Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KleineMama

Moin

@liebesonne Das ist der Mist mit dem frühen Testen ...ich drück dir weiter ganz fest die Daumen  :-* s-hug

@Steffi Ach herje gute Besserung  :-*

@Melly Guten Morgen  :)

@Pe Morscheeeee  :-*

Uns hat gerade der DHL-Mann ausm Bett geschmissen...endlich kam das Regenverdeck für den neuen KiWa  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@liebesonne deswegen mag ich dieses frühe testen nicht :P ich drück dir ganz dolle die Daumen

@Anna boah der kommt aber früh bei euch :o
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Das hab ich auch gedacht ..sonst kommt der so gegen 10 Uhr  ::) Aber so war ich wenigstens noch zu Hause  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Noch schlimmer nur im Bademantel  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna na der wird sich gefreut haben so früh zu klingeln,da erlebt man denke ich so manches ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Der war sicher über den Bademantel froh  ;D ;D ;D
Ja das denk ich auch  s-kringellach s-kringellach
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

Guten Morgen Mädels! 
Ich hoffe ihr hattet eine Gute Nacht und habt was schönes geträumt.
Mir geht es besser mit meinem Rücken.

@Liebesonne:ich drücke idr die daumen das mo.tag alles positiv ist.  s-daumendruck

@Steffi:gute besserung euch allen.


KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

Ich mach jetzt mal Frühstück,mein Mann kommt gleich mit frischen Brötchen,der arme war heut schon arbeiten
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

@Pe:ich hätte gerne ein Brötchen mit Nutella und ein Becher Milch dazu!  ;)

*Mir bringt heute keiner Brötchen*  :'(

KleineMama

@Pico Mir auch nicht ...mir bringt am We niemals jemand Brötchen  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Melli27

Guten Morgen

Ich draf jetzt gleich mit meinem Mann und mit meinen "geliebten Schweigereltern" frühstücken gehen.... hab da sowas von keine Lust drauf :(





TiPi

Morgen!

@Pe: Mein armer Mann ist noch bis drei Uhr arbeiten :P

@liebesonne: Ich drücke dir alle Daumen das der Test am Montag gaaaaaaaaaanz fett positiv ist. :-* s-hug
Ich hatte ja leider die negative Erfahrung...  :-\ ich teste nie wieder so früh :P

@bella: Was? Mit Mittagurin? Na dann sag ich doch schon mal ganz positiv: ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT  :D s-so

@pueppi: Blöde Mens... ich mag die ja schon ohne schwanger werden zu wollen nicht, aber so ist sie noch nerviger  ::)
Neues Jahr neues Glück *dich auf meinen Zug einlade*  :-*

@KleineMama: Wenigstens hattest du nen Bademantel griffbereit. Ich hatte mal das Glück das der grad in der Wäsche war, so konnte ich nur rufen: EINEN MOMENT NOCH!
Und wielang son Moment mit dicker Murmel sein kann weißte ja selber  ;D Der arme Postbote :P

@Pico: Danke aber ich hab nur Mist geträumt ;D
Schön das es deinem Rücken besser geht *weiterso*  :-*

@Wichtelgeschenke: Ahhh das gucken und mitfreuen hier ist fast genauso spannend wie selber auspacken  ;D
Ostern werd ich auch mitmachen  :D

@Steffie: Gute Besserung an alle  :-*
Mal ne blöde Frage... woher kannst/weißt du das mit dem Muttermund alles? Ich glaube würd ich da nachforschen gehen  ;D ;D ;D würd ich nix feststellen/finden :P

@all:  s-kuscheln

@me: Habs Tempi messen nun mittendrin doch wieder mehr oder weniger angefangen  ::) naja mal weiter beobachten... :P


02/2008 08/2010

Pico

@MElli:ich denk an dich und kann mir vorstellen das es nicht schön wird,mir geht es so mit mein "Elter",dafür sind meine Schwiegereltern die besten.
Du schaffst das und es wird sicher ganz toll!und wenn nicht mach es dir toll und wenn es nur Kopfkino ist!

@Anna:du arme,dann sollten wir uns zusammen tun,ich brig brötchen mit,brauche nur mit dem zug etwas länger zu dir!  ;D

TiPi

*auch nix Brötchen hab*  ;D :P

@Melli: Oh... die "" "" sagen nix gutes...  :-\
Augen zu und durch  :-* 

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:oh das ist aber nicht schön das du doof geträumt hast.
Nimmst du mich mit in deinem Zug in denn SeptemberMT.Möchte doch nicht alleine hier bleiben.

KleineMama

*brötchenaufntischstellbedienteuch*  ;D ;D

@Pico Genau bis dahin ist der Tisch auch gedeckt  ;D ;D

@TiPi Oh jaaa das würd bei mir auch dauern  ;D Der Bademantel hing noch auf dem Wäschständer der eine Ärmel ist noch nass gewesen *igitt*  ::) ;D
/Tempi Jaja man kanns nicht lassen  :-*

@Melli Hoffe du überlebst es...schade das irgendwie soviele "Schwiegereltern" anscheinend nicht auszuhalten sind...ich liebe meine  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

@Schwiegereltern:die Eltern von meinem Exfreund waren auch ganz komisch,mit den habe ich die ersten 2JAhre der Beziehung nicht geredet obwohl wir uns regelmässig gesehen haben.Deswegen bin ich so froh das meine jetztigen Schwiegereltern so toll sind!

TiPi

Na klar, alle rauf auf den Zug, wer will!!!
Aber bitte nicht abspringen bevor wir angekommen sind


Oh meine Maus möchte grad Baby spielen, ich soll ihren Tee in eine Flasche füllen und dann will sie wie ein Baby auf mein Arm und macht "whäää whäääää"  ;D
*mitspiel*

02/2008 08/2010

Melli27

Hmm, was will man machen....
Die Eltern von meinem Ex Freund waren auch klasse....
Meine Schwiegermutter hat den Oberknall.... auf unserer Hochzeit ist sie um 21 (nach dem eröffnungstanz) abgehauen weil sie beleideigt war..... weil wir den ersten Tanz erst mit Trauzeugen und nicht mit den Eltern getanzt haben.... ausserdem hat sie sich noch bei anderen aufegeregt das sie den ganzen wirbel um die Hochzeit gar nicht verstehe, unsere Ehe würde ja eh nur 2 Jahre halten..... :( blöde Kuh, echt..... und dann meckert sie noch weil ich ihre Oma Kette nicht getragen habe die sie mir geschenkt hat..... ich hatte schon eine und ihre passte überhaupt nicht zum Kleid.....





Pico

@Tipi:kannst du schon mal wieder üben!  ;D
Freiwillig springe ich nicht ab,endweder bin ich zu aufgeregt und verlasse denn zu schon eine station vorher oder aber ich werde runter geschubst weil der Zug so voll ist!