch einen Test gemacht, der is nicht stärker als vor 2 Tagen der, ganz und gar nicht. Normalerweise müsste ja nun das HCG deutlich über 25 liegen und der SST gut anschlagen, macht er aber nicht. Nur der Ovu, der is richtig positiv. Dicker als gestern  ??? Ich hab gestern schon Schatz gebeten, niemanden was zu erzählen.  :-[ Keine Ahnung was ich glauben soll! Mir ist übel und die Brust tut weh, aber irgendwie....keine Ahnung  :-\ 
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne




Hier mal mein Orakel

Irgendwie erkennt man das immer auf den fotos nicht  :-[ In natura is der fast so dick wie die Kontrolllinie
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Bamby78

Guten Morgen!

@liebesonne: Also ich seh die 2. Striche alle ganz deutlich  ;)

@me: meine Tempi ist schon den 3. Tag gleich. Na hauptsache die geht eher hoch als wieder runter  :-\

Muss jetzt zur Arbeit.. morgen muss ich ja auch  >:( Diese doofen Adventssonntage....aber die bringen wenigstens Kohle  ;D

Wünsche euch einen wunderschönen Samstag-Vormittag  :-*


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

MellyB87

Guten Morgen Mädels,
***nochimbettlieg***

LiebeSonne: ich sehe die die 2. Linie auch ganz stark ohne 2mal hinzuschauen...Ich drücke dir ganz doll die daumen :-* :-* :-*

Pueppi: Ach mano, die Alte Kuh von Mens...ich hasse sie auch wie die Pest...das die einfach nicht versteht das sie weg bleiben soll...grrrg

all: Drück euch alle...und :-* :-* :-* :-* :-*



liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

hab wieder ne bescheidene Nacht hinter mir. Nun sind auch die beiden anderen krank  :-\

Tempi ist heute bei 37,1 aber Mumu ist ziemlich tief und deshalb muss ich wohl davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat...

Hab auf beiden Seiten abwechselnd MS und Brüste spannen immer noch ziemlich...
Gestern abend hatte ich starke Rückenschmerzen, die jetzt auch schon wieder im Kommen sind  :o
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

liebesonne

@steffi Ach du arme. Haben sich die beiden anderen angesteckt?? :-\
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@liebesonne ich seh den Strich auch,es ist aber leider ja nur ein Orakel.Auf der anderen Seite ist es ja so,das das HCG sich jeden 2.Tag verdoppelt und du bist vielleicht in diese "Lücke" gerutscht und er wird morgen wieder stärker.Ich würde aber an deiner STelle fast bis Mo warten :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





liebesonne

@pe mache ich auch. Ich teste Montag nochmal! Hab schon echt schiss  :'( :'(
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1