Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@Lady
Kann mich Pe nur anschließen, bald ist deine Zeit  :-* hast du denn grad ein fast springendes Ei? Dann schnell mal Männe wecken - oder schläft er etwa, weil er so fertig ist vom Summ-Summ-Summ?  ;D

@Dropsi
Genau, Lady und du, ihr macht ein Augustbaby  :-* das wäre so toll! Und kleines Dropsi-Eichen, mach nen Riiiiesensprung  :-*

@Bloom
Für morgen alles gute! Hoffentlich kannst du heut Nacht schlafen  :-* Und ich drück dir so die Daumen, dass die Mens bald kommt, das ist ja schrecklich, diese Warterei, trotz Tabletten  :-X

@me
Köchel mir grad Spaghetti ala Amatriciana (hoffe, ich habs richtig geschrieben) - schön mit Zwiebeln und Speck und toll scharf  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Dropsknopf

Lori: klingt lecker, bei mir gab es Süppchen von Hähnchenherzen gekocht mit Nudeln mmhh. Das haste aber schön gesagt mit dem Dropsi-Eichen  :-*


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

So auch wieder da,aber fast am einschlafen,hatte heut nachmittag so heftoge Kopfschmerzen bekommen,puh mein Gott das war wild ::) und jetzt bin ich hundemüde,weiß garnicht ob ich aushalte bis Wunschkinder

@Jana oh weh ich drück ihr ganz feste die Daumen

@Dani sieht ja alles sehr schick aus bei dir,das zwischen den Tittis hab ich ja noch nie was von gehört oder gesehen,sieht ja heiß aus

@Essen wir waren einkaufen und haben Brötchen mit und Currywurst,mein Gott war das gut ;D

@Lady Mara wünscht sich von Playmobil auch die Schule,aber die kostet ein Haufen Geld,sie bekommt das Mitbringhaus von PLaymobil :)

@Bloom also wenn es schon zieht dann wird sie wohl kommen,wenn nicht,dann probiers doch echt mal mit dem Rotwein und baden zum anstupsen

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Pe: du arme  s-hug, na dann schonmal gute Nacht  ;)

ich werde mich auch langsam verabschieden. Hab ja nochwas vor heute  ;), also falls ich mich nicht nochmal melde, ich wünsche allen eine gute Nacht!!!


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

Ich sag auch schon mal gute Nacht, gleich kommt Dr. House und dann Wunschkinder

@Pe
Oh nein, du Arme. Kommt bestimmt von dem Föhn draußen. Ist ja wie im Frühjahr! Erhol dich gut!

@Dropsi
Viel viel Spaß *summsummsumm*

Schlaft schön   :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Nommal ne Runde Viren für alle puuuuuustet *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori wat fürn Fön,bei uns ist windstille und warm.Ich will ja nicht meckern,für mich könnte es so mild sein bis in März :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend :D

Ich bin eigentlich auch schon müde,aber halt mich grad noch bissken am PC auf bis Wunschkinder..will das diesmal schaun :D - Letzte Woche bin ich auch schon bei eingeschlafen!
Das könnte irgendwie ne Stunde früher kommen find ich.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani das hab ich zu meinem Mann heut auch gesagt,Deutschland wird schwanger kommt immer recht angenehm ;D ich hab meine Schwägerin grad angerufen um die Zeit tot zu schlagen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja Deutschland wird schwanger kommt um ne humane Zeit..so sollte das sein. Für die müde Hausfrau & Mutter genau richtig ;D
Ich kann mir grad nur am PC die Langeweile vertreiben. Männe is kurz beim Kumpel *langweil*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani ja ich auch,hatte eigentlich keine Lust mehr weil mein Kopf so doof ist und müüdddddddde
aber jetzt schaff ich die halbe Std auch noch ;D
sach mal du bist ja schon 12 Woche :o du hast doch erst getestet?!
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





pueppi

hallo ihr lieben melde mich nach einem langen tag zurück und hab mal wieder keine lust alle seiten zu überfliegen ....google mich gerade durch das netz mein sohn hat seit seiner lungenentzündung vor 2 jahren immer wieder so einen komischen husten und kein arzt kann mir sagen woran das liegt die schieben alles auf die physche(o gott wie wird das nochmal geschrieben)
egal... mach mir echt sorgen da es ihm momentan echt beschi... geht  :'( :'(er bekommt kaum luft wenn er sich anstrengt

eine frage an alle : machen eure kids im kiga mittagschlaf?

