Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zithami

Guten Morgen,

muss gleich noch Kurz in Müller Bilder ausdrucken!!
Dann noch ein paar Briefe zur Post bringen und Überweisungen machen...
Hab gar keine lust weil bei uns hier schneit es zwar noch sehr wenig aber es is wunderbarer matsch auf der Straße :-(

Ich wünsch allen die schön Frühstücken einen guten Hunger!!


Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

KleineMama

@TiPi Wie süß  :D ;D ;D

@Melli Komische Frau  :o >:(

@Zithami Viel Erfolg mit den matschigen Straßen  :P

@Pico Meine sind auch echt klasse  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


KleineMama

So ich bin auch erstmal weg ...bis später  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

@Tami:da muss ich jetzt auch hin und dann werde ich mir mal ein Brötchen mit bringen.HAbe keine lust,weil ich mit meinem Rücken auch noch kein Fahrrad fahren kann und in der Post ist es sicher total voll!

LadySunshine

Guten Morgen!

@liebesonne: s-hug

@pueppi: tut mir leid mit der Mens :-\

@granadina: du nimmst auch bald Clomi, fein ;) Gehts direkt nächsten Zyklus los? Nimm das Utro am besten vaginal (falls sie dir das nicht so gesagt hat), dann wirkt es besser und mit weniger (oder gar keinen) Nebenwirkungen...

@melli: Puh, finde das unmöglich, auf der Hochzeit so einen Stress zu machen. Man reißt sich dann zusammen und wenn man soooo sauer ist, soll man nach den Flitterwochen mal erwähnen, was sie so angesäuert hat. Aber damit hat sie euch ja auch den schönsten Tag im Leben vermiest. >:(

@all: s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf



Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!

Lady, Anna, Pe, Zithami:  s-winken

Pico: schön zu hören, dass es dem Rücken etwas besser geht

LiebeSonne: lass den Kopf bitte nicht hängen, warte einfach noch bis Montag und teste dann nochmal  s-hug s-hug

Melli: Wünsche dir trotzdem viel Spaß, lass dich net unterkriegen. Solche Schwiegereltern find ich unmöglich. Ich kann mich mit Michas Mum nicht beschweren, sie ist eine ganz ganz liebe

Steffi: wünsche gute Besserung den beiden und Tempi sieht aber noch schön aus

Tipi: MuMu abtasten ist eigentlich einfach, man muss es nur paar mal beobachten, dann weiß man ungefähr ob er hart, weich, hoch, tief oder offen bzw. zu ist ;)

Granadina: uihh, da tut sich was bei euch, bei Lady und Pe hats auch geholfen ;) viel Glück

Me: wir fahren jetzt noch bissel was einkaufen, weiß noch gar nicht was ich morgen koche :-X, dann gehts in den Baumarkt, wir haben so eine Weihnachtsbaumbeleuchtung LED mit Solarbetrieb gekauft, ging erst gut, jetzt geht sie nicht mehr und die hat 50 ocken gekostet  s-motz die schaff ich zurück, kann ja nicht sein, dass sie net geht nur weil keine Sonne scheint >:(


Unser 6.Jahr!


Pocki



Pico

@Pocki:habe gerade im Tempi gelesn,ich drück dir die daumen das die Line noch stärker wird!

@Drops:beschwer dich und lass dir was neues geben!  :-*

Granadina

Hallo zusammen,

hab' jetzt nichts nachgelesen. Es kam wie erwartet (allerdings schon früher):




LG Granadina



Pico

@Granadina:oh nein wie doof!  s-hug
Jetzt kannst du aber neu los legen.

