Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KleineMama

Hallo bin auch wieder da  :P

@Sternchen Ich werd morgen auch eine Kerze anzünden .... aber schon bei dem Gedanken wird mir anderes...bin schon froh das ich den November rumbekommen hab...tut schon weh der Gedanke das wir eigentlich nun schon komplett wären  :'( :-[
Ich find aber dieser Tag ist eine wundervolle Idee  :'(

@Lori Ich finde auch die neue SS ruft das ganze noch viel mehr hervor  :-[ s-hug
/Weihnachten Wir feiern ja mit Schwiegermama (Schwiepa muss arbeiten und dann wollen wir sie nicht alleine feiern lassen  :) ) und da gibts keine Vorspeise,dann Ente mit Knödel oder/und Kartoffeln und Rotkohl und danach Adventstiramisu  :)  :P

@Lady Viel Spass mit den Mädels  :D :-*

@Ela Einen schönen kinderfreien Abend  :)

@Liebesonne Was für Plätzchen gibts denn bei euch?

@WE alleine Ihr seid ja alle verwöhnt  ;D ;D Bei mir sind We-Tage/Abende standard  :P


Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

@Kerze:der Tag mogen heisst Weltgedenktag http://www.veid.de/gedenktag.0.html

ICh drück euch alle mal für morgen und wir werden denn tag morgen meistern.

Bamby78

Guten Abend Mädels,

haben soeben Abendbrot gegessen und meine Jungs spielen Wii Resort.
Haben vorhin endlich eine Nordmanntanne geholt...und wie immer hab ich die ausgesucht und die is wunderschön. Beschmücken mach ich aber erst am Montag da hab ich frei. Muss ja morgen 12-18 Uhr arbeiten  ::)

@Lori/Weihnachtsessen: Also am 24. gehen wir mittags zu meinen Eltern...da kocht meine Mama traditionell Ungarisch. Abends kommen dann meine und seine Eltern zu uns und da mache ich Raclette (hab extra letzte Woche im Aldi ein neues gekauft). Am 25. gehen wir in eine Gaststätte...Schwiegis laden uns wie jedes Jahr ein...und am 26. gehen wir zu meiner Schwester und die will ein Hähnchen mit Rotkraut und Knödel machen...allerdings erst abends.
Ente oder Gans etc muss ich nicht haben...ist zu teuer und zu fettig...und der Aufwand....lohnt sich bei uns nicht. Ist bei uns eh nicht so wilde...ich muss da nichts besonderes kochen...ist uns eher schnuppe. Raclette ist abends eher was leichtes...mach ich noch was aus Gemüse und Obst (hab dieses Buch mit Besteck "Garnieren und Verzieren" ).



Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Kuckuck,

so die LED Beleuchtung ist umgetauscht, jetzt leuchtet sie wieder

Schnee: hmmm bei uns hat es heute nachmittag etwas gekrümelt aber leider nur wenig :'( ich liebe doch so dolle den Schnee

Lori: also tztzzzz - geiles Viech, nächste Woche wirds noch geiler, der ES kommt  ;D ;D ;D du warst aber heute fleißig boahhh  :o :o

Ela: ich habe früher auch soo gerne bei meinem Opa geschlafen. Oma wurde auf die Couch verbannt und wir haben dann im bett immer Blödsinn gemacht. Z.b. "Ein Mops kam in die Küche und Stahl dem Koch ein Ei, da nahm der Koch die Kelle und schlug den Mops entzwei, da kamen viele Möpse und gruben ihm ein Grab, worauf geschrieben stand ...." kann man dann rum und num dichten, des war immer so lustig. Dann hatte er seine Zähne immer raus und sah so lustig aus  ;D ;D manchmal würd ich gerne die Uhr wieder zurück drehen,hach das waren Zeiten

Pico:  s-hug zurück

Gedenktag der verstorbenen Kinder: ich habe mich früher mit diesem Tag nicht wirklich beschäftigt *ascheaufmeinhaupt* aber ich werde auch eine Kerze ins Fenster stellen. Ich finde es schönm dass es diesen Tag gibt

SS und Sternchen: man wird denke ich immer dran denken


Unser 6.Jahr!


