Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liebesonne

@bella Herzlichen glückwunsch!!!! s-so s-so s-so Und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Jolante78

Hallo,

wollte nur mal kurz schauen wieviel glückliche gelbe Schilder es bei Euch sind! Wünsche allen ss einen Herzlichen Glückwunsch!!!! Und allen mit roten Schlidern eine guten Start ind den nächsten ZK! Lg Jo

*undwiederweg*


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Pico

@Bamby:das nenn ich doch mal gute Erziehnung,wie hast du das denn hin bekommen!  ;D
Nein,der ist echt süss!

@Bella:JA, Herzlichen Glückwunsch!!!!  :-* s-springen s-springen s-springen s-springen

Ganz vergessen! Guten Morgen!

KleineMama

Guten Morgen!!!

Euch allen einen


@Bella Juhuuuu ALLES ALLES LIEBE ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE WUNDERVOLLE KUGELZEIT!!!!  :-*

@Pico Na doll der Herr Schneemacher ist ein Pfuscher...wir hatten Regenschnee wohl bemerkt das war nicht mal Schneeregen sondern eben Regenschnee  ::) >:( ;D

@liebesonne Ein gutes Gefühl ist super  :D s-hug

@us Wir gehen nachher übern Weihnachtsmarkt..essen da was und dann gehts in Indoorspielplatz  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf







Bamby: Dein Sohnemann macht das schon richtig toll und süß ist er auch noch dazu, kann ich ihn mir borgen, wenn ich Wäsche mach?  ;D

Bella: nochmal HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH  s-springen s-springen
Anna: bei uns hat es noch etwas geschneit und es ist leicht weiß draußen *soschöndollefreu*

LiebSonne: Alles wird gut werden

und nochmal zu erinnerung heute 19Uhr



Unser 6.Jahr!


Bamby78

Guten Morgen,

@mein Sohn: Ich hab gar nichts gemacht wie gesagt. Normalerweise sollte er sowas ja auch machen wie Wäsche abnehmen oder paar Kleidungsstücke aufhängen (also kleine wie Socken oder Slips)...hat mir die Ergotherapeutin geraten.
Aber er hatte irgendwie mit seinen Autos und Bällen gespielt und plötzlich fing er an das Zeug abzunehmen. Ich musste echt lachen und bin auch gleich zur Cam gehechtet.

/Schwänzchen: Naja ich wollte das so..hihi...ich schneide ihm die Haare ja selber mit der Maschine...geh doch nicht zum Friseur die machen das auch nicht besser und verlangen 8 Euro!! Und da er ja so viele Wirbel hat, kann er die Haare nie länger als 16mm tragen da stehen sie wie Klingeldrähte. Und da wollte ich wenigstens sein Schwänzchen hinten etwas wachsen lassen weil es eh immer länger ist und es sich sogar ein wenig kringelt. Ich hab dieses Video auch in einem anderen Forum gezeigt und da ist dieses Schwänzchen auch einer gelernten Friseurin aufgefallen die meinte, sie fände sowas furchtbar und nur Kinder von Schmuddelfamilien haben sowas. Man bin ich deswegen wütend. Ist doch jedem seine Sache und was hat das mit Schmuddel zu tun?
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

@me: Ich verstehe meine Kurve nicht. Kann da mal bitte jemand schauen? Heute ist Zyklustag 21, hab heute meine Höchstmessung und eine Trennlinie. Ist denn heute erst die 1. Zyklushälfte zuende? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?




Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Bamby: ich find das Kringelschwänzchen schick, hör doch nicht auf so eine Tussi.
ja du hattest deinen ES (gelbe Linien) und somit ist die 1. Zyklushälfte rum und du bist jetzt sozusagen in der unfrauchtbaren Zeit wieder angelangt und nun heißt es abwarten

Schnee: es schneit gerade wieder bei uns :)


Unser 6.Jahr!


Zithami

Huhu,

Männe holt gerade Frühstück, Jerome ist supergut drauf aber etwas am rum rotzeln!!
Wir werden nachher in die Wanne hüpfen dann mit den Hunden ne runde drehen und dann
wollen wir noch auf den Friedhof Jermain besuchen!!

@bella das sieht doch wunderbar aus *freu* Glüüüückwunsch!!!

@Bamby leider kenn ich mich mit Kurven nicht, bestimmt kann dir hier jemand was dazu sagen!!
Und lass dir blos nix einreden von irgendwelchen Friseurinenn so ein Blödsinn...

@kleinemama viel Spaß aufm Weihnachtsmarkt und im Indoorspielplatz!!

