Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liebesonne

@lori Jaaa zeig mal!  :-* Ganz sicher bin ich mir nicht, aber is auch net so, das ich total das Gefühl habe, das alles schief läuft... :-\

@bella Jupp, die von Genekam
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

@liebesonne: Aber der digitale sagte ja "schwanger"?! Glaube, der ist mehr Wert als die von Genekam, und Pe hat betsimmt recht, mit dem Anstieg des hcg-Wertes, bist bestimmt in dieser Lücke...

☼ Ela ☼

ja es wird bestimm ein schönes WE auch wenn ich ihn dann schon mal vermisse aber es ist für alle mal schön was anderes zu sehen.

@pico er hat ein Buch eingepackt, zwei Kuscheltiere, Autos und Bausteine.  ;D
Weil es ja bei Opa und Oma gar nichts zum spielen gibt  ;D ;D

@liebesonne lass den Kopf nicht hängen  s-hug

Pico

@Ela:na das ist auch wichtig!Hätte ich auch eingepackt!
Meine schwester war 4-5jahre und war sauer auf meine Eltern und wollte deswegen zu oma ziehen in denn Riesen Reisekoffer (das ist so ein riesen teil für 2wochen weg fahren)hat sie alles mit Spielsachen und kuscheltiern voll gestopft nur keine Anziehsachen oder so.Das war so süss.WEil sie dann auf der Treppe stand und sagt sie würde mit dem Rad zu oma fahren und ob Papa ihr den koffer hi9nter her bringen könnt weil der zu schwär wäre.Naja sie ist auf der Terasse gestarteteinmal um das Haus hat vorne geklingelt und gesagt sie weis denn weg nicht zu Oma ob Papa sie vieleicht auch mit nehmen Könnte!  ;D ;D ;D


Lori+Annika+Nico

Also, das sind die billig SSTs von ebay - wie du siehst, am ES+10, als ich mit Mittagsurin getestet hab, eine hauchzarte Linie, die kann man net mal gscheit fotografieren, sieht man nur im Original - da sagte der Digi 1-2 Wochen schwanger und der Ovu war deutlich positiv.

Die Billig-Dinger sind erst NACH NMT richtig schön positiv geworden:

Hier die SSTs (leider nicht so dolle Qualli) - probiers gleich nommal besser zu fotografieren:


Und die Ovus
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Also die Dinger lassen sich echt schwer fotografieren *g* hab auch aber ne doofe Kamera  ::) :P

Also hier, die 25er von Genekam (von oben nach unten: ES+10, NMT, NMT+2, NMT+4)


Und hier die "tollen" 10er von Genekam (oberste ES+10 und dann NMT)


Der 10er schlägt schlechter an als der 25er  ;D

Wie gesagt, bei ES+10 bei beiden Tests ne hauchzarte Linie und der Digi sagt eindeutig schwanger!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pico

Ich werde dann mich mal wieder anziehen und dann noch mal mit meinem Schatz einkaufen gehen,da er gleich vond er Arbeit kommt!

Wir lesen uns sicher nchher noch mal!

Fühlt euch geknuddelt!  :-* s-hug

Pico

Da ist man mal nur kurz aus dem Haus und schon kommt der Postbote und bringt einem 2Päckchen und eine Karte,voll toll.Mein Lieblingsmensch war ein bischen traurig weil er nichts bekommen hat.


☼ Ela ☼

@ pico na das ist ja mal ne coole Geschichte. So könnte ich mir meinen auch vorstellen. Aber der würde dann eh lieber zu der Oma hier im Haus ziehen da hätte er es net so weit  ;D ;D
Und Klamotten hat er auch nur unter protest eingepackt hätte er jetzt auch nicht gebraucht. Sowas unnützes auch  ::)

Opa hat ihn grad geholt ist wie ein ganz großer mitgeganen. Da bin ich ja sooooo stolz auf ihn. Da gab es noch nie schwierigkeiten.

☼ Ela ☼

Ha ich schau grad auf den Kalender es ist ja schon wieder der 12te  :o
jetzt gibt es ja schon wieder bald den neuen Hibbler.  ::)

@ Lady weist du denn schon wie der heißen soll ?? Oder verrätst das gar net  ;)

*neugierigbin*  ;D  s-pfeifen

Pico

@Lady:stimmt das würde mich auch interessieren.  ::)

@Ela:ich hoffe meine Kinder sind später auch so umkompliziert,dann macht es das einfacher,weil nur si ein Mama kind oder so ist denke ich nicht schön.Wir waren als Kinder alle nicht so,wie gerne habe ich bei meiner Tante oder Oma geschlafen!

liebesonne

@lori 10000 Dank s-hug Naja, es kommt wie es kommt, stimmts?! Schauen wir mal!