Steffi83

@Tipi
mit etwas Übung ist es ganz leicht  ;)

@Drops
danke!
Ja Tempi sieht noch gut aus und vorhin war der Mumu auch wieder hoch  ??? (ich weiß schon, dass man nicht mehrmals täglich schauen soll  :P )

@Tami
wir versinken hier schon fast im Schnee  ;D
Müsste dringend mal den Parkplatz räumen, aber ich kann ja nicht raus mit den kranken Mäusen  ::)
Naja am Nachmittag hab ich nen Babysitter, da werd ich mich mal für ne halbe Stunde abseilen *DeckeaufdenKopffall*


@me
mein Mann hat vorhin angerufen (hatte ja wie so oft Nachtdienst) und ihn hat´s jetzt auch erwischt  :-\ hoffe nur, dass ich verschont bleib.

Merk bisher nichts, aber das scheint sehr plötzlich zu kommen...

Bin jetzt den ganzen Tag mit Waschen beschäftigt und weiß schon nicht mehr wohin mit der ganzen Wäsche  :P (hab keinen Trockner)

Hier schneit es seit gestern früh ununterbrochen und die Kinder würden so gern rausgehen, sind aber viel zu schlapp  :-\

Ansonsten fällt mir hier langsam die Decke auf den Kopf, komm nicht wirklich zu was, weil immer ein Kind nach mir ruft und auch ich könnte mal wieder etwas frische Luft gebrauchen...

Aber wie gesagt am Nachmittag kommt das Kindermädchen für ein paar Stunden, dann bin ich etwas entlastet...
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Pico

@steffi:habe das icher nur überlesen,aber was haben deine Kinder denn und alle 3?

Ich wünsche dir weiter gute besserung an deine rasselbande und das du verschont bleibst.Erhole dich dann gut heute Nachmittag!

MellyB87

heute ist echt ein doofer Tag...
Männe ist in der Uni und ich sitze alleine zuhause rum >:( >:( ??? ich hasse das...



✰ Pe ✰

So wieder da,voll gefuttert und Treppe geputzt :P ;D muß aber bald gehen,muß duschen...muffelt schon hier wa ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@Pe:jetzt weis ich zumindest warum mein PC so stinkt!  -ducken

✰ Pe ✰

@pico du solltest ihn mal putzen? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zithami

Soo wieder da!!

Scheiss kaltes Wetter >:( ich will Sommer haben...

Jerome ist auch drauf wies Messer... kein Wunder wenn man mich in der Nacht lieber 4h lang unterhält anstatt zu schlafen :o

Werden jetzt essen, Mann hat Schinkentäschen gemacht mit Salat, dann werd ich ihn noch ins Bett schmeißen!!

@Melly ohje *knuddelz* allein sein is wirklich doof vorallem am we!!

@Pe nun aber schnell unter die Dusche das kannst doch nicht mit uns machen s-kringellach


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

beℓℓɑ1979

So, bin auch wieder da. Waren in der Stadt noch Geschenke kaufen. Jetzt haben wir fast alle.

@Granadina: Oh nein, tut mir Leid.

@melli: Echt komische Schwiema hast du...

☼ Ela ☼

Hallo euch allen.

Wünsch euch ein schönes Wochenende wir haben bald Sturmfreie Bude.  ;D ;D
Noah wird vom Opa abgeholt und übernachtet heut dort, da wir ne Weihnachtsfeier haben und dann holen wir erst morgen auf Abends wieder ab, da sich der Opa schon beschwert hat weil er schon so lang nicht mehr bei ihm geschlafen hat.  ;D
Ich find das ja total süß. Noah hat heut schon seinen Koffer gepackt und alle wichtigen sachen rein getan :D . Wahnsinn was für die Kids alles so wichtig ist  ???

@ Zithami bei uns tut es nur ganz ganz leicht schneien, zum Glück noch kein Matsch auf den Straßen. Was ich ja cool fand es hat vorhin bei uns angefangen, da waren wir grad Christbaum aussuchen.

@ melli ja solche Schwimus kenn ich auch, aber zum Glück nicht meine, find das Furchtbar wie die manchmal drauf sind.