KleineMama

@Lori Ich les gerade Anni hat geschlafen.... da gibts glatt mal die hier für die Anni-Maus    ;D ;D Hoffe es klappt nun wieder jeden Tag  :-*

@Drops Fein das der Umtausch geklappt hat  :)
/Schnee Hier viel kurz mal Schnee-Regen ...ich mag auch Schnee soooo gerne aber hier fällt eigentlich nie welche und wenn dann wird der nach ein paar Stunden sofort zu Matsch :(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

@Schnee:Anna wir wohnen falsch,ich will auch schnee!!!  >:(

KleineMama

#3056
@Pico Definitiv wohen wir hier falsch für Schnee *schnief* Hier gibts nur    aber dafür schick ich dir mal welchen  ;D ;D


EDIT : Ich schau gerade RTL...Handwerker gegen Se*x ..ich lach mich kaputt echt       Auf so eine Idee würd ich niemals kommen  ;D ;D ;D  :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


liebesonne

Huhu Mädels,

Meine Männer sitzen gerade in der Wanne  :D

@lori&kleinemama Zimttaler, Schwarz/weiß Gebäck und Mürbeteigplätzchen. Eben habe ich die noch glasiert. Wir haben morgen Paten-Advents-Kaffeetrinken, da gibt es die dann  :D

@bamby Hier wird der Weihnachtsbaum erst am 23.12. aufgestellt und beschmückt. Haben auch eine Nordmanntanne  :)

@schnee Hatten wir heute vormittag auch, blieb aber nichts liegen und is auch schon laaange wieder vorbei. Aber kalt is es  
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

KleineMama

@liebesonne *jammi* das klingt gut..da bekomm ich Hunger *keksesuchengeh*  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

#3059
@Anna:wie willst du mir schnee schicken wenn du auch kein hast,ich würde sagen das wird nichts.

@dem Herrn für denn Schnee:
Lieber Herr Schneemacher!
Ich will mich mal beschweren, noch ungefähr 10Tage bis Weihnachten,das heisst es sollte mal solangsam schneien,weil sonst hat der Weihnachtsmann das echt schwer oder hast du mal ein Weihnachtsmann in Badehose gesehen???  >:(
Also lass es doch bitte in denn nächsten Tagen Schneien damit ich und alle Kinder im Schnee Spielen können,so mit Schneemann bauen, Schlitten fahren und SchneeEngel machen!

Ich danke dir sehr!   Falls du vergessen hast was deine aufgabe sein soll!


Bamby78

@liebesonne: letztes Jahr hatten wir unseren baum noch viele eher...hatten da einen für 9,95 € ausm OBI. Dieses Mal wieder...aber für 16,95 und ich finds ganz schön teuer. Und deswegen muss der Baum auch bissl eher stehen damit sich das Geld auch wirklich lohnt.
Wegen 2 Wochen nur wäre mir das Geld zu schade.

@all: Wer guckt denn heute alles Supertalent? Da wird ja geboxt...der arme Brucy  :-\


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

KleineMama

@Pico Ich hab welchen eingefroren gehabt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Genau Herr Schneemacher rück den Schnee raus  ::) SOFORT!!!!!!!!!!!  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


liebesonne

@bamby Stimmt, die Bäume sind teuer geworden  :P

Ich weiß noch nicht, was ich heute anschaue, malsehen was schatz meint, aber vermutlich werd ich eh einschlafen.

@lori Ich habe das vorhin ganz vergessen s-hug Mir ging in der Schwangerschaft auch viel mein Sternchen durch den Kopf und jetzt auch wieder sehr. Man wird es nie niemals vergessen s-hug
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Bamby78

Sagt mal kennt jemand von euch zufällig eine seite wo ich ein Video hochladen und hier verlinken kann (jetzt nicht sowas wie youtube)...wollte euch mal meinen kleinen Hausmann zeigen.  :D


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

ICh werde mich mal zu meinem Lieblingsmenschen auf das Sofa begeben und dann mal gucken wo für wir uns endscheiden was wir im TV gucken wollen!