liebe grüße  :( :( :( :(






08.5.11 *  7ssw

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...genau wir schaffen das - wir quasseln uns noch 25mins nen Kotlett anne Backe dann passt dat ;D

Ja ey ich find´s auch erschreckend wie mal eben so 3 Monate vergangen sind.
Die Zeit rennt!
Bald fängt der 4te Monat an & die schlimme Zeit ist vorbei. Mir fällt jetzt schon nen Stein vom Herzen. Aber mein Bauchi erinnert mich öfter am Tag daran das die Zeit so rennt.

Püppi..Nabend...das hört sich ja echt blöd an. Hoffe es wird bald wieder. Kann es sein das dein Sohn vllt. Pseudo Krupp hat? Mein Kind ist noch nicht im KiGa..er schläft Mittags aber 2Std.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani naja deine mittlerweile Furzmurmel ;D zeigt es ja wirklich jeden Tag

@Pueppi nabend auch.Klingt nach Pseudo oder doch was chronisches.Mara geht in Kiga aber schläft dort nicht,das machen die da nicht,der Kiga hat nur bis 13uhr30 offen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...was muss das für Blasen im Fruchtwasser geben,wenn das Kind reinfurzt ;D - Deswegen hab ich so Sodbrennen manchmal *wegschrei* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani bekommst du so oft nen Fax? s-kringellach
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani ich vorhin auch,bin extra an meinem Mann vorbei,habs kommen lassen damit er es auch lesen kann*grööööhl*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





pueppi

an pseudo habe ich auch schon gedacht habe aber gehört das viele kinder das sehr oft nachts haben ?! ich war jetzt bei 3 kinderärten inerhalb von einer woche keiner hat mich zum lungenartzt verwiesen wobei ich denke das der mehr sehen würde als die ...

Mittagsschlaf: er hat bis august ja in der krippe immer geschlafen und in der kita geht dasv leider nicht mehr platzmangel  ich merke aber das er das noch braucht würdet ihr einen kiga wecksel machen ?  mano weis nicht wo mir der kopf steht   seit er keinen mittagsschlaf mehr macht ist das husten schlimmer geworden und er ist nur noch krank






08.5.11 *  7ssw

✰ Pe ✰

@pueppi wie jetzt,alle 3 Ärzte haben dich nicht zu einem Lungenarzt? das ist ja mal ne Frechheit,ich würd darauf bohren und nur wegen dem Mittagsschlaf den Kiga wechseln würde ich nicht machen,den brauch er in einem halben Jahr dann vielleicht nicht mehr.Es sei denn ihr seit mit dem Kiga nicht zufrieden
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Püppi...der Körper braucht seine Ruhephasen & wenn er die nicht bekommt,wird er krank & das ist der springende Punkt bei deinem Sohn!
An deiner Stelle würd ich von alleine mal einen Termin bei einem Lungenfacharzt machen. Mir ist es schon so oft untergekommen,das viele Kinderärzte voll die Quacksalber sind & keine gescheiten Diagnosen machen geschweige denn gescheite Medikamente verschreiben etc.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

So ich bin dann weg und kuck jetzt Wunschkinder ;D schlaft gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Ich auch. Nachti 'Etra' ;D :-*


s-winken - Bis Morgen!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


pueppi

es ist leider so schwer einen richtig guten kinderarzt zu finden hab morgen noch mal einen termin drückt mir mal die daumen

viel spaß beim tv gucken

nachti @ all






08.5.11 *  7ssw

♥ іηѕαηіtу ♥

#324

*Frühstücksbuffet hinstell*

Na alle gut geschlafen? :)

@Wunschkinder
...die beiden Homosexuellen waren ja witzig..ich hätte eher gedacht das die 'weiblichere' das Kind austrägt! Sooo süß der kleine Mann! Und den Beiden da die in Österreich waren drück ich dolle die Daumen,sah ja schonmal gut aus mit so vielen Eizellen!

Ab heute bin ich ein U-Zwei-Hu ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