@ granadina sorry das die mens wieder da ist, sowas doofes auch.
s-hug


so mehr konnt ich mir jetzt irgendwie net merken sorry

dafür drück ich den rest mal ganz lieb  s-kuscheln

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

bin total platti, mein Tag sah bisher ungefähr so aus



Jetzt schläft Anni (ANNAAAA SIE SCHLÄÄÄÄFT!) und mein Mann ist einkaufen. Muss heut noch Kuchen backen, morgen feiern wir Anni's Kindergeburtstag im Indoor-Spielplatz

@LiebeSonne
Oh mensch, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.... bei mir hat der ebay-Test bei ES+13 auch noch nicht so dolle ausgesehen, die sind einfach bissle Mist. Hast du denn kein gutes Gefühl? Oh Süße  :-\

@Granadina
Oh nein, das tut mir so leid mit der Mens  :'( lass dich mal drücken. War das dein erster Clomi-Zyklus? Wirst sehen, es schnaggelt jetzt ganz arg bald, bei Lady hats auch nur 3 Clomi-Zyklen gebraucht und bei Pe glaub auch  :-* s-hug

@melli
Deine Schwiegermutter is ja der Burner  :-X na da hab ich ja mit meiner richtig Glück, obwohl die auch net einfach zum Handhaben ist. Trotzdem ganz viel Spaß.

@Bella
Wie geht es dir? Hast es schon ein bissle begriffen?

@Zithami
Willkommen im Club. Ich will auch Sommer haben *heul* bei uns schneits heute den ganzen Tag, wobei der Schnee zum Glück net liegen bleibt. Hab nämlich immer noch keine Winterreifen  >:( Seit 7 Wochen sind die bestellt und können net geliefert werden  >:(
/Schinkentaschen: Mmmmh, die könnt ich grad wegverputzen!

@Pe
Puuuh brauch ja schon ne Nasenklammer bei dir  ;D

@Steffi
Gute Besserung an deinen Mann und toi toi toi, dass du verschont bleibst.

@Pico
Das freut mich, dass es deinem Rücken besser geht!

@Dropsi
Geiles Viech  ;D Das mit der LED-Beleuchtung ist ja ärgerlich, da würd ich auch ordentlich Rabatz machen.

@me
Mir gehts gut  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




beℓℓɑ1979

@ela: Na, das hört sich doch nach einem tollen WE an. Für alle von euch!

@Lori: Nee, nicht so wirklich. Hab gerade in der Stadt noch mal einen CB digital gekauft, den wollte ich morgen früh (oder Montag) noch mal machen. Hast du denn gestern noch gut schlafen könenn? Hattest doch so Magenschmerzen?!

Pico

@Ela:was hat dein kleiner denn alles wichtige eingepackt?
Geniesst die Kinder freie Zeit!

@Lori:dann ruh dich mal aus und mach nicht so ein Krach damit die kleine nicht wieder aufwacht.

liebesonne

Danke ihr lieben! Es wird kommen, wie es kommen soll.

@lori Mein Gefühl is ganz gut, aber ich bin soooo verunsichert  :-[ :-[
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Lori+Annika+Nico

@Bella
Ja, das glaub ich dir, das muss man erstmal ein paar Tage "verdauen". Ich bin mir sicher, dass der Digi morgen was superschönes anzeigt  :-*
/Magenschmerzen: Ja, war noch bissle heftig. Glaub es lag schon am Essen, heute gehts mir wieder gut.

@Pico
Ich lauf hier auf Zehenspitzen rum, das kannst mir glauben  ;D

@LiebeSonne
Dann vertrau auf dein Gefühl  :-* die ebay-Dinger sind manchmal echt Mist. Warte mal, ich schau mal, ob ich meine Tests abfotografieren kann. Vertrau dem Digi  :-* Ich glaube ganz doll an deinen Bauchzwerg  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




beℓℓɑ1979

@Liebesonne: Welche SST hast du denn gemacht? Von Genekam?