Grüße Tami




*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Bamby78

@Drops: Hmm...na da bin ich mal gespannt wie das weiter geht. Das schönste wäre ja wenn ich einen Positiven SST an Heilig Abend meinem Schatzi unter die Nase halten könnte.
/Schwänzchen: Naja ich kenne ja das Mädel aus dem Forum gut...schreiben ja schon über 2 Jahre...ist ja mein eigenes Forum. Aber nur weil sie Friseurin ist hat sie lange nicht das Recht mir zu sagen dass es ja furchtbar sei sowas. Hab ihr auch gleich die Meinung gegeigt.

@Schnee: Also bei uns schneit es gaaaanz wenig...liegt nur Raureif da...aber ich hoffe dass es heute nicht allzuviel schneit...weil ich muss dann gleich auf Arbeit und ich hab keine Lust nach Feierabend (18 Uhr) mein Auto freizuschaufeln. Obwohl ich ja Schnee total liebe. Aber heute brauch ichs nicht wirklich.

Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen 3. Advent!


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Bamby: ja das wäre sicher das schönste Geschenk  ;) drücke dir die Daumen
bei dir ist der grüne Streifen, der eigentlich meist vor dem gelben kommt wahrscheinlich durch deinen eingetragenen Zervixschleim nach den ES gerutscht. Bei mir sind die grünen immer vor den gelben. Aber der ES stimmt denke ich und das ist wichtig. Also abwarten und daumen drücken ;) Kannst bei mir mal reinillern
Mach net so viel auf Arbeit.
Ich glaube auch nicht das eine Kringellocke über die Familie was sagen kann >:(

Hier mal Schnee-Bilder

[gelöscht durch Administrator]


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

Hallo und guten Morgen.
Ich wünsch euch allen einen schönen 3. Advent.

@ bella das ist ja super herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS

@ Schwänzchen hat mein Bruder auch immer gehabt wie er kleiner war fand das auch immer total süss.

@kleineMama viel Spass wünsch ich euch heute, wo Wohnt ihr denn? Habt ihr so nen Indorspielplatz in eurer Nähe wir müssten dafür erst ewig fahren, was ich total schade finde.

@ Schnee bei uns hat es auch geschneit  s-dance s-dance s-klatschen
Noah hat heut morgen von Oma und Opa aus schon angerufen und sich riesßg gefreut er war sogar schon drausen zum schippen.

Oh mann ist das heute morgen langweilig  ;D der kleine Mann fehlt einen hinten und vorn.  :-[

Pico

@Schnee:so eine sauerrei,da schreib ich ein brief und schnee bekommen alle andern.

@Indoorspielplatz:wir haben sogar direkt ein bei uns im Ort,das ist echt gut,wollte mir immer mal ein alibiKind suchen und es dahin mit nehmen.

@Ela:wie war der freieabend und noch Tag?

LadySunshine


Guten Morgen!

Bella, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft s-so
Hab schon gesehen, dass du im MT bist und dich dort auch schon eingetragen ;)

@bamby: das Video ist ja der Hammer ;D Danke, dass du uns dran teilhaben läßt :)
Deine Kurve sieht sehr gut aus! Du bist mitten in der 2.Zyklushälfte ;) Dein NMT ist nur nicht ZT26, sondern ZT30.

@jolante: lieb, dass du reinschaust!

@dropsi: wow, was für Schneebilder *neidischbin* Hier scheint die Sonne oder es ist bewölkt, nichts mit Schnee :P

@anna: meine Tante und mein Onkel sind gestern MAL EBEN nach Lübeck gefahren zum Weihnachtsmarkt... sie übernachten aber im Hotel ;D

@all: liebe Adventsgrüße!!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

@drops genauso sieht es bei uns auch aus, aber wir wohnen auch nicht weit auseinander  ;)

@all  :-* :-*

@ela Ja da freut man sich, mal was ohne die Kids zu machen, und dann fehlen sie einem ungeheuer sehr. Ich kenne das!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@ pico es war schon schön gewesen waren mal wieder lange weg ohne drauf achten zu müssen das ja einer ins Bett muss ;). Und heut morgen konnten wir dann mal wieder richtig schön ausschlafen. Hat auch mal gut getan ::).

@liebesonne ja genau so ist das :D. Es hat mich heut morgen dann schon ein bisschen traurig gemacht :'(, dass er ausgerechnet den ersten Schnee bei Oma und Opa mitbekommen hat und nicht ich seine funkelnden Augen sehen konnte.

Aber jetzt fahren wir gleich los und holen unser Monsterchen wieder ab. Mal sehen was er alles zu erzählen hat.


supergirl07

Moin Mädels :D"!

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent :-*!

@bella: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :-*!