@me Hab gerade mit meinem Prinzen Plätzchen gebacken! :D *mjam*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

☼ Ela ☼

@ pico ja ich finde das auch total schön. Muss aber auch dazu sagen, dass er das schon von anfangan kennt. Ich Hab ja schon wieder das Arbeiten angefangen da war er grad mal 1 Jahr und schon da ging er zwei Tage die Woche zu meine Eltern und mit knapp zwei hat er dann das erste mal dort übernachtet. Hatte da zwar auch etwas Angst damals :o, weil wir 30 km auseinander wohnen und wenn es nicht geklappt hätte, hätten wir ja nacht erst mal noch ne halbe stunde fahren müssen. Aber es hatte sofort funktioniert und von da an hatten wir es dann auch öfter gemacht damit er gar nicht erst auf die Idee kommt sich das wieder abzugewöhnen.  ;D

Aber komisch ist bei seiner Oma die im Haus mit wohnt da will er nicht schlafen da geht er dann lieber hoch in sein Zimmer und in sein Bett.

LadySunshine

@pico und ela: ihr seid aber neugierig ;D Hab ich noch nie verraten, aber ich mach für euch mal ne Ausnahme und gebe euch einen Tipp... der neue Hibbler wird ganz romantisch ;)

@sternchen: ihr lieben Sternchenmamis, stellt ihr morgen auch eine Kerze für die Sternchen auf? Morgen ist ja wieder der zweite Sonntag im Dezember. Um 19 Uhr wird ne Kerze ins Fenster gestellt. Wie letztes Jahr mache ich es dieses Jahr auch wieder :) Ich muss nur meine Sternchenkerze finden ::) Hab ne ganz besondere, weiß nur leider nicht, wo sie ist :P *erstmalsuchengeh*

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

@ lady ja bin schon immer so neugierig  ;D
Ne jetzt mal ernst ich wusst das nicht das du das nicht verrätst bin ja noch ziemlich neu hier  :-\ aber die drei Tage kann ich das schon noch aushalten.  ::)

Wie ist das dann eigentlich mit meinem NMT hatte ja jetzt den 18.12 angegeben, wenn ich aber mal wieder ne normale Zykluslänge hab müsste der NMT eigentlich dann der 24.12 sein (toller Tag  :-\) merkst du das dann mit vor oder soll ich dir dann erst bescheid geben, wenn am 18 nichts kommt.

Pico

@LAdy:da bin ich aber mal gespannt!
Ich werde auch eine Kerze aufstellen,weis auch nur noch nicht wo meine Kerze ist.
Geht einer von euch auch zu einem Gottesdienst morgen?

LadySunshine

@ela: macht doch nichts, pico hat ja auch gefragt und wer mich lieb fragt, da versuch ich auch zu antworten ;D :-*
Ich ändere deinen NMT um auf den 24. ;) Ist doch schön an Heiligabend! Es sei denn natürlich, der Test ist negativ :P

@pico: ich geh nicht in den Gottesdienst... ich muss unbedingt diese Kerze finden... *kram* ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Lady:die findest du sicher schon,nur nicht nervös werden!hast ja noch gute 24std zeit zum scuhen und finden!

liebesonne

Wir zünden morgen auch eine Kerze an!

@lady viel Spaß beim suchen  ;D
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

@liebesonne und pico: das ist wie Ostereier suchen ;D Ne, hab sie nicht gefunden... ::) Muss wohl ne Neue nehmen... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

@ Lady danke

@ Kerze wenn wir bis 19 Uhr morgen wieder zu Hause sind werd ich auch eine anzünden. Müssen erst unser monsterchen wieder abholen.  ;D

☼ Ela ☼

So Mädels ich muss mich fertig machen für die Weihnachstfeier.  ;)
Freu mich schon endlich mal wieder alleine weg.  s-springen s-springen

Wünsch euch nen schönen Abend und nen wunderschönen 3 Advent.  :-*


Lori+Annika+Nico

#3047
@ela
Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier und schlemm schön  :D

@LiebeSonne
Ich drücke dir ganz ganz arg die Daumen Süße, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dir  :-* Mmmh, was für Plätzchen hast du denn gemacht?

@Kerze
Oh was für eine schöne Idee, ich werd morgen auch ein Kerzchen ins Fenster stellen. Denke sowieso grad jeden Tag an unser Sternchen, wahrscheinlich auch, weil es jetzt eigentlich so langsam auf die Geburt zugehen würde *schnief*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

@lori: ist bestimmt wegen dem ET :-[
Dieser Tag morgen hat auch nen bestimmten Namen, aber ich weiß ihn nicht mehr ::)

@ela: viel Spass auf der Weihnachtsfeier!

@me: ich hab heut Frauenabend, allerdings fehlt eine und wir sind zu dritt. Aber quatschen kann man als Frau ja immer ;D Essen Nudeln und spielen Wii ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Lady
Denke auch (wegen dem ET). Hatte immer Angst, wenn ich wieder SS sein sollte, dass ich unser Sternchen dann vergesse, aber ganz im Gegenteil, ich denke so viel daran und trauere immer noch, dass es nicht weiter in mir gewachsen ist  :-\ als ich am DO den US sah, musste ich auch sofort an unser Sternchen denken, dass ich es so nie sehen durfte  :'(
/Frauenabend: Das klingt ja toll! André geht nachher auf einen Geburtstag, bin ganz allein  :-[

@Weihnachten
Sagte mal, was kocht ihr denn an Weihnachten? Ich hirne schon seit Tagen bzw. Wochen ... hätte gern ne leckere Suppe, ein einfaches Hauptgericht und ne tolle leckere Nachspeise
Wir vermissen dich so sehr * 05/09