Schlaft gut nach her und Träumt was schönes!  :-* s-winken s-hug

liebesonne

@pico Gute Nacht  :-*

@bamby Kenne noch myvideo.de Aber warum nimmst du nicht youtube?
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Bamby78

@liebesonne: weil ich das Video nicht der ganzen Welt zeigen will sondern nur euch
Bin zwar auch bei myvideo angemeldet und hab schon paar videos von dominic drauf, aber ich weiß nicht ob ich die alle wieder runter nehme von dort...hatte da mal so ne Diashow mit verschiedenen hintergrundsongs und meine ganze fotoshow ist weg und nun ist diese mit einem musikvideo verkuppelt die ich dabei hatte...find ich ne frechheit weil man mich nicht informiert hat. deswegen vertrau ich solchen anbietern nicht mehr.

Gibts denn nicht so normale seiten wie imageshack für fotos?


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

TiPi


02/2008 08/2010

liebesonne

Ich glaube, bei youtube kannst du wählen zwischen öffentlich und privat. :)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Lori+Annika+Nico

So, Männe geht gleich auf einen Geburtstag, Anni ist im Bett, Kuchen im Ofen ... und was mach ich jetzt? Was kommt denn im TV?

@LiebeSonne
Mmmmmh lecker! Meine Oma hat dieses Jahr auch wieder im Unverstand gebacken, die sind sooooo lecker! Das ist ja ein toller Brauch mit dem Paten-Advents-Kaffeetrinken  :D

@Anna
Ich hoffe es, ich hoffe es (Mittagsschlaf) - sonst klapp ich noch zamm  ;D

@Drops
Super, dass der Umtausch geklappt hat. Wär ja auch noch schöner gewesen. Huii da freu ich mich mal auf das nächste geile Viech  ;D

@Pico
Viele schöne Kuscheleinheiten  :-*

@Bamby
Mmmh da kann ich dir leider nicht weiterhelfen mit dem Video. Aber ich bin schon ganz gespannt auf deinen Süßen  :D

@Schneemacher
Das war ja süß  ;D

@Sternchen
Ach je, euch gehts genauso *schnief* ja, denke auch, es wird nie vergehen. Aber das ist ja auch schön so, unsere Sternchen haben es alle verdient, dass wir an sie denken!

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Dropsknopf

So wir hatten gerade noch spontan Besuch bekommen.

Bamby: ohh, Video sehen will, wie du es hochlädst kann ich dir aber leider nicht sagen ???

Lori:  ;D ;D

Schneemacher: genau her mit dem Schnee ;D


Unser 6.Jahr!


Bamby78

Ich lad es jetzt bei myvideo hoch...weil ihrs seid  ;)


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

hab ich jetzt doch bei youtube hochgeladen...hat aber eeeewig gedauert.

http://www.youtube.com/watch?v=indbV9qrDuE

Mein Sohnemann in Aktion. Ich sag nur "Früh übt sich was ein guter hausmann werden will"  ;D


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

liebesonne

Guten Morgen meine lieben Hibbler s-hug

@bamby Ach Gott, wie süüüß! den kannste gerne mal bei mir vorbeischicken,  so toll wie er das macht. Und sein kleines Schwänzchen is ja total goldig. Wollte er das so?? Echt süß! Danke für´s zeigen!!! :-*

@lori Ja natürlich werden wir für ewig unsere Sternchen im Herzen haben. Mal werden sie deutlicher zu spüren sein, mal nicht so deutlich, aber dennoch unvergessen  :-* Hab insgesamt nur 3 Bleche gebacken, das reicht hier völlig. Bin nicht sooo der Kekseesser, aber ich hatte meinem kleinen Schatz ja auch versprochen das wir backen!

@me Brustaua - Übelkeit...wie gehabt! :) Und ein gutes Gefühl, was mich innerlich irgendwie beruhigt. Schauen wir mal!

Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!!

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

Guten Morgen und einen schönen dritten Advent wünsche ich euch allen.

Langsam glaube ich es auch, hab heute morgen den Digi gemacht. Bin jetzt echt beruhigter, da der erste Test ja ziemlich früh war....



LG bella