@me: also ich denke, daß wird diesen Monat nichts mit Eisprung. Hab seit ZT10 getestet und es kam nie eine Linie auf dem Ovu :-\. Na ja....dann starten wir eben nächstes Jahr mit vollen Kräften ;).



liebesonne

@supergirl Vielleicht verschiebt sich nur dein Zyklus?? Hast du letzten Zyklus uch Ovus gemacht??

@drops Schick dir ne PN

@me Habe heute früh noch nen Ovu gemacht, Testlinie is genauso wie die Kontrolllinie  :D
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Zithami

Soo nun haben wir heut viel gefaulenzt.. waren mit den Hunden lange spazieren haben ein schönes Bad genossen und werden jetzt den abend auch noch faulenzen!!!

Jerome hustet leider etwas, und ich denke er bekommt wieder den doofen Krupp is schon wieder so heißer!!!

@Liebesonne naa das hört sich doch suuuuuuper an *weiterhindaumendrück*

@supergirl schade das du noch keinen ES hattest auch dir drücke ich weiterhin die Daumen!!!!

@ela uuuuund was wurde erzählt???


Soo mein Mann holt uns noch einen Döner *jammi* obwohl das gar nix für die gute Linie is *hihi*

Grüße Tami



*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Dropsknopf

LiebeSonne: PN back

Wir wareb auch spazieren und es ging ein eisiger Wind, brrrr  war ganz schön kalt aber trotzdem schön


Unser 6.Jahr!


KleineMama

Auch wieder da  :)

@Lady Mal so ebend  ;D Aber Glück gehabt das sie ein Zimmer bekommen haben  ;D ;D

@Drops *neidischaufschneebin* Hier ist es zwar ar****kalt aber immernoch kein Schnee  ::)

@liebesonne Wirst du morgen nochmal nen SS-Test machen?Ovu klingt gut  s-hug  :-*

@supergirl Kopf hoch...das kann noch werden ich hatte meine ES immer so bei ZK 17/18  :)

@ela Das kenn ich...erst freut man sich auf die freie Zeit und dann fehlen einem die Krümelchen  ::) :P

@Indoor Wir haben hier sogar 3 Stk. einer davon direkt in der Stadt..also so 6 Min.Fussweg von uns aus  :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

@Anna:war es denn schön bei euch im Indoorspielplatz?

@Ela:und was erzählt er so?

@Tami:ich habe heute auch viel gefualenzt,so ein tag mag ich,renne nämlich immer noch im Schlafanzug rum.  ;)

☼ Ela ☼

So sind wieder zu Hause haben noch Abendbrot bei meinen Eltern gemacht. Er hat sich gefreut war alle super schön. Hat früh mit Opa schnee geschippt (war aber nicht viel) aber trotzdem ein riesen erlebnis für ihn. Dann haben Oma und Opa den Kamin angeschürt (die haben nen offenen Kamin) das war natürlich auch genial.

Aber jetzt bin ich froh das er wieder da ist er will morgen aber gleich wieder hin  ;D muss er allerdings auch weil ich ja wieder auf Arbeit muss.

So werd ihn jetzt erst mal in die Dusche stecken meld mich vielleicht später noch mal.

Ach ne werd jetzt erst noch schnell ne Kerze anzünden.


liebesonne

Meine Kerze brennt  :)

@kleinemama Ich weiß noch nicht so recht, überlege ob ich einfach meinem Körper vertraue, aber ich wette, das ich es morgen früh dann wissen will... :P
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels s-winken

Wollte mich nur kurz bei euch melden. Ich war heute im Krankenhaus. Hatte in der Nacht wirklich schlimme Bauchschmerzen & Schüttelfrost & UL Ziehen vom Feinsten. Totale Panik ganz klar!..aber konnte nicht in der Nacht los zum KH. Bin dann irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen & heute Morgen war es dann immernoch nicht besser.
Im KH wollten Sie mich dann gleich 2 Tage da behalten,das habe ich aber abgelehnt wegen Nico..das wäre nicht machbar. Ich würde zuviel tun,ich solle mich schonen. Jetzt hab ich ne Mega-Dosis Magnesium verschrieben bekommen damit das Ziehen aufhört. Den Tag über war jetzt nur noch leichtes Ziehen.
Ultraschall war toll..das erste mal über dem Bauch heute..und wir haben nen Hampelzwerg..sowas von aktiv...echt der Hammer. Und Männe meinte heute: Diese Zicken waren bei Nico nicht,das muss nen Mädchen werden..& wenn nicht,wirds nen zickiger Junge ;D

So,lese Morgen alles nach & wünsch euch einen schönen 3. Advent :-*

Tschüüüüs s-hug

PS:
Bella...ich wusste es...alle guten Dinge sind '3' :-* Herzlichen Glückwunsch s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